Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bei MMF

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei uns trifft keiner eine Entscheidung alleine und Kontaktpflege erfolgt auch durch beide. Wir sagen beide, wenn wir etwas oder jemanden wollen oder nicht wollen. Sie sitzt meist an der Tastatur, aber auch Antworten auf Mails werden erst verschickt, wenn sie von beiden gelesen wurden.

Ob sie beim Sex eher devot oder dominant ist, hat nichts mit dem normalen Leben zu tun. Im Gegenteil, sie mag es beim Sex eher devot (wenn man das so sagen kann), steht aber mit beiden Beinen fest im Leben und weiß ganz genau, wass sie will und was nicht. Er ist beim Sex nicht dominant, und im wahren Leben weder ein schüchterner Junge (nein, das ganz sicher nicht) und auch kein Macho.

Bei uns ist es generell so, dass beide über den zweiten Mann (oder auch zweite Frau) entscheiden, d.h. er/sie muss beiden sympatisch sein. Findet sie ihn toll, er mag ihn aber gar nicht, dann kommt er genauso wenig in Frage wie die Frau, die er toll findet und sie sie nicht mag. Bei uns müssen beide Ja sagen...
******ons Paar
5.660 Beiträge
Bei uns....
bin ich (also die Lady) die aktivere hier.
Das hat auch einen ganz konkreten Grund: im Fall der Fälle soll es schließlich vor allem mir gefallen. Und das geht nur, wenn mir der Mitspieler auch gefällt.
Da möchte ich mich dann nicht auf die Auswahl meines Liebsten verlassen, er hat diesbezüglich etwas andere Vorstellungen als ich. Aber selbstverständlich entscheiden wir am Ende gemeinsam, ob aus einer netten Zuschrift dann auch ein Treffen wird.... *ja*


LG
die Lady der devotions
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Frauen bei MMF
Bei uns ist es "Sie", denn in erster Linie müssen ihr die Männer einen erotischen Reiz geben und nicht unserem "Er" *genau*
Bis heute war es so, da beide von der Auswahl des Mannes eine Meinung haben.
Sie sucht sich den passenden männlichen Part aus und wir sprechen drüber.
In 99% stimmen wir überein und dann gibt es ein Date-Angebot von uns beiden, so war es auch schon bei unserem ersten MMF und dieser war einfach klasse.

LG
skylovers *friends*
*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich habe es aber auch schon anders erlebt.
Sie sucht sich die Männer aus, aber Er macht den ganzen Mailverkehr, da Sie einfach nur genießen und nichts mit dem ganzen Trum Herum zutun haben möchte

Lg trancer.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@trancer unsere Meinung dazu
Eine Frau sollte dazu stehen und sich damit auseinander setzen können um ihre Fantasie verwirklichen zu können *ja*
Unser "Er" hat keine Be-Neigung und damit muss unsere "Sie" in erster Linie auch einverstanden sein *genau*

Aber wir können uns deine Version gut vorstellen, das einige Männer den Mail-Verkehr für "Sie" erledigen, warum wissen nur diese Paare. *genau*

LG
skylovers *friends*
********wert Mann
17 Beiträge
interessant....
...ich finde, dass alle gleich an einer wahl beteiligt sein sollten, ganz einfach....

immerhin soll man sich ja in einer 3er konstellation auch allen gefallen...

und ohne überreden und überzeugen sollte es sowieso gehen...

gruss tomy
also
nach meinen Erfahrungen,ging es meist eher von der Frau aus, aber letztlich müssen Drei sich einig sein....
********berg Paar
1.798 Beiträge
Selbstverständlich...
trifft Sie letztendlich die Entscheidung, mit wem ein Date zustande kommt.

Da Er nicht bi ist steht die Entscheidung also außer Frage.

Natürlich muß Er im Endeffekt uns beiden "grün" sein!!!
*******mun Frau
182 Beiträge
also...
bei uns war es so, dass ich die idee mit einem 3er ansprach und schatzüü überredet habe...und ich bin auch diejenige die sich die typen aussuchen darf (er hat kein bi-interesse) und ichs chreibe auch mit den männern und mache gegebenfalls dates aus....mein schatz tut da garnix ^^
*********nger Paar
49 Beiträge
also
ob der er ein bi interesse hat oder nicht, meiner hat es und steht dazu, aber kein muss.
werde ich immer gefragt ob mir der gespiele zusagt oder nicht .
joerg würde niemals ein date in angrief nehmen ohne das wir darüber gesprochen haben.
denn mein süsser sagt ich solle den spass vorzugweise haben und bekommen. wenn es sich dabei ergibt das die herren auch untereinander spass haben ist das ok aber nicht zwingend.

es ist ein gegenserauen beim aussuchen.itiges vert
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@kleines_Kueken
*genau* so soll es auch sein bei meinen MMF den ich mir als Frau aussuche.
Denn schließlich will mein Mann das ich den Spaß habe, denn er findet es immer wieder geil mich dabei auch beobachten zu können.

Schließlich sprechen wir beide auch im Vorfeld drüber, da wir alles zu 100% gemeinsam tun. *ja*

LG
Mone
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich muss gott sei dank niemanden um erlaubnis fragen...
mit wem ich was haben möchte,bin single....
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Nur weil wir miteinander gebunden sind, muss sie auch nicht um Erlaubnis fragen .... *zwinker*

Sie entscheidet. Wenn es jemand ist für uns als Dreier, fragt sich mich zwar auch, aber wenn sie da schon eine positive Rückmeldung abgibt, ist es klar. Und wenn sie jemanden alleine treffen mag, ist es eh ihr Ding, da informiert sie nur *zwinker*

Letztlich geht es um ihre Lust, ihre Befriedigung.... und sie muss denjenigen ja wollen .... *zwinker*


LG Swingerherz
*********nger Paar
49 Beiträge
genau die
richtige einstellung.

auch wir zwei tun es durchaus auch mal getrennt und wir sind selbst dafür veranwortlich mit wem wir uns treffen. bislang war es immer recht geil.
egal ob wir gemeinsam einen dreier hatten oder wenn wir uns getrennt getroffen haben .
es hat bislag immer grosse lust bereitet udspass gemacht.

lg
sonja
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wir ...
entscheiden immer gemeinsam. Es muss für alle passen.

Kommuniziert wird im Vorfeld zusammen. Da sind wir immer beide beteiligt. Er schaut sich die Profile genau an und ich schreibe meistens. Dann gibts mal ein Treffen an einem neutralen Ort, Stammtisch oder irgend so etwas. Dort merkt man sehr schnell, ob die Chemie stimmt oder ob das Geschriebene nur Schall und Rauch war.

Im Club ist es wieder etwas anders, da kann sich schon mal schneller was entwickeln, wenn mal ein passender Herr dazu kommen will.

Die letzte Entscheidung ob es zu einem Dreier kommt, treffe ich. Schließlich geht's um mich, meinen Körper und da lass ich nicht jeden dran.

Letztendlich müssen aber immer alle Beteiligten zusammenpassen und das kann keiner alleine entscheiden.

Liebe Grüße
Herta
****ie Frau
47 Beiträge
Ich "suche und angle" die Männer und halte stets Rücksprache.
Oft ist doch auch einfach nicht die Zeit da, sich ständig gemeinsam vor den PC zu setzen und jedes Wort gemeinsam zu formulieren!
*********nger Paar
49 Beiträge
da
hast du vollkommen recht, man(N) frau hat auch noch etwas anderes zu tun, grins.
@ la_vie. würden dich aber gern mal etwas näher kennen lernen wenn du magst.
dies ist ein
"Anstoss"
Bei uns sucht der männlich Teil die Männer aus. Ich kenne den Geschmack von Chrissy und daher kann ich das schon entscheiden... Bis jetzt lag ich auch eigentlich immer richtig...
*********hatz Mann
113 Beiträge
allso bei uns ist es so das ich den anstoß gegeben habe wie es mal währe mit einen mfm und wir suchten lange unser erster war gleich der hammer und meine frau fand gefahlen daran
den ersten hatten wir ann über ein halbes jahr alls hausfreund und den zweiten dann fast ein jahr lang die haben aber dann in realen leben ein partnerin gefunden und wir haben uns dann auchzurück
gezogen so wie sich es sich gehört
aber momentan ist es schwer was pasentes zufinden den die guten sind schwer zufinden
LG; harry
wir sichten gemeinsam
und einigen auf einen gemeinsamen Kandidaten...allerdings stehen meine weiblichen Auswahlkriterien in diesem Fall im Vordergrung...denn es geht bei uns im Fall MMF vorwiegend um meinen Spass. Bei FFM ist es eher umgekehrt bei der Auswahl
single
ich muss mit niemanden rücksprache halten, da ich single bin. es sei denn ich würde mit einem mann (wenn auch nicht mein partner) nach einem zweiten mann suchen.
das hab ich bald vor *g*
*********hatz Mann
113 Beiträge
hm
es geht ja nicht um die rücksprache aber wen wir einen mfm machen muß der zweite mann von beiden für pasent gefunden werden ,
den wen bei uns einer nicht der gleichen meinung ist dann sagen wir uns es und lassen es
. . .
das ist doch selbstverständlich, denn sollen ja alle spaß daran haben
*g*
***dy Paar
358 Beiträge
Sie entscheidet.
Zuerst angeschrieben hab ich glaub ich noch nie einen Mann. Jedenfalls nicht mit dem Hintergedanken eines MMF-Dates.

Doch wenn uns Männer anschreiben, entscheide ich, wem ich antworte, mit wem ich längerfristig maile und mit wem ich mir mehr vorstellen könnte.
Meinem Schatz zeige und erzähle ich früher oder später, wer da mein Interesse geweckt hat. Bislang hatte er gegen meinen Männergeschmack nix einzuwenden ;o).

Kann mir aber absolut nicht vorstellen, mit einem fast Fremden ins Bett zu steigen, den mein Schatz vorab ausgesucht hat.
Außerdem ist schon das Hin- und Hermailen eine aufregende Sache, die ich sehr genieße und so in aller Ruhe entscheiden kann, ob mir mein Gegenüber sympathisch genug ist....andersherum natürlich genauso.

@*******905:
Bei mir ist es vor allem die Schreibweise, die einen Mann für mich interessant macht. Wenn er mehr schreibt als zwei Sätze, ein wenig von sich erzählt, was er sucht und was er sich vorstellt.
Sicher muss auch das Foto ansprechend wirken, doch kommt das bei mir erst an zweiter Stelle und ist ggf. noch das i-Tüpfelchen.

LG, Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.