Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Männern die nicht lesen?

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Zitat von *******reep:

Profil hin und her, es muss beim schreiben " klicken".

Genau da scheitert es ja fast immer ....
Klick und..... *rotekarte*
*****arf Paar
319 Beiträge
So wie jeder das Recht hat, trotz noch so unpassendem Profil, uns zu schreiben, so haben wir auch das Recht komplett unpassendes oder langweiliges zu ignorieren.

"Hi wie läufts"
"Lust auf jetzt sofort spontan im Hotel"
"Lust nach Buxtehude zu reisen?"
Oder "hat eure sie auch Sex mit anderen Typen" sind halt eher schlechte Erstmails wenn man nicht George Cloony ist.
**********arius Mann
198 Beiträge
Ich lese prinzipiell das ganze Profil inklusive die Vorlieben am Schluss. Schließlich will ich wissen, ob man mit dem Joyler dem man schreiben möchte nicht nur im Bett "auf derselben Wellenlänge ist". Insbesondere achte ich da auf gewisse Do's und Don'ts. Leider passiert es mir dann beim Schreiben meiner CM, dass ich das eine oder andere Detail vergessen habe, und dann ist es etwas kompliziert auf das Profil zurückzukommen um die eine oder andere Stelle nachzulesen.

So oder so versuche ich immer eine niveauvolle CM zu schreiben und mir dafür auch Zeit zu nehmen. Was ich dann schade finde, ist wenn man sich Zeit nimmt und dann KEINE Reaktion kommt.

Für Frauen und Paare, die eine "dumme Anmache" erhalten würde ich kurz und knapp erst einmal empfehlen Kurse bei einem Flirtcoach zu nehmen und bei Wiederholungstätern den Account blockieren.
****ti Frau
928 Beiträge
Ich habe ja schon dran gedacht, dass jeder Nicht Leser einen kleinen Schlag in die Hoden bekommt, direkt von der Maushand ins aller heiligste.

Aber dann hätten wir keine Männer mehr... 🤣🤣🤣
********uete Frau
17.588 Beiträge
Gibt auch einige die würden für so ein Angebot Schlange stehen, also sei lieber leise.
Gibt nur eines, (mittlerweile) für mich, einfach löschen.
*koenigin*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...zunächst einmal...*ich weiß, dies ist die "M-F-M - Gruppe"...*zwinker*

...*ja*, auch kenne diverse Äußerungen von Jungs, Männern & Herren,...
...welche definitiv keine Zeile meines Profiles gelesen haben...*stimmt*

...ABER (!!)...

...es gibt auch mehr-als-genug-Mädels-Frauen & Ladies...
...welche noch weniger als eine Zeile meines Profiles lesen...
...da bekomme ich im günstigsten Fall NUR...*schnippige Bemerkungen*...
...für ein Kompliment zu einem tollen Profil...einem gelungenen Photo...einer ansprechenden Einstellung...

...Beispiele hierfür hätte ich zu Hauf,...
...und in der Summe wohl sogar mehr noch als von der männlichen Fraktion...

...insofern möchte ich auch mal eine Lanze für "die HERREN" brechen,...
...welche sich die Mühe des Lesens machen,...
...welche auf meine Bemerkungen eingehen...
...welche nicht erst erklärt bekommen müssen, WARUM ich gerade als Frau, eine Frau komplimentiere...
...welche, im Gegensatz zu mancher Frau,...*zwinker*
...mich gekonnt *anflirten*, mit einer teilweise überaus netten PN...
...und DIES, obwohl ich bi bin...*gg**gg**gg*

...da bemerkt Frau denn nämlich meist sofort...
...hier wurde lediglich die Neigung beachtet, eventuell noch das Alter und der Wohnort...
...aber keinesfall überlegt, ob es gaaaaannnnnzzzz simple andere Gründe haben könnte...
...das es Frau einer anderen Frau ein LOB ausspricht...*hm*

...wahrscheinlich trete ich jetzt auch wieder einen Shitstorm los, weil eben keine Mädels-Gruppe...
*********r_nw Mann
113 Beiträge
Ich lese eigentlich fast immer die Profile, wenn mir jemand sympathisch ist. Manchmal sogar öfter, weil bei der Menge an Informationen man irgendwann nicht mehr alles behalten kann. *augenzu*

Ich bin aber auch soweit unaufgeregt, wenn ich merke, daß man mein Profil nicht gelesen, oder falsch verstanden hat, wenn man das Gefühl hat, daß man ein echtes Gespräch mjt mir führen will.

Schlimmer finde ich, wenn man dann jemanden gefunden hat, mit dem man schreibt, der/die einen nach einer Stunde schon wieder das gleiche fragt. Das ist für mich ein Zeichen von Desinteresse oder man versucht 20 Konversationen gleichzeitig zu führen.

Dann: Und tschüss *rotekarte*

Nachtrag: Hoppla, ich hatte hier ja schon geantwortet.. *lol*
*********18412 Paar
4.066 Beiträge
Singelmänner sind bei uns sowieso raus.
Wir treffen uns mit Paaren und haben so auch unseren Mann
********er65 Mann
961 Beiträge
@*********18412...irgend was vernünftiges...sinnvolles...habe ich von Euch noch nicht gelesen!!!...behaltet es doch für Euch, wenn Ihr denkt, das Singelmänner andere Schwänze haben wie Männer von Paaren!...so ein Schwachsinn ständig zu lesen...sorry...musste mal raus!!!...LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
wenn Ihr denkt, das Singelmänner andere Schwänze haben wie Männer von Paaren

Es müssen nicht die Schwänze anders sein. Wir glaube, es sind ganz andere Parameter, die diese Aussage anspricht. Wie ja die Antwort zum Besten bestätigt.

AM
********er65 Mann
961 Beiträge
Wie ja die Antwort zum Besten bestätigt!...darum geht es nicht @**********_Mind !...dieses "Traumpaar18412"hat noch nicht einen Beitrag hier verfasst, der sich nicht gegen Singelmänner richtet!...habe noch nicht "einen" von Ihnen gelesen!!!...was gibt Ihnen das Recht, so über Singelmänner herzuziehen...ich betone in "jeden" Ihrer Beiträge!!!...ich war auch mal viele Jahre verheiratet!...also ein "guter" Mann...jetzt gehöre ich zu dem "Schreckgespenster " hier im Joy!?...viele sind Singel, also solche "Untermenschen"... in einem halben Jahr...Jahr heiraten Sie, und werden zu besseren Männern!?...denkt mal drüber nach, bevor Ihr so einen Mist von einem Paar, weiß nicht warum Sie so verzweifelt sind... werden schon Ihre Gründe haben, solche Beiträge Preis zu geben!...und das mit den Schwänzen...grins...mag es eben direkt!!!... *zwinker* LG
*****ra7 Mann
13 Beiträge
Um dem Thema mal wiedee konstruktiven Inhalt zu geben:

Ich bin auf JC doppelt registriert, einmal als Soloprofil und das zweite Mal mit meiner Partnerin als Paar-Profil. Und (wie sollte es anders sein) gibts beim Paar-Profil deutlich mehr Posteingänge. Daher kenne ich aber auch beide Seiten der Medaillen.

Wir merken beim lesen eigentlich schnell, ob jemand unser Profil auch gelesen hat oder nicht. Ist das der Fall, gibts auch eine vernünftige Antwort (egal ob jetzt Ja oder Nein). Ist das nicht der Fall, die Mail hat aber zumindest etwas Inhalt, dann antworten wir höflich mit dem Hinweis, unser Profil zu lesen und es dann ggf. nochmal zu versuchen. Und wenn schon die Basis nicht stimmt (viel zu Alt, Zweizeiler, keine Prüfung, kein Bild etc) dann werden die kommentarlos gelöscht. Da braucht sich dann aber auch keiner zu beschweren denn das haben wir auch im Paar-Profil indirekt angekündigt. Und immerhin: Bisher hat es auch noch keiner mehrfach versucht.

Aus Solo-Mann-Sicht heraus bin ich ja wiederum eher derjenige, der die Nachrichten schreibt. Und als solcher schaue ich mir schon sehr genau die Eckdaten des Profils, die Vorlieben und Gruppen zur Orientierung und vor allem die Beschreibung an. Und erst, wenn ich den Eindruck hab, dass das passen könnte, kommt überhaupt eine Nachricht in betracht. Hier auf JC bin ich (noch) Basismitglied, da kommt das erst noch, auf einem anderen Erotikportal bin ich aber ebenfalls schon lange aktiv und dort verfahre ich genauso ... und auch die Erfahrungen bezüglich Nachrichten sind dort dieselben.

Schwierig wird es natürlich, bei fehlender oder oberflächlicher Beschreibung oder beim Textgenerator, da kann man(n) beim Anschreiben eigentlich nur verlieren. Solche Profile sind für mich aber auch nicht erste Wahl, vor allem nicht, wenn der letzte Login schon Monate her ist oder das Profil seit Jahren ungeprüft existiert.

Würden alle so verfahren, dann gäbe es vermutlich gar kein Problem mit ungewünschten Nachrichten. So allerdings gibt es leider etliche Profile, die wahllos und inhaltslos andere Anschreiben und die seriösen Kollegen hier damit mit in den Dreck ziehen. Dass Frauen und Paare da dann irgendwann die Lust verlieren und garnicht mehr antworten, auch wenn die Nachricht seriös ist, kann ich nachvollziehen. Übrigens auch zu meinem Ärgernis, denn ich würde mir auch eigentlich immer eine ordentliche Antwort wünschen statt einfach nichts zu schreiben. Aber that's life.

Leider ist es überall im Internet so, dass die gebotene Anonymität hier bei einigen auch jeglichen Anstand vermissen lassen. Und das wird sich auch nicht vermeiden lassen.

Was ich jedoch von anderen Portalen kenne und auch sehr schätze sind einstellbare Nachrichtenfilter (z.B. nur Nachrichten von bestimmten Geschlechtern, bestimmten Altersbereich, bestimmter Vorliebe, bedtimmter Umkreis... und sogar bestimmter Mindestlänge. JC hat soetwas leider nicht, allerdings wäre das sicherlich eine Bereicherung.

Bis dahin würde ich aber weiter auf eine Fall zu Fall Entscheidung bauen und nicht rinfach pauschal alle über einen Kamm scheren ... und zwar sowohl als Mann als auch als Paar.

LG
Scu
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Was ich jedoch von anderen Portalen kenne und auch sehr schätze sind einstellbare Nachrichtenfilter (z.B. nur Nachrichten von bestimmten Geschlechtern, bestimmten Altersbereich, bestimmter Vorliebe, bedtimmter Umkreis... und sogar bestimmter Mindestlänge. JC hat soetwas leider nicht, allerdings wäre das sicherlich eine Bereicherung.

Im Ansatz kann das ein Premium-Mitglied auch im Profil einstellen *zwinker*

LG AM
*****ra7 Mann
13 Beiträge
Im Ansatz kann das ein Premium-Mitglied auch im Profil einstellen *zwinker*

Naja, JC wirklich toll ist die JC-Lösung aber nicht... ein Haken, der die Clubmailfunktion an die Suchkriterien koppelt.

Außerdem funktioniert das auch nur so halb, sonst würden auf dem Paar-Profil bei uns (der ist Premium) so einige Nachrichten garnicht erst bei uns ankommen...

Aber das ist schon wieder ein Thema für sich...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich werde immer wieder von Männern angeschrieben, die gleich in der ersten Mail nachweisen, dass sie mein Profil nicht gelesen haben. Standardanschreiben x-fach kopiert. Mensch, Männer - das merkt frau doch sofort.
Hallo Kirsten,

ein Landstreicher wird auf der Polizeiwache vernommen.
Polizist: Wie heißen Sie?
Landstreicher: Vladimir Strakobiwicz.
Polizist: wie schreibt man das?
Landstreicher: weiß ich nicht. Bin Analphabet.
Polizist: und wie schreibt man Analphabet?

Noch Fragen? Konnte ich Dir helfen?

Wenn nicht, schreib mir eine PN,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.