Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4217 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bei MMF

Zu Pauschal
... finde ich die Aussagen des Thread-Eröffners.

Ich habe bisher in 20 Jahren überwiegend die Erfahrung gemacht, dass zwar viele Männer von Paaren ihre Dreier-Phantasien äussern und auch entsprechend inserieren, aber das dort, wo ich konkret angesprochen wurde, so gut wie immer die Frauen es waren, die dies initiert hatten, mailten und bei den Treffen die treibenden Kräften waren. Auch dort, wo der Herr des Hauses bi war und wir Männer schon mal stärker im Mittelpunkt standen.

Wer auch immer initierende, triebende oder kommuniziernend Karft dabei war, es waren immer unvergessliche Momente.

LG Tom
****EFF Mann
141 Beiträge
ALLE
Soll hier nicht die Lust und Leidenschaft aller im Vordergrund stehen und ausgelebt werden .... die Frauen & Paare mit denen ich ein MMF erleben durfte waren einfach gut drauf und das habe ich bzw. wir in der Regel bei dem Telefonat aller Beteiligten im Vorfeld schon gespürt!!!!
Wenn es kein gemeinsames Telefonat gibt .... gibt es auch kein treffen! *zwinker*
LG
BI_Jeff
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
bei uns...
ist es so, das ich den kontakt zu den männlichen spielpartnern herstelle. wenn es wirklich "interessant" wird, schaut mein partner sich das entsprechende profil genauer an und gibt seine meinung dazu ab...
die realen treffen finden dann im rahmen eines stammtisches, oder ähnlichen veranstaltungen statt...

euch einen schönen sonnigen tag,

die hunters
@all
... eins ist immer sicher!

... die Frauen entschenden hier was passiert!

... außerdem finde ich es schöner der Frau den "Hof" zu machen*zwinker*

Lg M.
******ave Mann
1.026 Beiträge
bei dem paar, ...
... mit dem ich mich seit letztem herbst regelmäßig treffe war's so, dass sie mich damals über sein profil anschrieb - und es war wirklich sie und nicht er, der sich als sie ausgab.

und daraus wurde nicht nur auf erotischer ebene was tolles!
ist doch selbstverständlich
das unsere SIE sucht, anschreibt, antwortet für einen MMF, da SIE im Mittelpunkt stehen würde. Wohl nach gewisser gemeins. Diskussion, ob es passen könnte.
Und natürlich sucht, schreibt und antwortet unser ER für einen FFM, da ER im Mittelpunkt (meistens *zwinker* ) stehen würde - nach einer gemeins. Diskussion, ob es passen würde.
Wer läßt sich denn vom Partner vorschreiben, mit wem er zu poppen hätte? *oh2*
Interessantes Thema...
... nur würde mich, und vielleicht auch andere, mal interessieren nach welchen Kriterien Frauen die Spielgefährten auswählen ??

Ein Foto oder die paar geschriebenen Sätze sagen doch über den Charakter oder die Sauberkeit usw. eigentlich garnichts aus, daher wäre schon interessant wie die Frau den, eventuell, zukünftigen Partner auswählt, sind es die geschriebenen Worte oder die Bilder. Was bewegt Euch mit dem Mann in Kontakt zu treten ?

Es wäre auch als Beispiel für das Profil nicht schlecht zu wissen was Frauen interessant finden.
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1264843.moritz0905.html

Entscheidet das nicht letzten Endes die Chemie zwischen den Menschen?

Ich lernte schon wunderschöne und super-attraktive Männer kennen, die grottenlangweilig waren.
Und andere wiederum, die mir auf den ersten Blick nicht gefallen hätten, zogen mich bei einem persönlichen Kennenlernen sofort in ihren Bann.

Ein MMF wurde bisher nicht daraus - als Single ist es fast unmöglich...
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
@ moritz0905 & all
Ein Foto oder die paar geschriebenen Sätze sagen doch über den Charakter oder die Sauberkeit usw. eigentlich garnichts aus, daher wäre schon interessant wie die Frau den, eventuell, zukünftigen Partner auswählt, sind es die geschriebenen Worte oder die Bilder. Was bewegt Euch mit dem Mann in Kontakt zu treten ?

Was soll dieser Satz aussagen? Das man sich mit jedem treffen müßte, da man sich ja anhand des Profils und weiterer Angaben (Dater/Forum) täuschen könnte?

Ein Foto sagt uns aus, das uns jemand gefallen könnte. Ist das schon mal nicht gegeben, sagen wir ab. Es ist doch unser "Risiko", daß uns dann evtl jemand durch die Lappen geht! Zudem, wenn das Photo unattraktiv zur Realität erscheint, warum wurde es dann eingestellt??? Ist es nicht das Spiegelbild Deines Anspruches?

Wenn uns ein Profiltext nicht zusagt, mangels Übereinstimmung, Meinung, Ausrichtung.... warum sollen wir den treffen? Wenn das nicht stimmt, warum wurde es dann genau so be- und geschrieben? Ist es nicht Deine Vorstellung....???

Wenn uns die Meinung anhand diverser Forenbeiträge nicht anspricht, weil unterschiedliche Meinung, gegensätzliche Aussagen, Widersprüchlichkeiten usw ... warum sollen wir uns damit auseinandersetzen. Denn wenn diese Meinungen nicht die reale Darstellung widerspiegelt, warum wurden die dann geschrieben??? Ist es nicht Deine Meinung, Deine Einstellung ...???


Das alles sagt also schon etwas über den Charakter eines Menschen aus.


Irgendwo muss man anfangen und auch Entscheidungen treffen. Ein wenig Verstand, Erfahrung und Intuition gehört auch dazu. Der Rest bleibt Realität oder halt nur Virtualität. Was wir nicht kennen, können wir zudem nicht vermissen. Ergo - wir verpassen nichts, wenn mal ein Kontakt nicht zustande kommt.... es bleibt unser eigenes Risiko .... oder auch nicht .... *zwinker*

Swingerherz
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Da mein Mann mit PCs auf Kriegsfuss steht und ich natürlich sehr scharf darauf bin, endlich unseren Traum zu verwirklichen, landen alle Mails bei mir und werden auch von mir beantwortet. Mein Mann schaut aber natürlich drauf, wenn ich ihm mal wieder eine gute Nachricht zeige.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
sehr gut beschrieben!

Dem kann ich mich nur 100% anschließen und mehr kann man dazu auch nicht sagen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****869 Paar
207 Beiträge
@moritz0905: das wird schwer...
...in wenigen worten zu beschreiben, warum ein mann einer frau gefällt (oder umgekehrt) *g*.

wann "funkt" es zwischen zwei menschen? um in dem bild zu bleiben, wohl mit größter wahrscheinlichkeit dann, wenn die signale, die von der einen seite an die andere gesandt werden, vom empfänger verstanden und positiv bewertet aufgenommen werden.

welche signale das sind, wie sie wirken, was bei wem aufmerksamkeit und interesse verursacht, darüber gibt unzählige arbeiten und studien. sich gegenseitig bestätigende und solche, die sich total widersprechen. das feld ist einfach zu groß, um allgemein gültige aussagen zu treffen.

beschränken wir uns mal nur auf die "begegnung" hier im JC und wie wir damit umgehen. für andere können wir nicht sprechen.

ein neugierig machendes profilbild, ein neugierig machender nick, ein neugierig machender beitrag in einem der foren oder auch im chat, bewegen jemanden dazu, mehr über das objekt seines interesses zu erfahren.

der für uns logische nächste schritt ist, das profil desjenigen aufzurufen. und uns sagt das schon mal eine menge darüber, ob wir den nächsten schritt, nämlich die direkte ansprache, überhaupt ins auge fassen oder nicht.

das profil ist deine visitenkarte, ist dein "bewerbungsschreiben", ist deine möglichkeit, sich anderen zu präsentieren.

und wir widersprechen dir hier einfach mal. für uns sagen:

Ein Foto oder die paar geschriebene Sätze...

schon eine menge aus. oder besser, sie beeinflussen ganz wesentlich unsere entscheidung. ein paar sätze sagen sicher nichts darüber, ob sich der betreffende wäscht oder tägliche die unterhose wechselt. aber, ein profil lässt erkennen, ob sich jemand mühe gemacht hat, sich darzustellen, ob er originell ist, ob er kreativ sein kann und und und... es verrät schon einmal eine menge über einstellungen und einsichten und damit einiges über den menschen, der dahinter steckt. das wird normalerweise noch deutlicher über die beiträge und vertretenen meinungen in foren (danke @*******herz für die erwähnung dieser auch für uns sehr wichtigen quelle *g*).

wenn wir da auf ein liebloses, nicht mal selbst, sondern von einem automaten produziertes profil stoßen, wenn da nicht mal ein bild dabei ist (egal was es zeigt, allein die auswahl lässt schon rückschlüsse zu, kein bild allerdings auch), wenn vorbedingungen genannt werden, die wir nicht erfüllen wollen oder können, kurz, wenn wir uns bei diesem zweiten schritt nicht angesprochen fühlen, nicht weiteres interesse geweckt wurde, nicht noch mehr neugierde entstanden ist, den menschen dahinter kennen zu lernen, dann wird es gar nicht erst zu dem versuch einer kontaktaufnahme kommen.

wir können hier nur sagen, wie es für uns funktioniert. was du wie tun musst, um zu einem "erwählten" zu werden, wird dir niemand sagen können.

außerdem wäre das "perfekte profil" dann nichts wert, wenn die realität nicht hält, was virtuell versprochen wird. unser zauberwort dafür heißt "authentizität". wenn wir merken, da präsentiert jemand tatsächlich sich selbst und nicht jemanden, der er sein möchte oder von dem er meint, andere würden ihn gerne so haben, dann macht ihn das gleich um einige stufen sympathischer.

um es nochmal zu betonen. all das gesagte bezieht sich auf die situation hier im JC. im realen leben, auf der straße, bei der flüchtigen begegnung im club oder wo auch immer, stehen all diese möglichkeiten, sich vorab ein bild von seinem gegenüber zu machen, nicht zur verfügung. da ist es einfach der "funke" (s.o.), der im richtigen moment springt oder nicht.

LG cpl60529
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
cpl60529 hat es so beschrieben, wie wir es auch mit anderen Worten anders darstellten... trifft also unsere volle Zustimmung *zwinker*

Man sollte auch eines dabei nicht vergessen ...
wenn man hier auf JC eingeloggt ist, bedeutet das für uns nicht, daß wir mit tropfender Muschi und stehendem Schwanz ein Date erzwingen müssen, unsere Geilheit überläuft.... wir unbefriedigt agieren.... Es ist keine Sucht, die gestillt werden muss.

Im Gegenteil, man ist recht nüchtern und pragmatisch aufgestellt. Man schaut, was möglich wäre.... überlegt und denkt realistischer .... und entscheidet auch weniger emotional... zumindest wir behaupten das für uns *zwinker*



In einem Club, auf einer Party oder ähnlich gelagerter Veranstaltung ist eine völlig andere Grundstimmung, Lust, gegeben. Da reagiert man eher aus der - nennen wir es mal so - geilen Spontaneität heraus, die einen auch mal eine Entscheidung treffen lässt, die man morgen anders treffen würde. Da kann die Lust, die Geilheit auch mal ein Ja vorbringen, was sonst immer ein Nein werden würde....


Alles klar ..???


LG Swingerherz
an alle...
... jetzt habt ihr mich ganz schön zu getextet und ich danke Euch für die aufklärenden Worte.

Mir ist schon klar, es funktioniert nicht ohne die gewisse Chemie oder Sympathie, die steht aber nirgendwo geschrieben und die kann man auch nicht forografieren.

Mich haben ja auch nur Eure "Auswahlkriterien" interessiert und die sind mir ja von Euch recht ausführlich beantwortet worden.
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, dass er mit jedem der ein Bild im Profil hat wo ein ordentlicher Schwanz zu sehen ist ins Bett steigt, so war das auf keinen Fall gemeint. Wenn dies so angekommen ist, sorry.

Ich hoffe mal ihr seid mir nicht böse wegen der Frage, es war nur mal reine Neugier wie das so gehandhabt wird.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Warum sollen wir Dir böse sein???
Besteht Anlass dazu? Wir sind der Meinung, NEIN!!!

Du hattest aber eine Frage eingestellt. Sicher ist die reale Sympathie nicht in einem Profil oder Bild festzuhalten. Um so wichtiger ist ja die gesamte Präsentation, damit Du (bzw, alle) die Chance haben, eben diese Sympathie auch und vor allem real zu erleben.

Und der Weg zu eben dieser Realität sind nun mal Profil, Bild, Mail, Dater und/oder Forum. Ach so ... wir vergessen es immer, da wir es gar nicht nutzen... der Chat!

Wir geben der Realität nur eine Chance, wenn die vorherigen Kriterien unserem Anspruch, Wollen, Denken gefallen. Daß diese virtuellen Kriterien keine Garantie auf den Megafick bedeuten, das sollte klar sein, Sie erhöhen aber die Chancen ungemein. Und letztlich ist es doch Ziel, jemanden zu treffen, mit dem man die eine oder andere erotische Stunde erleben will, kann und darf.

Ist jedoch etwas dabei, was uns zweifeln lässt, uns nicht gefällt, man kann es ab und an nicht mal faktisch begründen, es ist einfach ein Bauchgefühl, reine Intuition, dann wird die Realität uns nie erreichen.

Wie müssen uns mit niemandem treffen, wir können es aber, wenn,, wann und wie wir wollen. Das ist der Unterschied. Der aber auf jeden anderen auch zutrifft ....


LG Swingerherz
*****869 Paar
207 Beiträge
@moritz0905
hier ist niemand böse und du bist uns nicht zu nahe getreten. du hattest eine frage und hast antworten bekommen.

übrigens: böse sind wir nicht mal denen, die sich hier mit einem phantasielosen, schlampigen, widersprüchlichen und sonstwie nicht inspirierenden profil präsentieren. im gegenteil, die schaden sich selbst am meisten, weil sie sich uninteressant machen und das sicher auch an den (nicht-) reaktionen merken dürften. *g*

LG cpl60529
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich bin der Meinung daß es nicht so ist daß die Männer die Frauen bevormunden und Ihnen die Entscheidung abnehmen, wie das in einigen Posts vermutet wird. Viele Frauen haben zwar Spaß an MMF aber trotzdem damit ein moralisches Problem, sie möchten es geniessen aber nicht die Verantwortung dafür tragen, damit sie kein schlechtes Gewissen haben müssen.

Bei meiner Ex und mir war das so, sie, aufgewachsen in einer Klosterschule hatte zwar Spaß daran aber wäre von sich aus nie aktiv geworden, weil ihre Erziehung da bis heute nachwirkt. In dem sie mich das organisieren ließ (natürlich war sie bei einem neutralen Treffen dabei und hat entschieden ob er in frage kommt) konnte sie die Verantwortung für ihre "Unmoral" an mich abgeben und hatte kein schlechtes Gewissen mehr. Die Psyche geht halt schon manchmal seltsame Wege um sich die eigenen Handlungen zurechtzubiegen.

Dreamer35
Nur eben deren Männer entscheiden, mit wem sie den MMF erleben darf, wenn überhaupt. Das Problem ist also selten die Frau, sondern eher der Mann dahinter
Diese Aussage halte ich schlicht falsch. Sie verallgemeinert viel zu sehr. Hier wird die Frau wieder einmal als das "Dummchen" hingestellt, dass zu keiner eigenen Entscheidung fähig ist.

Ich entscheide für MICH selber mit wem ich mir einen Dreier vorstellen kann. Da aber zu einem Dreier eben auch mein Mann gehört, zählt seine Meinung ebenso stark wie meine eigene. Wenn also Einigkeit zwischen uns, betreffend des Mitspielers besteht, steht einem Dreier nichts im Wege. Wenn einem von uns Beiden der Mitspieler nicht zusagt, passiert halt nichts.

Lady Business
@swingerherz & @clp60529 und alle anderen
Danke für die aufmunternden Worte, ich hatte schon arge Bedenken, dass ish eine Lawine losgetreten habe und alle über mich herfallen.

Bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, mal sehen was mir als nächstes einfällt .......... nein, quatsch war echt aufschlußreich mit Euch.

Danke *top2*

bis demnächst mal wieder

liebe Grüße moritz0905
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
So manch blaue Augen haben eine attraktive Ausstrahlung .... *zwinker*

Terence Hill
Robert Redford
Paul Newman


Also gräm Dich nicht der blauen Augen, nutze sie zum eigenen Vorteil **lach***


back to Topic ...



Lady Business - es wäre schön, würde Eure (und die einiger anderer Frauen & Paare) Einstellung die Normalität wär, die sie sein sollte ... nur leider leider ....


Wir wünschen den Frauen die selbstbewusste, aktive Einstellung *zwinker*
@ Swingerherz
Ich bin der Meinung daß es nicht so ist daß die Männer die Frauen bevormunden und Ihnen die Entscheidung abnehmen, wie das in einigen Posts vermutet wird.
Dieser Aussage schließe ich mich gerne an. Auch wenn die Beweggründe der Handlungsweise verschiedenen Ursprung haben mögen.

Es soll auch Frauen geben, die eben lieber zurückhaltend agieren und dem Mann in vollstem Vertrauen den aktivem Part überlassen. Ich z.B. habe mir angewöhnt, nachdem ich meinem Mann mitgeteilt habe welchen Typ ich bevorzuge, mich dezent zurück zu halten und meinem Mann den aktiveren Part zu überlassen. Das heißt nun nicht, dass ich stumm wie ein Fisch alles an mir vorbei fliessen lasse, aber doch gibt es in jeder Partnerschaft/Beziehung immer einen aktiveren Part. Und wenn mich ein Mann anspricht, bin ich weder die "Taube", noch die "Stumme".

Es gibt im Übrigen auch Frauen, die sind derart dominant, dass der Mann in den Hintergrund gedrängt wird und einfach mitmacht, was Frau bestimmt.

Letztlich ist es doch völlig egal, wer dabei nun den aktiveren und wer den passiveren Part inne hat. Wichtig ist doch nur, dass Frau aus freien Stücken mitmacht und sich nicht genötigt sieht, "etwas tun zu müssen".

Lady Business
*********nger Paar
49 Beiträge
also
ich sonja sage schon, wenn ich geil auf einen dreier bin und lasse es meinen süssen auch zu kommen. wir suchen beide dann nach dem partner oder auch mal partnerin für einen dreier.

auch im club sage ich schon ob ich mag oder nicht und sage dem entsprechendem schon ob er darf oder auch nicht.

lg

sonja
****ma Paar
1.665 Beiträge
bei uns...
entscheidet Sie alleine und geht auch alleine auf die suche... ob hier im joyclub oder in der freien wildbahn!
*******_nw Mann
42 Beiträge
Sowohl als auch...
Also ich kenne Paare bei denen geht die Initiative ganz klar von der Frau aus. Sie ist diejenige die korrespondiert - sei es, dass sie aktiv anschreibt oder aber auf Mails von Männern antwortet. Ein ähnliches Verhalten ist dann auch in Clubs zu beobachten bei denen Frau "aktiv" wird und ganz klar die Initiative ergreift...

Und ich kenne den umgekehrten Fall bei denen der Mann "checkt", korrespondiert und einlädt und manchmal weiß Frau auch noch gar nichts von ihrem Glück...

Und ich kenne die Situation dass sowohl Sie als auch Er GEMEINSAM die Initiative ergreifen...

Mein subjektiver Eindruck ist allerdings auch der, dass die Männer oft und nachvollziehbar ein maßgeblichen Einfluss darauf haben, ob tatsächlich ein Date zustande kommt oder nicht...

S I X T
****tom Paar
7 Beiträge
beis uns suchst sie die herren aus er muß es nur genehmigen so proforma.
ok hier hatten wir noch kein date aber in frivolen bars in hamburg spricht meine frau schon die männer an .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.