Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4243 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen und MMF?

Hallo,

also ich habe die Erfahrung mit einem Bekannten
und seinem Freund überraschend machen dürfen.

Ich war zwar innerlich total aufgewühlt
aber die beiden haben einfach nur genial zusammen harmoniert
so das es für mich ein unvergessener Abend / Nacht wurde und bleiben wird.

So was wieder zu finden ist schon schwer.
Aber irgendwann klappt dieses bestimmt auch wieder.

Lieben Gruss aus Mannheim
Canadou
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Also, dann muss/will ich mich jetz auch mal dazu äußern,..
1: Ich bin eine "echte Singel Frau"!!!!!!*genau*


2: Ja auch ich (muss eingestehen*rotwerd*) habe den Traum eines MMF *rotwerd*...
aber sicherlich "NICHT" auf biegen und brechen und vor allem nicht einfach so, mit jedem (x beliebiegem!!) denn in meiner Vorstellung (Kopfkino!!) sind ja doch schon so einige Punkte vorhanden die für mich ( persönlich!) eine große wichtigkeit haben,....
So einfach mal eben 2 (fremde!??!) Typen aufzugabeln und mit ihnen sowas umzusetzen dürfte sicherlich kein Problem sein (!?!) aber das ist es ja nun auch nicht wirklich ......(zumindest nicht für mich!!!) Oder!??

3: Ich kann/könnte es mir (ehrlich gesagt) auch nur mit m/einem festen Partner zusammen vorstellen, dem ich "Vertrauen" kann und wo ich mir auch "Sicher sein kann" das er "NOTFALL`S" auch eingreift ....wenn er merkt das da was schief läuft und ich nicht mehr will,.....
was ja wahrscheinlich nicht gegeben ist wenn man sich (als Frau) 2 fremde Typen aussucht,.....wobei das dann ja auch schon wieder ein Thema für sich ist!?! Oder!??
Denn eine/diese"3er Konstelation" zu finden wo es passt,....*oha* das gestaltet sich doch recht schwer und wird doch sicherlich auch nicht so einfach zu finden sein,.....!?!?
Desweiteren würde ich sowas "nur dann" mit meinem Partner er/ausleben wollen,......wenn ich auch (ganz genau) wüßte das ich "IHN" damit "nicht verletzen würde" und als "Konzequenz" vielleicht sogar " Verlieren" würde!?!
Denn dieser Preis für solch eine Fantasie wäre mir ( persönlich) zu hoch und würde ich (niemals) zahlen wollen,......dann belass ich es lieber in meinem "Kopfkino"..... wo ich für mich auch weiss das es schön ist!!!*genau**letzteswort*




... eine Frau mit Interesse an Maennern wird wohl bald einen finden - dann ist sie kein Single mehr, sondern ein Paar. Ausnahme: sie ist ausschliesslich an ex-und-hopp-Beziehungen oder ausschliesslich an 3ern interessiert.


@********eger
Also, so einfach wie Du es hier vormulierst ist es denn ja dann mal doch nicht,...... denn "ICH" bin weder an (wie nanntest Du es nochmal!?) "ex-und-hopp-Beziehungen interesiert",.....und auch nicht "ausschliesslich an 3ern" so wie Du es hier ( einfach) in den Raum geschmiessen hast,.....!!!
Und (mal eben) den/ einen passenden Partner( für eine Beziehung wo man auch sowas er/ausleben kann!!) zu finden ist ja auch fast wie ein "6er im Lotto",.....*genau*


Denke mal das Problem ist einfach,dass es hier einen unglaublichen Männerüberschuss gibt und Frau sich kaum traut was zu schreiben,da man sie sonst direkt mit Nachrichten zuspammt...

@*****r80

Damit (das Singel-Frau sich kaum traut!!) hast Du wohl (vollkommen) recht und dem kann ich mich (aus meiner Sicht!) nur anschliessen und dem auch noch hinzufügen das es ja auch noch eine Gewisse "Hemschwelle" gibt die einen ( mich) davon abhält .... *rotwerd*
Das ist ja auch einer der/dieser Gründe warum "Ich" mich kaum zu diesem Thema (MMF) äußere!!


So, nun habe ich zu diesem Thema wieder (viel) mehr geschrieben als ich (eigentlich) wollte *rotwerd*.......und hoffe, das es für einige verständlich und/oder sogar hilfreich war!?!
In diesem Sinne, wünsche ich (euch allen!!) noch viel Spaß!!!*wink*

MMF
...meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es sehr schwer für die Frau ist, den bzw. die richtigen passenden Männer zu finden, welche

a) in erster Linie ihren Vorstellungen entsprechen
b) sich untereinander entsprechen/passen

Darüber hinaus muß(!) die Sympathie und Chemie bei allen vorhanden sein. Die Ausnahme ist ausschliesslich einen Meter tiefer zu denken - aus meiner Augenhöhe/Größe betrachtet *lol*.

Spaß beiseite - an interessierten Frauen mangelt es mitnichten, scheitert es nicht selten jedoch an den gewünschten Attributen, Fingerspitzengefühl (Teamgeist bzw. Timing) und allg. Voraussetzungen.

Wenn nicht durch Zufall oder Bekannte/Freunde, dann erfolgt ein Date meist über Kontakt zu sog. Herrengruppen oder man - sorry Frau - tastet sich entsprechend mit einem Mann vor.

Letzteres bringt mE den gewünschten Erfolg und schließt a+b mit ein.

Rein mathematisch betrachtet und im Quadrat "genommen" ergibt dies in Summe das perfekte "3eck's" Verhältnis.

Uns allen viel Spaß und lg von der Waterkant
*****and Paar
3.125 Beiträge
Canadou schieb:
Hallo,

also ich habe die Erfahrung mit einem Bekannten
und seinem Freund überraschend machen dürfen.

Ich war zwar innerlich total aufgewühlt
aber die beiden haben einfach nur genial zusammen harmoniert
so das es für mich ein unvergessener Abend / Nacht wurde und bleiben wird.

So was wieder zu finden ist schon schwer.
Aber irgendwann klappt dieses bestimmt auch wieder.

Lieben Gruss aus Mannheim
Canadou

Hallo Canadou,
===========

da gibt es einen unheimlich einfachen und funktionierenden Trick. *zwinker*

Treff dich einfach ab und an mal mit den beiden Freunden. Wenn die genau so viel Spaß daran hatten wie du, ist das überhaupt kein Thema. Jeder ist doch froh, wenn er so eine Konstellation gefunden hat und wenn man sich dann noch ein bisschen besser kennen gelernt hat, können wir dir verraten, dass es dann noch mehr Spaß macht und zwar euch allen... *bussi*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
@ chrisand
smile Danke für den Tipp *g*

Aber so einfach ist das leider nicht
der eine wohnt hinter Aschaffenburg der andere hinter Stuttgart
und ich in Mannheim *snief*

Einzeln sehe ich die beiden ab und an.
Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt ... wer weiß :-))

LG Canadou
*****and Paar
3.125 Beiträge
Hallo Canadou,
===========

dann wünschen wir dir mal viel Erfolg, dass du diese Triole mal wieder zusammen bekommst. Es ist einfach herrlich, wenn man es einmal wieder schafft.


@**l,
====

wir haben eben mal versucht uns zu erinnern, mit wie vielen verschiedenen Solo- Herren wir schon eine echte MFM probiert haben. Es sind mindestens sieben...

Wir können euch sagen, dass wir eigentlich nur zwei Kombinationen haben, wo es wirklich absolut super klappt und immer wieder nach einer Wiederholung und einem gemeinsamen Termin Ausschau gehalten wird.

Es ist wirklich nicht einfach, auch für uns als Paar...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
egal wie man es macht
Ich denke einfach ist es nie. Egal ob für Singlefrauen oder für Singlemänner das hinzubekommen.

Wobei ich denke das es eine Frau etwas leichter hat 2 passende Männer zu finden die ihr ihre Wünsche erfüllen, *gg*.

Ausserdem wüßte ich auch niemanden mit dem ich zu zweit auf eine Frau zugehen würde, zumindestens nicht in meinem Freundeskreis.
********enta Frau
17.725 Beiträge
In diesem Punkt strecke ich auch leicht meine Fühler aus *zwinker*
Aber leichter finde ich es als Single-Frau nicht...
*******her Mann
25 Beiträge
Die M + F + M Bewegung für Soli
Auf das Thema "M + F + M statt FM + M" kam ich auch neulich. Ich hielt es für die Lösung aller unserer Probleme *crazy*, und nun musste ich mir einige plausible Argumente anhören, warum eine Pärchen+Mann-Konstellation noch immer die bessere bzw häufiger vorkommende ist... *snief*

Wie ich das verstanden habe, sind folgende zwei Punkte die ausschlaggebensten:
1. Die Frau hat mit zwei ihr unbekannten Männern auf sehr intime und ausgelieferte Art und Weise zu tun. / Sonst nur mit einem, und der andere nimmt sogar noch eine Beschützerrolle ein.
2. Die Suche erstreckt sich zwischen drei Unbekannte, wo die Sympathie stimmen muss. / Sonst sind es nur zwei.

Tja, da es sich hierbei doch um die recht grundliegenden Schwierigkeiten (nur noch etwas doller ausgeprägt) für's Sichhierkennenlernen handelt - ist dem natürlich nur schwer etwas entgegen zu setzen. Dennoch finde ich, sollte daran gearbeitet werden, die Möglichkeiten diesbezügl. mehr auszuschöpfen. Denn auch zu zwei Männern kann genug Vertrauen aufgebaut werden und ebenso Sympathie gefunden werden.

Bisherige Anlaufstellen für Männer sind nur die Pärchen und die Frauen haben im Grunde gar keine bzw. müssen schauen dass sie die Organisation gleich mit zwei Männern geregelt bekommen.
Kann das nicht besser gemacht bzw. gelöst werden? Sodass es hier für jeden Solo eine Anlaufstelle gibt und am Ende die Fülle an Auswahl schon die MMF-Grüppchen herauskrystallisieren wird. Genau dafür ist diese Gruppe hier doch da?!

Noch ein paar Statistiken, die zum einen erschrecken, zum anderen ermutigen:
Wir haben gerade mal 67 Solo-Frauen hier in der Gruppe.
Wir haben 7878 Solo-Frauen, die in ihrem Profil als Vorliebe MMF angegeben haben.

Ziel muss sein: diese knapp 8000 Frauen (wobei, dann kommt das 3:1 Verhältnis auch nicht mehr so recht hin :P) in die Gruppe hier zu bekommen, um sich von der Macht der Pärchen unabhängig zu machen *arsch* *g* ^^
Humor nicht übersehen... Überhaupt als Anmerkung: all das soll ja kein Ersatz sein, sondern lediglich neue Möglichkeiten/Alternativen schaffen!

So, genug daher illusioniert. Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht
Hallo,

also als Solo - Frau ist es eindeutig schwieriger einen
passenden MMF zufinden.

Ich selber habe es bisher nur einmal gehabt das es einfach gepasst hat.
Das ganze so spontan das keiner Zeit hatte darüber nach zu denken,
geschweige denn dieses für den Abend geplant zu haben.

Oftmals kommt zwar ein Mann mal dazu ...
aber in der regel ziemlich hektisch - ohne sich überhaupt Gedanken darüber zumachen,
das er eigentlich ne Mega Geile Session nun haben / machen könnte
wenn er nur ein wenig Gefühl und nicht nur die Hormone sprechen lassen würde.

Wenn ein Solo Mann, sympathisch und Ordentlich ausschaut,
nicht auf den Mund gefallen,
versucht bevor es auf die Spielwiese geht in ein Gespräch das ausgesuchte Paar zuwickeln,
hat er alle mal große Chancen... wenn er dann noch weiß
wie er seine Hände und Zunge zum Einsatz bringt
und nicht gleich meint er muss seinen Schwanz unterbringen
wird es bestimmt auch eine Wiederholung geben.

Ich kenne dieses nur aus Erzählungen von meinen Bekannten Paaren
wenn ich frage wie habt Ihr es geschafft diese Sahneschnitte zu angeln......

LG Canadou
********kind Frau
291 Beiträge
Ja habe auch die erfahrung gemacht das es ales solo frau schwer ist 2 männer zu finden.

meine anzeige das ich 2 kumples oder und auch 2 bi männer suche
macht es zwar etwas leichter ,aber wenn sich einzele männer melden und sagen ja kann ich mir vorstellen komme ich nicht weiter . weil wer passt zu wenn und mögen sie sich leiden ......
nicht leicht sage ich mal.


Muß aber sagen das ich das glück gehabt habe, 2 sehr nette lieben männer getroffen zuhaben , wo es auch stimmig war. *g*
und ich doch mal in denn genuß kam *g*

gruß FrauMondkind
Nicht einfach!!!
Ich denke mal das es für beide Seiten nicht einfach ist! oft ist es so das viele männer glauben das ,wenn eine Frau zwei männer sucht ,direkt einen stempel aufgedrückt bekommt (die nehmen wir heute mal so richtig durch die .........) ist leider sehr oft so.
Ist es aber umgekehrt FFM,ist das erste telefonat was viele männer dann machen würden "weißt du was ich gestern geiles gemacht habe".
Man(Frau)sollte es doch so sehen wie es ist! wir suchen nachdem was wir wollen und nicht was "man " uns vorschreibt.

Allen noch einen schönen abend und viel Glück auf der Suche hier im JC
@hightower1
Reden Männer wirklich wirklich darüber???

Ich muß dann wohl immer im falschen Zirkel sein. Ich/wir würden uns eher die Zunge abbeißen, als über erotischen Abeteuer zu prahlen. Warum auch.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass in einigen "Damenrunden" sehr viel mehr "zotiges" erzählt wird. - Oder erfahre ich das nur?
Mann sucht Mann für MM+F
Ich will mal das Thema von "fun2gather" aufnehmen.

Die Schwierigkeit, dass sich drei von einander unabhängige Menschen finden müssen, um ein echtes F+M+M hinzubekommen, kann man auf zweierlei Weise umgehen. Einmal natürlich die bewährte Konstellation M+MF, die ein tolerantes und eifersuchtfreies Paar voraussetzt.

Warum aber nicht MM+F? Natürlich meine ich keine schwule Lebensgemeinschaft, sondern, dass sich zwei Freunde eine Frau suchen. Gibt es sowas? Gibt es das hier im Joyclub?

Wenn nicht, dann müsste man tatsächlich ein Forum / eine Gruppe gründen mit dem Titel "Mann sucht Mann, um gemeinsam eine Frau zu verwöhnen"! Finde ich zunächst mal gar nicht abwegig, oder was denkt Ihr?

Okay, plötzlich steht das Bi-Interesse im Vordergrund, weil man(n) sich ja seinesgleichen sucht, gewisse Berührungsängste sind nicht auszuschließen. Für die Frau wäre es dann aber das perfekte "Rundum-Sorglos-Paket".
****gor Mann
45 Beiträge
ist nicht jede konstellation ein schwieriges unterfangen?
selbst bei paaren ist es doch schwer eine person zu finden die beide anspricht. und bei singles ist es wohl zusammen gefasst genauso schwer. aber dafuer gibt ja moeglichkeiten wie den joyclub um menschen kennenzulernen die einen evt. ansprechen.
klingt zwar etwas naiv, aber trotz all dem wer nicht sucht wird auch nicht finden und es geht ja nicht primaer um stupides gerammel sondern um eine leidenschaft / gemeinschaft die alle beteiligten personen verbindet.
silberstreifs vorschlag ist eigentlich ganz gut mit einem eigenen forum. aber ich hab hier schon sehr oft gehoert, das wer sich hier anmeldet eh nur f***** will, was nicht als kompliment gemeint war.
bin da auch nicht so erfahren in solchen dingen. aber es gibt bestimmt personen die schon erfahrung gesammelt haben um zu wissen worauf es ankommt oder?
Single-Sie sucht 2 Männer für MFM
hallo,

ich kann mich da anschließen, das es als solo-frau wohl nicht ganz so einfach ist, zwei männer zu finden.

und ich dachte, da ich wirklich mal lust da drauf habe, mach ich grad einfach mal ein aufruf. und wenn zwei nette männer lust haben, können sie sich gern bei mir melden. ...würd mich freuen *zwinker*

liebe grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
wer nicht sucht wird auch nicht finden

Ich würde diesen Satz erweitern. Wer nur hier im JC sucht, wird wohl mit größter Wahrscheinlichkeit nicht finden.

Was hier von vielen verlangt wird, unendliche Sympathie und Harmonie, findet man in der realen Welt, aber nicht beim blättern in Profilen wie im Qualle-Katalog.

Nach welchen Kriterien "suchen" denn in diesem Thread die Singledamen? Schöne Bilder, Entfernungen,... Es ist eine unvorstellbar große Zahl Kaffeetrinkentreffen erforderlich bis sich 3 Personen gefunden haben, bei denen "die Chemie" so stimmt wie sie hier größtenteils verlangt wird.

Dann suche ich lieber im Swingerclub. Dort ist immer eine größere Anzahl Männer vertreten und es kann vor Ort festgestellt werden, ob man sich leiden mag oder nicht. Somit spare ich mir hier die unendliche Mailerei und die nachfolgenden Enttäuschungen.

Selbst ein MMF mit zwei fremden Männern ist dort kein Problem und das frauliche Sicherheitsbedürfnis wird auch befriedigt. Schließlich ist man nie alleine im Club...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hier - können wir uns nicht vorstellen
wir geben den Sternen [ sie ] Recht. es scheint schier unmöglich per Mail, Kontaktanzeigen im joy usw. so eine Konstellation hinzubekommen. da ist es sicher um einiges einfacher in einen club zu gehen und sich dort die entsprechenden personen auszuwählen. vor allem auch deshalb, weil du dort sofort entscheiden kannst ob es passt oder nicht. es bleiben da wirklich die vielen enttäuschungen erspart, welche man in den verschiedenen plattformen im internet, oft erlebt. viele berichten doch von sich nur das beste, wer schreibt im vorfeld schon über seine fehler oder unzulänglichkeiten. im club - kein problem - alles kann, nichts muss.

Kerstin & Andy
Technische Unterstützung
Das ganze steht und fällt sicher auch mit den technischen Möglichkeiten, die uns hier auf der Plattform zur Verfügung stehen.

Folgende Funtionen würden die Sache unheimlich erleichtern:

Suchfunktion:
• Zwei Männer, die eine Frau suchen
• Frau, die zwei Männer sucht

Die bedingt natürlich auch, daß sich zwei Männer auch als solches Paar registrieren oder die vorhandenen Profile in irgendeiner Form verknüpfen können.

Ferner ist die Begrifflichkeit MMF etwas irreführend:
Nimmt man es wörtlich, steht dies für den Kontakt Mann zu Mann und dann zur Frau - die Männer sollten also zumindest bi sein, aber das wollen nicht alle. Zutreffender wäre hier wohl MFM - das würde sicher auch grösseren Anklang finden.

Vielleicht kann uns die JC-Crew hier ein wenig unter die Arme greifen.

Sorry für die trockenen Details, aber wer nicht klar seine Wünsche formulieren kann wird sie auch nur schwer erfüllt bekommen.
wunderbare idee, anne :)
es gab hier mal - und gibt wohl noch - ein posting, in dem

• als paar nach einzelherren und
• als einzelherr ein paar

gesucht werden konnte. das wurde clevererweise auf 'privat' gesetzt, so dass nur gruppeninterne sich melden konnten. toll .. die resonanz kann man sich vorstellen. vielleicht öffnet man das ganze doch dem erweiterten geneigten leser.

ich habe in jedem fall eine entsprechende kontaktanzeige in meinem profil veröffentlicht, auf die ich sehr ansprechende antworten bekam.

für mich ist hier im forum immer mehr zu erkennen, dass zwar für jeden popanz ein thread eröffnet wird, sich dann aber die moderatoren oft zu sehr einmischen. schade ..
für mich ist hier im forum immer mehr zu erkennen, dass zwar für jeden popanz ein thread eröffnet wird, sich dann aber die moderatoren oft zu sehr einmischen. schade


Das ist ein guter Satz.

Viele Administratoren sind so eine Art Hasenstallwärter. Sonst haben sie nichts als so einen virtuellen Bürgermeisterposten. Wir scheissen alle in ein Eckerl, das ICH und ICH und ICH ausgesucht habe. Ans Bein pinkeln geht schon gar nicht, daher es auch ´keine handfesten Diskussionen gibt. Leute die einen Diskussionsverlauf eistellen glauben bereits alle Antworten zu wissen.

Dabei sind die "ausfälle" ja die Würze dieser Bloggs. Daher schaut man sie auch an. Immer nur zu lesen: Ja supi, ja supi und du hast auch die gleiche Meinung usw ... finde ich echt debil.

Zum THEMA:

eine Singlefrau sucht zwei HErren. Nichts leichter als das. Wir trafen jüngst im Swingertreff ein Paar. Sie ein richtig geiles Luder, er ein hinterhältiger Eifersüchtler. Selber schaun aber sie dann ncit so lassen wie sie will.

Ich fragte sie ob sie mal mit zwei Männern schnackslen möchte. Ja aber nur wenn er das nie erfährt. Schnell war das arrangiert. Ich kenne jede ´Menge Männer die das machen. Gute Männer die schön einladen usw..

Also wir fuhren in die Stadt, eine Suite für 300 Euro, ein Abendmahl in 10 Gängen Sternekoch und dann eine geile Nacht. Mensch hat das der Frau gutgetan. Wunderbar. Wir machen es bald wieder.
ja klar
würde ich also solo frau auch mal mmf erleben ist wie ich finde noch unkomplizierter
@bigboobs86
Vielleicht hast Du recht, habe dich ja in einem anderen Thread angeboten, bei Interesse, mal Kontakt aufzunehmen..
*******ide Mann
291 Beiträge
es ginge auch anders,
Es gibt ja viele Paare die MMF mehr oder weniger regelmäßig genießen,
da gibt es doch sicher auch viele die Interesse an einer zweiten Frau haben die sich Ihnen ab und zu anschließen möchte.
Wir haben auch einen festen Mitspieler mit dem wir uns gelegentlich treffen und vergnügen und es wäre eine schöne Abwechslung wenn da auch mal eine weitere Frau dabei wäre, sie könnte mmf ebenso genießen wie auch mal FFM oder auch mal bi. Da wäre vieles möglich und alle hätten was davon. Eine einzelne Frau hätte so auch etwas mehr Sicherheit als wenn sie sich mit zwei fremden Männern trifft.
ist zumindest eine Überlegung wert wenn es sonst überhaupt nicht klappt die passenden Männer zu finden.
...
Ich kann euch Frauen durchaus verstehen ...

Ich habe her im JC einen Mann gesucht um sich dann gemeinsam eine Frau zu verfuehren.Klar ist das sich die Maenner vorher super verstehen muessen ..erstmal kennenlernen usw ...

und ich habe es damals schnell wider aufgegeben. Denn was sich da gemeldet hat ..puhhh notgeil... traumvorstellungen usw ...

Ich wuerde den einzelnen Frauen dazu raten erstmal einen zu finden mit dem es super klappt und dann einen 2. Mann zu finden ....

Klar ist das mindestens 2 der 3 vertrauen zueinander haben sollten denn
alle 3 ohne sich zu kennen ? glaube das geht nicht oft gut .

Ich wuensche aber allen Frauen die hier suchen viel Glueck und schone
Stunden wenn es dann mal soweit ist

lieben Gruss Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.