Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12606 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Männern die nicht lesen?

Zitat von *******rer:
Naja, ich lese schon die meisten AGB oder Vertragsdetails nicht genau *g*. Wenn man auf Arbeit den ganzen Tag vorm PC sitzt, dann ist die Motivation noch ewig viel zu lesen bei mir nicht immer gegeben *g*.

Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern.
*******herz Mann
56 Beiträge
Jou - alles richtig... ...und alles hat seine Berechtigung. Aus dieser Sicht ist es einfacher damit umzugehen. Es ist hier wie im wahren Leben - 80% sind Nieten und mind. weitere 10% kommen aus anderen Gründen nicht in Frage.
Die Problematik genitalgesteuerter Nerver findet nicht nur hier statt; wird hier aber besonders deutlich. Ich las Mann bleib relativ verschont, werde auch manchmal Opfer unpassender Anfragen.
Ich selbst erwische mich auch noch manchmal, dass meine Gedanken in Wünschen enden und ich mich zu weit hinaus wage in meiner Post; im besten Fall klicke ich dann doch nicht auf Senden. Diese Vernunft-Reaktion ist wohl bei anderen Leuten nicht so verbreitet. Grund ist wohl, dass viele nicht zwischen Wünschen und Zielen unterscheiden und mehr mit dem Genital, als mit dem Kopf denken. Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich mal ein positives Feedback auf meine Post bekomme; quasi der Hinweis - oh da denkt tatsächlich mal jemand mit und hat gelesen *oh*
Trotzdem ist aus meiner Sicht der *joyclub* der einzige seriöse Ort, um sich tatsächlich und in gewünschter Form zum Thema offen auseinandersetzen zu können. Ich kann nur an alle appellieren, nicht aufzugeben. Es ist aus Sicht von Einzelmännern unbeschreiblich schade, dass schon die Menge an Profilen 10:1 ist und Mann mit seiner individuellen ehrlich gemeinten Post im überfüllten Postfach rein statistisch schon kaum eine Chance hat, wahrgenommen zu werden. Ob Mann dann noch in die engere Wahl wofür auch immer, vom angenehmen Dialog und Gedankenaustausch bis zum realen Steckspielvergnügen kommt, ist ja noch vielen anderen Faktoren abhängig - Sympathie und Tagesform usw...
Ich halte JC für den richtigen Ort des Dialoges und der Kontaktfindung. Deshalb bleibt uns allen nur die Chance, sich nicht zu ärgern und optimistisch weiter zu machen sowie: Die Hirnlosen drauf aufmerksam machen, dass sie Unfug treiben und allen damit schaden!
Mein Vorschlag: Ein eindeutiger Antwortvorschlag seitens JC wäre angebracht. "Bitte störe mein Postfach nicht, weil Du nach Konsum meiner eindeutigen Worte hättest bemerken müssen, dass Du dafür nicht in Frage kommst! Jetzt bist Du auf der Igno!"
*********lein Mann
1.061 Beiträge
Also ich lese die Profiltext möglichst komplett, allerdings gibt es hier Leute, die schreiben ganze Romane da hinein und wiederholen sich oft.
Richtig nervend sind jährliche Updates ohne die alten Texte zu löschen.
@*********trom Eurer Text ist ausreichend und nicht zu lang. Das kann man schon jedem zumuten. Ich würde alle, die nicht bis zum "Skipper" ⛵ kommen ignorieren.
Vor allem beim weiblichen Soloprofil Kam das bei uns sehr oft vor, dass Männer das Profil nicht gelesen haben.
Wir haben das so gelöst, dass wir an Ende des Profiltextes eine Rechenaufgabe gestellt haben.
Anschreiben wurden von ihr nur noch beantwortet, wenn die richtige Lösung der Aufgabe im Anschreiben der Herren aufgetaucht ist.
*******rer Mann
842 Beiträge
Zitat von **********rling:
Zitat von *******rer:
Naja, ich lese schon die meisten AGB oder Vertragsdetails nicht genau *g*. Wenn man auf Arbeit den ganzen Tag vorm PC sitzt, dann ist die Motivation noch ewig viel zu lesen bei mir nicht immer gegeben *g*.

Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern.

Tu ich ja auch nicht :-D. Wenn jemand Interesse an mir hat schreibt er oder sie mit mir und wenn nicht dann nicht. Und wenn eine Person nur nicht schreibt weil sie denkt ich hätte was nicht gelesen, dann ist das wahrscheinlich auch besser so. Gibt ja zum Glück ja auch Menschen außerhalb des Joyclubs ;-).
*******ctor Mann
2.392 Beiträge
Liebe wunderbare Ladys und Paare ! Seid bitte nicht so streng mit den "Schwanzgesteuerten" Männern hier. Sie machen es ja nicht absichtlich, sondern es "passiert" Ihnen eben.
Was tun Männer die nicht lesen?

Hmmmmm, fernsehen?

*zwinker*
****aar Paar
357 Beiträge
Wir sehen das so.....
Früher musste man überlegen, wenn man einen Brief schreiben wollte und sich ein paar Gedanken machen, was man sagen will - heute wird nur noch geklickt, wie einfach und billig. Wenn dann außer einem Kompliment nicht mehr heraus kommt, ist uns das zu wenig um zu antworten.
Bei einer Zuschrift/Club *mail* gehen wir schon davon aus dass unser Profil gelesen wurde.
Die Antwort soll uns doch "neugierig" darauf machen, wer uns schreibt, oder? Das geht nicht mit nur einem Satz. Außerdem erwarten wir, dass aussagefähige Bilder im Profil vorhanden sind. (Nackte haben wir schon genug gesehen).
Wir sind deshalb der Meinung, dass aus der Antwort nicht nur der Wille, sondern auch die Ernsthaftigkeit zu erkennen sein sollte.
Und da auch unsere Freizeit nicht im Überfluss vorhanden ist, beschäftigen wir uns nur noch mit Antworten, die für uns mit Spaß und Erfolg verbunden sein könnten.
Darum, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wir dafür auch belohnt.
So sehen wir das......
******eet Paar
476 Beiträge
Flotter Dreier MMF: Was tun mit Männern die nicht lesen?

Nur schwanzgesteuert, ohne Hirn? IQ gleich Null. Täglich kommen diese Nachrichten, meist von Tastenerotikern. Bilder und Videos schauen, dabei wichsen, aber zu blöd auch mal ein Profil zu lesen. *flop*
*******ctor Mann
2.392 Beiträge
@ Paarsweet, Bitte keine Gehässigkeit, das ist das Forum für Sex und Erotik ! Nur wer Perfekt und fehlerlos ist könnte kritisieren. Also : KEINER ! ! !
*********18412 Paar
4.121 Beiträge
Sofort löschen und erledigt
**********ouple Paar
213 Beiträge
Also bei uns bekommt jeder einer Antwort, ob es passt oder eben nicht. Das gehört zu guten Ton! Natürlich kennen auch wir die unbelehrbaren aber dafür gibt es ja dann die Möglichkeit dankend aus dem Gespräch auszusteigen. Damit haben wir zu 95% positive Erfahrungen gemacht.
*********anted Frau
17 Beiträge
Dafür gibts ja den Button "nein Danke, sorry, viel Erfolg noch" echt Spitzen Erfindung...Danke an Joy *mrgreen*
********chMH Mann
4 Beiträge
Ich lese oberflächlich die Profile
Wenn die Bilder mir gefallen dann lese ich es intensiver😂😂
*****eal Mann
119 Beiträge
Zitat von ******eet:
Flotter Dreier MMF: Was tun mit Männern die nicht lesen?

IQ gleich Null. Täglich kommen diese Nachrichten, meist von Tastenerotikern. Bilder und Videos schauen, dabei wichsen, aber zu blöd auch mal ein Profil zu lesen. *flop*
Mit Frauen und Paaren läuft es wohl dann besser? *traenenlach*

Was ich interessant finde das Männer in einer Beziehung wohl schlauer sind als Singles, nicht wichsen und Profile lesen können. Man lernt immer was dazu hier... *freu2*
*******herz Mann
56 Beiträge
Das liegt offenbar auch an den individuellen Bedürfnissen. Jeder kommt mit seiner individuellen Motivation hier her. Gebundene sind an der entsprechenden Kommunikation interessiert. Das geht nicht nur über Pics und Videos.
Sex habe ich zuhause reichlich. Wenn ich ins Netz gehe, möchte ich Abwechslung und das möchte vor allem mein Kopf.
*******ier Mann
588 Beiträge
Man hätte den Thread auch "Männer sind alle doof" nennen können. Glaub kaum dass das andere Ergebnisse gebracht hätte.... Müßiges Geschwätz
********_wir Paar
64 Beiträge
Zitat von *******ier:
Man hätte den Thread auch "Männer sind alle doof" nennen können. Glaub kaum dass das andere Ergebnisse gebracht hätte.... Müßiges Geschwätz
ich bin mit einem verheiratet und ich mag gern mmf
dashalb kann ich nicht grad sagen das alle doof sein sollen
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von *******ier:
Man hätte den Thread auch "Männer sind alle doof" nennen können. Glaub kaum dass das andere Ergebnisse gebracht hätte.... Müßiges Geschwätz


Nene...... Mich schreiben zwar überwiegend Männer an, aber auch Paare und Frauen lesen teilweise nicht.
Bei der Männerquote fällt es einfach mehr auf. Wenn mir die Woche (dank Unsichtbar Modus) 20 Männer, 2 Paare und 1 Frau schreiben, haben wahrscheinlich 16 Männer, 1 Paar und evtl die Frau mein Profil nicht gelesen. Müsste man jetzt in % ausrechnen, aber dafür bin ich zu müde
*********r_nw Mann
113 Beiträge
Das Nicht-Lesen-Können gilt anscheinend für beiderlei Geschlecht.
Ich persönlich finde es eher sehr anstrengend, wenn man sich schon die Zeit nimmt, mit jemanden ausführlicher zu schreiben, daß oft am nächsten Tag, manchmal auch nach wenigen Stunden, die Person gegenüber keine Ahnung mehr zu haben scheint, was bereits im Schriftwechsel ausgetauscht wurde. *kopfklatsch* Da verzeihe ich lieber, daß die Frau/das Paar das Profil nicht gelesen hat.
Wenn ich das Gefühl habe, daß diese Person kurz angebunden ist, oder gleich mehrere Schriftwechsel gleichzeitig führt, stelle ich das Schreiben ein.. *nixweiss*
Was soll diese Warmhalterei oder das 'Kämpfen' an mehreren Fronten?
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von *******tEr:
Das Nicht-Lesen-Können gilt anscheinend für beiderlei Geschlecht.
Ich persönlich finde es eher sehr anstrengend, wenn man sich schon die Zeit nimmt, mit jemanden ausführlicher zu schreiben, daß oft am nächsten Tag, manchmal auch nach wenigen Stunden, die Person gegenüber keine Ahnung mehr zu haben scheint, was bereits im Schriftwechsel ausgetauscht wurde. *kopfklatsch* Da verzeihe ich lieber, daß die Frau/das Paar das Profil nicht gelesen hat.
Wenn ich das Gefühl habe, daß diese Person kurz angebunden ist, oder gleich mehrere Schriftwechsel gleichzeitig führt, stelle ich das Schreiben ein.. *nixweiss*
Was soll diese Warmhalterei oder das 'Kämpfen' an mehreren Fronten?


Das finde ich auch voll nervig. Täglich gefragt werden, auf was man steht oder so 🙄
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Da verweise ich immer auf unser Profil. Ich kaue nicht noch 100 Mal alles durch, was im Profil steht.
Darauf hin kommt dann auch keine Antwort mehr *lol*
****ti Frau
935 Beiträge
Hallo, seit es Communities gibt (und mein erstes Profil hatte ich schon, das waren evtl viele von euch noch nicht geboren).

Und seit 30 Jahren existiert diese Frage, die ich mir nahezu täglich selbst stelle. 🌞🤣😎

Zumindest hat es mich zu der Antwort im Bild gebracht.

Sonnige Grüße
Sumati
*******reep Frau
89 Beiträge
Ein kleiner Hinweis, ein näckisches Reizen und evtl. einen Frontalangriff, je wie meine Stimmung ist. Habe so schon tolle Leute kennen gelernt und wage auch selber mal eine zweiten Blick hinter die Kulissen.
Profil hin und her, es muss beim schreiben " klicken" und dann sieht man halt weiter, ob man Fotos und Vorlieben preisgibt.
*******rer Mann
842 Beiträge
@*******reep : Ja, so seh ich das auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.