Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Finden und gefunden werden

****ne Paar
3.063 Beiträge
@Dani_Micha
Ihr hattet zwar 6 Treffen bei denen die Termine auch eingehalten wurden, ich vermute aber doch mal, dass ihr auch mit weitaus mehr Männern Mails getauscht habt. Und dabei sind bis auf die 6 alle anderen durch das Raster gefallen. Sei es, dass euch die Profile nicht zugesagt hatten, der Mailverkehr eingeschlafen ist, oder sonstige Gründe, zu denen wir auch das Absagen von Terminen zählen.

---------

Männer, die mit uns feste Treffen ausgemacht hatten, sind bisher auch immer erschienen. Kurz vorher abgesagt ist auch schon geschehen, aber das waren dann nachvollziehbare Gründe und die Treffen wurden später nachgeholt.

Wir suchen nur noch hier im JC. Hier habe ich die Möglichkeit mich mit den Profilen und evtl. Forenbeiträgen ausgiebig zu befassen und kann wesentlich leichter "aussieben" wer zu uns paßt und wer nicht, als auf anderen Plattformen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf anderen Plattformen zwar Unmengen von Mails eingehen (wenn sie für Singlemänner kostenlos sind), das "Niveau" bei 99 % aber derart weit unten ist, dass es keine Lust macht zu antworten.

Ich glaube, viele Männer (und auch Paare) bekommen vor einem Treffen "Angst vor der eigenen Courage". Sehen wir es doch mal von Anfang an:

Mann surft durchs Netz... Ups, was ist das? Hm, Joyclub... Mal anmelden. Als wir uns damals anmeldeten war das noch ein Akt. Egal was wir schrieben, kam laufend die Meldung "zu wenig Text" und wir mußten uns massiv über unseren Profiltext Gedanken machen. Wir schrieben dann, in mehr Worten, "Wollen nur mal gucken" Dafür gibt es jetzt den Textgenerator der alles Unmögliche in Satzform bringt. Allerdings habe ich auch schon Profile gesehen, bei denen jeder Abschnitt aus "Kein Kommentar" bestand.

Mann hat sich also schnell angemeldet. Liest andere Profile. Alle suchen irgendetwas. Suchen wollte er hier eigentlich nichts, aber wenn es alle tun... Also sucht er auch etwas, am liebsten Frau oder Paar zum ONS bei ihnen zu Hause. Schön schnell und anonym.

Vergessen hat er leider in diesem Moment seine Frau und drei Kinder zu Hause. Dann wird er tatsächlich von einem Paar, das an ihm Interesse hat angeschrieben. Wie geil... Bildertausch, von ihm das beste Stück abgelichtet, bei der Frau sieht man zwischen aufgerissenen Beinen bis an die Mandeln. Zwischendurch werden noch eindeutige Mails getauscht, was man gerne alles machen würde, was die Vorlieben sind... Sehr anregend das alles.

Und dann kommt die Zeit für ein Treffen. Hoppla, da muß Mann aus der Anonymität des Netz heraus, sich ins Auto setzen, zum Treffpunkt fahren und womöglich noch an einer fremden Haustüre klingeln. Er "muß" dort seinen Mann stehen, auch wenn der kleine Freund das Streikschild hochhält.

Und das war es dann, die Angst nimmt Überhand, außerdem fallen ihm noch seine Frau und die drei Kinder wieder ein. Was tut er da eigentlich? FREMDGEHEN? - Völlig unmöglich, also schnell Treffen abgesagt, oder wenn die Angst im Höschen ganz groß ist, das ganze JC-Profil einfach gelöscht.

Und Tschüss...

So oder so ähnlich könnte es ablaufen.

Eines muß ich jedem zusgestehen. Der Schritt vom Netz ins reale Leben kann sehr schwer sein. Viele Paare hatten im Forum schon ihren ersten Weg in den Swingerclub beschrieben und wie groß die Angst vor dem Drücken der Türglocke war. Viele saßen stundenlang vor dem Club im Auto und sind tatenlos wieder nach Hause gefahren. Wieviel schwerer muß das für einen einzelnen Mann sein, der der "geballten Kraft" eines Paares gegenüber steht?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sterne
hallo

zuertmal einenlieben gruß in die heimat

jha das stimmt auch was du schreibest

denke aber es ist auch die stechnadel im heuhaufen

wenn paar den richtigen suchen

suche tu ich nicht lasse alles auf mich zukommen

lg thomas
@ sterne
Wir suchen nur noch hier im JC. Hier habe ich die Möglichkeit mich mit den Profilen und evtl. Forenbeiträgen ausgiebig zu befassen und kann wesentlich leichter "aussieben" wer zu uns paßt und wer nicht, als auf anderen Plattformen.

Sterne
das ist doch so ok

finde ich super
****ne Paar
3.063 Beiträge
dani_micha1
Hm, was soll das Zitat mir nun sagen? rätsel

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ sterne

mir ist beim senden irgendwie ein fehler unterlaufen *ggg* jetzt ist mein ganzer nachfolgender text verschwunden *heul*war ein ellenlanger roman.das zitat ist auf alle fälle genau die vorgehensweise die wir auch überwiegend handhaben.den rest schreibe ich dann später nochmal,keine richtige zeit im moment. *sorry* lg dani
halo dani

ist doch ok

passiert mir auch mal

aber das zitat ist super
das zitat ist aber nicht von mir,sondern von den sternen *hand* *ggg*
das ist doch ok

und wenn es auf euch passt warum solltes ihr es nicht anwenden
*****ock Paar
161 Beiträge
Nicht erscheinen...
Also wir müssen sagen, dass bis jetzt bei 95% unserer Dates die Männer auch erschienen sind. Liegt evtl. daran das wir vorher grundsätzlich telefonieren und schon einige Punkte abklären.
Wir können nur eine positive Bilanz ziehen.
wiedermal
versetzt worden. am freitag mittag nochmal den termin abgeklärt, am abend um 20.00 uhr waren wir pünktlich im cafe, erschienen ist der nette single nicht, wieder eine urplötzlich im besten alter verstorben....
das ist aber wirklich shit.ist schon ein hammer wie oft man sowas liest.da haben wir aber wirklich glück gehabt bis jetzt.....
08/2024
*****oto Mann
4.875 Beiträge
aber das ist doch ein generelles problem. das ist mir im privaten bereich mit bekannten schon passiert, als single mit verabredungen und als fotograf... da könnte ich noch ganz andere geschichten erzählen...
******_he Mann
9 Beiträge
leider.....
denke ich das doch sehr viele fakes hier sind um sich nur die zeit zu vertreiben. wirklich reale treffen sind vieleicht bei 1 oder 2 prozent der mitglieder. leider habe ich diese noch nicht gefunden .wie seht ihr das? wo sind die pärchen die angeblich einen mann suchen?
*******1100 Mann
803 Beiträge
jetzt wirds schwierig
nachdem ich mitbekommen habe, das es den anwesenden anscheinend doch sehr wichtig ist, ob ein mann singel ist oder nicht, leg ich mal die karten auf den tisch (siehe profil). das ich damit meine ohnehin geringen chancen komplet ausgelöscht habe ist mir allerdingsa auch klar...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@michael1100
das ich damit meine ohnehin geringen chancen komplet ausgelöscht habe ist mir allerdingsa auch klar...

da wäre ich mir an deiner stelle gar nicht so sicher, da es auch paare gibt, die gebundene männer bevorzugen.
warum? die mischen sich dann garantiert nicht in die paarbeziehung ein und müssen auf jeden fall die diskretion wahren.

ehrlich währt am längsten *top*

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
*******1100 Mann
803 Beiträge
leider
ich hab ja vorhin schon mal ein bischen durchgeschaut, wieviele aus meiner gegend sind, wird seeehr schwierig. und wenn ich mir im forum so die diversen meldungen durchlese, dann sind eigentlich alle auf der suche nach singles. wobei "alle" immer nach so vielen klingt- vielleicht sollte ich sagen "die wenigen die überhaupt einen mann suchen " *zwinker*
*******ucht Paar
24 Beiträge
keine Probleme
hatten wir bis jetzt mit den Gentleman!
Wir sind bis heute noch nie versetzt worden, zum Date sind alle pünktlich erschienen, gekommen sind sie meist etwas später! *rotwerd*
Selbstverständlich gab es im Vorfeld schon mal Verschiebungen und Absagen, aus welchen Gründen auch immer. Auch wir müssen manchmal umplanen, weil irgendetwas wichtiges dazwischen kommt. Das bleibt nicht aus. Vorher telefonieren hilft uns persönlich entscheidend weiter. Also liebe Jungs, Herren, Gentleman, Kerle wir sind zufrieden mit Euch! *diegroessten*
Wünschen uns und Euch noch schöne Kontakte hier im JC. LG
*****ock Paar
161 Beiträge
Probleme?
Wir können uns Liebwsucht nur anschließen, haben wir uns bis jetzt mit noch keinem Herren aus JC getroffen. Der passende hat uns wohl noch nicht angeschrieben....

zu Michael 11..
mh.. wir haben nichts gegen liierte Männer, allerdings mögen wir es nicht
wenn diese Männer ihren Frauen gegenüber nicht offen sind und heimlich suchen. Warum? Nun, ganz einfach wir haben eine offene Paarbeziehung und erzählen uns alles, daher vertrauen wir uns 100%.
Wir möchten nicht dazu beitragen, das ein Mann seine Partnerin hintergeht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir finden, dass uns die Beziehung eines Mannes nichts angeht. Er trägt die Verantwortung für sich und seine Familie, dabei wollen wir uns nicht einmischen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ock Paar
161 Beiträge
mh..
Wir auch nicht aber wir wollen halt nicht dazubeitragen Jemandem weh zu tun.
****os Paar
569 Beiträge
Grundsätzlich.....
.....würde es uns nicht jucken, wenn ein Mann in einer Beziehung lebt, das Problem tritt dann nur in dem Augenblick auf, wenn es daran geht, sich zu verabreden, dann wird er wenig Zeit haben, meistens am Wochenende gar keine Gelegenheit für Dates haben, das ist der Grund, weshalb wir Singels bevorzugen würden. Moralische Bedenken haben wir keine, das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
****an Mann
20 Beiträge
Wir..
..suchen einen Mann der in einer festen Beziehung ist.
Klar ist es richtig, das Treffen an Wochenenden und spontane Treffen kaum möglich sind.
Es gibt aber auch einige Vorteile.
1. Wir suchen einen Freund für eine längere Beziehung und das wird bei einem Solomann, unserer Meinung nach, früher oder später daran scheitern, das er eine feste Partnerin finden wird.
2. Wie von chicacarina schon erwähnt wurde, wird er sich eher nicht in unserer Partnerschaft einmischen.
3. Es ist bei einem gebundenen Mann eher nicht so das er durch mehrere Betten turnt und wir können ungeschützten Sex haben.
Uns ist klar das dafür erst mal blindes Vertrauen entstehen muß.
Einen schönen Tag noch allen

Heinz
*******ucht Paar
24 Beiträge
angemerkt
sei noch das wir schon einige Dates mit Soloherren aus dem JC hatten, dabei wie schon gesagt sind wir nie enttäuscht worden.
Ob der Herr nun in einer Beziehung lebt oder nicht interessiert uns nicht wirklich. Das muss nun schon jeder selbst entscheiden, auf welchen Pfaden er wandert. Außerdem werden ehh genug Geschichten erzählt, manchmal lustige, auch spannende und gelegendlich tolle Räuberpistolen! *ja*

Wünschen allen einen schönen
*wink*

Tach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.