Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok

******ina Frau
133 Beiträge
wenn einem der Preis nicht zusagt, dann geht man am besten wieder und setzt so ein Zeichen.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@******ina
Richtig so *top* dann sind die Partys auch nicht so extrem Männer überlaufen, und die den Preis für einen erotischen Abend zu schätzen wissen, haben eine schönere Party 😁
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Die Eintrittspreise geht völlig in Ordnung.
Mal alles Gelesen. Na ja. In den heutigen Zeiten braucht man sich über das Thema keine Kopf zu machen, und sobald die Clubs(viele sind es nicht mehr) wieder öffnen dürfen, werden sie so überlaufen sein, das die Preise noch oben schnellen. Wenn ich überlege sind von 10 Clubs bei mir im umkreis von 75 Km noch 2 übrig geblieben. Sollte nächstes Jahr wirklich wieder Normalität herrschen, kann man eine alte Strohscheune anmieten und die ist dann Rappelvoll.
Und zu den Preisen?? Vll. Essen die Männer mehr und Trinken auch mehr. Aber wenn viele Frauen da sind kommen auch viele Männer, was eine Mischkalkulation ist. Wenn es den Frauen nicht passt können sie ja gerne mehr bezahlen.
Ich würde sagen, auch wenn es eine HÜ Party werden soll, so können alle ihren Beitrag zahlen und warum die Mädels nun des Öfteren keinen Eintritt zahlen müssen, finde ich nicht akzeptabel und es sollten alle den gleichen Eintritt zahlen...denn gleiches Recht für alle und die Mädels werden schon auf ihre Kosten kommen...
***57 Mann
681 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass bei einer HÜ-Veranstalltung alle gleichviel bezahlen müssten, die Frauen genauso viel wie die Männer, den für sie ist die Veranstaltung ja.
Und bei anderen Veranstaltungen wäre es zumindest gerechter, wenn die Frauen mindestens einen (kleinen) Verzehr- und Nutzungsanteil von z.B. 10 € zahlen und Einzelmänner nicht noch mehr als ein Pärchen zahlen müssten.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Ich sage es mal so, sobald Frauen oder Pärchen das gleich zahlen wie Männer, werden sie mehr privat einladen, anstatt in den Club zu gehen. Allerdings wird es dann exklusiver und mit Gesichtskontrolle *g*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Ich sag mal : Angebot und Nachfrage regelt den Preis
Die Clubs sind auf Paare und Damen angewiesen. Ohne diese läuft keine Party, dementsprechend wird der Eintritrspreis niedrig gehalten. Singleherren hat es immer genug. Nur kommen die nur wieder, wenn genug Paare und Damen da sind.
Ob das gerecht ist oder in Ordnung, mag sich jeder eine eigene Meinung bilden.
Fakt ist, das das schon seit Beginn der Clubs so ist und ich denke nicht, das sich da was ändern wird. Für eine gerechte Preisverteilung muss derjenige, dem die unterschiedlichen Eintrittspreise nicht gefallen, dann in Paareclubs gehen. Und selbst da wird manchmal schon unterschieden: junge Paare haben öfters einen niedrigeren Obolus zu entrichten als ältere Paare. Ist das gerecht?
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Die Diskussion gibt es schon seit etlichen Jahren auf Joy, und es kommt immer das gleiche raus, Angebot und nachfrage Regulieren den Preis. Gerecht oder nicht gerecht, interessiert niemanden, bei eBay beschwert sich ja auch keiner. Macht es anderes, und wir haben fast nur Männer drin, dann schauen wir gemeinsam im Club Fußball *grins*
Face behind White Shades
********ades Mann
14 Beiträge
Sehe das genauso @**********Heels & @*****jes .

Wem es nicht passt, der kann zu Hause bleiben und Hand anlegen. Is immer noch am günstigsten.

Kann dieses Geheule um den Preis von manchen Männern hier nicht mehr ab. Sucht Euch ne Frau und geht als Paar. Dann wirds auch wieder günstiger *augenzu*
@****eg
Es sind NICHT die Frauen, die solche Threads eröffnen und über die angebliche Ungerechtigkeit von Eintrittspreisen jammern.
@***57 & Morpheus609

Sind Swingerclubbesuche nicht sowieso vorrangig für Frauen?
Wenn man als Mann diesbezüglich Vorrang will wendet Mann sich an einen Frau , die einen liebet oder an ein Prostituierte.

Ich ( und ich weiß anderen Frauen geht das ähnlich)bin gern bereit genau so viel oder sogar mehr zu zahlen als Frau, aber dann möchten wir die Männer auch handverlesen, also uns nicht mehr mit dem Beifang rumärgern. Die Herren die jetzt noch rein kämen, wenn auch gegen höheren Eintrittspreis, müssten dann mehrheitlich draußen bleiben.
Auch das wäre eine gute Lösung.
@
Wir4711
das mit den mehr bezahlen sollte eigentlich als Zeichen der Gleichberechtigung sein. Oder als Scherz!!
Das die Frauen mehr von Hü°s haben gebe ich euch Recht, da die meisten Männer nach 5 min fertig sind, oder so nervös das es garnicht geht *smile*
Zitat von ****711:
@***57 & Morpheus609

Sind Swingerclubbesuche nicht sowieso vorrangig für Frauen?
Wenn man als Mann diesbezüglich Vorrang will wendet Mann sich an einen Frau , die einen liebet oder an ein Prostituierte.

Ich ( und ich weiß anderen Frauen geht das ähnlich)bin gern bereit genau so viel oder sogar mehr zu zahlen als Frau, aber dann möchten wir die Männer auch handverlesen, also uns nicht mehr mit dem Beifang rumärgern. Die Herren die jetzt noch rein kämen, wenn auch gegen höheren Eintrittspreis, müssten dann mehrheitlich draußen bleiben.
Auch das wäre eine gute Lösung.

Ich denke mal ihr habt mich gemeint....aber dann bitte auch mit meinem richtigen Namen !!!

LG, Morpheus693
Was haben denn Eintrittspreise mit Gleichberechtigung zu tun? Und in welchem Gesetz kann ich was über: gleiches Recht auf Swingerclubbesuche für alle nachlesen?
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Gleichberechtigung in Verbindung mit clubbesuchen zu erwähnen, ist völliger quatsch.
Dann könnten wir weiter diskutieren über die unterschiedlichen Preise beim Friseur, bei...etc etc
*******cool Paar
138 Beiträge
Nun gut, wenn es um Gleichberechtigung geht, dann sollten wir das Thema zur Bewertung an die "Grünen" übergeben. *g*
Es wird vermutlich dann ein Verbot kommen, aber dafür gilt das Verbot für alle.

Auch wenn es jetzt provokant wirkt, es ist folgendes eine Tatbestand.
1. Wenn der Preis für die Männer recht hoch ist, finden sich immer nette Herren.
2. Wenn der Preis unten ist, zB im PK, dann stehen alle nur rum oder verfolgen die Paare/Damen.

Dieses Verhalten führt nicht dazu, dass sich die Damen und Paare wohlfühlen.
Um trotzdem Damen/Paare zu motivieren, fällt halt der Preis für diese Gruppe.
Das hat den Nebeneffekte, das Paare/Damen nur wenig Kontakt zu den Männern suchen.
Dadurch entstehen Meinungen wie "die sind nur zum *essen* da" usw.
Die Preisanpassung erfolgt solange, bis ein gewisses Gleichgewicht wider hergestellt ist.

Natürlich sind nicht alle Männer gemeint und wer sich angesprochen fühlt, sollte darüber nachdenken.
*******Mori Paar
929 Beiträge
Es ist halt viel gelebter Sexismus in der Szene... Sehen wir es aus dem Blickwinkel des Betreibers... Was faktisch nicht existiert, sind FÜ-Veranstaltungen... Also Frauen-Überschuss... Üblicherweise ist es schon problematisch, das Verhältnis ausgewogen zu halten, weil - und das ist nunmal gesellschaftlich - Männer eher eine geringere Hemmschwelle haben, Veranstaltungen aufzusuchen. Speziell als Single-Solo. Die Betreiber müssen also, um zu funktionierten, weibliche Gäste anlocken. Oft genug geschieht das dann über den Preis (es gibt mögliche Ausnahmen, wo die Gestaltung der Veranstaltung es schafft, trotz gleicher Preise für Männlein und Weiblein, ist aber eben die Ausnahme).

Und seien wir ehrlich, gelingt es dem Veranstalter, eine hohe Anzahl, Idealerweise schicker, verfügbarer Frauen in sein Event zu locken, spricht sich das rum, und es kommen entsprechend mehr Männer. Sind andersrum nur Männer da, mit einem sehr geringen Frauen-Anteil, wird die Veranstaltung für alle Beteiligten wenig zufriedenstellend. Der Erfolg einer Veranstaltung in unseren Szenen steht und fällt mit den anwesenden Frauen. Es gibt einfach, trocken gesagt, viel mehr Männer, die gerne auf ner Party ficken wollen, als Frauen... Es gibt also ein über-Angebot von Männern und einen Mangel an Frauen... Sagte oben schon wer... Angebot und Nachfrage... Die Nachfrage bei den Männern nach Frauen ist wieder groß, also sind die Männer bereit, auch mehr zu bezahlen.

Daraus kommt die Preispolitik. Einzelne Herren zahlen, stumpf betrachtet, für die anwesenden einzelnen Frauen mit. Eintritt & Getränke. Bei Paaren gibts einen Mittelweg... Einen kleinen Rabatt. Das hat sich irgendwie so etabliert (oft zahlen Paare dann nur den Eintritt wie ein einzelner Mann, anstatt zumindest die Summe Mann+Frau)...

Effekt... Auf der einen Seite muss man damit tatsächlich sagen, dass die Herren für den grundsätzlichen Zugang zu den anwesenden Frauen, bezahlen... Die Frauen entsprechend "bezahlt" werden... Eben in Getränken, Essen und Service... Und man landet schnell beim Vergleich mit Prostitution (seriöse professionelle können sich ja durchaus auch aussuchen, wen sie an sich ran lassen und wen nicht)...

Auf der anderen Seite wäre jedes andere Vorgehen aber eben unsinnig... Die Hürde für Frauen größer machen, würde viele Veranstaltungen einfach sterben lassen, sie für Männer niedriger machen, würde das Publikum so verändern, dass vermutlich das Niveau unerträglich würde...

Über die Preise kann der Veranstalter also steuern, dass zum einen Frauen leicht Zugang finden, Herren zumindest monetär schonmal zeigen müssen, dass ihnen die Veranstaltung "etwas wert" ist, und insgesamt ein möglichst ausgewogenes m/w Verhältnis ohne zusätzlichen Aufwand entsteht...
*******Mori Paar
929 Beiträge
Nachtrag... Was mir auffällt ist, dass im BDSM-Segment die Preise öfter gleich sind. Am ausgeprägtesten finde ich die Unterschiede bei Swinger-Events... Mag daran liegen dass auf bestimmten BDSM-Veranstaltungen feste, gemeinsam erscheinende Konstellationen öfter überwiegen, somit diese Notwendigkeit, Single-Männer in den Laden zu locken, entfällt...
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Nun, es gäbe noch eine Alternative Möglichkeit, den Frauenanteil zu erhöhen, und damit den Männern ( die über den Preis klagen) günstigeren Eintritt zu ermöglichen, man müsste plump gesagt, eine Gesichts Kontrolle
Einführen, oder man lässt attraktiverer Männer günstiger rein. Das würde natürlich zu einem Aufschrei führen. Aber ich sehe es immer wieder, kleine Übergewichtige Männer , sind die ersten die Schwanzwedelnd um ein Bett herum stehen, wenn dort ein attraktives Paar spielt. Sparmentalität, aber alles wollen.
Natürlich sollte keiner von Veranstaltung auf Grund seines Aussehens ausgeschlossen werden, aber dann nicht jammern, wenn es für Herrn teurer ist als für Damen. Es gibt ja schon Events auf Joy, wo jüngere günstiger Eintritt erhalten, oder Männer die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, zb Figur. Auch auf diesen Veranstaltungen hatten alle Männer Einlass, aber jene welche den Event Kriterien entsprachen, halt noch günstiger. So liegt es an jedem selbst, und es lockt auch mehr Frauen in den Club. Und Männer die eher weniger weibliche Gäste zum Clubbesuch verführen, dürfen selbstverständlich auch kommen, erhalten nur den Rabatt nicht. Wie gesagt, diese Events gibt es,alles auf Joy schon gesehen
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Also 1 € eintritt und 10 € All inklusive wäre eine neue Geschäftsidee *zwinker*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Oder schon einen Rabatt, ( dafür aber nur einen kleinen ) für ein Outfit, das " über " der Mindestvoraussetzung für Einlass ( schwarze Boxer/ T-Shirt ) liegt.
***57 Mann
681 Beiträge
Man(n) hat sich ja schon dran gewöhnt, dass der Preis ungefähr Pärchenniveau hat. Das es aber teilweise bis zum 1,5 fachem geht, ist ganz schön happig.
Es macht sich ja auch schon die Selektierung breit, das Soloherren altersmäßig diskriminiert werden (nur bis 55 z.B.), bei Paaren das aber keine Rolle spielt.
Bei 'Young-Motto-Abende bis 40' werden
alle 'Alten diskriminiert' , nicht nur die Solomänner 😉!

Die Soloherren sollen es sich nicht so zu *herz* nehmen.
Es bringt ja nichts, wenn eure Preise runtergehen, dafür aber die Frauenanzahl schrumpfen wird.
Sucht euch passende Abende aus, schaut auf die Gästeliste und zieht euch entsprechend an, falls es bestimmte Mottoabende sind.
Und sehr wichtig... nicht mit Erwartungshaltung hingehen hilft enorm, egal ob der Abend 50 Euro oder 100 Euro Eintritt kostet.
Männer, die mit der Preisgestaltung hadern, wirken nicht sehr anziehend auf uns Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.