Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Panik beim Date - Was tun, wenn es doch nicht sein soll?71
Die erste Kontaktaufnahme habt ihr erfolgreich gemeistert, der…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Männern

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Und das Fazit: wir werden nur noch Verabredung an Orten treffen, wo wir uns auch ohne Begleitung vergnügen können.

Könnt Ihr das nicht überall ***lach***
Im Gegenteil, ist es dann zu zweit als Paar nicht eher und leichter möglich als zu dritt?


Ist das nicht genau unser Vorteil als Paar? Wir haben ja unseren Partner, agieren daher nicht notgeil, haben einen wesentlich höheren Befriedigungsstatus udn können dadurch auch zu zweit etwas schönes machen. Alles dazukommende ist für uns dadurch Zu- und Lustgewinn, keine Not ... oder?

Es ist halt nur ärgerlich, wenn man anderen dafür abgesagt und / oder seine Planung für so ein Date abgestimmt hat und es dann platzt und man erkennt, das man doch anderes hätte machen können .... was dann verloren ist ...


LG *zwinker*



LG
******ons Paar
5.660 Beiträge
Zustimmung....
aber wenn ich so an unsere ersten Verabredungen zurückdenke... da hatten wir manchmal auch Treffpunkte wie "am Denkmal xyz - und dann schauen wir mal, wohin wir gehen" *lol*

Nun planen wir im voraus etwas, was uns in jedem Fall Spaß macht und nicht eine halbherzige Alternative ist, bei der man möglicherweise das schale Gefühl, etwas verpasst zu haben, auftritt. Gemeinsamer Spaß ist dabei sichergestellt - und wer dann fernbleibt, hat es nicht besser verdient *zwinker*

In unserem speziellen Fall in HH war es das Catonium..... *schleck*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ist es nicht schön, daß wir in der Lage sind, selbst aus solchen Erfahrungen und Fehlern zu lernen und für die Zukunft noch klarere Vorstellungen und Ansprüche hat???


Wir haben zumindest die Fähigkeit dazu *zwinker*



LG *herz2*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Anspielung
auf euren Beitrag "Kontakte & Chancen..."? *zwinker*

In der Tat ist die Fähigkeit, aus eigenen Fehlern zu lernen, nicht jedem in die Wiege gelegt.
Aber wie schon festgestellt, lässt sich das leider nicht aus der Welt schaffen.

LG
die devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.