Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Finden und gefunden werden

die erste mail die wir von einem herren herein bekommen ist sehr wichtig.die entscheidet schon alles.wir lesen zb erst die mail und lesen dann das profil des absenders.wie schon mal erwähnt beantworten wir alle mails,es sein denn wir merken das einer unser profil nicht gelesen hat.wer sich nicht die mühe macht und liest sondern nur bilder schaut,dem brauchen wir auch nicht zu antworten,die mühe machen wir uns dann auch wieder nicht.lgd
*******1100 Mann
800 Beiträge
conclusio
fassen wir mal zusammen:
schwarze schafe gibts dort und da! nachdems mehr männer auf der suche nach paaren gibt, als umgekehrt- hats da auch mehr schwarze schafe;-)
das ist doch auch ok

finde ich auch gut

ich lese mir auch zuerst das profil durch

und wenn es mit meinen vorstellungen übereinstimmt

dann schreibe ich
*******1100 Mann
800 Beiträge
mitglieder suche...
hab mal was versucht...
ich hab nach mitgliedern gesucht die:
paare sind die einen mann suchen
bis 45 jahre alt sind
und aus wien sind

ergebnis: 41

ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht....
warum bist du enttäuscht?????
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich hab noch nichtmal die profile gelesen, wenn man jetzt berücksichtigt das sicher sehr viele vom profil her nicht passen, dann etliche nicht anworten (siehe diskussion weiter oben) sind die chancen gleich null.
ja das ist es

ist auch hier bei mir in bayer so

aber wie sagt man

ein blindes huhn findet auch mal ein korn

gebe die hoffnung nicht auf
*******1100 Mann
800 Beiträge
na dann
na dann üb ich einmal gackern *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hier geht es jetzt weiter für euch:
bitte beachtet das thema und schreibt bei den "dates im süden" auch themenbezogen weiter *zwinker*

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
denke wir vergeugen unsere zeit nicht
*******1100 Mann
800 Beiträge
ok, aber
wieso habt ihr denn dann das thema "dates im süden" geschlossen????
warum das ?????????????
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir mussten das
nur kurzzeitig schließen, damit wir das ganze teilen konnten *zwinker*

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
*******1100 Mann
800 Beiträge
ah so
danke- kenn mi aus
ok habe verstanden
*****uja Frau
2.472 Beiträge
mails - und antworten und dates....
ALso... ich will mal für mich beanspruchen, dass ich auf 90% der mails antworte. bloß wenn sie wirklich gar ZU PRIMITIV ist (was vorkommt) oder nichtssagend, oder nachdem ich schon in der 1. antwort m.e. alles "nötige" gesagt habe - und nochmal überflüssig angeschrieben werde, dann spare ich mir die Antwort.
Etwas komisch ist es auch mit den "küssen" von Fremden, ohne jeden weiteren kommentar. - Da reagiere ich auch nur ganz spontan nach Lust und Laune - kann ja so vieldeutig sein so ein Kuss, dass ich mich nicht unbedingt veranlasst fühle darauf zu reagieren. ich weiß noch nicht mal ob ich dazu "danke" sagen will....

Was Verabredungen betrifft, habe ich überwiegend positive Erfahrungen (im Hinblick auf das Einhalten). Wobei ich ja hier kein PAAR bin, also vielleicht ist das was anderes? Klar - auch ich erlebe manchmal kurzfristige, wiederholte Absagen aus besonderen Gründen. Da mir das aber auch passieren kann (Job, Familie, unvorhergesehene Blutung (in meinem Alter tatsächlich so), Gesundheit können einfach unvorhergesehen was dazwischenfunken) bin ich durchaus ein paar mal "nachsichtig", wenn der Mann sich nach der Absage weiterhin kontaktinteressiert verhält.
Ärgerlich hingegen finde ich, wenn man sich 1 mal getroffen hat und der Mann danach sagt: ich will dich wiedersehen - und DANACH NICHTS mehr von sich hören lässt, nicht mehr reagiert etc. Warum dann überhaupt erst diese Aussage? Wenn es ihm nicht so recht gefallen hat. kann er doch die Wiedersehensfrage einfach ganz offen lassen. -
Und umgekehrt.... wenn Männer manchmal darunter "leiden", dass sie lange hin- und hermailen, den Eindruck von Interesse bekommen, es aber dann doch im Sande verläuft. Muss gestehen, das passiert mir immer mal - dann ist das keine böse Absicht, sondern liegt einfach an der für uns Frauen übergroßen Fülle an Kontaktangeboten und dass die mails schon nach 1 Woche automatisch gelöscht werden.
So - das war's. *g*
suchen und finden
Offensichtlich ist das eine Krankheit, die im Joy weit verbreitet ist.

Wir haben auch ein paar Monate nach einem Dritten im Bunde gesucht, aber bis auf einen Glückstreffer, ist das eher eine mühselige Angelegenheit.

Wir sind dann auf eine andere Internetplattform gegangen und werden von Angeboten die ernst gemeint sind, regelrecht überflutet. Natürlich müssen wir dort schon den Spreu vom Weizen trennen, aber es bleiben doch viele reale Angebote über.

Wir bleiben dem Joy aber trotzdem treu, da uns die ganze Aufmache und das Niveau sehr zusagen. Ausserdem haben wir hier schon einige nette Schreibkontakte geknüpft.

lg
ChatPaar
ja das ist auch meine einstellung was du schreibst

aber man kann höflich sein ohne ende

aber es kommt noch nicht mal ein

WIR HABEN KEIN INTRESSE

aber du bist auf der selben wellenenlänge wie ich

*knutsch*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben gerade mal wieder die Erfahrung gemacht, dass es diese Ignoranz auch bei Paaren sehr wohl gibt. Warum schreiben wir in unser Profil groß und breit, dass wir nur Solo-Männer suchen? Allerdings sollten sich dann solche Menschen auch nicht darüber ärgern, wenn ihre eigenen Profile auch nicht gelesen werden. Es ist nur sehr schade, dass dann die "Guten" hier mit unter die Räder kommen. Wir kennen auch diese Mails die beginnen mit "euer Profil ist ja so interessant" und enden mit Vorstellungen, die genau dem Gegenteil von dem entsprechen, was wir in unserem Profil angegeben haben. Auch diese Inhalte, die mit "Ich bin zwar nicht aber..." kennen wir auch zur Genüge. Und wenn sich jemand nicht die Mühe gibt unser Profil zu lesen, geben wir uns auch nicht die Mühe eine Absage zu schreiben. Und ich finde, dass sich Männer, die blind allen Paaren einfach mal per copy&paste eine Mail zukommen lassen auch nicht immer darüber aufregen müssen, wenn sie keine Antwort bekommen! Auf der einen Seite wollen sie nicht abgefertigt werden aber auf der anderen tun sie genau dasselbe.
Wer uns eine individuelle Mail schreibt, aus der auch hervorgeht, dass unsere Kriterien akzeptiert werden, hat bis jetzt immer eine Antwort von uns erhalten.
weniger quasseln...
....mehr vögeln und alles wird gut. *ggg*
was ist das für eine ausage

entschuldige

XXXXXXX

beitrag editiert, bitte keine beleidigungen im gruppenforum. chicacarina
******229 Mann
202 Beiträge
Mensch, was tun sich hier Abgründe auf in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Dabei muß sich jeder nur benehmen, wie es im richtigen normalen Leben üblich ist. Höflich sein zu einnaderer, Termine einhalten, Versprechen nicht als Versprecher betrachten. Manche glauben Menschen, sich hinter einer Annonymität verstecken zu können und dann kann man sich ja daneben benehmen. Das kommt mir immer so vor, wie die Leute die sich in ihrem Auto an der Ampel unbeobachtet glauben und dann in der Nase boren.
Zuerst....
.... mal muß ich euch beiden Recht geben.
Jeder sollte daran denken, dass da immer Menschen mit Gefühlen hinter stehen.

Aber ich muß auch sagen, dass man es als Solo Mann nicht umbedingt einfach hat. Von Paaren wird man nicht angeschrieben. Oder liegt das an mir? sollte das so sein, dann gebt mir doch mal einen Tip.

Danke
Hallo,

bis jetzt hatte ich soweit auch Glück was meine Dates betrifft.


Aber ich hatte auch schon absagen mit solchen lächerlichen Ausreden
wie
mein Auto ist kaputt oder meine Ex Frau hat mir einfach die Kinder
gebracht.
Meine Meinung dazu ist einfach sagt ehrlicher
Ihr habt ein anderes vielleicht interessanteres Date
oder einfach keine Lust.

Was das Antworten betrifft.
40% meiner Nachrichten sind von Männer die meine Profildaten
nicht gelesen haben
oder diese Dumme anschreibe wo man an der Textlänge sieht das es eine vorgeschriebene Nachricht ist
oder nur der eine Satz " Hallo, wie gehts"!

Liebe Männer wir wollen keinen Honig um die Ohren geschmiert bekommen oder etwa doch - gg
Ich, möchte einfach eine Persönliche Nachricht....
wo wenn ich das andere Profil mir anschaue denke
jeb passt vielleicht für ein Date.

LG Canadou
guten morgen

ja das ist leider auch so

aber was willst machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.