Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche

@ tess
das kann ma auch als guten bekannten
ein club besuche ...
ich gehe mit freunden in club ohne was die beide zusammen was mache..
es muss nicht immer sex sein bei ein club besuch sein das ist meine meinung ..
ich gehen mit bekannten in club und wir habe noch nichts zusammen, machmal macht mehr spass mit freunden und bekannten zu gehen als mit jemand die sich klebt wie kaugummi *gg*
lg tess

da kann ich Dir nur zustimmen zu 100 %
@ fee
Leider auch zu weit weg, schade!
Sehr Gute Frage frage mich oft warum die SC ...
keinen Hausfreundtarif oder ähnliches einführen ! Denn das wäre mal was geniales was auf jedenfall bei allen SC die ich kenne fehlt !!
Und ich suche auch ein Pärchen im PLZ 96/97/98

LG
Matze
*******e42 Frau
590 Beiträge
@lancelot1
oh ja das ist sehr sehr schade.....

LG Fee
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
wir sind immer für einen Clubbesuch offen und hatten auch schon öfter Dates mit Männern und Paaren von hier in Clubs
Ich stelle mich auch mal im Raum 97 zur verfügung..... *zwinker*
...ich mach mit :-)
Gutes Thema, coole Idee @**********tStil!
Also da mach ich doch glatt mit, obwohl ich noch nie in einem Club war.
Hä? *zwinker* War das jetzt ein Angebot zu einer Entjungferung? *ggg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine Frau hat Angst alleine einen Club zu besuchen, teilt sich dann aber einen Spint mit einem wildfremden Mann...? Meine Sache wäre das nicht. Ich würde meinen Geldbeutel, Handy, Autoschlüssel nicht mit den Sachen von jemanden den ich nicht kenne in einen gemeinsamen Spint stecken. Zumal es nur einen Schlüssel gibt.

Aber jeder wie er mag.

Triopreise gibt es einigen Clubs, aber auch dort gilt, gemeinsam ankommen und gemeinsam gehen.

Als Trio haben wir bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Wir waren auch schon mehrfach "Paten" für einzelne Herren.

Vor dem Club getroffen und den Abend gemeinsam verbracht. Mal mit, mal ohne Gang auf die Spielwiesen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Was hat das mit Spint teilen zu tun, wir haben wohl was überlesen, kommen da grad nicht mit....
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was ist dabei mißverständlich?

Im Ausgangsbeitrag ging es auch darum den verbilligten Paareeintritt in den Club zu genießen.

Und ein Paar bekommt nur einen Spint. Man vertraut also einem Mann/Frau, die man vielleicht nur über das Internet kurz kennengelernt hat, seine kompletten Wertsachen an.


Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
achso meint ihr das, so haben wir das noch garnicht gesehen, aber wertsachen nehmen wir z.B. keine mit in den Club, das Geld für den Eintritt in die Hosentasche mehr nicht, wer braucht schon Handy beim Ficken *g* also wir haben kein Prob. damit mit jemand den Spind zu teilen. wir waren auch schon oft auf Club Partys da waren alle Spinde voll, da hat dann ein Müllsack gereicht den man vom Personal bekommen hatte...
****que Paar
985 Beiträge
Wir........
.............würden uns ab und an über eine attraktive, männliche Clubbegleitung in NRW *nrw* freuen.
Wir denken aber das sich dies schwer realisieren läßt, da den meisten Jungs der Eintritt in Swingerclubs doch zu teuer ist (wobei wir sagen müssen das einzelne Clubs schon ziemlich unverschämte Preise verlangen *snief* )

Also, falls jemand Interesse hat uns in einen Club zu begleiten und mit einer sehr attraktiven und geilen Frau umzugehen weiss, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ein schönes Wochenende...........Rainer & Andrea *wink*
******s81 Mann
151 Beiträge
@toxique
Hallo ihr beiden, bin Andreas und bin 28 JAhre. ICh weiß nicht ob ich zu jung für euch bin, aber ich würde euch gerne in einen Club begleiten. Vielleicht schreibt ihr mir einfach mal per PN (bin nur STandartmitglied), freu mich von euch was zu lesen.

Gruß
Andreas
@Fee...
...und wie schade!!!!
Spint
also ich kann diesen Gedanken zu 100% nachvollziehen. Das ist ein Vertrauensthema erster Ordnung und da wird's schon richtig schwierig, wenn mann/frau sich eben mal schnell zum poppen trifft, keine Ahnung hat ob der/die Andere überhaupt irgendwie zu mir passen könnte, keine Ahnung hat ob das Umfeld und die Gedanken des/der Anderen zu einem passt ... Für Aids haben wir zumindest das Kondom, aber das nutzen wir aktiv gemeinsam, anders als den Spint, wo plötzlich, während du auf Toilette bist , mit jemand redest oder ... oder .... der/die andere weg ist den Spint ausräumt und verschwindet.

Da ich dennoch denke, dass es viele solche Kombinationen irgendwie funktionierend gibt wäre das fast ein eigenes Thema wert zu diskutieren. Haben die SC's dazu eine Lösung? Schlüssel nur gemeinsam herausgeben oder dgl? Oft hängen die Schlüssel einfach in Reichweite ...
*lol* also Ihr kommt auf Gedanken.... ich denke, hier kann jeder, wenn er dem anderen nicht traut, Vorkehrungen treffen - einfach keine Wertsachen mit in den Club zu nehmen.

anders als den Spint, wo plötzlich, während du auf Toilette bist , mit jemand redest oder ... oder .... der/die andere weg ist den Spint ausräumt und verschwindet.

Die Clubs die ich so kenne, dürfen nur von beiden gemeinsam verlassen werden. Wenn der eine geht, muss der andere im selben Moment den Club verlassen.

Viell nicht überall so, aber ich denke in doch sehr vielen


Um nun aber wieder zum Thema zurück zu kommen....

Ich freue mich auch über Begleiter bzw. begleite ich gerne.. Die Chemie etc. sollte jedoch im Vorfeld passen - und das ganze ohne Zwang oder Garantie (gerade wenn man den anderen zuvor noch nicht kennt)
@ blackgirl
ich finde es richtig lieb und wichtig, dass du die Diskussion wieder entschärfst. Denn natürlich ist es richtig, dass die vorher divers aufgebauten Gedankenmodelle immer nur ein Modell sind und Gott sei Dank die Realität auch in den Clubs etwas anders aussieht. Dennoch lohnt es sich sicher achtsam zu sein, und nicht einfach aus Geilheit "rein zu tappen". Ich denke, dass in Summe alle Vorredner/innen auch sagen wollten, zumindest ich empfinde es so.
Ich persönlich gehe auch gern, begleite und lasse mich begleiten und es war bisher immer richtig schön.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
dann geht doch am besten ins Schwimmbad wenn euch das mit dem Spind zu unsicher ist, also das können wir überhaupt nicht verstehen.

Wie gesagt in vielen Clubs gibts bei Veranstaltungen keine freien Spinde, was macht Ihr denn dann ???

Also wir haben es schon oft erlebt vom Clubpersonal einfach nen blauen Müllsack in die Hand gedrückt zu bekommen. Das muss dann für den krempel den man dabei hat reichen. Aber mehr als 5000 Euro Bargeld tun wir da nie rein von daher haben wir keine Angst *g* *g*
nana
hab' ja gesagt, dass man nicht verbissen drangehen sollte, aber so ein wenig Wachsamkeit sei jedem zugestanden, oder? Die Variante mit den blauen Müllsäcken finde ich allerdings echt heavy, da hätte ich mehr Sorgen als bei einem riesigen Kleiderhaufen *g*
Die Variante des blauen Müllsacks finden wir pfiffig.
Wir handhaben es so, das wir einfach weder Bargeld, noch Wertsachen mit in den Club nehmen.

Da wir nie Bargeld dabei haben, werden wir von den meisten Clubs auch schon wegen Zechprellerei gesucht. Habt ihr etwa die Plakate mit den "Most Wanted" in den Clubs noch nie gesehen?

LG
Business
so ist das
jetzt wird' Tag. Also gut, nun sind wir wenigstens wieder beim Spass angekommen. Da bin ich nur froh.
Clubs und Wertsachen
Also ihr habt sorgen? Ich bin jahrelang in einen Club in Gelsenkirchen gegangen. Nie was passiert.
Bin in Hessen in Rodheim oft in einen Club gegangen.. nie was passiert.....
Aber da rennt man ja auch nicht mit Bargeld ins Haus ?
Gute Clubs Rechnen alles über EC-Cash ab.
Wenige nur über Credit-Card.... und das muss ich auch nicht haben... da rennen dann die Prommies rum! Keiner sieht wie überzogen die Credit-Card ist ( grins )
Andere Wertsachen lässt man doch im Auto.....
Also ich hatte nur Hose und Hemd an nix drunter nix drüber, meine Bankcard, Zigaretten, Feuerzeug.... das wars schon? Was braucht man mehr im Club? ALSO WISST IHR...
Die * BLAUEN MÜLLSÄCKE*
Cool die Idee ist nicht schlecht! Man könnte auch einen * TRESOR* mitnehmen? ( lach) oder alles in Kondome einschweißen?
Ein Plakt mitnehmen * Wanted..DONT TUCH ME * und an den Blechschrank kleben? Eine Selbstschuss-anlage anbringen?

Also ehrlich da gibt es doch bestimmt schönere sachen zu berichten?
Beklaut wird man heute überall wenn man nicht Umsichtig ist!!
@ cheeta
Sehen wir auch so.

Zur Abhilfe empfehlen wir einen Bodygard mitzunehmen. Ist alles paletti, kann man den dann gleich zum MMF benutzen.

Business
Ha COOLE IDEE !!!
Und jeder der erwischt wird kann von allen vernascht werden!!(grins )
Jupp seh ich auch so !

Ich hatte in Clubs bisher immer nur gute Erfahrungen! Ganz im Gegenteil alle waren sehr nett und eine richtig eingeschworene Clique.
Also mir wäre es liebe wenn hier was steht wie ein Mann der alleine ist sich verhalten sollte wenn er ein Paar im * Separee* antrifft mit einem 2 Mann und er möchte dran teilhaben. Da laufen echt viele Single Männer in Clubs echt vor die Wand weil sie kein Einfühlungsvermögen haben und strikt ihrem Jagd-Verhalten folgen ( lach) hab ich wenigsten so erlebt. Also nicht als dritter aber das wurde oft schon etwas peinlich......und penetrant!! LG Eddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.