Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12502 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche

@ cheeta
Eddi, das wäre sicher ein separates Thema wert. Eröffne doch einfach mal eines zu der Thematik. Hier würde es den Rahmen sprengen.

LG
Business
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
also die blauen Müllsäcke sind auf den Joyclub-Youngsterpartys zu denen um die 200 Paare kommen fast schon Standard, ausser man ist unter den ersten Gästen und bekommt noch nen Spind ab.

Aber wir nehmen nie Wertsachen mit, habe das Cluboutfit meist schon drunter, also brauchen wir eigentlich keinen Spind, ausser dem Autoschlüssel ist garnix wertvoll und den legen wir hinter die Bar wenns sein muss und kein Spind frei ist, also alles halb so wild, vertehen echt das Problem von machen hier nicht, Ihr braucht im CLub doch weder Handy noch Geld!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eigentlich ist es doch völlig egal, ob du das Problem verstehst, oder nicht.

Ich persönlich möchte meine Kleider und persönlichen Sachen nicht mit den Sachen eines wildfremden Mannes zusammen einsperren und ich denke es geht noch mehr Singlefrauen so.

Genauso möchte ich nicht unter 30 nackten Männerärschen auf der Spielwiese denjenigen suchen, der seine Kleider in meinem Spind hat, nur um endlich nach Hause fahren zu können.

Ach, ich weiß, das passiert ja alles nicht. Jeder ist zuverlässig und hält sich an Absprachen. Schuhe werden im Club niemals von den Spinden gestohlen und alle sind Engel und wühlen nicht in fremden Sachen um evtl. Heimatadressen zu erfahren *ironie*

Ich sehe das aber vielleicht so, weil ich selbstbewußt genug wäre einen Club alleine zu besuchen. Meinen Clubeintritt als Singlefrau könnte ich alleine zahlen und ein fremder Mann wäre für mich nur ein Klotz am Bein. Frauen, die eine männliche Hand brauchen um Händchen zu halten sehen das vielleicht anders.

Müllsack ist für mich übrigens kein Problem, denn dann habe ich meinen eigenen Müllsack *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.