Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Hausfreund

******r72 Mann
283 Beiträge
Zitat von manuundmanu:
„Für uns ist beim Schreiben alles unwichtig, Buchstaben sind geduldig. Wenn uns ein Mann gefällt dann bekommt er ziemlich sicher auch eine Einladung zu uns nachhause wo dann geschaut wird ob es überhaupt real passt.
Mit dieser Einstellung haben wir sowohl Hausfreund als auch Hausfreundin gefunden mit denen wir schon lange Spaß haben.
Das pauschale "was magst du und was magst du nicht ist doch alles nur sinnloses geschreibe das bei einem Treffen dann sowieso Situationsabhängig entschieden wird.

So ist es, alles andere ist bla.. bla... einige hier wissen eh nicht was sie eigentlich Suchen oder eigentlich wollen.
Ich weiß ja, dass nun mein Beitrag nun für Zündstoff sorgt und bei einigen den wunden Punkt berührt ist mir aber egal.
Ein schönes Wochenende *wink*
*********ge_12 Mann
468 Beiträge
hausfreund ist ein freund des hauses ...
und er sollte in gewissen abständen zu besuch kommen ... kommen können
dabei ist es vertrauenssache u ggf absprache ob der hausherr dabei ist oder auch mal nicht ...
und ja ..man sollte nicht nur - poppen sondern wie freunde auch füreinander da sein -
mal was auserhalb der bettkante etwas unternehmen zuisammen
so sehe ich das jedenfalls

lg aus dem schönen remstal
******rie Frau
11.715 Beiträge
Der perfekte Hausfreund für uns...
Zitat von *********aber:
Welche Bedürfnisse und Vorstellungen habt ihr von eurem Spielgefährten? Und was ist ein absolutes Tabu?

Für mich (und meinem Lover) heißen die Zauberworte für nen zusätzlichen Mann:

Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit, Teamplayer und Synchronität... einfach eine Harmonie und passende Wellenlänge untereinander *anmach*

Man muss sich gegenseitig riechen können und es soll ja nicht nur sexuell passen und harmonieren, sondern eben auch das Zwischenmenschliche irgendwie *g*... wir wollen auch miteinander lachen können... einfach zusammen Spaß haben, uns hemmungslos genießen und gemeinsam herrliche Luststunden verbringen...

Dagegen wäre Konkurrenzdenken und Egoismus der Männer völlig fehlplatziert *nono*

Der "perfekte Hausfreund" für uns sollte gesund und zuverlässig, körperlich und geistig beweglich, gepflegt und intim rasiert, gut gebaut und gerne ausdauernd sein *raeusper* und das Beste zum Schluss: großes Bi-Interesse zeigen und sowohl das aktive als auch das passive Spiel mögen...

die Genussfrau *blume*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zeit ist genau der Grund warum ich immer als Hausfreund Ablehne. Wurde das schon öfter mal gefragt, aber mir ist das zu verpflichtend. Ich mag Freundschaften zu Paaren, auch sehr gerne zu wiederholten treffen, aber möchte nicht Ständig verfügbar sein. Womit ich das nicht schlecht rede, super wenn man die Zeit dafür hat, mir sind aber gelegentliche wiederholte Kontakte lieber
Zitat von *****jes:
Zeit ist genau der Grund warum ich immer als Hausfreund Ablehne. Wurde das schon öfter mal gefragt, aber mir ist das zu verpflichtend. Ich mag Freundschaften zu Paaren, auch sehr gerne zu wiederholten treffen, aber möchte nicht Ständig verfügbar sein. Womit ich das nicht schlecht rede, super wenn man die Zeit dafür hat, mir sind aber gelegentliche wiederholte Kontakte lieber

Deine Vorstellungen wären auch die von meinem Freund und mir. Ein guter freundschaftlicher Kontakt und es muss nicht eine ständige Verfügbarkeit vorhanden sein. Wenn es zeitlich paßt und man sich ein schönes gemeinsames Treffen organisiert, ist das okay. Und gerne nicht nur einmal, denn wenn man sich etwas kennt, hat man mehr Genuss aneinander.
***bo Paar
24 Beiträge
den ganzen Likes nach haben wir da wohl etwas den Nagel auf den Kopf getroffen *rotwerd* danke auf diesem Weg dafür *kuss2*
Den perfekten 2. Mann gibt es sicherlich nicht! In der Gruppe sind über 14.500 Mitglieder, trotzdem ist es uns bisher nicht gelungen, einen passenden Partner zu finden. Ich finde es nicht richtig, einen Hausfreund zu vereinnahmen. Jeder hat noch sein eigenes Leben. Es sollte immer so sein, dass man sich bemüht einen Termin zu finden, aber alles ohne Druck und ohne sauer zu sein, wenn es nicht paßt. Man sollte sich nicht entmutigen lassen, wenn der erste Versuch schlecht läuft. Locker bleiben ist ganz wichtig *zwinker*

Mir gefällt in dieser Diskussion besonders gut der Beitrag der Genussfrau. Allerdings verzichten wir auf den BI-Anteil eines Hausfreundes.
Danke Rosenfee. Ich habe auch den Eindruck, dass der Hausfreund hier manchmal als eine Art Leibeigener verstanden wird. Bei allem Engagement wäre das mir doch etwas zu viel.
Er sollte, ja muß unserer Meinung nach besten informiert sein, denn bei MMF ist es doch sicherlich zwingend nötig die F in absolute Extase zu versetzen. Für uns wäre die vorhergehende Absprache was möglich ist zwingend nötig. Ihre Vorlieben zu nutzen um so dann die Ihre hemmungslose Geilheit , wie es Mann doch gern sieht und Mann Mann als Team stark macht. .... große Unterhaltungen beim Treffen über Vorlieben usw. finden wir störend, denn das Treffen als solches sollte doch durch ehrliche Aussagen vorhergehende Unterhaltung viel leichter und erfolgsversprechender sein. Zumal wie in unserem Fall auch die Sie "devot" beim Treffen Ihr Gefühl entscheidet und ein wenn dann ein mehr von MM erwartet.
Wir sind nicht die erfahrensden, wir denken so heute ! sollten wir jedoch vielleicht falsch liegen, oder etwas aus mangelter Erfahrung unbeachten. würden wir uns über Eure Rückmeldung sehr freuen.

LG wirck
Auch hier noch einmal die Frage, warum so viele die Frau in den Mittelpunkt stellen. Sollen die Männer weniger Freude an *mmf* haben? Oder dient der Hausfreund gar nur als Mittel zum Zweck?
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Zunächst sind es nur Worte, die ich auch nicht auf die Goldwaage legen würde. Heißt es doch schließlich "Papier ist geduldig".
Was eher zählt ist die Realität und hier, denke ich, entwickelt sich eine Freundschaft wie im wahren Leben.
Sie entwickelt Symphatie, die wachsen und sich insgesamt ausprägen sollte.
*zwinker*
*******1909 Mann
176 Beiträge
Zitat von ***bo:
Ein sehr interessantes Thema und gleichzeitig haben hier, so glauben wir, sehr viel Nachhol- bzw. Verbesserungsbedarf.

Wie Katrin und Frank schon schrieben scheitert es ja oft schon an der Umgangsform.

Im speziellen bedeutet dies für uns eben auch, dass er sich nicht rein und wieder raus schleichen muss sondern sich in jeder Situation entsprechend zu verhalten weiß.
Wenn die Kids noch wach sind und er kommt, ist er ein guter Kumpel und grabscht nicht an ihr rum.
Wenn man im Sommer zum grillen einlädt und noch andere Personen da sind die nicht eingeweiht sind, ist er ein guter Freund der Familie der aber auch gerne mit anpackt und hilft statt sich bedienen zu lassen und ein Bier nach dem anderen zu kippen.
Wenn unser er unter der Woche auf Dienstreise ist und ihr steht der Kopf nach Abwechslung, einer Massage oder auch einfach nur Gesellschaft, dann ist er der Gentleman der mit einer guten Flasche Wein vorbei kommt und auf ihre Wünsche eingeht (was nicht heißt das er nicht auch dominant sein darf)

Jeder muss in der Konstellation ein gutes Gefühl haben, unser er muss sich darauf verlassen können das vereinbarte Grenzen eingehalten werden wenn er nicht dabei ist.

Für uns ist ein Haus"freund" eben weitaus mehr als nur die schnelle anonyme Nummer.

Liebe Grüße,
Simon und Sandra

Der Ansatz gefällt mir sehr. Mischung aus sex, Freundschaft und Freizeit.
Könntet ihr mir denn sagen wieso die Resonanz bei mir so niedrig ist? Was stimmt nicht mit meinem profil?
Um es in wenig Worte zu fassen ... macht es dem Mann denn keinen Spaß eine vor Geilheit hemmungslose Frau zu sehen und dabei einen Parter zu haben der eine eigene Hilfe zur einer vielleicht dann ausgedehnten Orgie sein kann ??
Oder soll Paar auf der Suche nach Mann dessen Vorlieben erfragen ?
Das würde doch bedeuten das dann auch die Profile der Männer viel mehr Aussage sowie Bilder ( was sie leider sehr oft nicht haben )beinhalten sollten.

LG
*******ust Paar
94 Beiträge
Zitat von ***bo:
Ein sehr interessantes Thema und gleichzeitig haben hier, so glauben wir, sehr viel Nachhol- bzw. Verbesserungsbedarf.

Wie Katrin und Frank schon schrieben scheitert es ja oft schon an der Umgangsform.

Im speziellen bedeutet dies für uns eben auch, dass er sich nicht rein und wieder raus schleichen muss sondern sich in jeder Situation entsprechend zu verhalten weiß.
Wenn die Kids noch wach sind und er kommt, ist er ein guter Kumpel und grabscht nicht an ihr rum.
Wenn man im Sommer zum grillen einlädt und noch andere Personen da sind die nicht eingeweiht sind, ist er ein guter Freund der Familie der aber auch gerne mit anpackt und hilft statt sich bedienen zu lassen und ein Bier nach dem anderen zu kippen.
Wenn unser er unter der Woche auf Dienstreise ist und ihr steht der Kopf nach Abwechslung, einer Massage oder auch einfach nur Gesellschaft, dann ist er der Gentleman der mit einer guten Flasche Wein vorbei kommt und auf ihre Wünsche eingeht (was nicht heißt das er nicht auch dominant sein darf)

Jeder muss in der Konstellation ein gutes Gefühl haben, unser er muss sich darauf verlassen können das vereinbarte Grenzen eingehalten werden wenn er nicht dabei ist.

Für uns ist ein Haus"freund" eben weitaus mehr als nur die schnelle anonyme Nummer.

Liebe Grüße,
Simon und Sandra

Simon und Sandra,

Ihr habt das sagenhaft gut beschrieben und Eure Beschreibung stellt für uns auch so eine Art Idealzustand dar!

Schöne Grüße
Tatjana und John
*******ust Paar
94 Beiträge
Wir haben aktuell 3 feste - äußerst attraktive - Hausfreunde. 1 Weißer und 2 BBC.
Mittlerweile kennen sie sich sogar und Treffen finden in verschiedenen Konstellationen statt.
Treffen können bei uns zu Hause mit einem oder mehreren Hausfreunden sein, aber auch bei einem der Hausfreunde zu Hause.
Manche Treffen finden sogar mit Übernachtung statt (bei uns, beim Hausfreund, im Hotel), manche nur zur gemeinsamen Abendgestaltung.
Oftmals ist der Ehemann dabei, aber längst nicht immer.
Die Dates sind mindestens monatlich, manchmal öfter.

Unsere Hausfreunde verbindet an erster Stelle 100prozentige Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Niveau. *g*
Jeder kann jedem vertrauen. Das ist für alle ein sehr gutes Gefühl.

Mit unseren Hausfreunden haben wir so etwas wie einen Jackpot! *love3*
Alle sind (wichtig!) sehr groß, haben fettfreie, bestens trainierte Körper, sehr große/dicke Schwänze und eine standhafte Ausdauer. 2 von ihnen sind glücklicherweise talentierte Squirtmaster und einer ein Mega Abspritzer. *top2*
Alle drei sind sehr gute Teamplayer und bilden damit gemeinsam mit dem Ehemann die idealen Voraussetzungen für die Ehefrau, maximalen und grenzenlosen Spaß zu haben!
Und ebenfalls sehr wichtig, keiner von ihnen ist bi, denn das wäre bei uns ein Ausschlusskriterium gewesen!
On top kommt noch hinzu, dass die Jungs auch schon mal eine (bi) Freundin mitbringen und wir gemeinsam eine schöne Erweiterung der bestehenden Verbindung genießen können *zwinker*

Insofern sind wir nach einigen Jahren im Joy und trotz unserer extrem hohen Ansprüche, quasi im Paradies, in unserem Paradies angekommen.

Was natürlich immer passieren kann ist, dass einer der Jungs plötzlich doch eine feste Freundin findet und dann aus dem Team ausscheiden möchte. Darüber sind wir uns im Klaren und suchen immer wieder mal nach weiteren Mitspielern und vielleicht zukünftigen Hausfreunden...

Glückliche Grüße
Tatjana und John
********2016 Mann
2.488 Beiträge
Schön, dass das Thema Hausfreund nicht sexuell dominiert ist🤣🤣🤣.

Eigentlich sagt der Begriff Hausfreund doch, was gemeint ist. Freund des Hauses, nicht „Spielzeug 1,2 oder 3“.

Und wenn dann bei dem Freund des Hauses mehr geht, dann ist es natürlich die gewünschte und ideale Konstellation. Umgekehrt ist es eine reine Bett-Geschichte.
****_LP Mann
223 Beiträge
@*******manu

Zu einer gesunden Hausfreundekonstellation gehört aus meiner Sicht auch, dass beide Parteien gleichberechtigt sind.
Das Paar hat also genau soviel Lust auf den Hausfreund wie umgekehrt.
Es sollte keine Situation entstehen, in der z.B. der Mann der Bittsteller an das Paar ist und eben so lange liefern muss, bis das Paar endlich gönnerhaft einem Treffen zustimmt.

Beste Grüße
Der M.
*******ver Mann
38 Beiträge
@ DerM_LP

Beim ersten Anschreiben sind „wir Jungs“ ja nicht der „bewährte Hausfreund“ zu dem wir uns gerne entwickeln möchten - sonder aus Sicht des Paares einer von vielen, der es mal mit der Lady oder dem Paar treiben möchte.....
****_LP Mann
223 Beiträge
Casting oder das gleiche Verfahren wie bei Hausbesichtigungen. Ist ja beides ein Immobilien-Ding... *mrgreen*

Bin gespannt, wann das Geschäftsmodell Hausfreundemakler entwickelt wird.

So, zrück zum Thema bitte. *zwinker*
****_LP Mann
223 Beiträge
Die Einstellung "der Mann will ja" halte ich eben für einen Stolperstein zu einer perfekten Hausfreundbeziehung.
Auf diese weise wird er zum Lieferant und nicht zum Wortsinn "Freund".

Das ist eben diese Idealvorstellung von der Beiderseitigkeit.
Gleichwohl darf man die Realitäten nicht ignorieren. Das Männerangebot ist inflationär und aus diesem Grund musste es sich in diese Richtung entwickeln.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Eben,
das passt nicht zum "Freund"
...er muss, er will, er soll...
Ich spiele im Team auf Augenhöhe und ehrlich um ihre/seine Vorlieben
*zwinker*
*****m10 Paar
86 Beiträge
Zitat von *****rty:
Eben,
das passt nicht zum "Freund"
...er muss, er will, er soll...
Ich spiele im Team auf Augenhöhe und ehrlich um ihre/seine Vorlieben
*zwinker*
Genau die Augenhöhe ist ganz wichtig. *top*
Sonst wird aus dem Hausfreund noch ein "Sklave"
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Eine Freundschaft muss sich doch langsam entwickeln.
Wenn wir angeschrieben werden:"Hi,sucht ihr noch einen Hausfreund?" Was soll man darauf antworten. Da muss schon ein bisschen mehr kommen.
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von **********true2:
Eine Freundschaft muss sich doch langsam entwickeln.
Wenn wir angeschrieben werden:"Hi,sucht ihr noch einen Hausfreund?" Was soll man darauf antworten. Da muss schon ein bisschen mehr kommen.

Da kann ich Euch nur zustimmen. Eine Freundschaft entwickelt sich und kommt nicht über Nacht...

Wie wäre denn auf so ein Frage (je nachdem er vom Profil her zusagt oder nicht) eine Antwort mit "nein danke" oder "ja, schon .. aber stelle dich bitte erst einmal vor"? Tut nicht weh, kann man als Textbausteine abspeichern und alle wissen woran sie sind!

YM2C
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Ihr Lieben, ich sehe hier und erlebe das auch selbst, wie schwierig das Thema Kontakte für alle ist.
Die Paare ersaufen regelrecht in Anfragen, teilweise dann auch noch niveaulos. Da verstehe ich Paare, die dem Ansturm nicht Herr werden und darüber auch die Bereitschaft und die Qualität der Antwort leidet.
Eine Bekannte hatte mir mal ihren Account gezeigt: Da waren über 600 Anfragen in einer Woche noch gar nicht gelesen.
Auf der anderen Seite stehen Herren, die sich Mühe geben, das Profil lesen, eine individuelle Anfrage mit Bild schreiben und nicht mal eine Antwort bekommen oder einfach nur den dämlichsten Satz ever lesen müssen: Bei uns funkt es nicht.
Sorry, so einen dummen Mist, muß man sich schreiben lassen. Wenn man die gleichen Leute dann später auf einer Party trifft, funkt es dann komischerweise doch???
Das ist für beide Seiten mehr oder weniger frustrierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.