Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Finden und gefunden werden

Probleme beim Finden und gefunden werden
hier hat sich in einem anderen thread eine diskussion entwickelt, der wir mit diesem thread eine chance geben wollen, ohne das andere thema zu zerpflücken. lg - chicacarina




auch wir haben schwierigkeiten ein mann zufinden. unsere vorstellungen sind klar und nachlesbar, wir erscheinen auch bei jedem treffen.
aber, oft versetzt, noch öfters belogen. da sich die herren alle als single ausgeben aber leider ihre ehefrau/freundin vergessen haben.
wir "betreiben" die suche schon jahre aber die lust und freude ist schon lange verflogen, leider.

lg
@ Schwabpaar
Hallo Ihr Beiden,

entschuldigt bitte, wenn ich mich "einfach so" in das Gespräch" einmische, zumal ich noch nicht einmal aus dem Süden komme, aber ich verstehe eine Sache beim besten Willen nicht.

Man schreibt und mailt, telefoniert eventuell und dann wird ein Treffen vereinbart, um sich ein wenig besser kennenzulernen - warum gibt es soviele Männer, die dann "plötzlich" und aus "ganz wichtigen" Gründen absagen?? Ich habe so etwas nun schon häufiger gehört und muß ehrlich sagen, daß ich so etwas nicht nachvollziehen kann. Welchen Zweck verfolgen die Herren der Schöpfung denn, wenn eventuelle Dates immer kurzfristig abgesagt werden???

Ein Date (in welcher Konstellation auch immer) ist ein Date und wenn man ein Versprechen gibt, dann sollte man es auch einhalten, oder??

Sorry, aber dass mußte ich einfach einmal loswerden.

In diesem Sinne....ein schönes Wochenende Euch allen!!!
gute frage, diesen sinn bzw. unsinn haben wir bis heute nicht begriffen, das ist aber auch ein gesellschaftliches problem, es wid gelogen bis sich die balken biegen...
@*****100

ich denke prinzipiell hast Du recht. Wenn es häufig passiert ist es echt doof und unehrlich.
Aber...es gibt bestimmt auch Situ`s in denen Mann und wahrscheinlich auch Frau nicht anderst kann...
Mir ist es leider auch schon passiert, dass ich ein Date absagen musste....leider!
Ich war tatsächlich krank.
Grüssle
M.
********enta Frau
17.725 Beiträge
@schwabpaar
Diese Erfahrung habe ich auch schon oft machen müssen...
*heul*
Dabei steht schon in meinem Profil, dass ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit lege - es wurde soooo oft missachtet...
*traurig* *traurig* *traurig*
*****869 Paar
207 Beiträge
@limit100
...die frage, was das soll musst du den herren der schöpfung und nicht einem paar stellen.

ganz konkret hat zb bei uns heute nachmittag ein vertreter dieser spezie ein seit wochen für morgen geplantes date abgesagt - natürlich mit größtem bedauern und wieder mal wegen eines sehr wichtigen grundes. klar. nur, wenn alle denselben wichtigen grund für ihre absagen anführen, glaubt man im lauf der zeit nicht mehr daran. sorry.

wie sagt man so schön? verarschen können wir uns alleine. *g*

lg a&u
schade, dass Ihr solche Erfahrungen machen müsst...
und nicht gut für M`s wie mich.... *flop*
da hatten wir bis jetzt anscheinend glück.bis jetzt kamen alle herren mmer pünktlich und vor allem beim ersten ausgemachten date.auch wenn se nichts davon hatten,haben uns alle 6 bis jetzt nicht zugesagt.blieb also nur bei einem treffen *ggg* lgd
******ype Mann
129 Beiträge
Das ist natürlich ...
ärgerlich, wenn abgesagt wird, aber bevor es überhaupt zu einer Verabredung kommt, haben die "suchenden" Männer das Problem mit der "Nichtbeantwortung" ihrer " (seriösen und mehrzeiligen)Anschreiben. Wie sind die Erfahrungen zu diesem Gesichtspunkt ? Gebietet es nicht der einfach der Anstand, sich kurz zu melden ...warum müssen die "Guten" wegen der anderen Knalltüten leiden ?
your are so wright Mr.prototype
******ype Mann
129 Beiträge
ist leider ..
die Realität , aber vielleicht ändert sich das mal, man sollte das Thema"sichtbarer" machen ...vielleicht mit einer info-mail an alle Paare, die einen Mann suchen ?!?
*******1100 Mann
800 Beiträge
@prototype
99,9% der mails werden nicht beantwortet, soviel zu meiner erfahrung.
wobei ich nicht wahllos anschreibe, sondern nur wenns passen könnte.
******ype Mann
129 Beiträge
@ michael1100
was sagt uns das ? Vergeuden wir unsere Zeit ?
*******1100 Mann
800 Beiträge
ehrlich gesagt...
einmal ganz ehrlich gesagt: ich fürchte JA. aber ist doch irgendwie doch wie lottospielen....
******ype Mann
129 Beiträge
aber ...
ich würde auch gerne einmal gewinnen ...sowohl als auch ! *g*
*******1100 Mann
800 Beiträge
anders betrachtet
wenn interessierte paar nicht wissen das es dich gibt, können sie dich ja auch nicht finden...
und so wie ich das sehe, wird der mann vom paar ausgesucht und nicht umgekehrt
******ype Mann
129 Beiträge
deswegen
schreibe ich ja Paare an, die einen Mann suchen ...und alle Parameter stimmen *g*
muß ich aber auch noch was sagen

anders rum ist es das selbe
*******1100 Mann
800 Beiträge
aber wies aussieht hast du auch noch kein glück gehabt... ich will dir ja nicht dem mut rauben, aber ich probiers schon seit über 2 jahren...
ich wünsche dir das du mehr glück hast, kann ja gut sein das du interessanter bist
denke immer positiv

aber auch vielleicht weil ich erst kurze zeit hier bin
******ype Mann
129 Beiträge
Tja,
leider nicht ...ich habe zwar schon einige Paare kennengelernt, aber wie es nunmal so oft ist, liegt eine Differenz von mehreren 100 Kilometern dazwischen.
Und wie eingangs schon erwähnt, an Paaren, die in frage kommen, liegt es nicht, nur antworten die meisten nicht, auch nicht auf nette und seriöse Anschreiben. Anscheinend alles "Joy-Touristen" *blabla*
*****869 Paar
207 Beiträge
auch hier...
...ein einwurf von der paar-fraktion. mal abgesehen davon, dass unsere persönlich beantwortungsquote locker 95% überschreitet, was soll man denn von zuschriften halten, die in der ersten zeile schon offenbaren, dass das profil wieder mal nicht zu ende gelesen wurde und die trotzdem mit "geiles profil..." beginnen. ebenso schön sind ansprachen wie "ich bin zwar nicht, aber...".

kommunikation findet hier im wesentlichen mittels des geschriebenen wortes statt. warum versucht man bloß dabei so präzise wie möglich zu sein, wenn es doch wieder kein schwein mitbekommt?

lg a&u
******ype Mann
129 Beiträge
@cpl
davon sprechen wir ja nicht ...und ihr seid da wohl eher die positive Ausnahme *g*
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich würde auch genügende finden die mich sehr interessieren würden, ich nehme auch an das viel dabei sind die sehr nett sind. aber wie du sagst- die entfernung.... gerade hier ist das extrem für mich.
und die auswahl für die wenigen verbleibenden paare ist auch groß, da fällt man leicht durch den rost
ja es gibt auch die die gleich mit der haustüre rein fallen

da gebe ich prototype recht

auch wenn man eine seriöse mail schreibt

bleib eine antwort fast immer aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.