Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok

******n64 Mann
3.580 Beiträge
...Erde... *zwinker*
Was haben denn unterschiedliche Preise mit Emanzipation zu tun? So ein Schwachsinn.

Das ist, wie es schon oft hier angesprochen wurde, die klassische Frage zwischen Angebot und Nachfrage.
Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis.
Diese Praxis sieht man mitunter doch auch in normalen Clubs, wo Frauen leichter oder teilweise kostenlos reinkommen.
Das hat wenig mit Emanzipation zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass Frauen weniger intensiv zu derartigen Events streben, als Männer.
Würde man die Preise für Frauen auf das Niveau der Männer heben, würden weniger Frauen kommen und dann auch weniger Männer.
Senkt man hingegen die Preise für Männer auf das Frauenniveau ab, so kämen viel mehr Männer. Dadurch wird es für Frauen einerseits unangenehm und für den Betreiber unrentabel.

Selbst bei dem beschriebenen Event und selbst in der Konstellation, in welcher die Trios nur unter sich bleiben dürfen (Was ich für unrealistisch halte) ergeben die höheren Preise für MMF-Trios immernoch Sinn.
Denn die regelmäßige Konstellation wird sein, dass man als Paar eine Begleitung mitbringt. Also einen Mann oder eine Frau.
Der Mann wird in der Regel eher bereit sein mehr für dieses Event zu bezahlen, um das Paar begleiten zu können, als die Frau.
Und da sind wir eben wieder bei Angebot und Nachfrage.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
locken die Clubbetreiber Solofrauen in den Club

*haumichwech* "locken" ist lustig, erinnert mich irgendwie an das Kinderlied von Hänsel und Gretel ("Hu, hu, da schaut eine alte Hexe raus! Sie lockt die Kinder ins Pfefferkuchenhaus." *sing*)


Aber das ist fast noch besser:

und was machen die Damen, welche 5-6 Stunden im Club sitzen...ihr Schwätzchen halten...ein Käffchen nach dem anderen trinken..., dann noch Mittagessen mit Nachtisch...und wieder Heim.

Ich gehe in einen Club, wenn ich Lust drauf habe und mir die Veranstaltung gefällt (was eh nur ziemlich selten ist). Bestimmt nicht, weil ich dort umsonst essen kann. Mein Einkommen reicht, um den Kühlschrank zu füllen und mein Zuhause ist echt gemütlich. Bevor ich mir die Mühe mache, loszufahren und mich umzuziehen, um mir ein paar kostenlose Tomate-Mozzarella-Spießchen zu gönnen, hau ich mich lieber in aller Ruhe im Freizeitlook mit Pizza aufs Sofa. Da bin ich eh nur schwer von wegzulocken.

Aber sehr interessant, was hier so für Vorstellungen über sexuell aufgeschlossene Frauen herrschen: Die kommen alle nur zum Fressen, wie unterirdisch ist das denn!?

Mahlzeit! *essen*
(Autorin nach Diktat verreist. Geht gucken, wo sie heute noch umsonst was in den Magen bekommt.)
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *****itt:
locken die Clubbetreiber Solofrauen in den Club

*haumichwech* "locken" ist lustig, erinnert mich irgendwie an das Kinderlied von Hänsel und Gretel ("Hu, hu, da schaut eine alte Hexe raus! Sie lockt die Kinder ins Pfefferkuchenhaus." *sing*)


Aber das ist fast noch besser:

und was machen die Damen, welche 5-6 Stunden im Club sitzen...ihr Schwätzchen halten...ein Käffchen nach dem anderen trinken..., dann noch Mittagessen mit Nachtisch...und wieder Heim.

Ich gehe in einen Club, wenn ich Lust drauf habe und mir die Veranstaltung gefällt (was eh nur ziemlich selten ist). Bestimmt nicht, weil ich dort umsonst essen kann. Mein Einkommen reicht, um den Kühlschrank zu füllen und mein Zuhause ist echt gemütlich. Bevor ich mir die Mühe mache, loszufahren und mich umzuziehen, um mir ein paar kostenlose Tomate-Mozzarella-Spießchen zu gönnen, hau ich mich lieber in aller Ruhe im Freizeitlook mit Pizza aufs Sofa. Da bin ich eh nur schwer von wegzulocken.

Aber sehr interessant, was hier so für Vorstellungen über sexuell aufgeschlossene Frauen herrschen: Die kommen alle nur zum Fressen, wie unterirdisch ist das denn!?

Mahlzeit! *essen*
(Autorin nach Diktat verreist. Geht gucken, wo sie heute noch umsonst was in den Magen bekommt.)

Aber er hat recht. Wie viele Herrschaften sitzen den ganzen Abend nur im Barbereich oder in der Raucherlounge und halten nur Pläuschchen. Bis jetzt ist mir das bei jedem Clubbesuch aufgefallen.
******n64 Mann
3.580 Beiträge
wäre schön, wenn es nur Vorstellungen wären....😉

Auf der Couch, bei Pizza und keine Ahnung was, wird es auch schwierig hierzu Erfahrungen zum Guten zu geben 😘
Ernsthaft?

Zuerstmal möchte ich sagen; ich halte die Verwendung des Wortes "Abzocke" in einem Kontext, in dem Mann den Endpreis für etwas VORHER kennt und nicht zur Nutzung /Teilnahme gezwungen ist ( wie Beispielsweise bei Monopolisten oder Zuzahlungen bei Gesundheitsvorsorge) und der Preis nicht auch noch unvorhersehbar steigt, sondern fix ist und bleibt, für unangemessen bis lachhaft.


Außerdem ; Frauen zahlen fast immer und überall mehr ( Kleidung, Reinigung, Friseur, Kosmetik, Körperpflege, Gesundheitsvorsorge, etc.), dabei bekommen Sie geringere Gehälter und Renten.
Lest hr Frauen deshalb in Foren wie diesem dauernd jammern?


Des weiteren; Preise werden in der Freien Marktwirtschaft halt von Angebot und Nachfrage geregelt und die Nachkriegszeit ( Männer begehrte Mangelware) ist nun mal vorbei.
Hilft es, sich über Fakten zu ärgern und selbige als Dauergenörgel zu etablierten, wenn Mann sie nicht ändern kann?

Und nicht zu vergessen ; ohne die ( finanzielle) Selektion der Clubs, gäbe es keine Clubs mehr. Frauen gingen nicht mehr hin. Denn, und hier müssen wir mal ganz ehrlich sein auch wenn's weh tut;
1. TROTZ der bereits stattfinden Selektion gibt es wohl kaum einen Clubbesuch, bei dem Frau nicht nach wie vor auch auf deutlich unterpflegte, underdressed, sich nicht gentleman like gebärdende Männer trifft.
2. Viele Männer glauben noch immer; swingen wollen sei das selbe wie ficken wollen und verwechseln den Swingerclubbesuch mit der ((vermeintlich) günstigeren) Alternative zum Bordelbesuch.


These 1:
Die Eintrittspreise für Männer, sind eher zu niedrig als zu hoch, denn die Probleme sind noch immer vorhanden.

These 2 :
Würden Männer sich insgesamt (nein, natürlich betrifft das nicht alle Männer, darum ja diese Formulierung) besser/mehr benehmen, pflegen, bemühen und reflektierter Entscheiden was sie selbst leisten wollen/können, wäre die Selektion über den Preis vielleicht gar nicht nötig.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
(M)Ann kann ja auch eine Dame mitnehmen, dann ist es günstiger. Da ich eine grosse Freundeliste habe, findet sich eigentlich immer jemand der Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat. Mache ich eigentlich immer so, und ist auch unabhängig von sex. Mann hat nette Unterhaltung und einen Gesprächspartner während der fahrt *fahr*,
Kommt günstiger in den Club, die Dame kann trinken, zahlt keinen Sprit , und muss nachts nicht mit öffentlichen verkersmittel zurück, win win für alle
Ich glaube das ganze Problem nennt sich Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Und trotzdem erzeugt es ein Vakuum, es hält viele Männer von Veranstaltungen fern.
Dann ist ein HÜ nur noch ein Paarabend.
******n64 Mann
3.580 Beiträge
tja..., die Marktwirtschaft war noch nie die Lösung für alles und jedes....🤷‍♂️
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Ich denke auch es sollte mehr Selektion geben, auch optische. Wenn in einer angesagten Disko (sagen wir aus Spaß mal P1), der Türsteher "du kommst hier nicht rein" sagt, ist das ok, hier wird gleich von diskriminieren gesprochen. Gibt auch Partys wo ich nicht rein komme, Young Partys, Milf partys wo nur Boys erwünscht sind, oder andere Mottos die nicht passen. Dann ist das halt so, Akzeptire ich. Genauso sollte man mehr hü Partys selektieren, das würde dann auch wieder mehr Damen und Paare in den Club bringen
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Dabei spreche ich nicht von ein Paar kilo zuviel, aber eine ansprechen gesamt Erscheinung sollte er haben
*******ics Paar
705 Beiträge
Kein Solokerl muss sich abzocken lassen!
Es gibt einen seit Jahren bekannten Trick, wie man auch als Mann zum Paarepreis in den Club kommt...


....einfach mal (die eigene) Partnerin mitbringen. *zwinker*
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok
Ich persönlich verstehe ja die ganze Aufregung nicht. Wenn mir ein Preis nicht passt, gehe ich nicht hin und gut ist. Es gibt sowas wie Angebot und Nachfrage und diese bestimmt eben den Preis.

Und Fakt ist in dem "erotisch-sexuellen Metier" nun mal: die Männer kommen eh (so in der Art: "Uah *barbar* da sind nackige Frauen, vielleicht gibts ja was für mich, nix wie hin") und die Frauen muss man ab und an ein bisschen locken. Denn würden sie nicht kommen, könnten die Männer nicht "uah" schreien und würden ausbleiben. Gleiches gilt dann eben in der Dreierkonstellation: ne zusätzliche Frau ist immer gern gesehen, einen zusätzlichen Mann braucht man nicht zwingend, also zahlt er mehr.

Also nehme ich mir von denen, die eh kommen ein bisschen mehr, um die, die subventioniert werden zu finanzieren. Das ist dann ne gesunde Mischkalkulation und für alle passt es. Unterm Strich haben auch die "Mehrzahler" was davon, ansonsten würde es viele Locations wohl gar nicht geben, weil sie sich finanziell nicht lohnen würden.

Also einfach nicht meckern - mir wäre dafür die Zeit zu schade. Jeder, der es besser kann, kann ja selbst mal versuchen so einen Betrieb aufzuziehen - mit fairen Preisen... *zwinker*

Allgemein kann man sich für nahezu alle Lebenslagen merken: die Welt ist nicht fair! Rege ich mich aber nicht darüber auf, sondern mache für meine Situation das Beste daraus, gewinne ich für mich am meisten. *g*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Alle Veranstaltungen sind für die Veranstalter Reine Geldmaschinen.
Wenn sie keine Frauen und Paare mit günstigeren Preisen locken würden dann würden auch weniger Männer kommen und das wehre dann kein gutes Geschäft mehr.
Also mehr Frauen und Paare heißt auch mehr Männer die mehr zahlen.
Weil sie hoffen was zu Reißen und Spaß zu haben.
Ein eintrit muss sein klar die Veranstalter müssen ja auch leben.
es sollte aber für alle Gleich sein denn wehr hin geht ob Frau Mann oder Paar sie wollen ja alle Spaß haben und sollten auch alle das Gleiche zahlen.
Ich selber Zahle nicht für Spaß denn dann macht es keinen Spaß.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
@*****_62
Du zahlst nicht gerne für Spaß, was ist mit Kneipe, Kino, Kirmes? Du zahlst ja nicht im Sinne wie es bei einem Bordellbesuche der Fall wäre, da zahlt man für Sex. Du zahlst für eine Location wo jeder frei bestimmt ob er mehr will. Und du zahlst für Büffet und Getränke Flat, frische Handtücher, und das du nach eine geilen Orgie ( sollte es dazu kommen), die Bude nicht aufräumen musst. Klar sind hier und da Eintrittspreise überzogen , aber rechne alleine mal die Getränke in einer Kneipe zusammen. So extrem überteuert ist das nicht. Wie oben schon erwähnt, kommt man zu zweit, gehts noch günstiger
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Und zum Thema alle sollten das gleiche Zahlen, kommt ein Mann in den Club, wird er nicht verfolgt, kommt eine Frau in den Club und geht Richtung Spielwiese, folgt ihr Sultan samt Karawane. wer begehrt hier wenn mehr? Wie schon geschrieben wurde,Angebot und Nachfrage
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *****jes:
@*****_62
Du zahlst nicht gerne für Spaß, was ist mit Kneipe, Kino, Kirmes? Du zahlst ja nicht im Sinne wie es bei einem Bordellbesuche der Fall wäre, da zahlt man für Sex. Du zahlst für eine Location wo jeder frei bestimmt ob er mehr will. Und du zahlst für Büffet und Getränke Flat, frische Handtücher, und das du nach eine geilen Orgie ( sollte es dazu kommen), die Bude nicht aufräumen musst. Klar sind hier und da Eintrittspreise überzogen , aber rechne alleine mal die Getränke in einer Kneipe zusammen. So extrem überteuert ist das nicht. Wie oben schon erwähnt, kommt man zu zweit, gehts noch günstiger

Bei mir in der Region bezahlen Männlein und Weiblein auf der Kirmes, in der Kneipe, im Kino usw. für die selbe Leistung, den selben Preis, oder habe ich da etwas verpasst 🤔

Im Anfangspost geht es ja nicht ums bezahlen grundsätzlich, sondern um die teilweise erheblichen Unterschiede.

L
*****ger Mann
264 Beiträge
@****711
Außerdem ; Frauen zahlen fast immer und überall mehr ( Kleidung, Reinigung, Friseur, Kosmetik, Körperpflege, Gesundheitsvorsorge, etc.),
Auch wir Männer zahlen für ein gut sitzendes Hemd schnell mal 100€. Und dass Frau 1-3 Stunden beim Friseur sitzt, während Männer schon nach 10min draußen sind rechtfertigt ja wohl einen Preisunterschied.

dabei bekommen Sie geringere Gehälter und Renten
: da gebe ich euch uneingeschränkt recht.

*zumthema*
Die letzten Beiträge behandeln das Thema des TE aus der Sicht der Männer. Ich glaube aber nicht, dass der TE das so wollte.
So wie ich das verstanden habe, erschließt sich dem TE der Preisunterschied zwischen MMF und FFM nicht.
Meine Meinung dazu: Männer sind es gewohnt, für einen Clubbesuch mehr zu bezahlen als Frauen. -> warum diese Gewohnheit ändern?
Die Veranstaltung habe ich, aus der Beschreibung heraus, auch nicht als reine MMF oder FFM verstanden. Es dürfen auch durchaus Paare (MF) rein. Sie sollen nur einen Kommentar hinterlassen, falls sie M oder F mitbringen. Clubbetreiber kann dann die Personenzahl vorab schon besser abschätzen. Anzahl der erforderlichen Mitarbeiter und Getränke-/Speisenplanung hängen davon ab.
Ob M/F auch solo rein dürfen kann man leider nicht erkennen.

Wer als Betreiber mit der guten alten Zuschlagskalkulation arbeitet, kommt auf keinen grünen Zweig. Erstens verschenkt er Geld, zweitens hätte er, bei geschlechtsneutraler Preispolitik, die Bude voller Männer, die Paare und Frauen würden ausbleiben, er könnte zusperren oder seinen Club als Gay / Bi-Club weiterführen.
Das Zauberwort heißt Gewinnmaximierung. Schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe:
• Reduzierung der Personen (in diesem Fall Männer) bei höherem Umsatz
• ausgewogenes Verhältnis M/F/P
• und ich kann das Verhältnis je nach Motto ganz einfach steuern
*****jes Mann
2.342 Beiträge
(Grumman_64“Bei mir in der Region bezahlen Männlein und Weiblein auf der Kirmes, in der Kneipe, im Kino usw. für die selbe Leistung, den selben Preis, oder habe ich da etwas verpasst 🤔

Im Anfangspost geht es ja nicht ums bezahlen grundsätzlich, sondern um die teilweise erheblichen Unterschiede.“

L

Bei dem Beitrag des TE ging es aber um Trio Abende, was etwas völlig anderes ist. Aber es stimmt, wir sind ertwas vom Thema abgekommen. Aber nur kurz zu deinem Vergleich, auch bei uns Bezahlen Frauen und Männer das selbe auf der Kirmes und im Kino. Allerdings Besuche ich keine Kirmes oder Kino, weil dort eine Frau Kettenkarussell fährt, oder sich einen Film anschaut. Clubs die von Frauen und Paaren besucht werden, die sich eine hü mit gepflegten Herrn wünschen, besuche ich wiederum gerne.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Herrlich wie hier auf allen Seiten mal wieder pauschalisiert wird

@*******iss .... ich würde die Nennung des Clubs lieber entfernen.... der tut ja nix zur Sache oder ? Und warum fragst du nicht einfach den Clubbetreiber selbst in einem 4 Augengespräch? Wette er kann dir das am besten erklären

@******n64 wer aus welchem Grund in einen Club geht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wenn die Dame halt gerade ein gutes Gespräch hat und länger an der Theke sitzt zum trinken und quatschen dann ist das doch ihr Ding. Schreibt ja niemand irgendwem vor was er in einem Club zu machen hat.

Und deine Annahme wenn du deine Frau mir in Club nehmen würdest wäre es automatisch ein MFMF und nicht MMF ist auch pauschalisiert. Über den Tellerrand betrachtet 3 Paare auf der Matte 1 paar teilt sich ergibt dann MMF und FFM ist doch auch ne geile Konstellation *zwinker*
*******cool Paar
138 Beiträge
Mal ehrlich, warum soll eine Frau/Paar den gleichen Preis zahlen?
MMF können die Paare doch jederzeit kostenlos haben... da stehen die Männer schlange.
Dafür brauchen sie keinen Club. Das zeigen die Anfragen hier in der Gruppe.
Bei FFM sieht es schon anders aus. In der Gruppe sind (zumindest bei uns) die realen Treffen bis auf eine Ausnahme ausgeblieben.
So ist es auch auf allen Veranstaltungen die FFM und MMF zulassen.
Somit sehen wir die Diskussion als überflüssig an.
In der Disko laden dann die Herren die sich über 15 Euro Preisunterschied beschweren, die Frauen/Mädels zu einen Drink oder Snack ein.
Das ist dann ganz sicher preiswerter *zwinker*

Eines müssen wir doch noch loswerden, sehr viele Herren (ganz sicher nicht alle) die im Swinger Club sind, wissen nicht wie sie mit einer Frau umgehen sollen. Das fängt beim der Optik, Körperhygiene und dem Ansprechen an, geht dann bis zum rumstochern ohne Erfolgsaussicht auf Lustempfinden für die Frau weiter.
Oft sind diese auch noch unfähig dass zu machen, was die Frau ihnen zeigt, was sie mag. Hauptsache sie können "Druck" ablassen.
Seht halt den geringeren Preis für Paare/Frauen als "Lust-Killer-Rabatt".
Jedes Frau in einem Clubs ist diesem Männertyp ausgesetzt.
Zitat von *******cool:
Mal ehrlich, warum soll eine Frau/Paar den gleichen Preis zahlen?
MMF können die Paare doch jederzeit kostenlos haben... da stehen die Männer schlange.
Dafür brauchen sie keinen Club. Das zeigen die Anfragen hier in der Gruppe.
Bei FFM sieht es schon anders aus. In der Gruppe sind (zumindest bei uns) die realen Treffen bis auf eine Ausnahme ausgeblieben.
So ist es auch auf allen Veranstaltungen die FFM und MMF zulassen.
Somit sehen wir die Diskussion als überflüssig an.
In der Disko laden dann die Herren die sich über 15 Euro Preisunterschied beschweren, die Frauen/Mädels zu einen Drink oder Snack ein.
Das ist dann ganz sicher preiswerter *zwinker*

Eines müssen wir doch noch loswerden, sehr viele Herren (ganz sicher nicht alle) die im Swinger Club sind, wissen nicht wie sie mit einer Frau umgehen sollen. Das fängt beim der Optik, Körperhygiene und dem Ansprechen an, geht dann bis zum rumstochern ohne Erfolgsaussicht auf Lustempfinden für die Frau weiter.
Oft sind diese auch noch unfähig dass zu machen, was die Frau ihnen zeigt, was sie mag. Hauptsache sie können "Druck" ablassen.
Seht halt den geringeren Preis für Paare/Frauen als "Lust-Killer-Rabatt".
Jedes Frau in einem Clubs ist diesem Männertyp ausgesetzt.


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* kommt ja auch darauf an, was für Männer "schlange stehen".... und selbstverständlich wäre ein gleicher Preis für alle mehr als gerechtfertigt. Insbesondere wenn wir dann von 50-60 Euro Unterschieden sprechen. Und vielleicht ist das in "eurer Liga" so der Fall mit dem rumgestocher aber ganz ehrlich: Bei den Meisten hier würde ich nicht mal Hand anlegen....... *zwinker*

Also was bringt mir eine ewig lange Schlange, die aus mehr als unterdurchschnittlichen Männern besteht?! Jo genau gar NICHTS.
Das was 5 Kerle nicht hinbekommen, schaffe ich an einem Abend allein. Und das mehrmals. Von daher.....Wen juckt deine "Schlange" bzw. dein Argument "MMF können die Paare doch jederzeit kostenlos haben... da stehen die Männer schlange" ???? *haumichwech*

Und auch immer dieses rumreiten auf der "Optik"....als ob ein großer Teil der hier angemeldeten Damen eine wahrer Traum für die Augen wäre....bitte gönn´ dir mal ein wenig "Realität"

Da wären wir dann wieder bei der gesunden Selbsteinschätzung...... *haumichwech*
***st Mann
84 Beiträge
ich bin der Meinung das in vielen clubs der Eintrittspreis für Single Herren zu niedrig ist!
eine Auslese über den Preis würde ich begrüßen.
*g*
*******cool Paar
138 Beiträge
Nachtrag,
Optik = gepflegtes Äußeres und entsprechend passende Kleidung zum Motto der Veranstaltung.
Wir dachten den Punkt Optik müssen näheren erklären.

@****r87, über unsere "Liga" mußt du dir keine Gedanken machen.

Zitat von ****r87:
Also was bringt mir eine ewig lange Schlange, die aus mehr als unterdurchschnittlichen Männern besteht?! Jo genau gar NICHTS.
Das was 5 Kerle nicht hinbekommen, schaffe ich an einem Abend allein. Und das mehrmals.

Alles klar!

Da wären wir dann wieder bei der gesunden Selbsteinschätzung....

Danke für deine eigene Einschätzung.

Ende des Statements, es wird keine weiteren Kommentar von uns geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.