Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

Richtig
hallo @*******herz

danke für euren nachsatz zu unserem beitrag ........ ja genau auf diesen punkt haben wir vergessen.

so liebe männer jetzt kennt ihr die regeln also los an die tasten.

sind mal gespannt ob es was hilft !!!!!?????????????????????
*****aar Paar
80 Beiträge
tja
wir finden das auch sehr schwer single maenner zu finden ...
unglaublich eigentlich !
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Unglaublich???

Eher fast unmöglich .... *haumichwech*
dreipaar
auf jeden Fall muß ich meinen vorschreibern Recht geben.
Anstand und ehrlichkeit (Wenn man(n) ein Termin ausmacht sollte man auch wirklich zeit haben und nicht kurz vorher absagen) ist auch hier das wichtigste um einen Kontakt aufbauen zu können.
Ich denke mal das hier Paare von Männern sicher auch so Plumpe Mails wie nur Ficken bekommen. JA welches Paar hat da noch Lust auf ein treffen ???

Nun zu dreipaar es ist schade das ihr noch keinen passenden Partner gefunden habt.
Wenn die entfernung nicht wäre würde ich euch zu gern kennen lernen wollen. Habt wunderbres Profil und Bilder.
Aber ich hätte euch sicher auch nicht angeschrieben wenn ihr in der nähe wohnhaft wärt da ihr bei suche nur Frau und Paare keine Männer angegeben habt.
Also bis auf eure Anzeige zeigt euer Profil kein großes Interesse an Männern.

Und so sind es oft sicher auch kleinigkeiten die ein Kontakt abhalten.

lg
Luftnummer
ich bin sprachlos, da macht der Junge aus Chemnitz mich heiss die letzten 2 Wochen,ist Feuerwehrmann, ich mach mirn Kopf was ich anziehe. Super Clubmails hinundher. Und dann hat er Angst, nix für ihn, aber nen harten bekommt er schon bei dem Gedanken MMF. Puff weg war er.
Und jetzt, wo krieg ich nen anderen her so schnell,Hilfe.
@Rock
So was passiert doch immer wieder, oder ?! Es sind eben viele nur hier um sich virtuell dran aufzugeilen, um eine gedankliche Wic....*hüstel*vorlage zu haben. Wenns dann konkret wird, sindse weg.
Schw.... ab
Ich kam mir am Schluß wie ne Vorlage vor, der hatte auch genaue Vorstellungen, Kopfkino, hab ich ihm auch gesagt, Limit gesetzt bis 4Uhr, gewartet weil schon süss der Knabe, und siehe da 15 Minuten vorher offline. Schade um die Zeit und Entschuldigung denen gegenüber die ne Absage bekommen haben.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Rock_N_Dreams
Schade daß Du soweit weg wohnst, sonst würde ich Dich auf
angemessene Art trösten.
heul
danke für die Anteilnahme, alle haben gedacht das date ist fest, keine Clubmails mehr, jetzt geht wieder der run los, erstaunlich. Wo sind die Typen die ein Ding durchziehen, wie der der hier neben mir sitzt.und der ist erst sauer, iss ja klar.
Hallo!
auch alles schon erlebt - leider - sagt mal ist die männerwelt wirklich so feige und nur verbal-erotisch-mutig????? online schreibens immer wie wild und dann kneifens, oft mals ohne absage ... einfach nimmer erreichbar. wir suchen ja auch schon seit längerem einen netten man, doch leider bisher ohne erfolg.
gibt es noch nette offene männer?????
*******ing Mann
365 Beiträge
also
ich kenns eigentlich nur andersrum. Aber anscheinend ist es ja normal, dass Typen versetzt werden.
Dann is da noch das Problem, dass die Frauen (wenn sie denn welche sind) anscheinend glauben dass es eben reicht eine Frau zu sein, um die Männer winselnd Schlange stehen zu lassen (leider scheinen ein Haufen Männer hier diesen Eindruck bei den frauen noch zu verstärken, indem sie diese mit Einlochanflehungen und unrealen Komplimenten zumüllen).
Und wenn sich die Frauen dann doch dazu herablassen ein Foto von sich einzustellen, dann glauben sie es reicht ein Auge, ein Busen, ein Hintern oder Bilder sind nur dann toll wenn sie unterbelichtet oder so verfremdet sind, dass man nichts mehr drauf erkennen kann.
Bei Paarprofilen is das ähnlich. Hinzu kommt, dass der mann entweder bi ist, oder das Paar eh nur eine andere Frau will
******ons Paar
5.660 Beiträge
also, Schaedling
dem muss ich leider in vollem Umfang widersprechen.

Wir haben zwar nur sehr wenig Erfahrungen mit Verabredungen mit Frauen, da die sich meist auf bestimmte anderweitige Vorhaben beschränkten - dann aber zuverlässig waren...

aber die Paare, die wir trafen, waren immer präsent (wenn auch nicht immer konform),

Diejenigen, die gekniffen haben, waren IMMER die Männer - egal ob gebunden (huch, der Hamster ist überraschend gestorben) oder solo (sorry, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen... *haumichwech*).

Wie dem auch sei... wir waren immer zum verabredeten Zeitpunkt am verabredeten Ort und fühlen uns irgendwie pauschal abgewertet mit deiner Aussage...
vor allem ich als Frau

die Lady der devotions

P.S: dass der "er" eines Paares deinem Statement nach nicht bi sein soll, könnte darauf schließen lassen, dass du "sie" nur allein f..... willst *nono*
(was wilst du dann eigentlich in einer MMF-Gruppe/Konstellation ?)
*******ing Mann
365 Beiträge
also
es war keine pauschalierung. Ich hab hier nur meine eigene subjektive erfahrung kundgetan. Das bezog sich eigentlich nicht auf paare sondern auf einzelne Frauen. Vielleicht haben sie es sich halt dann doch wegen meiner Optik im letzten Moment anders überlegt. Keine Ahnung, is aber so passiert.
Trotzdem is mir klar, dass man das nicht verallgemeinern kann. Obwohl das ja andersrum anscheinend schon gemacht werden darf.

Ach ja, wenn du/Ihr mit

"P.S: dass der "er" eines Paares deinem Statement nach nicht bi sein sollte, könnte darauf schließen lassen, dass du "frau" nur allein f... willst... "

mein(s)t, dass Ich Ihn nicht beim anderen Mann reinstecken will, und ich Ihn mir vom anderen Mann auch nicht reinstecken lasse, dann ist das wohl so, dass ich nur die Frau f... will
Hatte auch schon Dreier, wo keiner der beiden Männer bi war, aber neuerdings scheint man unter MMF nur zu verstehen, dass die Männer auch miteinander rummachen müssen. Ich will nicht mit dem anderen Mann rummachen ergo scheine ich nur die Frau f... zu wollen
******ons Paar
5.660 Beiträge
mag sein...
dass da vielleicht zu viel hineininterpretiert wird....
aber zu einer spannenden anregenden Nacht zu Dritt passen keine Berührungsängste. Das bedeutet nicht, dass man dem Mitspieler einen "reinschieben" muss...
Aber meiner Erfahrung nach schrecken leider schon sehr viele zurück, wenn der Ehemann sich vorbehält, in einem Nahbereich von 10 cm zum Mitspieler zu agieren...

und ganz ehrlich: ich als Frau finde es durchaus erregend, wenn sich im Getümmel auch mal die Hände, Arme und Körper gemeinsam umschlingen, ohne dass dabei irgendwelche Irritationen auftauchen.

Leider herrscht diesbezüglich ja oft schon eine große Barriere, wenn man(n) bekennt, dass man(n) keine explizite Abneigung anderen männlichen Berührungen gegenüber hegt...

Gruß
die Lady
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Schädling
Bei der von Dir gewünschten Formation handelt es sich

nicht um MMF sondern um MFM = beide Männer beschäftigen sich
mit der Frau.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Haben wir was verpasst ...???

MMF = zwei Männer, die auch bi sind? Wenn ja, dann sind wir hier wohl völlig falsch. Wussten nicht, da0 man bei MMF sich auch neuerdings zwingend als Mann um Mann kümmern muss, sprich also Bi-Interesse, oder zumindest Neugier haben muss ***wunder***

Neue Regel also ... ???


Da ja nun auch explicit die Kürzel strukturiert und katalogisiert werden .... MMF wurde ja schon festgelegt, MFM ebenso .... Und was ist dann FMM???


Es wird doch immer verrückter *g*
mir als basic mitglied fällt die kontaktaufnahme hier sher sehr schwer, da ich nur auf clubmails antowrten kann, aber leier niemanden anschreiben kann, der mir gefällt. *snief*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Swingerherz
Ja.

Die Zeit bleibt nicht stehen.

Die Unterscheidung ist doch logisch.

Warum verrückter? Was ist daran denn so verrückt?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Suendenbock
Schau im Profil der Leute links nach den Forenbeiträgen.

Sind da welche?

Dann click die Zeile an.

Eine Seite öfftnet sich mit den Forenbeiträgen.

Such entweder den neusten Beitrag aus oder einen in einem Thema das passt. Schreib die Zielpersonen über den Forumsthread an.

Ist ein kleiner Umweg - aber es klappt.
not macht erfinderisch was *ggg*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Suendenbock
*lach*

Nö, nö, bin nicht in NOT.
war auch eher ein scherz...
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Akademische Trennung?
3-er Konstellationen können unterschiedliche Schwerpunkte und Interessen enthalten, klar. Die Welt ist bunt. Brauchen wir dann die Abkürzungsunterschiede zum besseren Selektieren oder matchen? Hm, steht doch oft im Profil ...
Das kann doch sonst auch gut vorab geklärt werden? Ist es nicht zu mühsam, beim Herumrangeln dem Körper eines anderen ausweichen zu müssen? Das würde mich unnötig ablenken, insofern finde ich den Beitrag von @******ons völlig richtig: Im "Getümmel" kann viel passieren, da möchte ich nicht durch fremde Gedanken abgelenkt werden sondern nur genießen ... Vielleicht auch das Neue, ja, why not?
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wir können nur sagen, dass wir bisher, zum Glück, noch nicht wirklich Probleme hatten.

Seit Jänner 2009 veranstalten wir einen plattformübergreifenden Stammtisch (NP_NOE). Das ist immer wieder eine gute Gelegenheit, interessante Paare und Singles kennen zu lernen. Die Leute melden sich einfach an, ob sie dann erscheinen, ist eine andere Frage, hängt wahrscheinlich mit einer gewissen Schüchternheit zusammen.

Aber es sind immer wieder einige nette Soloherren dabei, die sich jetzt schon wieder für den nächsten Stammtisch vorgemerkt haben.

Es ist auch ein Unterschied, ob man die Leute mal real kennen lernt, in einem neutralen Umfeld, oder ob man sich "nur" per e-mail austauscht. Da hätten wir auf so einige nette Bekanntschaften verzichtet. *smile*

Einen netten Soloherren von unserem letzten Stammtisch kennen wir jetzt auch schon etwas intimer *rotwerd*

Liebe Grüße
Herta und Toni

******ons Paar
5.660 Beiträge
aus aktuellem Anlass
im Forum rechtzeitig Datemöglichkeit in Hamburg angeboten, Treffen vereinbart mit einem netten Menschen, mit dem schon seit Monaten ein reger Mailkontakt besteht, und.... - man wird es sich schon denken können - der Herr glänzte mit Abwesenheit.

2 Tage später (!) eine kurze Mail im Postfach
"es tut mir schrecklich leid, dass ich es nicht geschafft habe nach HH zu kommen und noch viel mehr, dass ich nicht einmal die Zeit für eine Absage hatte" *umpf*

Da wir uns bisher nur aus dem virtuellen Raum kannten, kann es wahrlich nicht daran gelegen haben, dass er unsere reale Erscheinung so abschreckend fand *smile*
Ich vermute eher, dass der Herr gar nicht so solo ist wie behauptet und nun auf einmal terminliche Schwierigkeiten bekommen hat *lol*

Unserer Erfahrung nach sind es ausschließlich die Männer, die so reagieren - geschätzte Häufigkeit: 90%. Aber okay, mit Solo-Frauen haben wir null Erfahrung *ggg*

Und das Fazit: wir werden nur noch Verabredung an Orten treffen, wo wir uns auch ohne Begleitung vergnügen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.