Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Kontakte?

*********frau Frau
9.195 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Kontakte?
Hallo, ihr Lieben,

fast jeder schreibt im Vorstellungsthread "Ich/wir freue/n uns auf interessante Kontakte" oder so ähnlich.

Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr in dieser Gruppe interessante Kontakte gefunden? Ich bislang leider nicht. Aber vielleicht habt ihr Lust, über eure Erfahrungen hier in der Gruppe zu berichten.

Herzlichst,

Zwillingsfrau
*****ger Paar
344 Beiträge
Bis jetzt haben wir noch keine neue Kontakte knüpfen können , was wir bedauern , genauso wie in anderen Foren und Gruppen . *headcrash*
*******ics Paar
689 Beiträge
Nicht mehr als eine Floskel und Kontakte über die Gruppe, bis auf ein einziges, ereignisloses Date, auch eher weniger. Gilt aber im weitesten Sinne für den gesamten Joy, d.h. für alle Gruppen. Gruppentreffen wie Kegeln, Saunieren, Cabriotouren o.ä. könnten wir uns vorstellen, hatten wir aber bis dato auch eher selten.
Das wahre Leben und die Kontakte toben draßen (in den Clubs) und genau dort lernen wir Menschen kennen.
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Leider....
....nicht.
Denn mehr als ein "Hätte Lust euch kennenzulernen", oder "Habt ihr Bock heute Abend" kam selten. Bilder eigentlich gaaaaanz selten.
Aber klar Jungs, da wird Frau ganz wuschig von solchen originellen Anschreiben😂😂😂
*****o69 Mann
495 Beiträge
Konkret durch die Gruppe ist noch kein wirklicher Kontakt entstanden.
Jedoch gibt es das eine oder andere Paar und auch manch Einzelperson hier, mit denen sich schon mal etwas ergeben hatte. Manchmal nette Gespräche und manchmal auch mehr.
Meiner Erfahrung nach, gibt es durch den Joy durchaus Möglichkeiten interessante Menschen zu finden und dass sich daraus interessante Begegnungen entwickeln können, aber zumeist auf anderen Wegen als diese Gruppe.
*****ooo Mann
281 Beiträge
Oh ja!! Jede Menge... *g*

Ein "Selbstläufer" ist es aber auch in dieser Gruppe nicht - genau wie im Joy allgemein. Und wie im "richtigen Leben" auch nicht... *nachdenk*

Authentizität und Offenheit sind jedenfalls meine beiden Grundsätze - und damit funktioniert ein guter Kontakt. Überall. Und eben auch hier...
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
In dieser Gruppe nicht. Suchen hier aber auch nicht gezielt.
Wir fahren 1-2 Mal pro Monat in einen Swingerclub und suchen dort die Herren vor Ort aus. Sind ja immer genug da, so dass man sich das Beste aussuchen kann.
Kontakte, eher Fehlanzeige
Ja, leider ist das wohl so.
Als Einzelstehender vermutlich eh viel schwieriger, Kontakte über diese Gruppen zu knüpfen.
Vermutlich werden 99% aller Kontakte in Clubs gefunden.
Also, nicht aufgeben, Clubs besuchen. *smile*
******t66 Mann
86 Beiträge
Ein berechtigtes Thema, was du hier zur Diskussion stellst. Trotz zahlreicher CM seit 1 1/2 Jahren kein reellen Kontakt mehr gehabt. Man liest immer die Standardabsage :
"Sorry. Bei uns funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche".
Man hat wirklich den Eindruck, dass die meisten hier Tastenerotiker sind.
Zur Veranstaltungssuche ok, aber Kontakte im privaten Rahmen kann ich mir nicht (mehr) vorstellen.
****181 Mann
800 Beiträge
Interessant
Das wir alle ähnliche Erfahrungen haben.

Ab und an trifft man nette Leute. Aber oft vergeudet man einfach Zeit mit schreiben oder chatten.

Die Hoffnung g stirbt zuletzt *g*
Anprobe
**70 Frau
15 Beiträge
Nö...
... einzelne Frauen, sind hier auch nicht gesucht...? Dachte 2 Männer suchen auch mal eine Frau...
Also... nee.
*****ger Paar
344 Beiträge
Ist wirklioch schwer das oder den richtigen zufinden auch ausserhalb dieser Gruppe , in Clubs klappt es manch mal , viele Männer da sind dann nicht mehr zu bändigen - fast wie ausgehungerte Bestien , auch nicht immer lustig , aber wir machen immer das beste drauss , lassen uns den Abend nie verderben .
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Themenersteller 
Also, Berliner scheint es hier irgendwie gar nicht zu geben.
Was nützt mir ein nettes Profil (Ich würde ja meinen Freund mitbringen), wenn der Besitzer in NRW oder Bayern lebt?

Aber danke euch erst mal für die ersten Wortmeldungen. Ich finde es sehr interessant, und vielleicht ändert sich ja für uns alle das mit den Kontakten über diese Reflexion ...
*******ann Mann
36 Beiträge
Hi zusammen, interessante Kontakte hätte ich schon, aber eben nur in Clubs. Kontakte durch anschreiben oder in einem Date hatte ich noch nicht. Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich hoffe das mich eine Frau anschreibt. Das ist wohl falsch, die meisten Frauen wollen sicherlich angesprochen werden. 😁
Vielleicht klappt es mal irgendwann mal. ♥️

Lieben Gruß Helmut
********aine Paar
3.210 Beiträge
Leider nein!
Die Kerle haben sich in letzter Zeit als ungewöhnlich unzuverlässig rausgestellt! Warum? Keine Ahnung!
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Bayern scheinen gar nicht so konservativ zu sein (in DIESER Hinsicht), wie ihr Ruf vermuten lässt. *undwech*
Die Berliner hingegen ... (ich möchte mich nicht wiederholen)
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Anscheinend bin ich eine Ausnahme
Ich habe über den Joy schon sehr viele liebe Menschen kennengelernt und auch für mehr. Viel hat sich auch durch Events ergeben. Nur in dieser Gruppe ehrlicherweise noch nicht.
Aber es gibt die Möglichkeit, die man durch zu viele Forderungen nicht gleich unmöglich machen sollte.
Liebe Grüße Charly
*****ger Paar
344 Beiträge
Vielleicht ergibt sich noch was hier, wir geben nicht auf , MMF - auch FFM .
Ich kann...
...die negativen Erlebnisse nicht teilen! Zwar nicht in dieser Gruppe, aber in anderen Gruppen haben sich sehr interessante Kontakte ergeben!
Ich denke, oft sind die Ansprüche extrem hoch um jemanden kennen zu lernen und werden dann enttäuscht! Es stimmt mich daher zuversichtlich, auch HIER mal den ein oder anderen kennen zu lernen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also durch das Forum allgemein konnte ich schon recht viele Kontakte knüpfen, denn durch diverse Beiträge haben sich schon einige gute Gespräche entwickelt. In Gruppen sieht das irgendwie ganz anders aus. Das läuft eher schleppend, so dass ich mich eher auf die öffentlichen Foren konzentriere.

Allerdings bin ich in den Gesprächen auch nicht zwingend auf ein Date aus, so dass ich den Punkt im Regelfall nie forciere. *g*
********uete Frau
17.461 Beiträge
Auch bei mir ist es so, ...
... das die richtigen Kontakte vor Ort, in den Clubs, auf Parties/Veranstaltungen entstehen.
Hier wir eher nur geschrieben, ....
*********buch Paar
85.883 Beiträge
Also wir konnten über *joyclub* schon viele schöne Kontakte knüpfen. Welche Rolle dabei diese Gruppe gespielt hat, haben wir nicht wirklich beobachtet, denn viele Joy-Mitglieder sind ja in verschiedenen Gruppen unterwegs. Interessant finden wir immer wieder Usertreffen, wo man die Möglichkeit hat, verschieden Bekanntschaften zu machen.

LG Bine & Roland
*******berg Frau
64 Beiträge
Ich würde jetzt nicht sagen dass ich hier DAS Traumdate fand, aber ohne es nicht zu probieren, kommt letztlich auch nichts bei rum. Hab viele nette Kontakte aber meist ist die gegenseitige sexuelle und geistige Anziehungskraft zu wenig für mehr. Nur Versuch macht klug. Auch wenn es bei einem schönen Abend mit guter Unterhaltung endet, war es keine verlorene Zeit.
*******iss Paar
721 Beiträge
Also nicht wirklich!
Es waren mal 2 dates geplant und beide male haben die Männer zurück gezogen.
Einmal hatten wir Lust auf einen MMF und einmal auf einen MMMF, was immer wieder nervt ist das Problem mit der location!
Die Männer wollen kein Treffen in einem Club, sie wollen kein Hoteldate (buchen wollen sie schon gar nix)
Sie wollen das immer bei ihnen zu Hause ...nein danke!!
Dementsprechend war das bisher echt flach hier *g*
*****ger Paar
344 Beiträge
Das mit dem treffen wo und wann ist immer das Problem bei den Herren , Clubs sind zu teuer , Hotels zu öffentlich , und bei ihnen geht schon garnicht - da merkt man gleich - sind doch keine Solos , wolölen nur einen Ehefrau-Sex ersatz , nein danke .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.