Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12502 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Panik beim Date - Was tun, wenn es doch nicht sein soll?71
Die erste Kontaktaufnahme habt ihr erfolgreich gemeistert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme zu Männern
Hallo, ich glaube, dass viele Paare und auch Männer das Problem haben, entsprechende Partner zu finden. Entweder ist die Vorliebe nur vorgetäuscht, oder, wie ich auch oft annehme, sind, vor allem, die Männer feige. Ich möchte Erfahrungen austauschen und Ideen entwickeln, wie wir effektiver und zufriedener in realen Austausch treten können. Vor allem auch, wie wir das warm up gestalten können, sollten.


Welche Art und Weise ist sinnvoll?
Date
Anzeige
Foren

Wie muss eine Anzeige aussehen?

Wie erreicht man Männer von Paaren?

Wie bekommt die Männer zum Schreiben, Kontakt aufnehmen?
Re: Kontaktaufnahme zu Männern
Was die Maenner angeht, so sind die in der Regel viel "mutiger" Paare anzuschreiben als es Paare sind. Und beim Beantworten von Mails sind die Maenner Spitzenreiter--von Paaren gibt es in der Regel ueberhaupt keine Antwort--unsere Erfahrung.
Das grundsaetzliche Problem was all denen, die ernsthaft Kontakte suchen, viel Frustration bringt, ist das sehr, sehr viele hier nicht wirklich an realen Kontakten interessiert sind. Ohne die Keyboarderotiker die hauptsaechlich wegen Foren, Chat und Selbstbeweihraeucherung hier sind, waere die Mitgliederzahl hier sicher drastisch reduziert.
meine erfahrung: fast alle dates kamen dadurch zustande, dass mich ein paar anschrieb

anzeigen
mails meinerseits
etc
blieben nahezu ohne resonanz
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
und was interessiert Paare in einem Profil?
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wie hoch schätzt ihr denn den Prozentsatz derer ein, die an realen Kontakten interessiert sind?
schwer zu sagen - da die fluktuation auch recht hoch ist
....
genau *top2* *zugabe*
@angora
Was Paare an einem Profil interessiert? Dazu werden verschieden Paare wohl verschiedene Angaben machen. Interessant sind fuer uns Profile die mit unserem gegenseitig kompatibel sind.
Wie hoch der Prozentsatz derer ist die an realen Kontakten interessiert ist laesst sich nicht bestimmen. Zaehlen wir da die zahlreichen Hobbyhuren, Taschengeldpaare, etc. mit?
Unser Eindruck ist der, dass viele Frauen und Paare nicht an realen Kontakten interessiert sind. Die meisten Solomaenner sind dagegen interessiert, viele koennen aber gar nicht wie sie wollen weil sie eben nicht wirklich solo sind.
Statt fuer jeden trivialen Mist ein neues Forum zu schaffen, waere es uns jedenfalls lieber das wesentliche einer Swingerseite nicht ganz zu vergessen.
Jedenfalls faellt es uns im "richtigen Leben" leichter reale Kontakte zu knuepfen als hier. Und bei Besuchern von Swingerclubs darf man in der Regel wohl ohnehin von einem realen Interesse an Kontakten mit anderen ausgegehen.
******eck Paar
1.305 Beiträge
es ist in der tat schwierig, einen passenden dritten zu finden.
vor allem das zufällige treffen wie es von manchen beschrieben wird, scheint uns eher unmöglich. wäre aber sicher ein wunsch von ihr, so ohne planung...
wohl an, erarbeitet mal ein paar theorien
gruss mike
****ra Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
reales Treffen
O.K. geh ich es einmal an. Meine Freundin und ich suchen den realen Mann, auch aus einem Paarprofil (wie in meinem Date für morgen beschrieben). Also meine Angaben stimmen, auch die konkreten, wenn ich sie angebe. Aber wie weist man eine Schwanzgröße realistisch nach, oder wie in unserem Fall, wie überprüfe ich sie gegebenenfalls? Also, wie soll ich vorgehen?
wie anschreiben ??
das ist hier die Frage
Ich hatte schon sehr guten Paarkontakt und es kam zu einem guten Date und dies wird auch weitergeführt ... *g*
aber der erste Konatakt muss von einem Paar oder einer sie kommen!
Wir Männer können niemanden anschreiben wenn wir, wie die meisten hier nur Basisimitglieder sind ...
Also ihr liebem, macht den ersten Schritt und schreibt uns!!
reales treffen
Also ich denke mal das viele hier einfach vergesen was das hier für eine platform ist *popp* ,und viel zu hohe ansprüche haben.
Entweder ist der Schwanz zu klein oder der körber passt nicht.
Denn pefekten mann gibts noch nicht *experimentier*
Habe schon viele anschriften von paaren gehabt,aber noch nie was draus geworden.
*oede*
Keine ahnung wo es drann liegt.
**JE Paar
283 Beiträge
Wir schreiben recht selten Männer an,da wir zeitlich immer etwas schlecht dastehen.

Was wir nicht so toll finden ist das manche doch echt erwarten das
wenn man ein Treffen zustimmt das man dann auch was macht .
Oder erst schreit wie sehr man einen doch kennenlernen möchte,man sich die Zeit dafür freischaufelt und dann geht man lieber mit Kumpels die "Geb.---umzug-- und und" weg und drängt dann auf ein neues treffen.
Ist dann schwer für Paar dann nicht alle in ein Topf zuwerfen was dann die folge hat das die messlatte für die nächsten höher gesetzt wird.
klar
Da muss ich euch recht geben. Aber ich habs auch schon erlebt das paare meinen nur weil mann solo ist, das mann auf knopfdruck da sein muss und wenn nicht bekommt mann zu hören mann sei nich spontan.
Das ist ja dann auch nicht das wahre oder?
Es ist halt traurig das hier viele nur Chaten und bilder schauen.
Aber denke wenn sich die paare mehr trauen würden ,kämm es zu viel mehr netten geilen kontakten
******eck Paar
1.305 Beiträge
aljes erfahrung deckt sich schon mit unseren
sicher, gibts da bestimmt viele nette herren. wies aussieht haben wir nun tatsächlich mal einen hier über joy kennengelernt.
aber in den meisten fällen gibts entweder kurz vor oder gar am kenenlern termin ein problem.
natürlich schlafen auch viele kontakte schon während der mails ein, weil ene der beiden parteien irgendwie ne andere ansicht von irgendwas hat. das nicht jedes erste anschreiben zu erfolg führen kann ist schon klar.
so scheint es eben nicht ganz einfach sich den helfer für gewisse dinge ins bett zu holen..
mike
**JE Paar
283 Beiträge
stimmt das es auf beiden Seiten das gibt.
Offene Erliche Antworten sind zwar nicht immer schön aber besser als wenn man drumrum Redet.
Wer spontane Ationen suchet kann auch Clubs usw besuchen und wer nicht weiss ob es sich sicher ist sollte die Vorlieben überarbeiten das "MMf" entfernen und als Fantasie im Text umschreiben.
*******985 Paar
78 Beiträge
also wir suchen auch ein reales date
Das problem ist aber das da so viele Faktoren eine rolle spielen, so das es für uns, als Paar auch schwierig ist denn richtigen zu finden.
Und wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, das wir Männer Angeschrieben haben und keine Antwort bekommen haben oder das ein Treffen abgemacht war und der jenige nicht erschienen ist.
Des weiteren werden wir von Singeln Männern des öffteren angeschrieben, die es nicht schaffen mehr als zwei Sätze zu schreiben und einen Satz wie
"Tolles Profil würden euch gerne kennen lernen " als tollen Anmachspruch halten.
Wenn dann noch ein unaussage kräftiges Profil ohne Bild hinzu kommt, finden wir das nicht ansprechend da würden wir schon mehr erwarten von den Männern.
Wir haben auch schon MMF erfahrungen, aber die wenigsten sind durch den JC zu stande gekommen.
mmf
Ja schon aber dann sagt ihr mir als paare mal wie soll mann es denn machen der eine will keinen roman demm anderen ist es zu kurz .
Ich denke mal am anfang einen netten gruss und hallo ist doch ok und wenn mann dann interesse hat kann man doch fragen oder.
Und mehr schreiben .
das ist doch klar
zuerst besser kennen lernen, bei einem Kaffe, am Telefon mit cam 2 cam ist Voraussetzung. Sex macht nur spass wenn alle wollen und ob die Chemie stimmt merkt man erst, wenn man sich trifft.
Auch hier ist das Beste: alles kann nichts muss .

LG aus der Schweiz
reale kontakte
ich denke mal..

sie liegen bei 30-40 Prozent....
**JE Paar
283 Beiträge
Ein nette Begrüßung und bekundetem Interesse ist schon ok.
Eine Bereitschaft zum chaten oder ähnliches wäre auch ok so kann man auch das Eisbrechen und zeigen das es nicht einfach eine der üblichen Anfragen ist.
Sicher hast du recht das es jeder anderst sieht oder haben möchte.
Um zu merken ob man sich mit jemanden Treffen möchte sollte man sich ja irgendwie austauschen via chat etc.
Das erfordert eben die Bereitschaft beider Seiten .
*******985 Paar
78 Beiträge
Wir haben im Profil stehen das uns zwei sätze nicht reichen des weiten haben wir denn eindruck das es Männer (anwesende ausgenommen) gibt die eine solche Mail an viele Paare schicken in der hoffnung das mal ein treffer darunter ist.
Wir sind auch der Auffassung das es besser ist sich mal unverbindlich Zu treffen ob man sich mag oder nicht. Wenn uns aber Männer anschreiben die 200 KM weit weg wohnen wird das schwierig.
@Alje
da bin ich ganz eurer Meinung *g*
übrigens ihr habt ein interessantes und ansprechendes Profil *zwinker*
LG, Verf.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir schreiben schon sehr gern auch Männer an. leider kommt von der seite sonst eher weniger obwohl sie ja alle suchen.
ein problem ist das viele keine Fotos oder nur ausschnitte von ihrem body im profil haben. fragt man dann nach einem foto wo Frau alles sehen kann (gesicht und z.b. noch die pracht des mannes die ja in der regel wohl eher beim schreiben größer angeben wird als sie wirklich ist) dann kommt von vielen schon nichts mehr oder die standart ausrede "kann ich nicht machen weil ist im beruf...! oder also nein solche fotos habe ich nicht und machenn kann ich auch keine weil ich keine cam habe...! so ein blödsinn!" ! telefonieren geht bei vielen dann auch nicht und am wochenende bzw. abends müßen die meisten arbeiten. tagesfreizeit in der regel kein problem...grins! da fallenn dann die meisten schon weg bzw. kommt es gar nicht zu einem vertiefen des kontaktes... warum verstehen sie nicht das es passen muß wenn frau sex machen will mit ihm?
@toxima
da trennt sich eben einmal mehr die Spreu vom Weizen. die Ausreden klären ja alles.
Und Bilder meines Verwöhners, ja die sende ich gerne. Er gefällt eigentlich immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.