Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4243 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen und MMF?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen - es ist sehr schwer...
Schließlich muss ich für mich die Chemie untereinander stimmen, ich möchte mit den Menschen auch lachen können und genießen, nicht "nur": *pimper*
@lady magenta,
da kann ich dir nur zustimmen. Und unter diesem Gesichtspunkt gleich zwei passende Männer zu finden scheint schier unmöglich,...........leider!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann bleibt es eine unerfüllte Sehnsucht...
Mit "irgendwelchen" Männern mag ich auch nicht *nene*
Nein, das mag ich auch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt eines Tages doch noch der Moment, wo alles paßt.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann vielleicht rein zufällig.
Aber ich suche nicht mehr... *nein*
ja, das denke ich auch, wenn es passiert, dann rein zufällig. Direkt danach suchen tue ich auch nicht mehr.

Dafür genieße ich vielmehr die Kontakte zu einzelnen Männern hier im Joy. *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Aus einem ZWEIER kann immer noch irgendwann mal ein DREIER werden.
*top*
Stimmt genau, und die Kombination FFM mag ich im übrigen genauso gerne,................ *top2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
DAS wäre wieder nichts für mich...
Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen". *smile* *blumenschenk*
Genau
es ist doch wirklich schön, das es so viele Spielarten gibt, um geilen Sex zu erleben, da sollte wohl wirklich für jeden etwas passendes dabei sein....................... *ja* *blume*
hi
singkefrauen und mmf gibt es bei joy nicht
********enta Frau
17.725 Beiträge
Blondie
Bis auf diesen "einen Punkt". *zwinker*
@ Lady Magenta,
es ist doch völlig ok, wenn du das nicht magst.
Schön, das es noch Menschen mit festen Prinzipien gibt, ist ja hier auch eher die Ausnahme................. *friends*
MMF
Also als Single-Frau würde ich mir halt einen mit derlei Vorlieben suchen - gibt hier sicher genügend - und vielleicht auch mal selbst die Jungs anschreiben, nicht nur die Hände verschränken und warten... Und wenn man den einen kennt & sich angefreundet hat eben noch einen dritten dazu nehmen... Das stell ICH mir eigentlich recht unkompliziert vor... Hmmm
********enta Frau
17.725 Beiträge
MMF
*nono*
Ich habe nicht nur gewartet und die Arme verschränkt.
Im Chat haben wir uns beschnuppert, per Mails zur Genüge ausgetauscht und trotzdem...
Als dann mal mehrere Kennenlern-Dates anstanden - "nur" zum Kaffee und Chemie-Test *zwinker* - bekamen die Herren kalte Füße...
Wahrscheinlich liegt es an mir???
@Lady
Naja wer wird denn gleich... *zwinker* Ich würde den Fehler auf keinen Fall bei Dir suchen, wenn man sich vorher lange genug ausgetauscht hat & auch genügend Bilder gesehen hat... Aber 's stimmt schon, es wird im Internet viel geredet und geflunkert... Und wenn es 'ernst' wird sind die meisten doch nur 'Internet-sexuell'...
********enta Frau
17.725 Beiträge
*grins*
Es gibt hier wahrscheinlich zu 99,9 % Männer mit dem "Kalte-Füße-Syndrom"...
@Lady
Ich weiß nicht... (?) - Wenn Du es sagst... *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nur meine Erfahrungen bisher *traurig*
Vielleicht waren es immer "nur" die Falschen...
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
@ lejila81
....mit deinem mmf-wunsch sollte doch was zu machen sein...


solltest du mal in köln sein...sag bescheid :-))

lg
stephan
*******day Frau
14.250 Beiträge
@Lady_m
och, das tut mir echt leid für Dich ... du hast doch letztens so enthusiastisch geklungen. Mir ist klar, dass das kein Trost ist, aber: das kalte-Füße-Syndrom kenne ich auch zur Genüge *troest*

es liegt definitiv nicht an Dir *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Tja, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut *zwinker*
und nicht mit der Angst der Männer gerechnet...
machbar ..
ganz klar .. sehr viel verwaltungsaufwand .. ja!
aber machbar *zwinker*
**th Paar
35 Beiträge
Das Kalte-Füße-Syndrom können wir nur bestätigen.
Während unserer Suche nach einem nette Hausfreund, haben wir uns mit den einen oder anderen Mann verabredet. Und was soll ich sagen, kurz vor dem Termin kam von vielen eine Absage per Mail oder Telefon.
Für eine Solo-Frau, die ja gleich zwei Männer suchen und finden muss, kann diese Unzuverlässigkeit leicht zum Problem werden.
Lady
Das kann ich nur bestätigen bei mir haben die Männer bisher auch immer vorher angesagt oder sich gar nicht erst gemeldet,irgendwann hat man keine Lust mehr auf Männer die nur labbern und nicht das halten was sie auch versprechen..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.