Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok

*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok
ÜBERschrift angepasst und in die Quasselecke verschoben, hat ja nicht direkt was mit Mmf zu tun..edit die Sexy

Hallo zusammen
Wieder einmal ein thread von uns und nein ...keine Angst ...wir zerreissen heute nicht die Single Männer, nein wir stellen sie auch nicht in Frage!
Ganz im Gegenteil!!

Hintergrund ist, dass sich in unserem letzten thread viele Single Männer darüber beklagt haben das sie finanziell abgezockt oder zumindest benachteiligt werden

Nun haben wir letzt ein Event auf dem Schirm gehabt, ein sogenanntes Trio Event!
Das heißt, ein Paar geht mit einer weiteren Frau (FFM) oder mit einem weiteren Mann (MMF) gemeinsam auf das Event , sie haben gemeinsam Sex und sie bewegen sich auch nicht alleine. Der Mann steht somit auch nicht schwanzwedelnd rum oder rennt Frauen bzw Paaren hinterher....

Alles ist vorprogrammiert!!

So weit so gut!! *g*

Nun steht da das die Trios M oder F auch Eintritt zahlen müssen
Wo wir dann aber gestutzt haben ist ...
Die Trio Frauen sollen 45€ zahlen
Die Trio Männer sollen 60€ zahlen 🤔🤔🤔
Der Hintergrund erschließt sich uns nicht !!

Das verstehen wir auch nicht und da verstehen wir auch die Männer das sie sich abgezockt fühlen!
*****r86 Paar
8 Beiträge
Das Thema hat uns auch schon sehr häufig beschäftigt... Die Preise für Herren sind manchmal echt unangemessen.... Gerade auf Events die vom Thema her einen Männerüberschuss versprechen finden wir es immer sehr schade wie tief die Herren in die Tasche greifen müssen... Das da das Interesse der Männer eher gering ausfällt ist verständlich...
*******ll79 Mann
82 Beiträge
oder die Erwartungshaltung der Männer ist dann ungerechtfertig höher *schiefguck*

Aber ich vermute mal, daß Trio Männer mehr zahlen müssen, weil man mehr FFM-Paare anlocken will ... oder so.

Wie wird eigentlich sichergestellt, daß sie sich nicht alleine bewegen?
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Hallo @*******iss, hallo Joyler,

da macht der Clubbetreiber genau das selbe wie bei Solo- Dame und Solo- Herren.

Durch den geringeren Damenzuschlag, sorry für den Begriff trifft aber wohl sehr gut zu, locken die Clubbetreiber Solofrauen in den Club...., dies wiederum soll dazu führen, dass mehr Männer, ob Solo oder in einer Dreierkonstellatio (ist egal) in den Club kommen und deutlich mehr Eintritt bezahlen (OK, sie bekommen den mmf Rabatt) und somit geht die Rechnung für den Betreiber wieder auf.

Man darf nie vergessen, die Club‘s werden nicht zur Freizeitbeschäftigung sondern zum Geld verdienen betrieben. Und das geht (nur) mit Männern die teilweise tief in die Tasche greifen am besten 😉

LG Grumman
*******teri Mann
30 Beiträge
Es ist doch wie immer und überall
Die Veranstalter wollen mehr Frauen da haben
Und das nicht zu viele Männer kommen müssen wir tiefer in die Tasche greifen
Genau so werden Männer stärker selektiert als Frauen
Warum das bei Männer Überschuss Partys auch so ist erschließt sich mir leider nicht .
Aufjedenfall werden wir immer und überall mehr blechen müssen und das ist nicht korrekt
*******9nrw Mann
48 Beiträge
Vermutlich eher Absicht, damit nicht zuviele Männer da sind.
Auch bei Event mit Männer Überschuß sollte es doch noch in ein Rahmen passen, bringt ja auch nichts wenn auf einmal das 3 fache an Männer anwesend sind, die dann auch zu kurz kommen werden. Bezahlt für nix. Ist auch nicht so doll, oder ?
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Das verstehen wir auch nicht und da verstehen wir auch die Männer das sie sich abgezockt fühlen!

Wir würden empfehlen, den Veranstalter mal gezielt anzuschreiben und genau diese Ansicht mitteilen. Ist schon recht dreist.
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Nein!!!!

Es sind KEINE Solo Frauen oder Solo Männer zugelassen!
Entweder sie kommen mit einem Paar oder gar nicht!!!
Dementsprechend locken sie auch nicht mehr FFM Paare

Das einzige was gelten könnte ist das Männer mehr trinken und essen!

Aber trotzdem nicht ok in dem Fall
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@**********ge_61
Die Männer haben nichts mit einander oder anderen Paaren zu tun
Sie sind und bleiben an ihr Trio Paar gebunden!!!!
******n64 Mann
3.580 Beiträge
...hab ich schon verstanden, beruht aber auf demselben Geschäftsmodell 😉

Das hat mit mehr essen und Trinken nicht wirklich etwas zu tun, das sind eher peanuts🤷‍♂️
****aar Paar
118 Beiträge
Ok......................................................aber irgendwie redet man da über 15 Euro.................irgendwie erschließt sich das für uns nicht.....................und Männer werden im Durchschnitt schon mehr essen und trinken oder ???............... *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *******iss:
@**********ge_61
Die Männer haben nichts mit einander oder anderen Paaren zu tun
Sie sind und bleiben an ihr Trio Paar gebunden!!!!

Aber wie will man das denn bitte gewährleisten oder kontrollieren? Sowas würde ich mir niemals vorschreiben lassen. Komplett albern und übergriffig sowas. Wozu gehe ich bitte in einen Club, wenn ich nur mit dieser einen zusätzlichen Person oder eben mit dem einen bestimmten Paar Spass haben darf? *kopfklatsch* Da bleibe ich doch daheim oder gehe in ein Hotel.
Seid Ihr sicher, dass ihr das Konzept
richtig verstanden habt? *nachdenk**skeptisch*

LG, Eva
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von *******iss:
@**********ge_61
Die Männer haben nichts mit einander oder anderen Paaren zu tun
Sie sind und bleiben an ihr Trio Paar gebunden!!!!

Aber wie will man das denn bitte gewährleisten oder kontrollieren? Sowas würde ich mir niemals vorschreiben lassen. Komplett albern und übergriffig sowas. Wozu gehe ich bitte in einen Club, wenn ich nur mit dieser einen zusätzlichen Person oder eben mit dem einen bestimmten Paar Spass haben darf? *kopfklatsch* Da bleibe ich doch daheim oder gehe in ein Hotel.
Seid Ihr sicher, dass ihr das Konzept
richtig verstanden habt? *nachdenk**skeptisch*

LG, Eva

Mir erschließt sich da auch nicht wirklich der Sinn darin... *nixweiss*
selbst hier im JC müssen Männer für ihr Profil mehr bezahlen... es ist überall das Gleiche, Männer sind die größte "Triebfeder" im Sexbusiness und werden entsprechend zur Kasse gebeten, weil es einfach funktioniert
*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@*******red

Hallo Eva

Hier der Auszug aus der Anmeldung
Wenn wir irgendetwas falsch verstehen , berichtige uns....


"Für den Trio-Partner gilt: Trio-Paare betreten zusammen den Club, genießen den Abend gemeinsam und verlassen den Club auch wieder zusammen.

Wenn ein Paar mit einer Trio-Begleitung den Abend verbringen möchte, teilt Ihr uns dies bitte in der Anmeldung mit, KOMMEN ALS TRIO FFM ODER MMF, damit wir dies in unserer Planung berücksichtigen können!!!"

LG Liss
******n64 Mann
3.580 Beiträge
und was machen die Damen, welche 5-6 Stunden im Club sitzen...ihr Schwätzchen halten...ein Käffchen nach dem anderen trinken..., dann noch Mittagessen mit Nachtisch...und wieder Heim.

Entweder zahlen die Herren deshalb mehr um den Konsum dieser Frauen auszugleichen... oder der Konsum fällt nicht wirklich ins Gewicht. Wenn er so hoch wäre, wie du vermutest, würde der Betreiber auf jeden Fall für Frauen und Paare mehr verlangen müssen😅

Und die Aussage der Clubbetreiber, er regelt damit die Anzahl der Männer kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, sonst würde er bei nem HÜ- Abend die Preise wohl eher senken. Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld🤔
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *******iss:
@*******red

Hallo Eva

Hier der Auszug aus der Anmeldung
Wenn wir irgendetwas falsch verstehen , berichtige uns....


"Für den Trio-Partner gilt: Trio-Paare betreten zusammen den LIFE-Club, genießen den Abend gemeinsam und verlassen den-Club auch wieder zusammen.
edit die sexy..Name entfernt

Wenn ein Paar mit einer Trio-Begleitung den Abend verbringen möchte, teilt Ihr uns dies bitte in der Anmeldung mit, KOMMEN ALS TRIO FFM ODER MMF, damit wir dies in unserer Planung berücksichtigen können!!!"

LG Liss

Ich nehme an, ihr meint mich? *mrgreen*

Ich sehe ein zusammen den Club Betreten und Verlassen... Aber keine Ausschließlichkritsklausel....

Und nein, ihr habt es meines Erachtens nicht richtig verstanden.
Zusammen kommen, zusammen gehen.
Was dazwischen passiert und mit wem, geht keinen was an. Schon gar nicht den Club Betreiber. *lach*

Wie gesagt ist bei einem solchen Event gar nicht möglich, so ein Konzept durchzusetzen.

LG, Eva
*****a79 Mann
187 Beiträge
Ich habe es mal ein bisschen anders erlebt: Ich hätte für ein MMF alleine die Kosten für das gemeinsame Hotelzimmer zahlen sollen *vogel*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von ****aar:
Ok......................................................aber irgendwie redet man da über 15 Euro.................irgendwie erschließt sich das für uns nicht.....................und Männer werden im Durchschnitt schon mehr essen und trinken oder ???............... *zwinker*

Ne, ich will meine line halten, sex reicht mir *mrgreen*
********er69 Mann
55 Beiträge
Die Männer werden leider von einigen Clubs und Veranstalter abgezockt.
Ich meinerseits meide solche Veranstaltungen. Würden dem Beispiel mehr Herren folgen, müssten einige Veranstalter ihre Preispolitik ändern.
Einfach keine Events oder Swingerclubs besuchen. Basta. Das "Ambiente" bzw. das Klientel, welches man dort antrifft, ist sowieso mehr als fragwürdig (meine persönlichen Meinung ist sogar eher: asozial,ekelhaft, unterirdisch etc.) Männer wie auch FRAUEN *zwinker*

Dann 1000x lieber ein Einzeldate zu Hause, in einem Hotel oder sonst wo. Dann muss man auch keinen billigen Clubbesitzern das Geld in den Rachen schmeissen. Die Verpflegung usw. ist sowieso (für den Preis den Männer in 99% aller Fälle zahlen müssen) nicht mal halbwegs angemessen! Für das Geld erwarte ich beste Rindersteaks, Austern, generell Meeresfrüchte, Wild und keinen "Gulascheintopf" mit Brotbeilage, paar billigen Salaten etc..

Das ist wahrlich einfach nur lächerlich und pure Abzocke! Und da werden sich sich die Clubs (Bigbamboo, Absinth etc.) auch nicht wirklich viel voneinander unterscheiden.

Also kein Wunder, dass diese besagten "tollen" Clubs, mehr und mehr Probleme haben, jüngeres Publikum(Insbesondere jüngere, gut aussehende Männer z.b. wie mich) in ihren billigen "Kabuff" zu bekommen und das Publikum von jahr zu Jahr älter wird (Aussage von Clubbesitzern). Kann mir auch nicht vorstellen, dass die jüngeren Damen besonders erpicht darauf sind, sich jedes Wochenende von einem Haufen Ü50 Männer besteigen zu lassen (ausser viellecicht die Damen, die sonst wirklich rein gar nichts abbekommen in "freier Wildbahn)....Dementsprechend wird auch deren Anteil in Clubs sinken.....

Jetzt könnt ihr gerne rum jammern..... Und GO! *haumichwech*
*****073 Mann
946 Beiträge
Was soll so eine Diskusion , wenn man zu einen Ball oder ein Buffet geht da sind die Preise für Frau und Mann gleich. Es ist einfach eine reine Abzocke von den Betreibern.
Zitat von *****073:
Was soll so eine Diskusion , wenn man zu einen Ball oder ein Buffet geht da sind die Preise für Frau und Mann gleich. Es ist einfach eine reine Abzocke von den Betreibern.

jop. Sprechen von Emanzipation aber werden bevorteilt wo es nur geht *zwinker*

Deswegen: Wofür die Gehälter (Frau - Mann) anpassen? Ihr zahlt doch sowieso bei jedem Sche**** weniger als die Männer *haumichwech* *haumichwech*
Ich will hier nicht Unmut schüren und vielleicht bin ich zu einfach gestrickt.

Aber mir hat man gelehrt, dass Angebot und Nachfrage das Geschäft bestimmen *undwech*.

Gruss&Kuss
BigBeauty
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ********yF76:
Ich will hier nicht Unmut schüren und vielleicht bin ich zu einfach gestrickt.

Aber mir hat man gelehrt, dass Angebot und Nachfrage das Geschäft bestimmen *undwech*.

Gruss&Kuss
BigBeauty

...und die Erfe ist eine Scheibe 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.