Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12632 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise ...manchmal ist es wirklich nicht ok

******n64 Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ***st:
ich bin der Meinung das in vielen clubs der Eintrittspreis für Single Herren zu niedrig ist!
eine Auslese über den Preis würde ich begrüßen.
*g*

Deine Aussage bedeutet im umkehrschluß...., Hauptsache viel Geld, scheiss doch auf Optik und Hygiene. Denn, Geld regiert die Welt😉
Ich weiß nicht ob die Damenwelt damit einverstanden ist🤔
Nein, das ist sicher nicht der Umkehrschluss. Nicht annähernd.
***st Mann
84 Beiträge
Ein billiger Eintrittspreis für Herren , am besten mit frei saufen, bringt dem Club ein fürchterliches Publikum! schau dir solche Clubs an....
Zitat von ***st:
Ein billiger Eintrittspreis für Herren , am besten mit frei saufen, bringt dem Club ein fürchterliches Publikum! schau dir solche Clubs an....

Stimmt zwar.
Man sollte jedoch nicht vergessen, dass auch ein zu hoher Preis negative Effekte mit sich bringt.
Ein extrem höher Preis erhöht auch massiv die Erwartungshaltung bei vielen Männern.
Wie immer macht's der Mittelweg.
Nö, *nono* nicht der Mittelweg ist die Lösung, sondern das fundamentale Verständnis der Clubbesucher dafür, dass Mann grundsätzliche bei Besuch eines Swingerclubs für genau das bezahlt, nämlich: für den Besuch eines Swingerclubs, also erotische Atmosphäre mit grundsätzlich Gleichgesinnten, hübsch zurecht gemachte Menschen, Bequemlichkeit, lecker Essen, Musik, Sauna, Entspannung. ALLES andere ist optimal und liegt an den Gästen, nicht am Club. Der Eintritt ist nicht für Sex\Spass, dafür ist jeder selbst zuständig.

Der Preis reguliert das leider oft noch nicht ausreichen.

Ausserdem, da wo der Fuchs erkennt, dass die Trauben zu hoch hängen, zieht er sich zurück.... Viele Swingern /Joyler erkennen das nicht und langen hin / schreiben trotzdem.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Deutschlands Emanzen schreien bei jeder Gelegenheit Zeter und Mordio aber an solchen Beispielen zeigt sich immer wieder die Verlogenheit dieser Gesellschaft.

Gut daß Deutschlands Männer nicht so empfindlich sind und bei jeder Gelegenheit heulen...

Und das sage ich als Frau *nixweiss*
******n64 Mann
3.584 Beiträge
@****711

Hast sich jetzt deine Meinung um 180 Grad gedreht oder was Wildsau uns damit sagen...

„ sondern das fundamentale Verständnis der Clubbesucher dafür, dass Mann grundsätzliche bei Besuch eines Swingerclubs für genau das bezahlt, nämlich: für den Besuch eines Swingerclubs, also erotische Atmosphäre mit grundsätzlich Gleichgesinnten, hübsch zurecht gemachte Menschen, Bequemlichkeit, lecker Essen, Musik, Sauna, Entspannung. ALLES andere ist optimal und liegt an den Gästen, nicht am Club. Der Eintritt ist nicht für Sex\Spass, dafür ist jeder selbst zuständig.“

Das ist doch DIE BEGRÜNDUNG warum Frauen den selben Preis bezahlen sollten.
Oder zählen deine Attribute für einen Clubbesuch nicht für Frauen. Wenn dem so sein sollte, was haben denn dann Frauen im Club zu erwarten?
Denk doch einfach über deine Aussage noch einmal in Ruhe nach und dann....🤷‍♂️

und bitte nicht gleich wieder böse sein😉
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Und wie soll sich das dann rechnen( Büfett, Getränke ..)? Glaube das kein Clubbesitzer mit den anfallenden ausgaben wirklich reich damit wird. Viele Partys überschreiten nur knapp die 100 Gäste. Klar könnten sich rein rechnerisch preislich alle in der Mitte treffen, und der Betreiber hätte die gleichen Einnamen. Nur würden dann kaum Frauen kommen, und sich lieber gezielt privat über Joy treffen. Dann wiederum würden kaum Männer kommen, den die wenigsten erscheinen alleine wegen Sauna und Whirlpool. Auch wenn selbstverständlich kein Anrecht auf sex besteht, so ist die wahrscheinlichkeit doch für gepflegte Herrn auf einer hü hoch, denn die Damen erscheinen auch nicht nur wegen der Saune zur hü. Der rest ist dann halt Risiko. zudem scheint die nachfrage doch trotz des Preises da zu sein, ansonsten wären die Clubs ja leer. Lacoste könnte seine billig in Taiwan produzierten Polos auch günstiger verkaufen, aber warum, wird doch gekauft? Ich zahle auch gern weniger, daher nehme ich auch Damen mit. Wenn ihr keinen sex als Bedingung
Voraussetzt,wird sie euch für die Mitfahrgelegenheit danken, dann kann sie nämlich was trinken *g* klappt nicht bei jedem, aber wenn man sich den ruf geschaffen hat Gentleman und Fahrer ohne Gegenleistung zu sein, wird sie nichts gegen eine Paaranmeldung haben
@******n64
Nein zu allem was du da schreibst. Und nein ich erkläre das auch nicht nochmal.
Wenn du dich nicht mit den Regeln der Marktwirtschaft abfinden willst, dann ist das so und es ist dein gutes Recht.
*knicks*
*******ics Paar
722 Beiträge
Es steht den Kollegen, welche sich so vehement für genderneutrale Eintrittspreise stark machen, doch offen das mal zu testen.
Ich kann euch einen top ausgestatteten Club in Metropolennähe empfehlen, den ihr für eure eigene Veranstaltung an einem Samstag, zu einem fixen Pauschalpreis mieten könnt (Essen, Getränke, Musik, Pool, Sauna, Reinigung, alles drin) und der so auch wiederkehrend gebucht und unter diversen Mottos erfolgreich bespielt wird. Bisher allerdings zu den Üblichen Eintrittsmodellen.
Wenn ihr vom wirtschaftlichen Erfolg eines Equal-Pay Models überzeugt seid, versucht es doch mal.
Was hat denn wohl Emanzipation mit der Selektion und Preisgestaltung von Swingerclubs zu tun? *gruebel*

Jetzt wirds also noch absurder. *skeptisch* Sprüht Alice Schwarzer auch Chemtrails und gehört zudem Illuminaten? *haumichwech*
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Viel Clubs werben ganz gerne mit HÜ/Gangbang/Wifesharing/Cuckold - Parties.
Wenn man dann sieht wie klein der HÜ dann ist und dass einige Paare einen hohen Konsum an Herren haben und nicht alle Herren Immerkönner und Dauerficker sind, dann bleibt für die anderen Paare oft nicht mehr viel über - ja, das haben wir wirklich schon öfters erlebt - und diese Left-overs haben auch öfters einen Grund warum sie nicht zum Zug kommen.

Was erreicht ein Clubbetreiber, wenn er die Preise für die für die Herren zu billig macht wurde schon einige Male erwähnt...
Wenn die Preise zu hoch sind, sind es zu wenige Herren und die Qualität nimmt auch ab. Beispiel um es zu verdeutlichen: Würde bei einem Preis von 500 Euro pro Abend ein junger, gut gebauter Student kommen, wenn er sowieso aufgrund seines Aussehens bei jeder Studentenparty eine Dame abschleppen kann?

Ich komme jetzt mal mit einem kühnen Vorschlag, da können mich jetzt die geneigten Meckerer wieder zerreißen: Es sollten sich Clubs ein Rabattsystem für gute Jungs/Männer einfallen lassen. Ich als Betreiber würde mit meinen Paaren reden und wenn mir die erklären wer charmant und gut war - dem würde ich eine Rabattkarte anbieten - sozusagen als Club-Gigolo....

Also jetzt macht mich rund wegen Diskriminierung *nase*
Gibt's alles schon. Läuft prima, nennt sich ; Toyboy Party oder auch Gigolo nach, etc.. Die Jungs sind handverlesen und talentiert.
Zitat von *********ams4u:
Viel Clubs werben ganz gerne mit HÜ/Gangbang/Wifesharing/Cuckold - Parties.
Wenn man dann sieht wie klein der HÜ dann ist und dass einige Paare einen hohen Konsum an Herren haben und nicht alle Herren Immerkönner und Dauerficker sind, dann bleibt für die anderen Paare oft nicht mehr viel über - ja, das haben wir wirklich schon öfters erlebt - und diese Left-overs haben auch öfters einen Grund warum sie nicht zum Zug kommen.

Was erreicht ein Clubbetreiber, wenn er die Preise für die für die Herren zu billig macht wurde schon einige Male erwähnt...
Wenn die Preise zu hoch sind, sind es zu wenige Herren und die Qualität nimmt auch ab. Beispiel um es zu verdeutlichen: Würde bei einem Preis von 500 Euro pro Abend ein junger, gut gebauter Student kommen, wenn er sowieso aufgrund seines Aussehens bei jeder Studentenparty eine Dame abschleppen kann?

Ich komme jetzt mal mit einem kühnen Vorschlag, da können mich jetzt die geneigten Meckerer wieder zerreißen: Es sollten sich Clubs ein Rabattsystem für gute Jungs/Männer einfallen lassen. Ich als Betreiber würde mit meinen Paaren reden und wenn mir die erklären wer charmant und gut war - dem würde ich eine Rabattkarte anbieten - sozusagen als Club-Gigolo....

Also jetzt macht mich rund wegen Diskriminierung *nase*

Kann man so machen.
Ist aber aus zwei Gründen nicht unproblematisch.
Zunächst steht da die subjektive Perspektive. Letztlich ist es ja auch eine Art von Prostitution. Denn du wirst in Form eines Gutscheine dafür "bezahlt bei der Party aufzutreten.
Klar, dein Erscheinen und was du da machst, ist natürlich freiwillig.
So verhält es sich ja aber teilweise auch bei gediegenen Hostessenservices.
Dort arbeitest du mitunter auch freiwillig und dann ist ferner, was du mit Kunden über den Begleitservive hinaus machst nicht zwingend.
Was ich damit sagen will ist, dass das schon eine pikante Entscheidung für den Einzelnen sein kann.

Dann gibt es da auch noch die Frage der wirtschaftlichen Behandlung durch den Club.
Denn wir haben hier eine spezielle Zuwendung an einen Dritten und keinen klassischen Gutschein oder Rabatt.
Insbesondere, wenn man hier gezielt Männer einlädt, kann man da drüber nachdenken, wie das steuerlich zu behandeln ist. Wiederholt man das nämlich oft mit einem Mann, kann dieser auch schnell als Arbeitnehmer qualifiziert werden oder wenigstens als Gewerbetreibender.
Das muss der junge Mann dann natürlich auch beachten.

Gleichwohl bezweifel ich, dass sich die Clubs oder gar die Männer über sowas Gedanken machen.
Zumindest solange, bis ein findiger Prüfer kommt. *zwinker*
***ra Paar
133 Beiträge
Nun steht da das die Trios M oder F auch Eintritt zahlen müssen
Wo wir dann aber gestutzt haben ist ...
Die Trio Frauen sollen 45€ zahlen
Die Trio Männer sollen 60€ zahlen 🤔🤔🤔
Der Hintergrund erschließt sich uns nicht !!

Das verstehen wir auch nicht und da verstehen wir auch die Männer das sie sich abgezockt fühlen!


Sehe es doch mal anders, jeder zahlt 60,- pro Person, und Frauen erhalten 15,- Rabatt als „Ermutigungsprämie“
*********sure Paar
2.458 Beiträge
Stimmt *haumichwech* Macht den Beitrag sehr verwirrend *hae*

*koenig*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo so viel ich weiß leben wir doch im Zeitalter der Gleichberechtigung das Scheint hier aber noch nicht angekommen zu sein Preis unterscheide Beim Eintritt Mann und Frau ist keine Gleichberechtigung und ist in der Heutigen zeit nicht Akzeptabel.
Damit werden Frauen doch nur gelockt um dann mehr Männer zu locken und die Abzuzocken!!!
Das hat auch nichts damit zu tun das Frauen weniger wie Männer Trinken oder Essen.
Es Gibt Männer die wie ich ein zwei Getränke am Abend Trinken und nichts Essen also warum soll ich dann Mehr zahlen etwa für die anderen mit??
Ich bin dafür das alle Gleich Behandelt werden so wie es sein sollte.

Gleichberechtigung für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch für Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ja* *traurig*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Im PK zahlen Frauen nichts denn wenn eine Frau da ist kommen zehn Männer mehr die Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen sind die Geldmaschinen für die Betreiber PK oder Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn Mehr Frauen heißt Mehr Zahlende Männer!!!!!!!!!!!!!
*********paar Paar
1.539 Beiträge
Und genau dies ist der Knackpunkt @*****_62 oder möchtest Du dort alleine mit den Artgenossen sein.
Auch wenn wir letztendlich Dir beipflichten, ist es nicht machbar
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Zitat von *****_62:
Im PK zahlen Frauen nichts denn wenn eine Frau da ist kommen zehn Männer mehr die Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen sind die Geldmaschinen für die Betreiber PK oder Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn Mehr Frauen heißt Mehr Zahlende Männer!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte, es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein oder? Angebot und Nachfrage. Ein Vorschlag, um es besser zu verstehen mach doch mal einen Selbstversuch *g* Stell ein sex date bei Joy ein und berichte uns danach mal wie viele Interessentinen sich bei dir gemeldet haben, und dann frag mal eine Dame hier, wieviel sich bei ihr auf ein eingestelltes date malden *lol* das wird lustig, aber vielleicht verstehst du dann was wir meinen?
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Aber es gibt einen Ausweg aus dieser ungerechten Behandlung, höre auf zu swingen und werde monogam. In normalen Bars und kneipen zahlst du dann das gleiche wie Frauen
@*****_62


Wenn dir die Preisgestaltung der Clubs nicht gefällt, gibt's da ne ganz einfache Lösung ; geh einfach nicht hin.
Zitat von ****711:
@*****_62


Wenn dir die Preisgestaltung der Clubs nicht gefällt, gibt's da ne ganz einfache Lösung ; geh einfach nicht hin.


Das ist immer noch die beste Lösung. Die Qualität der Damen in besagten Clubs lässt in 99% aller Fälle sowieso zu wünschen übrig. Jeder 0815 Puff wird da wohl eine weitaus bessere Auswahl haben.....
Zitat von *****jes:
Aber es gibt einen Ausweg aus dieser ungerechten Behandlung, höre auf zu swingen und werde monogam. In normalen Bars und kneipen zahlst du dann das gleiche wie Frauen

Naja ist ja auch wieder Unsinn. Als ob man nur durch Swingerclubs zu mehr als einem Sexualpartner kommen könnte *haumichwech*
********gs72 Frau
332 Beiträge
@****r87 die abwertenden Aussagen über die „Qualität“ der Damen in jedem Beitrag von dir, fällt auf.
Vielleicht stimmt ja deine „Qualität“ nicht oder warum so frustriert *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.