Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4217 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bei MMF

Hier ist eine smile
Alos bei usn habe ich den anstoss gegeben dazu um ein zweiten mann zu haben für leckeren spass und bilder mal machen mit zweien hehe.kiss lady
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich denke es sollte von ihr kommen, sie sollte vorher schon Signale geschickt haben das ihr sowas gefällt oder ähnlich ...wenn es vom Mann kommt und nicht klar ist ob sie es wirklich will dann geht es in die Hose.
Meine Partnerin hatte mal eine WWF angefangen und es zeigte sich nach ein paar Wochen das sie alles nur tat weil sie wusste das ich es will und das war falsch denn sie machte zwar mit aber es war nicht wirklich ihr Ding
***dy Paar
358 Beiträge
Ähnlich.
Bei uns war es so, dass mein Schatz das Thema MMF immer mal wieder dezent angesprochen hat, mich aber zu nix gedrängt hat.

Irgendwann war dann auch bei mir die Neugier groß genug, es auszuprobieren.
Genauso muss es sein.

Ich möchte so ein Erlebnis doch auch genießen. Es nur für den Partner zu tun, ist nicht richtig.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
bei uns ergab es sich übrigens im Club als wir ein Paar trafen, wir gingen zusammen in den Schmuseraum und jeder verwöhnte seine Frau und dann wechselten wir wobei am Ende ich meine Maus von hinten nahm als sie ihm einen blies..kein reiner MMF aber dazu kam es dann irgendwie schon MMFF ist ja auch manchmal FFM oder MMF... *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Also ganz spontan sogar?
Hmm, hört sich zwar auch irgendwie reizvoll an, ist aber noch nicht so meins. Mag bislang eher den Weg des langsamen Kennen- und Mögenlernens.
Möchte mein Gegenüber beim Sex auch küssen, viele zärtliche Liebkosungen und Streicheleinheiten schenken.

Weiß nicht, ob ich die Lust darauf bei einer mir völlig fremden Person verspüren würde?! *gruebel*

Ne, also diesbezüglich hat meine Spontanität ihre Grenze erreicht...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
war halt so, ich würde auch lieber vorher was trinken die Leute besser kennen lernen etc. aber hier find ich ja leider kein Paar
Sahra sucht sich die Kerle........
meistens selbst aus. Fragt mich ( Daniel) aber auch was ich dazu meine.
Die Jungs ansprechen und ein Date vereinbaren machen wir dann zusammen. Und das meist Telefonisch wobei Sahra am Höhrer ist und ich mithöre.

Grüßle
Ich suche mir die Männer aus
Also bei mir war MMF schon lange ein geheimer Wunsch, als mich mein Mann fragte was ich denn so für Wünsche bezüglich Erotik habe, sagte ich das ich es einmal mi 2 Männern versuchen möchte.
Er fand den Gedanken super, aber die Männer auszusuchen ist meine Sache. Wenn ich Lust habe suche ich mir einfach einen.
lg
Bei uns war's umgekehrt, ich als Mann hegte schon sehr lange MMF-Fantasien, habe sie bisher aber nie ausgelebt.

Ich kann es nicht näher erklären warum, aber diese Fantasie macht ausschließlich an, wenn es um die Frau geht, die ich liebe. MMF mit einer "fremden" Frau interessiert mich hingegen nicht die Bohne... wieso? *nixweiss* ist halt so...

Ich war auch derjenige, der es bei uns ansprach, zum ersten Mal in einer Beziehung... und es war sofort auch ihr Interesse und ihre große Spannung und Lust darauf geweckt, mehr noch, meine Fantasie wurde UNSERE, über die "Spielregeln" waren wir uns sofort einig, es ist ein sehr harmonischer Gleichschritt... und Vertrauen pur...
Besser kann es nicht laufen...

Was die "Kandidaten" betrifft, suchen wir sie zusammen aus, er muss sie anmachen und mir gleichzeitig sympathisch sein... Wir achten auch darauf, dass wir Kontakte gemeinsam knüpfen, halten und ausbauen. Da wir eine Fernbeziehung führen, kann das natürlich manchmal etwas dauern, es geht aber natürlich auch über das Telefon. Nur bei einem Date muss der dazukommende Mann ein wenig Geduld haben, das ist leider nicht zu ändern....

Noch kam es nicht zur Realität, doch das wird es wohl bald, da sind wir uns beide sehr sicher, wir freuen uns beide sehr darauf und sind beide sehr gespannt...

Liebe Grüße
Mr. Glasgarten
...mal meinen Senf dazu geb... :-)
Also, bei uns hat es sich irgendwie so "entwickelt", dass sich herausstellte, dass ich (Mrs. Spirit), die Phantasie hatte, mal von 2 Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden. Mr. Spirit hat das irgendwie aus mir "herausgekitzelt", wenn er mir seine "Geschichten aus 1001 Nacht" während unserer Love-Sessions ins Ohr säuselte...
Naja und eines Tages - hat sich aus einem bestimmten Zusammenhang so ergeben - erlaubte ich Mr. Spirit, in meinem Tagebuch zu lesen...dort fand er u.a. nicht nur konkrete "Hinweise" darauf, welche Vorlieben ich beim Sex habe und wie ich es mir wünsche, "gehändelt" zu werden (was er sich von da an sogleich zu Herzen nahm, und fortan in die Tat umsetzte...*zwinker* ) sondern eben auch eine Schilderung meiner MMF-Phantasie. Diese "Erkenntnis" hat Mr. Spirit dazu beflügelt, während unserer Love-Sessions derartige "Gute-Nacht-Geschichten" noch weiter in den Erzählungen auszuschmücken...was Mrs. Spirit nun wiederum noch heißer gemacht hat...Unsere Porno-Sammlung haben wir daraufhin (initiiert von Mr. Spirit) um etliche DP-Filmchen erweitert (bis hin zu GB-Filmen), welche wir gern während unserer Sessions laufen haben, was wiederum erneut "anheizt" und die Phantasie anregt (dahingehend, dass sich Mr. Spirit vorstellt, es wäre Mrs. Spirit, die da gerade in "Action" ist...) und auch Mrs. Spirit ließ diese Vorstellung nicht kalt...usw. usf.
Wie dem auch sei, der Sprung von der Vorstellung bis hin zur Realität dauerte eine Weile (Moralvorstellungen,evtl auftretende "Ängste" wie z.B. Eifersucht etcpp.), wir wurden Mitglied im JC , haben uns erst mal "informiert" usw. und natürlich ohne Ende geredet,geredet, geredet. Diese Dinge wurden unser Hauptthema und wir haben alles bis ins Kleinste ausdiskutiert und alles offen und ehrlich angesprochen. Natürlich blieben noch "Ängste" und leichte "Zweifel", als das alleinige Reden darüber nicht mehr genug war...die Neugier siegte ganz einfach - bei beiden. Es wurden vor dem ersten "Erlebnis mit fremder Haut" klare Regeln abgemacht, die jedem von uns beiden ein "Aussteigen" aus der Situation ermöglichten ( wovon wir hier und da auch Gebrauch machten, auch beide...) .So haben wir Schritt für Schritt Erfahrungen mit "fremder Haut" gemacht(und uns auch Zeit gegeben,diese zu "verarbeiten") bevor es zum MMF kam. Und das war so eigentlich auch nicht "geplant", hat sich (Gott sei dank! *zwinker* ) so ergeben...wir waren mit einem Pärchen verabredet, und zunächst sah alles nach einem MFMF aus, aber irgendwie ergab es sich halt, dass Mr. Spirit und der andere Herr sich schließlich ausführlich mit Mrs. Spirit beschäftigten *wiegeil* ...die andere Dame hatte nichts dagegen(!) *top2* *engel* ... hat sogar noch
*knips* Fotos gemacht.
Naja, bei einem weiteren Treffen war dann nur der Herr des Pärchens ,mit deren "Hausfreundin" anwesend. Nach ein paar lustvollen Stunden zu viert verabschiedete sich diese, und danach ging es so richtig zu dritt zur Sache... *popp* *sabber* *zugabe*

Da war Mrs. Spirit eigentlich NICHT die Initiatorin...(naja gehofft darauf habe ich schon... *rotwerd* ), sondern Mr. Spirit hat ganz klar die "Ansage" gemacht ( bereits im Vorfeld mit dem Mitspieler abgesprochen, oder zumindest erwähnt, dass dies mein Wunsch sei).

Bei einer vorhergehenden "Gelegenheit" (in einem Club) war es auch Mr. Spirit, der Mrs. Spirit dazu ermutigte, einen bestimmten "Interessenten" mit ins Zimmer zu holen, was Mrs. Spirit dann auch tat...

Seither gab es keine weitere Gelegenheit mehr (organis. Gründe), aber der Wunsch ist schon noch präsent (bes. bei Mrs. Spirit), und ich kann mir vorstellen, dass weitere Erlebnisse folgen, nach dem Motto"wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt"... *ja*
(Mr. Spirit hat ja auch erwähnt, dass es ihm gefällt, zu sehen, wie seine Liebste von einem anderen Mann genommen wird...)

Was ich persönlich daran - also an der Umsetzung der Phantasie in die Realität - aber so schwierig finde ist...das "Finden" eines geeigneten Mitspielers! Es hat sich herausgestellt, dass Mrs. Spirit eine andere Auffassung von "passender Optik" hat, als Mr. Spirit.Es hat sich ausserdem herausgestellt, dass wir das Gefühl haben, jemand unter 30 Jahre passt einfach nicht zu uns.Desweiteren macht es Mr. Spirit anscheinend nichts aus, wenn hierzu bei verschiedenen "Events" dieser Art verschiedene Mitspieler dabei sind, also wechselnde Spielpartner, während Mrs. Spirit die ONS-Methode nicht so zusagt...ein fester "Hausfreund" kommt wohl allerdings auch nicht in Frage - vielleicht aus in diesem Thread schon genannten Gründen einer MÖGLICHEN emotionalen Bindung des Mitspielers an Mrs. Spirit , wohingehend Mrs. Spirit überhaupt KEIN Interesse an einer emotionalen Bindung an einen möglichen festen Spielpartner hat(wegen Ihrer großen Liebe zu Mr. Spirit); selbstredend müssen allerdings Sympathie und auch Empathie gegeben sein .
Im Prinzip ist es so, dass Mrs. Spirit gerne vorab selbst "auswählen" würde, wer in Frage käme, dies dann mit Mr. Spirit besprechen möchte und wenn es für beide passt, dann...auf geht´s...
ABER, dies, finde ich, ist ein ganz sensibler, um nicht zu sagen, heikler Bereich...denn, WIE muß sich denn Mr. Spirit fühlen, wenn Mrs. Spirit einen bestimmten Typ Mann "auswählt"(mal abgesehen davon, ob dieser "Auserwählte" auch Mrs. Spirit, bzw. beide als Paar passend findet...) - der MÖGLICHERWEISE von der Optik her einige Vorzüge zu bieten hat, die Mr. Spirit nicht hat ??? Obwohl es ihr in dem Fall ja nur um den Sex und das Vergnügen bzw den Genuss geht, sie will den zusätzlichen Spielpartner ja nicht heiraten, das hat sie ja bereits mit Mr. Spirit getan, vor nicht allzu langer Zeit *stolzbin* *love2* .

Ist also m.M. nach nicht ganz so einfach, zumindest nicht für die Spirits, die hierbei noch nicht soo die Erfahrung haben.
Hut ab, für die Paare, bei denen ganz klar ist, dass die "Sie" auswählen kann, und der "Er" es akzeptiert. *bravo*
(Naja, im Großen und Ganzen passen muss es schon für beide.)

Denke, da ist bei uns noch ein wenig Rede- bzw. Klärungsbedarf...

*sorry* dass mein Beitrag mal wieder so lang geworden ist! *huch* *oops*
Ganz liebe Grüße
Mrs. Spirit *wink*
wir verabreden uns ja eher selten direkt für einen Dreier (egal ob mir M oder W) sondern genießen das auf Partys oder im Club...und dann eher spontan, wie die Sympathie so passt.
Wenn wir ein Date suchen mit einem M egal ob für uns oder Party oder so, dann sucht im Prinzip sie aus, aber er hat natürlich "Veto-Recht" *g*

ebenso beim voten...dann sagt er immer "für die Männer bist Du zuständig"
Also bei
uns kam der anstoß von ihm, aber seit wir hier angemeldet sind sucht Sie mindestens genausoviel. Aussuchen gemeinsam, anschreiben macht meistens Sie.
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Also wir...
mögen MMF beide.... unter anderem natürlich.
Er mag es wenn Sie so richtig ihren Spass hat.
Und Sie findet es super, dass Er es gut findet.
Und er findet es gut, dass Sie es gut findet, dass er...

usw...
Weibliche Initiative
Hallo Zusammen,

bei uns ist es dann doch eher die weibliche Initiative als Anstoss zur Suche...

...die Suche selber geniessen wir dann gemeinsam, mit Schmunzeln, mit Augenbrauen hochziehen aber eben auch mit leicht gierigem gemeinsamen Nicken...

...bei uns der erfolgversprechendere Weg, da ihre Wünsche, Vorgaben und Einschränkungen etwas "umfangreicher" sind, als mein Beuteschema für einen männlichen Mitspieler - auch wenn wir schon den Fall hatten, dass sie "ihn" toll fand, ich aber ein klares Veto eingelegt habe - habe wohl auch eine "weibliche" Ader... *huebschmach*

Wenn beide mit dem "Ergebnis" der Suche zufrieden sind, dann ist der eigentliche Anstoss egal, von wem dieser ausging...

Viel Spass beim "Anstossen" und Suchen - vor allem beim Finde

Euer BiDark
die miss
darf natürlich aussuchen und führt auch die kommunikation größtenteils. is ja klar, dass mister seeed auch mit dem herren einverstanden sein muss und auch mit ihm quatscht, damit man weiss, ob man als tagteam zusammen passt *zwinker* .... einziges veto würde bei bi-interesse fallen ^^
Mal kurz dazwischen...
*offtopic*

@*******vaz...

...grummel - siehst doch so legga aus... *anmach*

*offtopic*

...tolle Bezeichnung - Tagteam - werde ich als "Bild" so schnell nicht mehr aus meinem Kopf bekommen...

BiDark
@bidark
*wuerg* danke fürs kompliment ! *ironie*
****l09 Mann
20 Beiträge
Mrs spirit mmf
Dein Beitrag gefällt mir sehr.
Zeigt es doch das es nicht immer so leicht ist wie mann sichs denkt.
positiv daran ist wohl das er es mag wenn du es geniesst und er es auch gerne sieht.
Somit ist vieles möglich.

Einerseits könnte man sagen wenn man es gemeinsam entscheidet weil ja beide dabei sind dann ist das auch gut und richtig. Andererseits ist es eigentlich nur Ihre Entscheidung welchen Herrn sie sich aussucht. - muss ja schliesslich ihr gefallen.
Mit rücksprachen und absprachen ist aber wieder die Entscheidung nicht ihre wahl sondern die von beiden- was nicht immer gut ist wie ich mir vorstellen könnte.

Ich hatte das Vergnügen mit meiner Ex 2 MMF Erlebnisse zu haben. beim ersten treffen suchte ich IHN aus und ich fragte sie nach ihrer meinung... sie war einverstanden.. es war ein blinddate der zu einem sehr schönen abend wurde..wobei nicht alles ausgereizt wurde was möglich war.

Beim 2 mal waren wir mit einem bekannten auf reisen und als wir ziemlich spät noch unterwegs waren..bisschen alkohol..im spiel
gingen wir zurück ins zimmer..redeten noch lachten usw..
sie legte sich aufs bett und und bot ihm an er könne ja bei uns schlafen wenn er das will..
ich lud ihn auch dazu ein.. und ich dachte mir warum sollte ich sie jetzt nicht berühren, präsentieren...
Es wurde wirklich schön...

Ich denke wenn eine Frau sich nicht selber einen Mann aussucht mit ihrer alleinigen entscheidung und dies aber möcchte dann kanns ins auge gehen.
wenn sie aber möchte das der partner mit entscheidet dann vielleicht
weil sie möchte das er sich nicht übergangen(oder noch anderes) fühlt.
Männer die ihrer Partnerin einen aussuchen tun das weil frau sich oft nicht mit details auseinandersetzen möchten und ihrem liebsten vertrauen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Bei Kontaktaufnahme sind meist die Männer der Ansprechpartner, selten eine Frau, schon gar nicht geht von ihnen die Initiative für ein Date aus?

ich bin gern initiativ *zwinker*
@dary
Andererseits ist es eigentlich nur Ihre Entscheidung welchen Herrn sie sich aussucht. - muss ja schliesslich ihr gefallen.

Das sehe ich anders. Wenn der "er" Ihr gefällt und mir nicht wird das wohl nix mit nem MMF - zumindest nicht mit mir *zwinker* . Wäre vielleicht was anderes bei einer offenen Beziehung oder bei einer Bekannten (für mich würde selbst das nicht gehen).

Die Chemie muß halt bei allen 3 passen. Alles andere würde bei mir für ein schlechtes Bauchgefühl sorgen *wuerg* und damit für "hängen" im Schacht.

Von daher, ohne Absprache geht nix. Soll ja eine sexuelle Bereicherung für alle sein.

LG
Mr. Spirits
Ein anderer Gedanke...
Hallo zusammen,

lese gerade mit Begeisterungen zwei nachvollziehbare Gedanken, sehr spannend...

...doch wie sieht es denn aus wenn "sie" sich die Freiheit herausnimmt und "ihn" mit einem zweiten Mann für ein heisses Spiel überraschen will (klar geht auch anders herum - "er" wie "sie" mit einem zweiten Mann...) - setze natürlich voraus, dass "er" und "sie" sich gut genug kennen, um den Geschmack einzuschätzen...

...denn solch ein Gedanke kann ja auch den Anstoss zu einem MMF geben - für meine Begriffe sicherlich nicht ungewöhnlich - oder???

Viel Spass mit dem Kopfkino

BiDark
****l09 Mann
20 Beiträge
@Mr. Spirits
Ok verstehe und danke für deinen Beitrag.
hm... ich sehe aus euren Beiträgen das sie gern die Optik aussuchen würde und das fänd ich natürlich ok. Da wäre ja die Möglichkeit gegeben
bei einem neutralen kennenlernen für dich als Mann die nicht optische Seite zu beurteilen und dann mit zu entscheiden.

Was sagst du dazu?

Meine ex und ich haben ein Treffen ausgemacht ohne ihn vorher je gesehen zu haben nur auf fotos.
Und wir haben dabei vereinbart das wir uns auch sofort wieder
zurückziehen können wenn er uns nicht gefällt. oder umgekehrt.
Und wir hatten auch die Möglichkeit das jeder von uns aussteigen konnte wenn nötig. Das verstanden wir so das wenn einer von uns als Paar aussteigen wollte das dann der abend vorbei wäre.
Was bedeutet für euch aussteigen zu können?

Ich denke das eine Frau vermutlich eher weniger wegen optischen Vorzügen eines Mannes, Gefühle für diesen entwickeln könnte.
Ich denke mal das ist vielleicht ein wenig euer Thema, aber ich kann mich irren-
Finde auch sehr gut das ihr darüber reden könnt.

Frauen stehen nun mal auch auf optik und das ist verständlich und soweit ich es verstanden habe- Mrs Spirits liebt Dich und sieht es als Bereicherung aber eben nur als SEX. Ich glaube sie ist sich ziemlich zu 100% sicher das für sie nie Gefühle im Spiel sein werden.
Die one night stands oder ähnlich sind zwar reizvoll aber ich denke das sie sich dabei schlechter fühlt. Im vergleich dazu ab und an einen Lover einzuladen und immer der gleiche. - ist ihr vielleicht lieber weil sie nicht auf allzuvielen wechsel steht und sie sich so auf etwas einstellen kann.

Ich hoffe ich bin nicht zu analytisch oder zu beurteilend vorgegangen und freue mich auf Mr. Spirits Beitrag

Lieber Gruss
@ bi_dark
Diese Frage stellt sich uns nicht, das haben wir schon mal besprochen. Es gibt uns halt nur im Doppelpack und das vom Anfang bis zum Ende und das ist gut so. Da wäre es schon wesentlich reizvoller Mrs. Spirits mit verbundenen Augen (vielleicht noch gefesselt) auf uns warten zu lassen. Das würde aber zumindest erst mit Ihr geklärt werden, bevor Mister X erscheint.
@ Daryl
Klar, dass meine Maus entscheidet. ABER nochmals, wenn es für mich nicht passt dann ist das so. Ohne Sympathie geht nix. Ich weiß, auch wenn ich es überspielen könnte, Mausi würde es merken oder mir würde es danach richtig schlecht gehen, weil ich etwas was mir zuwider ist, getan hätte. Den Blick in den Spiegel könnte ich nicht ertragen und was dann passieren würde, weiß ich nicht. Außerdem ist es bisher so (und ich denke es wird wohl erst einmal so bleiben), dass wir unsere „Spielpartner“ in Clubs gefunden haben, da hat man den Menschen direkt als Ganzes. Muss ja nicht bei einem ONS bleiben. Es war auch bisher nicht einmal so, dass ich entschieden hätte wer Mitspielen darf.

So, denke habe jetzt hier mehr Preis gegeben als ich überhaupt wollte. Wünsche noch viele geile MMF`s aber vor allem eine geile Partnerschaft.

Mr. Spirit
@daryl...
Hallo,
jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort.
(ausnahmsweise mal)Kurz und knapp:

Du hast es auf den Punkt gebracht! Bravo! Genauso ist es.

Für meine Begriffe gar nicht zu anlaytisch, sondern eher sehr aufmerksam gelesen, eben nicht oberflächlich.
Danke.

LG Mrs. Spirits
****l09 Mann
20 Beiträge
@Mr. Spirits
alles klar.

ich würde vielleicht ähnlich handeln und mir die gleichen grunsätze vorgeben. Hab ja auch welche ..für alle Fälle.
Auf jedenfall ist deine Sichtweise sehr positiv zu sehen.
Mir gefällts.
Clubbesuche sind sicher sehr amüsant aber ich denke ein mmf
oder auch ähnlich kann in einer privateren umgebung auch sehr schön sein. der nachteil ist eben das daten und inserieren. usw..

Die kleine überraschung mit den verbundenen Augen finde ich ebenso schön. Da hätte zwar Frau keine wahl aber immerhin den genialen kick des unbekannten -Berührungen usw.. ohne zu sehen nur zu fühlen..

Die Lady füttern... massieren.. streicheln ... fesseln.. verwöhnen..
was immer man sich vorstellen könnte. *smile*

Leider hab ich nur eine basismitgliedschaft und kann euch deshalb nicht für euren beitrag danken..
Ihr seid mir sehr sympathisch durch eure zeilen.

@ Mrs Spirits
Danke auch dir.
Eure Schilderungen haben mich an selbst erfahrenes erinnert und haben mich auch neugierig gemacht- es ist selbstverständlich das man sich einen beitrag richtig durchliest..bevor man etwas schreibt.
Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen..
-Was Mr Spirits gerne sieht das Mrs Spirits gerne tut..
Schön.

Liebe Grüsse
Daryl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.