Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12446 Mitglieder
zum Thema
Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?748
Hey Leute, mir ist heute durch den Kopf gegangen " Wozu ist die Optik…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr den 3. aus?

**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Wie sucht ihr den 3. aus?
Zunächst einmal sollte dieses Thema schon bestehen bitte verschiebt es dorthin.

Unsere Frage stellt sich darin.

Wie bzw. Wer entscheidet ob der 2. Mann "geeignet" ist in Sympathie, Optik und Vorlieben.
Entscheidet es die Dame, der Partner oder muss es für beide passen?

Denn schließlich teilt man als Mann ja seine Frau bzw. Die Frau muss sich um beide kümmern bzw. beide genießen. Und es soll doch allen gefallen und sich alle fallen lassen können bzw sich wohlfühlen dabei, wenn es dann soweit ist.
gute frage....
es muss für beide passen.
wenn ich mal vor der frage stehe will ich auf jeden fall ein vorheriges beschnuppern.
dann wird sympathie entscheiden.
*****s71 Mann
43 Beiträge
Sympathie
Sympathie ist das A und O. Ich als Ausserwaehlter habe auch schon Nein gesagt, da die Sympathie zu Ihm nicht passte.
für uns
beide muss es passen mit dem Mann, da dieser für uns beide Dasein sollte, eben ein echter realer Bi-Mann.
Optisch suchen wir keinen Modelltyp, er sollte auf uns natürlich, sympathisch rüberkommen, manche Paare suchen nach einer Art "heiliger Krahl" machen überzogene Vorstellungen, die es kaum gibt.
Wir sind da eher bodenständig und realistisch, finden dass man so auch eher fündig wird.
Die Erfahrung hat unser Er eben auch mit Paaren gemacht, weil Er auch mal alleine für sich ein Bi-Paar sucht, dass die Ansprüche recht unrealistisch sind.
**********mente Paar
34.424 Beiträge
nur wer uns beiden gefällt hat eine chance.
ausschlaggebend ist natürlich die sympathie sowie oftmals alter, größe und die vorlieben. doch ob es dann tatsächlich passt kann man nur live entscheiden.
******sel Paar
193 Beiträge
Bei uns suche ich (die Sie) den Mann aus und wenn er mir gefällt, dann treffen wir uns zu dritt, passt die Sympathie dann zwischen uns dreien, ist es perfekt 😊
********uete Frau
17.424 Beiträge
Bisher,
bin ich ja immer ausgesucht worden,
da denke ich liegt es eben an gegenseitiger Sympathie, Auftreten/Erscheinung, ggf Kleidung
und den primären Geschlechtsmerkmalen *floet*
Wir suchen immer zusammen aus . Also muss für beide passen !
********Welt Paar
178 Beiträge
In erster Linie.........
entscheidet ganz klar SIE! Denn Sie ist es letztendlich auch Diejenige, die Sex mit Ihm haben wird! Die Auswahl trifft Sie als erstes mal über ein Gesichtsbild und natürlich spielen Schreibstil (Niveau & Anstand) eine Große Rolle! Darüber hinaus haben bei Ihr die sogenannten "Big Dicks" keine Chance! Die letzte entscheidung wird dann bei einem persönlichen Treffen mit dem potentiellen Kandidaten getroffen! Da spielen dann einfach die Sympathie und die Chemie die entscheidende Rolle! Und da entscheiden dann Wir beide darüber, obs passt oder nicht, und auch der "Bewerber" hat dann ja auch noch seine Entscheidung zu treffen!
LG
Subbies_Welt
******rnd Paar
182 Beiträge
Beide natürlich
Also selbstverständlich sollte die Frau ihn attraktive und sympathisch finden, aber wenn der Mann ihn unsympathisch findet wird es wohl trotzdem nix werden. Alle sollten ja zusammen unbekümmert Spaß haben können und wenn sie sich nicht verstehen dürfte das schwer fallen *zwinker*
Ich als gesuchter Dritte habe oft die Erfahrung gemacht, das die Frau sich den Mann nach ihren Vorstellungen erst einmal aussucht und wenn es auf ein Date hinaus läuft, wird der Partner in der Entscheidung zum Daten mit involviert und wenn dann die Sympathie und der Gesamteindruck bei allen stimmt, wird auch gedatet
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Ganz schwierige Frage...
da antürlich in erster Linie SIE die "Leidtragende" ist (da im Regelfall ja auch SIE penetriert wird)...
Aber: ER sieht, riecht, schmeckt (zumindest in unserer "Bi-Konstellation") ihn halt auch und "muss" eben auch intime Momente erleben...

Wir haben das so geregelt:
• SIE sucht ihn erstmal anhand der Bilder, seiner Texte, seiner Inhalte hier aus...
• dann wird er angeschrieben (evtl auch wg. fehlendem Gesichtsbild) und
• WIR schauen gemeinsam, wie er sich verhält (schreibt er zurück, wie/ wann schreibt er zurück, was für Bilder kommen)
• WIR telefonieren gemeinsam mit ihm: auch am Telefon bekommt man schon einen guten Eindruck, ob es passt
• WIR treffen uns mit ihm und entscheiden dann gemeinsam...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wie wir aussuchen?
Das kommt drauf an, letztlich lassen wir unseren Bauch entscheiden. Glauben wir, es passt und wir haben ein gutes Gefühl, dann versuchen wir es zu realisieren. Stört uns was, egal was, lassen wir es sein. UND

Er muss ihr gefallen. Die blöde Aussage, es kommt auf die inneren Werte an, stimmen wir nur bedingt zu. Denn die Optik entscheidet auch, ob wir die inneren Werte überhaupt erleben wollen. Es geht um Erotik, Sex und eben Lust und nicht um eine tiefe innige Beziehung. Also sollte er eben gefallen und optisch reizen. Der Sch*** ist dabei das erstmal unwichtigste Detail. Das kommt er, wenn wir mehr wollen und uns mehr interessiert.

Meist reagieren wir auf eine persönliche Kontaktaufnahme.
Schreibt er uns an, kommt es drauf an, wie er uns anschreibt. Uns, nicht sie *zwinker*
Geht er auf unser Profil ein oder schreibt er eine langweilige generiert kopierte Mail die er im Streuverfahren an alle und jede sendet. Reagiert er auf unser Dategesuch und geht darauf ein oder gibt es nur eine dumme"ich will" Mail? Wir können dabei nicht mal genau sagen, was uns anspricht. Denn allein die Mail ist es nicht. Es ist das Zusammenspiel zwischen Mail, Profil und Bildern. Wichtig ist, es ist authentisch, normal und eben dadurch irgendwie doch besonders.

Wenn wir dann Lust haben, unsere Lust geweckt wurde, reagieren wir positiv und interessiert. Langweilt es uns, hat er eben Pech gehabt. Und wir geben zu, vieles, was uns erreicht langweilt sehr. Und so mancher würde schon bei unserem Profil erkennen, ob er eine Chance hat oder nicht.


LG AM
********ps_m Mann
62 Beiträge
@A..M
Das ist ja auch ganz Fair,
Auch der "Lover" muß ja aussuchen, es sei denn es ist ein Notgeiler , der alles und jeden als Sexy betitelt *g*

Ihr müßt auch immer beide Seiten beachten, Denn mir ist es zum Glück nur einmal passiert, mit einem Paar:
Die Geschichte ein wenig zur Aufheiterung *zwinker*

paarmal geschrieben, mit Fotos usw. dann hieß es , das sie mich so Symphatisch findet und nicht lange warten möchte,
Gesagt getan, ich bin zum besagten Termin pünktlich erschienen, wurde reingebeten und ein Getränk wurde mir angeboten ,
mir hätte schon Auffallen müßen, das die Dame sehr verschlossen und bieder angezogen war( aber die Aufregung) *witz*
nachdem eine gefühlte Ewigkeit über das Wetter usw. geredet wurde,
habe ich vorsichtig gefragt, wie sie sich das vorgestellt haben sowie das wann und wie usw. und warum die Dame so Distanziert ist.
*gr3*
Die Dame hätte bestimmt den Abzug betätigt,wenn sie eine Waffe gehabt hätte(gegen ihren Mann),
Zu mir sagte sie kurz und Bündig, aber fauchend, das sie Absolut nichts davon gewusst habe, das sie vor langer Zeit mal darüber gesprochen haben und sie sowas nie gewollt habe, das es nur seine Spinnerei sei und er hätte gesagt das ein Kollege zu Besuch kommt.

Ich bin wortlos aufgestanden und bin sofort raus, aber noch im Hausflur habe ich ihre wütenden schreie und das klirren von Geschirr gehört *streit*

Dumm gelaufen!!
@ganzliebe3
Ihr hab euch doch selbst schon die antwort gegeben bei der frage .

Beide müssen den dritten mögen und wollen . Alles andere bringt früher oder später spannungen .
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Sympathie und Lust
Das sind für uns die Dinge, die wir beide spüren müssen.

Egal, ob man sich nun zufällig im Club kennen lernt oder sich zuerst durch angenehme Clubmails einander näher kommt, es muss sich einfach für uns beide gut anfühlen und die Aussicht auf ein angenehmes und prickelndes Erlebnis in sich tragen.

Dann schauen wir uns kurz in die Augen und sehen, dass es für uns beide passt. Und schon steht dem Vergnügen unsererseits nicht mehr im Weg.

Dafür gibt es keine festgelegte Prozedur. Mit jedem neuen möglichen Spielpartner ist es auch ein ganz neues Abenteuer und hat seine eigene Dynamik.

LG, Fix & Foxy
Im Grunde immer Alle...
Zuerst muss der Dritte natürlich unserer Dame gefallen... Die Sympathie sollte zwischen allen Beteiligten passen, dann kann auch etwas passieren.

Es geht aber auch kürzer, ganz ohne Worte und somit auch ohne Sympathie. Wenn unsere Sie zB im Club jemanden sehr, sehr interessant findet, es mit jenem Herren aber aus irgendeinem Grund zu keinem Gespräch kommt und dann steht er auf einmal an der Matte und ist sehr interessiert... Wir verständigen uns da zur internen Klärung wortlos und schnell mittels eines Blickes... Das ist dann zwar pure Geilheit, aber dennoch von Beiden entschieden. Alleingänge sind für uns als Paar da eher undenkbar, führt nur zu Spannungen oder Ärger. Für die andere Konstellation FFM haben wir die gleiche Vorgehensweise - mit dem Zusatz, dass unsere Sie die Mitspielerin so lecker finden möchte, dass sie selbst an ihr knabbern mag (kein muss, aber immer wünschenswert). Das stellt auch meist kein Problem dar, da wir auf den gleichen Frauentyp stehen...

Entscheidet zusammen, genießt zusammen und achtet immer auf das schwächste Glied in eurer Partnerschaft. Ist eine/r nicht zu *100* % dabei, lasst ihr es besser... so fahren wir da völlig problemlos...

Lg
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Da ein Dategesuch hier im JC zu mühsam ist (viele Anschreiben und dann Kneifen der Männer) suche ich im Club nach passenden Mitspielern. Hab mein Beutechema im Kopf und da entscheide ich im Bruchteil einer Sekunde, wer geeignet ist und wer nicht.
Bi steht bei uns nicht im Vordergrund, weil Mann bei uns nicht Bi ist.
Weiß, welche Männer mein Mann nicht dabei haben will und daran halte ich mich. So funktioniert es gut.

Wir fahren 1-2 mal pro Monat in einen Club und da trifft man meistens passende Kandidaten. Wenn nicht, machen wir Partnertausch oder bleiben unter uns.
Am
Ende entscheidet doch ganz einfach die Sympathie und Chemie. Auch wenn es dabei um die Frau geht, komme ich mit dem Mann nicht klar, dann wird es garantiert kein toller MMF und somit kommt es dann gar nicht erst dazu.
*****nas Paar
252 Beiträge
Immer zusammen...
...denn der/die "dritte" im Bunde sollte beiden gefallen, die Sympathie bei allen vorhanden sein, sonst wir es eher verkrampft und einer fühlt sich nicht wohl, und es soll allen Spaß machen *top*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Naja wir können da mit Sicherheit sagen das es bei uns immer anders ist *g* Mal entscheidet Sie, manchmal Er und manchmal eben auch "Er" - wir lassen uns gern finden und wieso nicht auch gern mal überzeugen. Also wir entscheiden einfach aus dem Gefühl, dem Bauch oder vielleicht auch noch tiefer *zwinker* und haben da keine festen Regeln *g*
*********aft4 Paar
6 Beiträge
Bei uns sucht Er die Personen aus.
Unsere Sie schaut diese dann an und entscheidet.
Wir sind bis jetzt damit sehr gut gefahren.
*********44_47 Paar
14 Beiträge
Mal so mal so
Wir suchen beide aus. Wenn ihr der Mann auf den Bild gefällt schreibt Er ihn an. Wenn Er meint der Mann würde zu uns passen zeigt Er ihr das Bild dann entscheidet Sie.
Sie hält sich erstmal im Hintergrund liest aber alles mit. Schreibt auch mal selber. Wenn es zu einen Treffen kommen sollte macht er das Date aus.
*********18412 Paar
3.939 Beiträge
Bei uns
Bei uns sucht sie" ihn" nach bestimmten Kriterien ( z.b ohne Gesichtsfoto oder zu Klein keine Chance von vorn herein) aus.
Dann schauen wir ob bei einer Tasse Kaffe ect, ob es passen könnte.
Je nach dem nimmt es dann seinen lauf *zwinker*
Das Profil...
...sollte zu unseren passen.
Er sollte nicht zu viel im Vorfeld klären wollen (im Spiel merkt doch jeder wo der Hase lang hoppelt *zwinker* )

Und das wichtigste: Versuch macht klug!

Lieber mal was falsch gemacht und das Risiko eingehen abzubrechen, als ewig schreiben....warten....prüfen....schreiben....

Unsere Erfahrungen damit: Bis dato kein Abbruch und keiner (alle Beteiligten) hat sich bei irgendjemanden beschwert....ganz im Gegenteil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.