Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen und MMF?

Single Frauen und MMF?
Hi ihr,

ich lese immer von Paaren, die gerne einen Dreier ausprobieren wollen oder schon ausprobiert haben.

Männer gibt es ja in diesem Forum wahrlich genug (man siehe "Hausfreund" *crazy* ).
Nun kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass auch Single-Frauen gerne mal einen MMF erleben oder eben auch wiederholen möchten. Wieso hört man davon so wenig? Oder täusche ich mich da vielleicht in der Annahme?

Würd mich über eure Meinungen (von den Frauen) sehr freuen.
Von den Männern wäre es vielleicht auch recht interessant, zu hören, ob und welche Erfahrungen ihr mit Single-Frauen gemacht habt.

Lasst es sprudeln... *zwinker*

Viele Grüße,
pilot80
********enta Frau
17.725 Beiträge
@pilot
Als ich vor einiger Zeit genau dieses Thema zur Sprache brachte, wurde ich von der damaligen Moderatorin "ausgelacht"...
Mich störte es schon damals, dass hier grundsätzlich nur Solo-Herren und Paare angesprochen wurden.
Nun ist demnächst ein MMF-Treffen im Dortmunder Raum in Planung, und ein Treffen findet im Juli in Karlsruhe statt *zwinker*
???
Das verstehe ich irgendwie nicht... andere, sprich Solo-Frauen, dürfen und sollen doch auch ihren Spaß haben!!!
Ich könnte es mir auch äußerst spannend und erotisch vorstellen, wenn sich die Beteiligten nicht zwingend so gut kennen, wie es bei einem Paar der Fall ist.
********enta Frau
17.725 Beiträge
@pilot
Bei den Treffen ist auch erst ein leckeres Essen vorab geplant - abchecken, wie weit die Sympathie reicht...
Danach kann mensch weiter planen *zwinker*
Hmm,

feines Thema!

Logisch wollen wir Solo Frauen auch unseren Spass
haben.
Aber es sieht oftmals tatsächlich so aus als wenn Solo Frauen
in Clubs z.b. weniger Willkommen sind.
Man wird nicht nur dumm angeschaut sondern so manch einer meint
man wäre Freiwild.
Bringt man sich doch mal ne Begleitung mit
kann es auch sein das der Clubbesitzer einem darauf hin anspricht.

Dabei ist MMF mega geil und ich freue mich immer wenn ich mal
zwei Männer kennen lerne wo es einfach passt und stimmt.



Lieben Gruss Canadou
*****and Paar
3.120 Beiträge
@ Canadou, @**l,
=============
dass Solo-Frauen in Clubs nicht willkommen sind ist doch wohl
ein Witz. Warum haben die denn fast in allen Clubs freien Eintritt?

Das ist eine Sache, die uns z.B. mächtig auf den Keks geht. Sicher
soll jeder seinen Spaß haben, deswegen bemühen wir uns ja auch
um unser gegenseitiges Wohlergehen, aber dann soll auch jeder
mehr oder weniger dafür bezahlen.

Wir kennen sehr wohl einige Frauen, die den Überschuss und da
ist ein MMF / MFM ja der erste Ansatz, sehr zu schätzen wissen
und diesen auch immer wieder genießen.


Warum Mann so selten etwas von Solo-Frauen in diese Richtung
hört, liegt ggf. daran, dass die Lady da viel subtiler ans Werk
gehen, wenn sie solche Kontakte schmieden. Wir Männer sind
da sicherlich viel lauter und direkter... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
HAllo,

Also in die Clubs wo ich kenne bezahlt man als Solo-Frau
ob nun das Quicky in Weinheim;
LeCoy in Wörstadt
oder auch das Karree in Philppsburg.

Ich habe kein Problem mit einem Eintrittsgeld.

Die Clubs wo Herrenüberschuss ist bezahlt man als Solo Frau nichts.
Finde ich oki - wer kein Herrenüberschuss mag muss ja da auch nicht hin gehen.

Von der anderen Seite kenne ich viele Paare die den ganzen Abend in einem Club sitzen und Ihren Wein schlürfen etc....
und wehe es kommt ein Solo an - werden sie noch schräg von der Seite angesprochen -
oder schon selber gesehen mit Kissen beworfen und nicht gerade freundlich weg geschickt.

Ist wohl ein seltener Fall - aber gut finde ich es trotzdem nicht dafür gibt es eben auch die reinen Paare Clubs.

Gruß Canadou
*****and Paar
3.120 Beiträge
stimmt, dass ist einfach unhöflich. Vielleicht hat der Solo sich aber
schon auf der Matte blöde benommen und hat es einfach nicht
kapiert, dass Paar von ihm wirklich nichts will und er dank seiner
Nummer total vergrüßt hat, kann ja auch sein... *zwinker*

Wir haben eben noch versucht einem Betreiberpaar schmackhaft
zu machen, dass sie nicht nur Solo (M)-, Paare-Preise und Solo (F)
um sonst, sondern auch noch einen Trio-Preis schaffen sollten, da
sie dann wenigstens sicher sein könnten, dass die Solo-Herren,
die von einem Paar mitgebracht werden, wenigstens was taugen,
wissen wie man mit einer Frau umgeht und wohl auch einigermaßen
Matten erfahren sind...

Wir schicken keinen Weg, egal ob Mann/Frau oder Paar, wenn sie
uns nett und freundlich ansprechen. Ob sich dann daraus etwas
ergibt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Um mal zum Thema zurueckzukehren...
... eine Frau mit Interesse an Maennern wird wohl bald einen finden - dann ist sie kein Single mehr, sondern ein Paar. Ausnahme: sie ist ausschliesslich an ex-und-hopp-Beziehungen oder ausschliesslich an 3ern interessiert. Da beides sehr unwahrscheinlich ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage von Single-Frauen nach gleich 2 Maennern begrenzt ist. Demzufolge macht es auch wenig Sinn, dafuer ein Spezial-Forum oder sonstige Extra-Ansprachen zur Verfuegung zu stellen.
*****and Paar
3.120 Beiträge
@ segelflieger,
===========

Treffer Mitschiffs, da hast du den Nagel vermutlich auf den Kopf
getroffen. Da hat die Lady das schon unendlich leichter, als der
ambitionierte Solo-Mann...

Wir kennen trotzdem ein paar Ladys, die an dieses Spielart ein
große Interesse haben und zum Teil keine echten Solo-Ladys
sind sondern in einer festen Beziehung leben. Das gibt es bei
den Frauen genau so wie bei den Männern, dass es echte und
"unechte" Solos gibt.


Swingertechnisch bevorzugen wir sogar ein wenig die unechten,
da die nicht krampfhaft den nächsten Partner fürs Leben suchen.
Letzteres kann auf einer GS-Party nämlich auch ein ganz schöner
Stimmungsmörder sein, wenn Lady oder Herr plötzlich jemanden
aus seinem Beuteschema bei den anwesenden entdeckt hat. Da
kommt dann ggf. kein anderer mehr dran, an diesem Abend und
das hat dann mit PT und GS nichts mehr zu tun...


LG,
(Christine und) Andreas...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nur zur Info...
1. Ich suche wirklich nicht krampfhaft - ich war in einer krampfhaften Beziehung gefangen...
2. Ich bin eine "echte" Single-Frau
3. Ich freue mich auf unsere MMF-Treffen, die noch in der Planung sind *zwinker*
LG Brigitte
*****r80 Mann
111 Beiträge
Männerüberschuss
Denke mal das Problem ist einfach,dass es hier einen unglaublichen Männerüberschuss gibt und Frau sich kaum traut was zu schreiben,da man sie sonst direkt mit Nachrichten zuspammt...
Korrigiert mich,wenn ich falsch liegen sollte.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo Brigitte,
==========

dieses MFM- Treffen von denen du schreibst, sind das private Treffen
wo sich zwei Männer mit einer Frau treffen oder ist das ein Treffen,
wo sich jeweils zwei Männer pro Lady in einer Gruppe treffen, wo
man sich dann nach entsprechenden Vortreffen zu einer Anzahl von
x Triloen für die "Matteformale" trifft.


Ansonsten ist es natürlich klar, dass es auch Solo-Personen (m/w)
gibt, die keinen neuen Partner suchen, weil sie froh sind, dass sie
ihren letzten Hinter sich gelassen haben. Das wissen wir doch auch.
*zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
schliesse mich an...
1. Ich suche überhaupt nicht!
mir geht es so gut wie noch nie in meinem Leben.
In meiner letzten Beziehung hat die Eifersucht vor der Liebe gezählt
also ich bin geheilt *g*

2. Ich bin eine "echte" Single-Frau

3. Ich freue mich auf MMF-Treffen (wenn es passt)


Lieben Gruss
Canadou
********enta Frau
17.725 Beiträge
@chrisand
Es sind private Treffen...
Das Treffen im Raum Dortmund organisiert Muenster_Mann
Er sammelt im Moment die "Interessenten" *zwinker*
Das Treffen in Karlsruhe findet am 19. Juli statt - und zwar bei Winz1959
Nähere Angaben dazu gibts auf seiner Homepage.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
2 fremde Männer
Ich glaube, das viele Frauen ein bisschen davor zurück schrecken, sich gleich 2 fast fremden Männern hinzugeben.

Bei einem Dreier mit ihrem Partner fühlt "Frau" sich vielleicht einfach sicherer, das da Jemand ist, der notfalls (was wahrscheinlich nicht erforderlich sein wird) sag: "Bis hierher und nicht weiter"
Mir fällt da immer die Geschichte einer Freundin ein, die mal bei einem One mit mit einem Mann nach Hause gegangen ist und erst dort gemerkt hat, das dieser Mann eine Schwäche für S/M Spiele hat... Aus Angst, es könnte Schlimmeres passieren, hat sie dann halt seine "Spielchen" mitgemacht.

Und wer weiß, was Alles passieren kann, wenn 2 fast fremde Männer mit einer Frau alleine sind?
Also ich würde mich mit einem fremden Mann treffen, aber bei einem Dreier? Nur mit einem meiner Männer *zwinker* Sonst könnte ich mich niemals fallen lassen!

Aber Hut ab, vor den Frauen, die sich sowas trauen!! *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Aurora
Ich würde NIE mit jemandem einfach so mit nach Hause gehen...
Das hat für mich nichts mit Mut zu tun - dann lieber mit einer Clique in einer Hotel-Suite, das könnte ich mir vorstellen...
Na ja, aber inwieweit man organisierte Gruppentreffen noch als "privat" und "Dreier" bezeichnen kann...?
********enta Frau
17.725 Beiträge
@segelflieger
Die meisten von uns haben sich vorab per Mails oder auch telefonisch beschnuppert - so ganz fremd sind wir uns nicht mehr *zwinker*
Und vorher geht mensch lecker essen - und wer Lust dazu hat, genießt das "Dessert" der besonderen Art, wer keine Lust mehr hat, geht nach Haus.
@aurora
Hey,
ja, das was du sagst, stimmt wahrscheinlich schon. Kann ich mir gut vorstellen.
Aber es ist auch schwierig, hier im JC geeignete Männer zu finden, ohne jetzt irgendjemanden direkt zu nahe treten zu wollen.

Leider gibt es ein paar Leute, Dumpfbacken, die meinen, mit einfachen Mails die Frauen zu zumüllen. Da kommen dann gut gemeinte Mails nicht mehr durch... (was mich dann zu einer weiteren Frage leitet: Was sind so die blödesten Mails....? Aber das soll ja nicht hier diskutiert werden!!)

Aber warum suchen die Frauen dann nicht selber aktiv? Ich meine, ohne eine Kontaktanzeige oder sowas aufzugeben. Oder bekomme ich das so einfach nicht wirklich mit?
Ich bekomme dann aber auch häufiger nicht so dolle Mails von Frauen... (nur mal so nebenbei... *zwinker* )
********enta Frau
17.725 Beiträge
@pilot
Von mir kann ich sagen, dass ich hier sehr interessante, intelligente Männer mit Niveau und sehr guten Umgangsformen kennen lernen durfte - bisher "Solo-Männer", von denen einige aber den Wunsch nach MMF haben...
Mal abwarten, was sich in der nächsten Zeit so ergibt *floet*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo pilot80, @**l,
=============

auch da gibt es eben Dumpfbacken, genau wie bei den Männern
und bei den Paaren. Es ist halt schwierig, so oder so...

Wir finden es unheimlich wichtig, dass Mann sich mit seinem Profil
wirklich Mühe gibt. Dazu gehören auch ein paar nette Bilder im
Album und damit meinen wir ganz sicher keine erigierten Glieder
u.s.w.


Bei diesem MFM Partys haben wir immer noch nicht verstanden,
ob dann die Triolen einzeln z.B. in ein Hotel gehen und es damit
wirklich echte Triolen sind, die da zusammen geführt werden
oder ob das Ziel eine ganz normale Ü-GS-Party ist. Das würde
uns schon noch interessieren...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
********kind Frau
291 Beiträge
hallo hallo
bin auch ein singel frau die vor 2 monaten ca hier ein anzeige reingeschrieben hat, nach der suche nach 2 männern am liebsten bi-männern.
leider habe ich nicht so denn großen erfolg gehabt. ich bin aber auch nicht so das ich immer suche

gruß FrauMondkind
single frauen und MMF aber klaro...
na welche frau träumt nicht von einem MMF? *zwinker*

aus eigener erfahrung: natürlich gibt es single frauen (und frauen, die zwar gebunden sind, aber diskret suchen), die nicht nur davon träumen, sondern sich dann auch trauen, es umzusetzen.

ist nicht einfach, denn die gute frau muss ja 2 auf einmal finden, die zu ihr passen und da gehört ein kleine portion selbstbewusstsein dazu.

aber mit etwas geduld und neugierde klappt das das schon fg
***is Mann
278 Beiträge
ich suche auch schon eine ganze Weile
vor allem auch einen zweiten Mann, mit dem ich mich so gut verstehe, dass ein Treffen mit einer Frau zusammen nicht nur möglich ist, sondern auch richtig toll wird *zwinker*
Habe aber noch nicht den "Traummann" gefunden.
Ich denke, wenn Mann sich kennt und wirklich mag, kommt das auch bei einer einzelnen Frau an und gibt ihr ein gutes Gefühl.
Versuche drei relativ unbekannte Menschen zusammen zu bekommen habe ich schon viele erlebt und es war nur zwei mal richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.