Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4243 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen und MMF?

@wwwirbeide
nette idee .. wäre da nicht eine frau zuviel .. *lach

das gerade macht für mich als singlefrau den reiz an MMF aus .. es ist keine weitere frau dabei *zwinker*

ansonsten hast du, "fiur", recht .. der einfachste weg ist, sich einen kerl zu suchen, der keine berührungsängste hat und dann gemeinsam nr. 3 zu akquirieren *g*

also ich geb die hoffnung nicht auf *fiesgrins*
*****rdo Mann
150 Beiträge
@getmewet
nimms bitte nicht ganz so ernst, aber besonders leicht machst es dir selbst auch nicht.....
*skeptisch*

lg
*******day Frau
14.250 Beiträge
@bernardo
wenn wir es ernst nehmen würden, wäre es erst recht unerträglich.
Warum soll frau sich erst einen suchen und mit dem dann den zweiten? Wo sind die entspannten Bimänner? Meldet Euch doch einfach paarweise und macht uns glücklich ...

(wer nicht über sich selbst lachen kann, hat es nicht verdient lachen zu können)
*****and Mann
1.514 Beiträge
@ Fiur: Damals kanntest du mich noch nicht, oder? *zwinker*

@ sylvie2day: Warum sollten sich zwei Männer zusammentun um eine Frau zu finden? Das ist schon schwierig genug zwei Personen zu finden, die miteinander können. Ständig als "Paar" aufzutreten und dann durch irgendein Raster zu fallen stelle ich mir äußerst unentspannt vor.
*******day Frau
14.250 Beiträge
@gourmand
diese Aussage trifft für alle Konstellationen zu ... ich persönlich bedaure es sehr, dass der JC kein Suchmuster f sucht mm bereit hält ...
*****rdo Mann
150 Beiträge
@sylvie2day
klar, den humor und den spass sollte man nie verlieren!!!

bi bin ich zwar nicht, aber mehr als anbieten mit einem kumpel kann ich es nicht!! manch eine setzt aber vielleicht ihre ansprüche ein wenig zu hoch an und da steht sie sich schnell selbst im weg!!! natürlich muss es für alle beteiligten passen und angenehm sein, sonst machts keinen sinn!!!

abgesehen davon war mein post eigentlich direkt an getmewet gerichtet...



(Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius)
wie und warum...............
.. ist doch vollkommen egal.... es gibt sicher die verrücktesten und lustigsten möglichkeitem wie MMF entstehen kann... wichtig ist nur das neveau und der spaß für alle drei...

der freibeuter
*****and Mann
1.514 Beiträge
@ sylvie2day:

Mit dem Unterschied, dass Paare auch sich selbst genügen. Zwei Bi-Männer werden aber nur in der günstigsten Konstellation, die ich für die absolute Ausnahme halte, auch ohne eine Frau zusammen etwas Anfangen. Ich spreche da selbstverständlich ausschließlich von meiner Sichtweise.
*******day Frau
14.250 Beiträge
Gourmand
... niemand hat behauptet, es wäre einfach ... (da gab's doch mal diese blöde Werbung: weil einfach einfach einfach ist) ... togal: Kopfkino ist dazu da, um umgesetzt zu werden und irgendwann wird es passen
*****and Mann
1.514 Beiträge
@ sylvie2day
Dann bleibt mir an dieser Stelle nur dir viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung deines Kopfkinos zu wünschen. *fans*
@bigboobs86
Also ich biete mich auch gerne an. ist ja um die Ecke!!
internet ist unpersönlich
Hi,
ich war schon mal hier im JC und habe damals meinen Account aufgegeben, weil ich auf so viele notgeile leute getroffen bin und umgangsformen und menschliches Miteinander nicht gegeben waren.
Von daher stimme ich Fiur zu, wenn er sagt:

Ich kann euch Frauen durchaus verstehen ...

Ich habe her im JC einen Mann gesucht um sich dann gemeinsam eine Frau zu verfuehren.Klar ist das sich die Maenner vorher super verstehen muessen ..erstmal kennenlernen usw ...

und ich habe es damals schnell wider aufgegeben. Denn was sich da gemeldet hat ..puhhh notgeil... traumvorstellungen usw ...

Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Ehrlichkeit wird hier aber auch nicht belohnt....

Es freut mich, dass doch einige hier in diesen Thread schreiben, weil ich damals mit pilot80 über so einiges gesprochen hatte und wir gemeinsam dieses Thema angeregt hatten.

Ich sehe es daher ähnlich, dass es schwierig ist, DEN Partner zu finden. Ich habe aber auch beobachtet, dass die Frauen wenig schreiben.
Bevor ihr groß sucht und Anzeigen schreibt, auf die sowieso nur die Volltrottel vom Dienst antworten, schreibt doch selber die Männer an....

lg,
dick84
vielleicht ..
tu ich mich wirklich schwer, wenn meine vorstellungen über das schlichte angebot eines mannes: "ich hab einen freund, mit dem besuch ich dich mal" hinausgehen .. aber da möchte ich an meinem anspruch doch gerne festhalten *zwinker*

hätte ich nicht bereits erlebt, dass es - natürlich mit erhöhtem verwaltungsaufwand - doch geht, glaubt mir kinder .. ich hätte es längst gelassen *zwinker*

aber wie mehrfach erwähnt gehören einfach in dem fall drei zum tango .. dreimal passende chemie, dreimal passende lust, dreimal passende terminkalender *baeh*
*******ide Mann
291 Beiträge
Also das mit dem Terminkallender
kennen wir auch, da gibt es leider oft genug probleme alle drei unter einen Hut zu bekommen *snief*
Wenn
die Lust dermaßen gestiegen ist, braucht man kein kalender.
*****rdo Mann
150 Beiträge
@getmewet...
...beziehst du das "ich hab einen freund, mit dem besuch ich dich mal" auf mich??
wenn ja: PROTEST!!!!
hab ich so nie gesagt, sondern ich habe dir nur mitgeteilt, dass ich einen gleichgesinnten freund hätte....und dann, aus welchen gründen auch immer, hast du die kommunikation abgebrochen!!

wir können sie gerne wieder aufnehmen... *kissenschlacht*
wenn .. dann
hätte ich dir das persönlich mitgeteilt, bernardo. das war ein kleiner feiner auszug aus meinem erfahrungsschatz hier. nichtsdesto bevorzuge ich keine öffentliche akquise, sondern den persönlichen nachrichtenaustausch *zwinker*
*****rdo Mann
150 Beiträge
fein...
...das freut mich!!!
und als aquise war mein protest nicht gemeint!
suche immer noch
suche immer noch zwei männer
will in keinen club rein privat
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Lejla81
unglaublich!
das kann doch nicht so schwer sein!!!!!!
@bernardo
bei der männerauswahl hier schon
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Lejla81
wirklich sooooo schlecht???
aber warum suchst du dann nicht anderswo??
ohne diskussion
diskutier jetzt nicht darüber
habe ein gesuch gepostet und kommentare ausser dem gesuch entsprechend werden ab jetzt nicht mehr beantwortet
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Lejla81
ich biete mich gerne an!!!!
@lejla
Hallo Lejla !!

also ich würde mich dafür auch sehr gerne anbieten nur leider komm ich aus berlin und das ist ein bissl weit weg !! schade !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.