Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Männern die nicht lesen?

*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Was tun mit Männern die nicht lesen?
Warum auch immer, wir bekommen zu 90 Prozent Zuschriften von Männern die unser Profil nicht lesen.
Wir unterhalten uns dann ausschließlich über Mücken und Marmeladenbrot.
Wie handhabt Ihr das?
Ist es nicht ein Mindestmaß an Anstand, das Profil zu lesen zu dem man schreibt?
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Doch. Solche Männer sind bei mir gleich raus.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Wer dazu zu faul ist, hat auch kein echtes Interesse, mich kennenzulernen ... folglich kein Date verdient *smile*
******rce Mann
27 Beiträge
Wir haben festgestellt, daß es auch bei Paaren und Frauen regelmäßig vorkommt... Für Männer scheinen wir weniger interessant zu sein *lol*
Haken dran, nicht ärgern, morgen scheint wieder die Sonne *zwinker*
******207 Mann
2.929 Beiträge
@*********trom : Doch natürlich ist es das ... Als Mann bekommt man solche Auswüchse natürlich nicht mit ...
Ich versuche definitiv erst das Profil zu lesen um zu schauen ob es passen kann.
Leider ist das bei vielen meiner Artgenossen nicht der Fall und dadurch werden viele Paare verärgert und abgeschreckt., was für diejenigen die wirkliches Interesse haben den Kontakt aufzunehmen es leider erschwert.
Eine patentlösung gibt es leider nicht und von daher ist es das suchen der Stecknadel im heuhaufen *heul*
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Man liest das Profil schon, aber ab und zu überliest man auch mal was. Daher kann es schon passieren dass man Leute anschreibt die eigentlich nicht passen. Als Antwort ein höfliches Nein Danke wäre passend. Man kann ja dann auch die Unterhaltung beenden. Gut ist, oder?

Aber selbst wenn man das Profil liest und denkt:"Das passt ja super!" Bekommt man sehr oft keine Reaktion.

Cool ist auch, dass man vor Wochen geschrieben hat, da manche Informationen noch nicht im Profil standen weil diejenigen neu waren. Wenn man dann nachhakt, schwupps böse Beschimpfungen oder man wird sofort ignoriert. Ging mir bisher 4 mal so. Habe sogar Screenshots von den Profilen weil ich mir sie so merken wollte.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ignorieren, ignorieren, ignorieren.....

früher hab ich versucht zu diskutieren, 2 % erfolg, den anderen ging das am *arsch* vorbei. die sind es nicht wert.

bin da ganz bei @********4036 alles andere ist vergebliche liebesmüh.
**********assel Paar
139 Beiträge
Das das Profil nicht wirklich gelesen wird, kennen wir ziemlich gut...haben wir aber auch schon bei Paar- oder Frauenprofilen erlebt *g*

Wir handhaben es wie mit den berühmten Klingelbesuchen von Glaubens- oder Handelsvertretern an der Haustür: Höflich, aber unmissverständlich Desintresse bekunden und keine weitere Zeit darauf verschwenden.
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Ach noch was dazu. Ein Erlebnis war ganz interessant. Ich hatte zwei Monate Kontakt mit einer Dame, die auch mein Profil besucht hatte. Plötzlich hat sie sich nicht mehr gemeldet. Nach xmaligem Nachfragen meinte Sie, och hätte ihr nie gesagt, dass ich vergeben bin.

Auch so rum kommt es vor. Nicht immer nur auf uns Männern schimpfen, gell. *zwinker*
Uns geht sowas auch tierisch auf die Nerven.
Wir haben im ersten Satz auf unserem Profil stehen, dass man doch bitte erst alles lesen möchte bevor man schreibt. Sogar mit Blinklichtern. Aber trotzdem scheinen es die meisten gekonnt zu ignorieren. Ich meine, die gehen auf unser Profil um uns eine Clubmail zu schreiben, und sehen diesen Satz, der sie regelrecht anblinkt. Aber nö, gelesen wird trotzdem nicht.

Wir haben auch drin stehen, dass wir auf Bilderlikes nicht eingehen, wir bedanken uns, das wars. Dennoch wird darüber immer wieder versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen, weil die Herren nicht für Plus oder Premium bezahlen wollen. Und nein, das ist keine pauschalisierte Aussage, das haben wir in den 8 Monaten die wir nun hier im Joy sind, immer wieder selbst festgestellt.

Auch auf die Wirkungslosigkeit von "Hi wie gehts?"-Nachrichten weisen wir hin, wird trotzdem immer wieder versucht.

In allen oben genannten Fällen erhalten die Männer keine Antwort. Außer wenn sie ganz dreist sind, dann gibts eine eindeutige Antwort von uns. Es gehört einfach zum Anstand dazu, erstmal zu lesen. Und ja, ich mag mich hier etwas ausgekotzt haben, aber das musste ich einfach mal los werden, weil es eben heute wieder mal passiert ist.

LG, Queen
*******asa Paar
5.281 Beiträge
@*********d_74

Tja. Hättest es ja von Anfang an sagen können *g* dann hättest du dir das erspart *g*
*******a18 Mann
22 Beiträge
An sich gebe ich dir recht. Nur häufig wirken die Profile überfüllt und sind mit überflüssigen Infos versehen
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*********d_74

Tja. Hättest es ja von Anfang an sagen können *g* dann hättest du dir das erspart *g*

Steht im Profil! Es wurde angesehen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das bekannt ist.
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Zitat von **********rling:
Uns geht sowas auch tierisch auf die Nerven.
Wir haben im ersten Satz auf unserem Profil stehen, dass man doch bitte erst alles lesen möchte bevor man schreibt. Sogar mit Blinklichtern. Aber trotzdem scheinen es die meisten gekonnt zu ignorieren. Ich meine, die gehen auf unser Profil um uns eine Clubmail zu schreiben, und sehen diesen Satz, der sie regelrecht anblinkt. Aber nö, gelesen wird trotzdem nicht.

Wir haben auch drin stehen, dass wir auf Bilderlikes nicht eingehen, wir bedanken uns, das wars. Dennoch wird darüber immer wieder versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen, weil die Herren nicht für Plus oder Premium bezahlen wollen. Und nein, das ist keine pauschalisierte Aussage, das haben wir in den 8 Monaten die wir nun hier im Joy sind, immer wieder selbst festgestellt.

Auch auf die Wirkungslosigkeit von "Hi wie gehts?"-Nachrichten weisen wir hin, wird trotzdem immer wieder versucht.

In allen oben genannten Fällen erhalten die Männer keine Antwort. Außer wenn sie ganz dreist sind, dann gibts eine eindeutige Antwort von uns. Es gehört einfach zum Anstand dazu, erstmal zu lesen. Und ja, ich mag mich hier etwas ausgekotzt haben, aber das musste ich einfach mal los werden, weil es eben heute wieder mal passiert ist.

LG, Queen

Dann gehört es aber auch zum Anstand, wenn man eine nette unverfängliche Mail bekommt eine Reaktion zu zeigen, oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gucke mir gerne Profile an und wenn es gewünscht ist und ich die Kriterien für eine Nachricht erfülle schreibe ich gerne mal an. Alles andere macht für beide Seiten keinen Sinn.
******ice Frau
489 Beiträge
Ja, ich glaube bei mir lesen höchstens 20% den Profil Text. Immer wieder lustig, wenn in deren Profil steht, dass sie nur auf ganz schlanke Frauen stehen oder Kuschelsex und Ausscheidungen bevorzugen oder selbst devot sind..... Da sind sie halt falsch bei mir. Oder mir geschrieben wird, wie toll meine Bilder sind..... Auf denen sieht man nämlich nicht viel.....
******ice Frau
489 Beiträge
Ich schreibe dann, dass sie es bitte lesen sollen und überlegen, warum das meiner Meinung nach nicht passt.
Zitat von *********d_74:
Zitat von **********rling:
Uns geht sowas auch tierisch auf die Nerven.
Wir haben im ersten Satz auf unserem Profil stehen, dass man doch bitte erst alles lesen möchte bevor man schreibt. Sogar mit Blinklichtern. Aber trotzdem scheinen es die meisten gekonnt zu ignorieren. Ich meine, die gehen auf unser Profil um uns eine Clubmail zu schreiben, und sehen diesen Satz, der sie regelrecht anblinkt. Aber nö, gelesen wird trotzdem nicht.

Wir haben auch drin stehen, dass wir auf Bilderlikes nicht eingehen, wir bedanken uns, das wars. Dennoch wird darüber immer wieder versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen, weil die Herren nicht für Plus oder Premium bezahlen wollen. Und nein, das ist keine pauschalisierte Aussage, das haben wir in den 8 Monaten die wir nun hier im Joy sind, immer wieder selbst festgestellt.

Auch auf die Wirkungslosigkeit von "Hi wie gehts?"-Nachrichten weisen wir hin, wird trotzdem immer wieder versucht.

In allen oben genannten Fällen erhalten die Männer keine Antwort. Außer wenn sie ganz dreist sind, dann gibts eine eindeutige Antwort von uns. Es gehört einfach zum Anstand dazu, erstmal zu lesen. Und ja, ich mag mich hier etwas ausgekotzt haben, aber das musste ich einfach mal los werden, weil es eben heute wieder mal passiert ist.

LG, Queen

Dann gehört es aber auch zum Anstand, wenn man eine nette unverfängliche Mail bekommt eine Reaktion zu zeigen, oder?

Wer sich nicht die Mühe macht, unser Profil zu lesen, warum sollten wir uns die Mühe machen, zu antworten? Da haben wir mit unserer Zeit besseres vor.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
@*********d_74

Hm. Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht immer mache ... bisschen Bequemlichkeit. .. weil es halt schon viele sind. .. Wenn sich einer allerdings Mühe gibt mit einem ordentlichen Anschreiben, antworte ich IMMER
Zitat von ******ice:
Ich schreibe dann, dass sie es bitte lesen sollen und überlegen, warum das meiner Meinung nach nicht passt.

Das haben wir auch schon mal probiert, daraufhin kam von den Männern keine Reaktion mehr *roll* *traenenlach*
Auch gut.
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Dafür gibt es im Zweifel den Nein Danke Button und gut ist. Ich würde den immer nutzen. Bin ja eh schon in der Mail drin und wenn es nicht passt, zack fertig.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Man merkt es schon, ob das Profil gelesen wird.
Wenn dann Fragen kommen, die sich eigentlich mit dem Lesen des Profils beantworten müssten, ist derjenige auch raus.
Genauso Alben geöffnet haben wollen ohne ein Wort zu schreiben.

Wir suchen eh selbst, wenn wir mal suchen. Von daher........
Zitat von *********d_74:
Dafür gibt es im Zweifel den Nein Danke Button und gut ist. Ich würde den immer nutzen. Bin ja eh schon in der Mail drin und wenn es nicht passt, zack fertig.

Ob wir jetzt nichts schreiben oder den Nein-Danke Button drücken... da schreib ich lieber nichts.
********chen Frau
586 Beiträge
Das ist leider ein typisches Phänomen hier im Joyclub. Ich muss aber gestehen, dass ich auch manchmal nur die groben Infos lese... und den Rest erst, wenn es in der Kommunikation klick macht. 🙈

Deswegen bin ich zwar manchmal genervt, aber ich ärgere mich nicht.

Bei mir sind es immer drei typische Konstellation, wo es ganz eindeutig ist, dass der Mann nicht gelesen hat :

• der Mann kommt von "weit weg" (ich orientiere mich nur in Bremen / das steht auch deutlich ganz oben im Profil)

oder

• der Mann ist deutlich kleiner als ich... (das mag zwar oberflächlich sein, aber ich mag es halt lieber, wenn der Mann größer ist als ich, auch wg der dom / dev Konstellation... steht auch im Profil)

oder

• das Alter weicht deutlich ab

Ich denke, es sind Sachen, die hier immer und immer wieder passieren werden...

Was ich auch oft erlebe sind Textbausteine... Man denkt im ersten Moment "oh wie schön geschrieben" und dann scrolle ich im Verlauf hoch und sehe, dass er mir genau den gleichen Textbaustein schon vor einem halben Jahr oder so geschrieben hat 😅.

Aber so sind ja nicht alle Männer hier! Ich habe hier schon viele nette Bekanntschaften gemacht und auch wenn sich nichts Sexuelles entwickelt hat, so habe ich festgestellt, dass sich hier auch total viele interessante / niveauvolle und liebe Menschen tummeln.

Man sollte sich nicht ärgern und sich lieber an den schönen Optionen / Möglichkeiten hier im Joy erfreuen.... ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.