Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen und MMF?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Inzwischen suche ich auch nicht mehr.
Vielleicht kommt irgendwann mal der große Zufall...
Lady
Ja ich auch nicht mehr,keine lust auf verarschung,sollen sie doch nicht erst sagen das sie interesse daran haben.......hatte mich schon so gefreut..und dann...
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
seltsam was die frauen hier so schreiben

meine erfahrungen sind da anders,
auf zuschriften wird nicht reagiert
bzw. irgendwelche gründe warum ich nicht
in frage komme
na ja wenn es halt nicht paßt kann man das ja auch ehrlich sagen,ist schon schwierig das sich alle sympatisch sind und dann auch alle zeit haben
**th Paar
35 Beiträge
@ eroticpics
Vielleicht sind das nicht "irgendwelche" Gründe, sondern einfach nur die Wahrheit. Wenn uns ein Solo-Mann anschreibt und ich stelle fest, dass er optisch nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann schreibe ich ihm das auch. Und das ist dann nicht irgendein Grund, sondern eine Tatsache.
ja so sehe ich das auch
*******day Frau
14.249 Beiträge
@eroticpics
erst nachdenken, dann maulen: das Kalte-Füsse-Syndrom kann natürlich erst einsetzen, wenn schon ein Kontakt zustande gekommen ist. Das der im Vorfeld an tausend Dingen scheitern kann, steht auf einem völlig anderen Blatt
*****and Mann
1.511 Beiträge
Vielleicht ist auch ein Wundermittel sich mehr Zeit zu lassen. Dann kann man nämlich eine ganze Menge Probleme schon vorher eliminieren. Ein Telefonat sollte auch schon stattgefunden haben. Eigentlich auch ein Kaffeetrinken. Ich weiß ja nicht, wer zum Kaffee erscheint und dann nicht mit ins Bett steigt, aber dürften weniger sein, als die, die vom CM-Kontakt her aussteigen.
die mühe wäre umsonst...
Hallo zusammen,

also ich bin ja nicht lang aktiv hier bei joyclub, finde es aber bis jetzt schon einen relativ großen "Aufwand", Dates herauszusuchen, die Mails passend schreiben, Kontakt herzustellen, hin und her mailen und wenn er dann mal stehen sollte (der Kontakt *g* ), wieso sollte ich dann absagen???
Für mich sind auch bestimmte Entfernungen nicht das Problem.

Einerseits macht dieser "Aufwand" Spaß, ist aber mit viel Zeit verbunden und die Resonanz, mal so mal so. Also kann man sich als Single-Mann schon beinahe geehrt fühlen, ein Date zu bekommen.

Ist aber interessant, dass es für die Frauen auch nicht so einfach ist. Ich denke hier gibts doch sicherlich ein paar hübsche nette Männer.

Ok, 3 Singles zusammenführen stell ich mir schon schwer vor...

Also, mit mir habt Ihr´s einfach :))) .
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Gourmand
es geht um die, mit denen man geschrieben, Fotos getauscht und telefoniert hat. Die dann das Kaffedate kurzfristig absagen. Das ist das Kalte-Füße-Syndrom, und es lässt sich nicht wegdiskutieren
Nicht wegdiskutieren laesst sich wohl auch, dass manche immer wieder auf Kaltfuesse treffen... und andere nicht.
*genau*
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ sylvie2day
Die Kaffeedates ... ist traurig, wenn sie platzen, aber nicht so schlimm. Eigentlich geht es doch um das Treffen zu dritt, welches im Mittelpunkt steht.
es geht ja auch darum,das man sich vorher schon mal getroffen hat oder zumindetst mit einem Mann von beiden...und sie dann zu zweit absagen
Bier trinken oder Fußball schauen...
Vielleicht sollte auch etwas Sympathie zwischen den 2 Männern bestehen - ich meine nicht sexuell. Schließlich wirds später intim. D.h. eine Idee wäre, dass sich die Männer mal treffen, einen trinken gehen und wenn die sich gut verstehen, dann erscheinen sicherlich beide zu dem Date. Die für manche etwas unangenehme Situation ist dadurch entschärft.

Ich bin auch ein MMF Neuling, das Treffen vorab würde mir z.B. helfen. Wobei ich manchmal so geil bin, dass es mir egal wäre *g* .
muß ich jetzt loß werden..........
........... und meine das wirklich nicht böse.....

wenn ein paar meint das der mann nur notgeil ist, dann wird das schon seinen grund haben....
aber määer seit doch mal ehrlich, wenn ihr/wir wirklich die schnelle nummer suchen würden, würden wir dann hier tage,wochen oder monate lang mit einem paar schreiben um dort mal zum chuß zu kommen.....?????

ICH NICHT, klar genieße ich auch hin und wieder mal den MMF, aber mein gott, sex bekomme ich auch so genug, und wenn (was bisher noch nicht vorgekommen ist) ich wirklich umbedingt den MMF erleben will, dann gehe ich in einen clup wo ich genau das auch erleben kann......


und ihr lieben paare, auch das meine ich nicht böse, meint ihr wirklich es gibt hier nur ein oder zwei paare, meint ihr alle wirklich ihr seit das TOP PAAR das alle männer hier zum hormonkoller bringt......

mein gott, es liegt doch an jedem selber, wenn ein mann ein paar nett findet, dann soll er es anchreiben....

und wenn ein paar einen mann nett findet, dann sollen sie eben schreiben.....

aber eines sollte hier allen klar sein.....

nicht jedes paar sagt ja zu dem mann, als enttäuschuneg wird es geben....
und nicht jeder mann will mit jedem paar die kissen fliegen lassen....

fragt doch mal wie groß hier die erfolgsaussichten sind wirkloich genau das passende gegenstück zu finden...
und nehmt nicht jede absage gleich als persönlichen angrief hin.....

ich habe hier erst einmal ein MMF erlebt, es war super toll, und auch das paar war klasse, aber wir haben sehr lange geschrieben, und nicht nur über sex, wenn ein mann in der zweiten mail schon fragt wie den die frau am liebsten durchgef..... wird, oder das paar schon in der zweiten mail fragt wie er es dann mag ein geblasen zu bekommen, dann denke macht eine seite etwas falsch.....

mein tip.....

keine zu großen erwartungen

nicht jedes nein als angriff ansehen

den spaß in den vordergrund stellen und nicht die schnell nummer

und ganz wichtig

immer locker durch die hose atmen *genau*

lg der pirat
@ yvth
also ich würde nicht nein sagen bzw ein date absagen !!!!

ich habe es aber leider schon umgekehrt erfahen müssen da wollte ein paar und haben dann ein tag vorher per mail abgesagt !!!!
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Habe nicht alles gelesen....
aber ich denke man muss hier einfach unterscheiden.

Einige suchen sicherlich etwas festes, d.h. Ein Paar sucht einen Mann mit dem sie sich langsam beschnuppern und ein festes Verhältnis eingehen möchten.

Andere suchen die Abwechslung und eher lockere Sexabende - vielleicht um auszuschließen dass Frau sich noch in den neuen Lover verguckt.

Ich denke den meisten Männern ist es egal was Paar sucht - hauptsache sie können Ihren Horizont erweitern und erleben einen schönen Abend. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Ich würde gerne Anfang Dezember einen schönen Abend in Hamburg erleben, denn dann bin ich 4 Tage dort. Es wäre wohl etwas einmaliges, da ich so schnell nciht mehr dorthinkommen werde.

LG
Dirk
MFM
Ich habe schon einige Erfahrung mit Paaren machen dürfen. War immer megageil. Das die Frau immer im Zentrum steht, von beiden Männern zärtlich und hingebungsvoll verwöhnt wird ist klar.
Mit zwei Paaren treffe ich mich noch regelmässig und wir haben alle unseren Spass.

Single-Frauen müssen nicht darauf verzichten:
Ich kann noch einen standfesten, jüngeren Mitspieler mobilisieren, der auch keine Berührungsängste hat.

Würde mich freuen über PM eine Antwort zu erhalten.
Gruss Ninno
jepp ;)
man sollte sich niemals Druck machen..... laßt es auf euch zukommen... man muß bereit dafür sein den Schritt zu gehen.... wenn es nur eine schnelle Laune ist - machts keinen Spaß.... sicherlich kostet es Überwindung wenn man vorher nie die Erfahrung hatte - darin liegt der reiz und das Besondere... und das sollte es auch bleiben.. wenn Routine da rein kommt - verliert es den Reiz
Kaltfuss Syndrom
ich kann es nicht verstehen warum hier einige kalte Füße kriegen... warum sind wir hier? um nur zu reden ? das ist es was viele Paare stört - erst reden und dann nicht erscheinen... Die Männer die es ernst meinen werden so automatisch auch mit auf diese Schnacker-Schiene gesetzt.... Ich denke man sollte wissen was man will und dazu stehen!!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
so ist es wissen was man will und es dann ...
... in die REALITÄT UMSETZEN.

Warum nicht das ist neben der Informationsgewinnung und
dem Unterhaltungseffekt sicher DER HAUPTSINN des JOYCLUB.

Such und Find and enJOY.

Also hiermit signalisiere ich die Bereitschaft zu einem MMF
von einer single Frau organisiert also liebe Frauen traut Euch...

Der passende 2. Mann findet sich bestimmt.

UND

Männer - wer von Euch hat Lust gemeinsam mit mir ein MMF
zu planen und hier eine Frau zu suchen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.