Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4216 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bei MMF

Auch bei uns
war es Lady Xanadoo, die zuerst den Wunsch nach MMF äusserte.

Nach einem ersten "Uuuups" von ihm, war er aber auch "Feuer und Flamme" für das reizvolle Spiel zu Dritt. Auch ihm gefällt die Konstellation MMF sehr.

Er hilft ihr mögliche Kandidaten hier im JC zu finden und führt die ersten Kontaktaufnahmen, Sie entscheidet aber und hat das letzte Wort bei der Auswahl.

Dabei ist es für uns wichtig, nebst den gewünschten Attributen, den anderen zu "spühren".
Wir sind da in der Auswahl unserer Mitspieler schon eher wählerisch, uns ist die sog. "Chemie" zwischen den Beteiligten eben auch wichtig.
Die Suche im JC ist bei uns wohl auch eher auf eine längere Bekanntschaft ausgerichtet.

Im Club ist es meistens Ihre Initiative, die sie zum Ziel führt.
Hier spielt die spontane Lust sicher eine grössere Rolle als bei der Kontaktaufnahme im JC.
****l09 Mann
20 Beiträge
xanadoo
wie gut müsst ihr den mitspieler kennen?.. wenn über JC

und was wenn die meinungen auseinander liegen?

gruss
@Daryl09
Zu deiner ersten Frage:
Wir müssen den Eindruck bekommen, dass der Betreffende geeignet für ein erstes Date ist.

Jemand, bei dem wir merken, dass er ein echtes Interesse an uns hat und nicht bloss ein Blender ist.

Das ist nicht ganz einfach und oft eine Sache des Bauchgefühls.

Mails wie "Hallo, geile Bilder. Kann ich zu euch kommen" lösen lediglich den Klick bei "Papierkorb" aus.....

Auch rennen wir nicht jedem möglichen Interessenten hinterher, nur weil der jetzt grad Drang und Trieb hat.

Zu deiner Frage:
Uns gibt es paarweise, daher muss es für beide passen.
****l09 Mann
20 Beiträge
richtig
ja verstehe das ist auch gut so..

so kanns ja auch was spezielles bleiben.
ich meine diese welt ist schon genug einfallslos geworden..
und wenn man ein solches date arrangieren will ist nicht nur zustimmung wichtig sondern eben auch die fantasie und der ausdruck
der persönlichkeit.

es muss einfach passen ..harmonieren denke ich..
da nützen alle triebe nichts..

Paarweise ist gut..
lieber rguss *smile* *top* *zwinker*
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich habe die initiative...
ich suche mir die Männer selber aus....

führe die mailkontakte....

und wenn mein Bauchgefühl nein sagt....
dann passt es auch nicht....

da kann ich mich eigentlich immer drauf verlassen....
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Wir versuchen gerade einen Modus vivendi zu finden. Bei unseren ffM war stets ich, also sie, diejenige, die die "Beute" anschleppte.

Also, wollen tun wir beide, in angeheizter Stimmung ist phantasie über einen 2. Mann immer wieder präsent, mal denkt er als erstes daran, dann wieder ich....

Klar ist auch, dass von uns beiden ein "go" kommen muß. Mehr als nur das selbstverständliche Vetorecht, wir müssen beide wollen.

Aber dann wird es schon etwas heikel. Da wir mit einem 2. Mann noch keine Erfahrung haben, bin ich noch etwas unsicher. Einerseits ist es meinem Mann wichtig, dass ich Initiative zeige. Aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist, um einem potentiellen Partner zu zeigen, dass das nicht so ein seltsames Ding ist, wo der weibliche Part vom Pärchen keine Ahnung hat, was denn eigentlich läuft. Ein anderer, weil er sich gerne zurücklehnt und sich erst dann engangiert, wenn die Sache bereits ein Stück weit gediehen ist. Und drittens, zwar nicht ausgesprochen, aber ich unterstelle es ihm halt einfach mal, das ist sicher auch ein Stück weit ein Dom-sub-Ding. Am liebsten würde ich doch ganz süß und zart und schüchtern überrascht werden, nein, besser gesagt, übermannt *fiesgrins* In dem er aber nicht aktiv wird, zwingt er mich mehr oder weniger dazu, mich herzustellen und zu sagen "Ich Schlampe habe mit einem Schw... öhm Mann nicht genug" *schaem*

Andererseits befürchte ich , wenn ich zusehr nach vorne presche und mir süße Typen suche, dir mir gefallen, ein wenig flirten, ein wenig beschnuppern, er sich dann schnell mal aussen vor fühlt. Wo doch noch dazu kommt, dass ein Alleingang von mir genauso möglich wäre.... "Es ist alles sehr kompliziert......" (Von wem stammt das Zitat? Bei richtiger Antowrt winken 100 Punkte *smile* )

vlg
sie
****ige Paar
3.635 Beiträge
Wieso Schlampe der zwei Schwänze nicht genug sind?
und was ist er dann bei Euren ffM -Sitzungen?

Etwa ein toller Hecht?

Für uns unvorstellbar so eine Einstellung.

Für uns ist eine Frau beim MMF eher vergleichbar mit "in den zweiten Gang schalten".

Und welcher Mann wünscht sich nicht, dass seine Frau ausgiebig Gebrauch von der Schaltungsmöglichkeit macht.

*fahr*
Genau ...
Poppige, ich seh das auch so, die Möglichkeit des "Schaltens" ist das besondere.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Wieso Schlampe der zwei Schwänze nicht genug sind?
und was ist er dann bei Euren ffM -Sitzungen?

Etwa ein toller Hecht?
Nein, da bin auch ich die Schlampe, ich bin immer die Schlampe hrhr

Nein, scherz bei seite. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mich mißverstanden habt und "die Schlampe" realistischer, ernster genommen habt, als sie gemeint war.

Wir lieben beide sexuelle Freizügigkeit bei uns und bei anderen!Wir achten, respektieren, wertschätzen genauso wenn es jemand ruhiger angehen lassen mag und z.b. sexuelle Erfüllung nur in einer langen Partnerschaft und in trauter Zweisamkeit findet. Oder wenn jemand auf Kaviar, schneiden oder anderes steht.

Gerade deshalb, weil es für uns beide eigentlich absurd, undenkbar wäre, jemandes Lust runterzumachen, können wir diese erotische Variante auch umsetzen, uns erlauben. WEIL wir wissen, das wir uns auf Augenhöhe begegnen, wir eine sehr gleichwertige, emanzipierte Partnerschaft führen und Chauvinismus uns beiden ein Gräuel ist.

Ich mag dieses "Rollenspiel". Genauso, wie es Menschen gibt, die Frauen in ihrer Lust als göttlich empfinden. Oder als "Lady" sehen. So mag ich das Gegenteil.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mich mißverstanden habt und "die Schlampe" realistischer, ernster genommen habt, als sie gemeint war.

Eine reine Geschmackfrage und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten *zwinker*

lg
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.