Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12502 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche
Immer wieder liest man, dass es im Club leichter wäre einen Mann oder ein Paar zu finden. Nun ist es aber so, dass viele sich alleine nicht hinein trauen. Eine Frau sucht z.B. zwei Männer aber traut sich nicht alleine in den Club, ein Mann würde gerne in den Club aber scheut vielleicht u.a. wegen dem ´hohen Herreneintritt den Einstieg in den Club.

Hier können sich doch entsprechende Personen finden


ich fang mal an

Welche nette Sie hätte Lust unter der Woche mal mit mir in einen Club zu gehen. Es kann völlig neutral sein d.h. wir müssen nicht miteinander intim werden oder ähnlich wenn es nicht passt und im Zweifelsfalle kann jeder seinen Weg später im Club gehen wenn es nicht passen würde. Wir können uns auch gerne vorher zum Beschnuppern treffen

also


SIE gesucht Raum Rheinland Pfalz/Saarland unter der Woche oder ggf. Freitag
ein schöner beitrag...
ich stelle mich für die dame im raum berlin brandenburg potsdam zur verfügung *g*
******yan Mann
16 Beiträge
Wien und Umgebung
Hallo! Ich suche eine Frau oder ein Paar um gemeinsam mal einen CLub zu besuchen. Hat wer interesse?

Raum: Wien und Umgebung, bin mobil
Raum MSP und WÜ
Welche nette Sie hätte Lust mit mir in einen Club zu gehen?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@ Frauen -- Rheinland-Pfalz/Saarland,WestBW
hoffe aber auch, dass Ihr Frauen Euch hier eintragt oder meldet...nur so kann der ein oder andere Traum wahr werden...stellt euch doch vor ihr seid mit dem Mann unterwegs im Club und findet dazu noch den richtig leckeren anderen Kerl oder halt auch zwei andere...wäre doch ein Verlust wenn ihr Euch nicht meldet
@fotografmitstil
Wenn das mit dem Paare-Eintrittpreis dann funktioniert, habt Ihr Glück gehabt,

bei den Eintrittpreisen steht nicht ohne Grund, daß Herren mit wechselnder Begleitung nicht als Paar zählt

Das klappt vielleicht einmal..... aber wird von den Clubbetreibern wirklich nicht gern gesehen!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@schnecke
bei den Eintrittpreisen steht nicht ohne Grund, daß Herren mit wechselnder Begleitung nicht als Paar zählt

Ich war bisher nur einmal in einem Club insofern und da ich nicht ständig sowas mache würde es wohl Niemand merken. Klar kann ich nicht jede Woche mit einer anderen Trulla kommen aber das will ich ja auch nicht! Also insofern wer will mir vorschreiben wenn ich eine neue Freundin hätte? Meine Freundin kann ja auch sonstwo wohnen etc. oder wird da erst ein Führungszeugnis gefordert von den Nachbarn?

also locker bleiben und den Männern und Frauen die Chance einräume das es klappt
*******uter Mann
96 Beiträge
interessanter
Beitrag -
schauen wir doch mal ob sich Frauen oder Paare hier mit einklinken.
Würde auch gern mal einen Club besuchen - allerdings sollte man sich dann doch vorab schon ein- zweimal getroffen haben.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
München
Nun ja, ich suche auch eine Begleitung für einen Clubbesuch.

Gruß aus Bayern
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Würde auch gern mal einen Club besuchen - allerdings sollte man sich dann doch vorab schon ein- zweimal getroffen haben.

Klar Traumdeuter ist es sicher besser wenn man vorher mal das ein oder andere gesprochen hat...vielleicht geht man ja dann auch als richtiges Paar in den Club *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
das kann ma auch als guten bekannten
ein club besuche ...
ich gehe mit freunden in club ohne was die beide zusammen was mache..
es muss nicht immer sex sein bei ein club besuch sein das ist meine meinung ..
ich gehen mit bekannten in club und wir habe noch nichts zusammen, machmal macht mehr spass mit freunden und bekannten zu gehen als mit jemand die sich klebt wie kaugummi *gg*
lg tess
ein wirklich gutes Thema
ist das. Es gibt ja durchaus auch Frauen, die nach Begleitung suchen. Ich habe einmal, viele Jahre her, eine Frau kennengelernt, die sich nicht allein traute. Es wurde ein toller Abend und es wurde sogar ein langer und intensiver Kontakt daraus. Findet sich vielleicht hier eine Begleitung für einen genußvollen Clubbesuch im Nürnberger Raum?
Nur kein Gedrängel, Mädels ... *g* *g*
*********d_nbg Mann
125 Beiträge
na
ich bin gespannt was sich aus diesem thread ergibt *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Tess in der Palz bin ich ja öfters..könnte man ja mal was ausmachen
Club
Na,dann wollen wir es auch mal auf diesem Wege versuchen.
Wir suchen für Samstag einen Soloherren der uns in einen Club begleitet.
Lg
*******e42 Frau
590 Beiträge
hallo
ich würde auch zu gern mal einen club besuchen...bin eine solo-frau
und möchte sehr gern in begleitung gehen....

bin da sehr neugierig und freu mich auf post *liebguck*

LG Fee

P.S.: plz 77...
******yan Mann
16 Beiträge
Liebe Fee, leider etwas zu weit weg von mir *snief*
*******e42 Frau
590 Beiträge
@Brallayan
da hast du wohl recht....ist etwas weit....freut mich trotzdem
danke

LG Fee
Tatsächlich
stellt sich die Kontaktaufnahme im Club als unproblematischer dar als über das Joy Forum.
Das (z. B. Paar) sieht dich dort und kann wählen- wie im Supermarkt. Das ist ungeheuer praktisch.
Dabei wählen sie
1. keine faulen Früchte
2. keine aufdringlichen (in Farbe etc.) Gurken
3. keine Früchtchen oder Gemüse, das nicht ganz nach ihrem Geschmack ist.

Und seht her, im Club ist es genauso.
Und daher ist es so praktisch, eye to eye wird in einem sekundenbruchteil entschieden über Ja passt (wie die Österreicher sagen) oder ne geht net (wie der Frankfurter) sagt
*zwinker*
@ foodspezialist
So ist es. Aus den von dir erwähnten Gründen, haben wir unser "Betätigungsfeld" in Clubs/Erotikbars verlegt. Man sieht und hört auf was man sich einlässt.

Wir suchen im Raum 28... desöfteren mal einen Soloherrn für MMF. Wer Interesse hat, darf sich gerne via Clubmail melden. Sollte das nicht möglich sein (Basismitglied) einfach hier melden, wir schreiben dann zuerst eine Mail.

Business Sie & Er
**s2 Paar
153 Beiträge
club
Hallo,
wir suchen auch einen Herrn für Clubbesuche, PLZ 89...
Bitte unser Profil vorher lesen!
uns2
****et Paar
625 Beiträge
öh, entschuldigung
wollen ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wir suchen da auch jemanden für den raum 80.

wie gesagt. nicht aufdringlich *smile* *zwinker*
ich stehe gern mal für den Raum Wien zu verfügung *oesterreich*
****et Paar
625 Beiträge
schade
wien ist leider zu weit wech.

wollten nur noch ergänzen - nicht nur jemanden suchen wir, sondern auch gerne plural.
super
jetzt geht ja hier richtig etwas los. Schade ist bislang für mich die regelmäßig große Entfernung, aber da kann sich ja noch etwas in der Nähe von 9 ergeben. Ich finde die neue Dynamik richtig gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.