Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Hausfreund

******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema lautet ...
Zitat von *********aber:
Der perfekte Hausfreund
Als Mann bin ich natürlich davon überzeugt, alles mitzubringen, was den perfekten Hausfreund ausmacht. Mich interessiert aber auch die Sichtweise der Paare.
Welche Bedürfnisse und Vorstellungen habt ihr von eurem Spielgefährten? Und was ist ein absolutes Tabu?

Was haben da Erstkontaktkriterien ... wie ... ein Foto soll geschickt werden oder zu sehen sein ....mit dem eigentlichen Thema ... HAUSFREUND zu tun... da ist der erste Drops der Kontaktaunahme und dem WIE schon lange gelutscht *zwinker*.
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Ok, neuer Versuch...
ich schreibe nicht viel im Profil, doch erwarte auch, dass es "richtig" gelesen wird. Dazu gehören auch die Bilder und Erläuterungen.
Wer dann noch Fragen hat, darf gerne schreiben.
Der Hausfreund muss Niveau und Verlässlichkeit mitbringen.
(Worte) aber sind und bleiben Lippen Bekenntnisse, die ich mir für das Date aufspare.
Auch eine Frage von Niveau
*zwinker*
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Der perfekte Hausfreund wäre für uns ein Freund der was den Sex angeht Bisexuell das Spiel zu 3. geniest. wäre weder ein Herrscher noch ein Sklave, hat Anstand, weis was Diskretion bedeutet, ist Tierlieb, zu 100 % Nichtraucher, ist einer der genauso einen an der Waffel hat wie wir. Wie schon geschrieben wurde soll er ein Mann sein mit dem man reden kann und der nicht ständig um einen Fick bettelt. Er braucht keine perfekten Romane schreiben, denn wir sind im JC und nicht bei Duden. Für uns baucht er nicht der größte sein der es am längsten kann und spritzt wie die *feuerwehr*. Humor (am liebsten trocken und Rabenschwarz) schon beim ersten *date* .

Liebe Grüße aus Österreich

Michaela und Herbert
*****ger Mann
263 Beiträge
Ich frage mich, warum die Paare, die einen Hausfreund suchen, nicht selbst aktiv werden.
Als Paar würde ich es folgendermaßen gestalten:
• ins Profil schreiben, dass Anschreiben von Männern nicht beantwortet werden
• selbst auf die Suche gehen
• die Suchfunktion nach meinen Kriterien detaillieren (Alter, Umkreis, Beziehungsstatus etc.) und dann die Profile lesen
• nur Männer in der Gruppe "Hausfreund" berücksichtigen
• die ausgweählten Männer anschreiben

Vorteil: ich erspare mir dutzendweise "blöde Anmachen", niveaulose Anschreiben, 2-Wort-mails etc.
Nachteil: macht ein bisschen Arbeit
*****ger Mann
263 Beiträge
Das Thema lautet ...
Zitat von meinLiebhaber:
„Der perfekte Hausfreund
Als Mann bin ich natürlich davon überzeugt, alles mitzubringen, was den perfekten Hausfreund ausmacht. Mich interessiert aber auch die Sichtweise der Paare.
Welche Bedürfnisse und Vorstellungen habt ihr von eurem Spielgefährten? Und was ist ein absolutes Tabu?

Was haben da Erstkontaktkriterien ... wie ... ein Foto soll geschickt werden oder zu sehen sein ....mit dem eigentlichen Thema ... HAUSFREUND zu tun... da ist der erste Drops der Kontaktaunahme und dem WIE schon lange gelutscht *zwinker*.

Ich finde, gerade das Thema Erstkontakt gehört hier rein.
Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Ohne Erstkontakt wird es auch keinen Hausfreund geben
Beim Erstkontakt sehe ich (als Paar) bereits, wie das Gegenüber tickt und kann abwägen, ob er zu uns passt oder nicht
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Bswinger
DAS Thema lautet aber WIE soll er sein ... Erwartungshaltungen, Vorstellungen, Wunschdenken, unbedingte Veranlagungen, Charakterstärken !!
Welche Bedürfnisse und Vorstellungen habt ihr von eurem Spielgefährten? Und was ist ein absolutes Tabu?

Der Grundsatz ist ein anderer *hand*
DER Hausfreund wird im Endeffekt HIER beschrieben
Es ist NICHT gefragt, WIE bekomme ich einen, oder MUSS ein FOTO in der Vorstellung Pflicht sein? DAS ist oder sind andere Themen,
*ja* wie zb diese ...

Flotter Dreier MMF: Wie findet ihr das M für einen MMF?
Flotter Dreier MMF: Worauf schaut Ihr in den Profilen?
Flotter Dreier MMF: Suchstrategie überdenken?
Flotter Dreier MMF: Wie sucht ihr den 3. aus?
Flotter Dreier MMF: Was ist unbedingt erforderlich - was ist eher Beiwerk?
Flotter Dreier MMF: Interessante Kontakte?
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wurde bereinigt !

Eure Beiträge rund um FOTOS im Profil, findet ihr hier ...

Flotter Dreier MMF: Worauf schaut Ihr in den Profilen?

wieder *hand*
Dort passen sie einfach besser hin.

Edit, die sexy Mod
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******ses:
Ach ja ... die vorherigen Themenschreddernden Beiträge wurden entfernt. *hand*

Thema lautet nach wie vor ...

WIE sollte der Hausfreund sein *zwinker*



Falsch sexyroses, wenn ich das mal kurz korrigieren darf.

Das Thema laute "Der perfekte Hausfreund" und nicht "WIE sollte der Hausfreund sein" ober-zwinker-zwinker *lol*

Und somit passen dann auch viele Beiträge zur tatsächlichen Themen-Überschrift, die ein weites Feld an Antwortmöglichkeiten abdeckt - Klugscheißermodus aus!
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja, Mr Kammerjäger *klugscheisser* *smile* ... hast ja recht *smile* ... hab einfach ein wenig abgekürzt *ggg*.

*zumthema* "Der perfekte Hausfreund"

*mrgreen*
Wie nett, dass sich hier so viele Menschen darüber unterhalten, wie MEIN Thema zu lesen ist.
Ich finde es sehr befremdlich, dass MOD vermeintlich regulierend eingreift, ohne MICH zu fragen!
*****m10 Paar
86 Beiträge
Zitat von *********aber:
Wie nett, dass sich hier so viele Menschen darüber unterhalten, wie MEIN Thema zu lesen ist.
Ich finde es sehr befremdlich, dass MOD vermeintlich regulierend eingreift, ohne MICH zu fragen!

Finden wir auch nicht gut das soviel gelöscht wurde. Zu einem perfekten Hausfreund gehört es auch sich richtig vorzustellen und zu kommunizieren.
Wir haben uns ja nicht über Autos oder das Wetter unterhalten. *zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht mag es daran liegen, dass wir MODS ALLE Themen lesen, und es sich immer und immer wieder wiederholt.
Es ist extrem anstrengend, wenn man gezielt nach etwas sucht, sich erst mal durch Beiträge lesen zu müssen, die mit dem eigentlichen Eingangsposting NICHT wirklich etwas zu tun haben und vom Thema in eine andere Richtung abschweifen, die zwar zum MMF gehören aber eben ein anderen Punkt behandeln.
Dazwischen noch die Fickbetteleien, die in JEDEM Thema zu finden sind, ungewollte Dateanfragen etc. . SO werden sämtliche Themen zu einem Einheitsbrei.
Eure Beiträge wurde auch nicht gelöscht, sondern verschoben *hand* und zwar so, dass sie auch noch im Zusammenhang stehen, NUR eben in einem Thread, der sich auch ums "kennenlernen" und "die ersten Schritte" dreht.
Am einfachsten findet ihr sie, wenn ihr in eurem Profil, auf eure Beiträge, unten links klickt.

Schaut euch doch bitte mal in der Rubrik rund um MMF die sämtlichen Themen an. ein Eingangsposting welches eine gezielte Frage hat und nach kurzer Zeit dreht es sich um alles mögliche aber NICHT mehr um das eigentliche Thema.
DAFÜR gibt es doch unterschiedliche Themen, sie müsen doch nicht ALLE in EINEM Thread behandelt werden, DAS erschwert wie Eingangs schon beschrieben, die Suche ungemein. Wir haben uns Anfangs dazu entschlossen eine gewisse Struktur einzuführen und beizubehalten und nicht wie in anderen Gruppe wildes Chaos walten zu lassen und dazu stehen wir nach wie vor.

Einen schönen Tag allen zusammen und frohes weiterdiskutieren *ja*
*wink* die sexy

Achja, diese, speziell nichts mit dem Thema zu tun habenden Beiträge werden wir irgendwann wieder löschen um interessierten Lesern nicht etwas aufzuzwingen, was das Thema schreddert. *zwinker*
*********18412 Paar
4.064 Beiträge
Die Themenüberschrift könnte aber auch ein Science-Fiction Buchtitel sein *zwinker* *smile*
Aber auch Vieles aus der frühen Sience-Fiction ist heute im Alltag angekommen..... Warum nicht daran arbeiten, das zu finden, was das Paar sucht. Dazu gehört natürlich ein wenig Aktivität und kein "Wünsch-Dir-Was"
******364 Paar
1.193 Beiträge
Für uns ist ein perfekter Hausfreund jemand der uns hier in Ägypten für 1-2 Wochen besucht und unkomplizierten Sex möchte.
Er darf natürlich nicht fremdenfeindlich sein oder mit Muslimen Probleme haben, weil fast 100% unserer Freunde Muslime sind.
Dann steht einem tollen Urlaub mit Schnorcheln, Tauchen, Wüstentrips und das wirkliche Leben in Ägypten kennen zu lernen nichts im Wege.
und natürlich gibts viel *doggy*
Wir freuen uns immer wieder über nette Joy User.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
diver6364, dass sind ja mal perfektionierte Eigenschaften *kopfklatsch*

Gebt doch mal bekannt, was für Euch den perfekte Hausfreund ausmacht!

Nicht, wo er Euch findet und ob er zwischen den Vergnügungen noch mit Maske abtauchen kann ... danach wird hier nämlich nicht gefragt und gehört hier nicht her.

Den Beitrag des Mod gelesen - und verstanden??
*****rty Mann
8.969 Beiträge
@******364
@**********aeger

nun, das lese ich schon ganz anders
✨ unkomplizierter Sex
✨ offen, tolerant, interkulturell
✨Outdoor/ungewöhnliche Orte
✨in 14 Tagen vermutlich öfters
was bitte ist daran nicht zu verstehen
*ja*
Die Divers haben doch perfekt auf die Frage geantwortet. Es geht um "Welche Bedürfnisse und Vorstellungen habt ihr von eurem Spielgefährten?" Und das passt doch.
Dass jetzt 90% der Männer hier jetzt neidisch sind, weil sie 1. nicht nach Ägypten und 2. nicht tauchen können.....
Viel wichtiger ist doch, dass sich während dieses Gesprächs bereits eine Menge Paare mein Profil angesehen haben, aber weder ihre Vorstellungen zum Hausfreund konkretisiert haben noch weder hier, geschweige denn eine persönliche Post geschrieben haben.

Deshalb gilt mein Dank vor allem den hier rege mitdiskutierenden Joylern. Die sind wenigstens authentisch.
Den perfekten Hausfreund? Das ist wohl wie ein Sechser im Lotto. Auch als Paar findet man unkompliziert den "schnellen Sex".
Ein Hausfreund ist doch eben mehr.
Es sollte schon zuverlässig sein, eine Beständigkeit und Ausdauer (auch beim Sex) mitbringen. Es muss bei allen hamronisieren, ins Spiel, den Augenblick passen.
Mal auch nur Worte ausreichend sein lassen. Aber das zu finden, ist eben eine Herkulesaufgabe.
Kompromisse gehören im Leben dazu. Aber es sind doch Wünsche, gelebte Gelüste und aufregende Momente, die man miteinander verbringen möchte.
Bei uns kam es immer wieder dazu, dass die augenscheinlich "perfekten Hausfreunde" einfach nicht mehr am Platz waren und den Kontakt einschlafen ließen.
Es soll ja nicht jeden Tag ein Date zelebriert werden, aber ab und an spontan und wenn alle Lust haben, einfach mal die *party* gemeinsam starten.
Für uns erscheint es fast unmöglich. Im Club treffen wir gern nette Männer, einen Hausfreund daraus zu gewinnen, das wäre auch ein Volltreffer.
Wir lassen es auf uns zukommen.
*****ege Mann
404 Beiträge
Was hat das mit authentisch zu tun - im Thread seine Meinung zu sagen aber dich nicht direkt anzuschreiben...?
Falls ein Paar gerne wissen möchte wie ein TE sein Profil verfasst hat dann schaut es einfach mal rein...
Da du dich zu Anfang schon als perfekten Hausfreund dargestellt hast und auch fortwährend darauf hinweist wie DU dich verhalten würdest - anstatt zu beschreiben wie du es allgemein gesehen von einem guten Hausfreund erwarten würdest - ist es ja auch nicht nötig dich direkt anzuschreiben...
Bei einem Date/ Gesuch wäre das wahrscheinlicher....
Für mich als polyamor denkender und auch lebender Mann (bzw auch Paar) kann ich nur sagen dass ein Hausfreund ein sehr ins Privatleben hineinreichendes "Familienmitglied" ist...
So etwas lässt sich schlecht suchen - es ergibt sich mit der Zeit von alleine wenn sich Gleichdenkende treffen....
Und es gibt kein perfekt....
LG
@ makabege
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
@ manuundmanu
Eure Sichtweise habt ihr mir ja auch bereits in persönlichen Mails offenbart.

Wenn hier wieder einmal typische Borniertheit und einseitige Interpretation die Oberhand gewinnen, darf ich Moderator bitten, das Thema zu schließen. Ich denke nicht, dass wir hier wieder einen wertvollen und gepflegten Meinungsaustausch hinbekommen. Einmal mehr hat das Proletariat zerstört, was ein kleines Pflänzchen war
******364 Paar
1.193 Beiträge
@**********aeger

Wir haben das schon richtig verstanden und genau erklärt wie der perfekte Hausfreund für uns aussieht.
Wichtig ist uns daß es auf menschlicher Ebene passt und wenn das harmoniert dann gehts mit dem Sex ganz locker.
Wir hatten schon viele tolle Bekanntschaften aus Joy hier und pflegen daraus auch langjährige Freundschaften+.
Wir hoffen daß es so toll für uns hier weiter läuft, Insha Allah
***sy Mann
3.183 Beiträge
Ich habe diesen Threat auch mit Freude gelesen und mir einen guten Einblick verschaffen können. Natürlich ist dieses Thema in erster Linie an die Paare gerichtet, aber da zu einem MMF auch immer der weitere M gehört, stellt sich die Frage doch allen Beteiligten.
Ich glaube auch (mir geht es in jedem Fall so), dass die Verhaltensregeln für den „Neuen“ auch gleichermaßen für das suchende Paar gelten. Man sollte sich wohl immer zu den Menschen hingezogen fühlen, wo Geisteshaltung und Verhalten aller Beteiligten im Gleichklang sind. Als absolute Voraussetzung. Natürlich sollten die erotischen Wünsche und Neigungen auch passen, das versteht sich von selbst. Na ja, wie in dem einen oder anderen Kontakt zu einem Paar erlebt, steht und fällt alles mit einer vernünftigen Kommunikation. Der Rest findet sich dann, oder eben nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.