Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
zum Thema
Schwierigkeiten als Paar einen Bi-Mann zu finden?28
Ich lese hier intensiv seit längerem im Firum mit und lese immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Finden und gefunden werden

*********rco34 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollen dazu auch mal als "Paar" Stellung beziehen:

wir haben hier auch schon die dollsten Dinger erlebt, haben auch einige, viele negative Erfahrung machen müssen, denke das hat bestimmt jeder hier mal durchgemacht, viele Punkte stimmen tatsächlich, ohne zu übertreiben! Haben auch jetzt einige Treffen hinter uns, die dollsten ausreden sind dabei rumgekommen. Man kann sagen, von 10 junx meint es 1 wirklich Ernst. *g*

Viele Männer sagen tatsächlich ab wenn es zu einen treffen kommt , haben sogar auch vorher telefoniert, das der jenige Später kommt fürs z.b. ins Kino und haben abgemacht die Karten im Vorfeld schon zu holen.

Er ist nicht erschienen, Handy war dann aus, als Antwort in einer Mail wurde begründet, "ich wollte es gar nicht zu einem Treffen kommen lassen, wollte nur "fun" am PC haben, hätte nie Gedacht das Ihr das so Ernst aufnehmt."

Der ganze Abend war hin und weg, auf das Geld der Eintrittskarte sind wir dann auch sitzen geblieben. Einfach nur ärgerlich und enttäuschend.

Nur was soll man dazu sagen. Man kann so oft schreiben "Lest unser Profil einfach genau durch", es passiert trotzdem nicht. Oder es wird einfach so verstanden, wir der jenige es grade möchte *zwinker*

Es ist wirklich schwierig in einer dieser Konstalation den richtigen zu finden. Aber das war nicht das einzigste Abenteuer!! *gg*

Man kann so langsam alles nicht mehr Ernst nehmen!! *zwinker*
Es ist schade
wenn 'Mann' nicht mal die Stärke hat das Dte dann abzusagen... Ich hatte durch mein erstes reales Treffen von dem Paar ebensolche Stories gehört das viele hier nur den Hals aufreißen und dan kneifen. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich weiß was ich will und stehe zu meinem Wort. Wenn die Chemie nicht stimmt dann ist das was anderes. Aber dazu trifft man sich ja oder schreibt und telefoniert im Vorfeld..
*********rco34 Paar
12 Beiträge
ja, Taurus1972 geb Dir da vollkommen Recht, aber den Mum haben die meisten nicht. Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber nach ner Zeit wirds langweilig.
Die meisten wollen hier am PC nur Online 6, oder stöhnen am telefon. Das beste ist dann noch, das der zweite Satz schon ist "Julia darf ich Dich auch alleine ......." Deutlich müssen wir nicht werden, oder? *zwinker*

Zum Essen gehen Tisch bestellt für drei Personen, nicht erschienen , saßen dann alleine. Alles solche Dinge, man kann vorher telefonieren wie mann will *gg*

Natürlich haben wir auch gute, ehrliche Dates gehabt, aber das weiss man halt leider nicht vorher. *haumichwech*
Dauerfreundschaft
zu einem Paar wäre mir der liebste Erfolg.. Mal sehen ob ich hier was passendes finde *zwinker* das erste Date war sehr interessant - es waren gleich 2 Pärchen - war sehr sinnlich und ich habe Blut geleckt *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es kristallisiert sich mehr und mehr heraus ....

Männer werden immer mutloser, dadurch unzuverlässiger. Sie leben in ihrer virtuellen Phantasiewelt. Es reicht vielen aus, daß sie wissen, daß sie könnten, wenn sie es denn wollten oder dürften. Leider leider ...

Was versprechen nicht alle. Jeder Mann schreibt wie zuverlässig er ist. Jeder schreibt, daß er bestimmt und garantiert und zu 100% erscheint, kein Fake oder Spinner ist.

Fakt ist ... glaub nicht die Hälfte von dem, was sie schreiben, wenn vom Rest dann noch die Hälfte stimmen sollte, dann hat man fast schon einen Treffer gelandet *zwinker*

OK ... mal nicht so pessimistisch:
Je mehr ein Mann durch Chat, Camchat (machen wir eh nicht), Mails wissen will, je mehr gerade intime Details er erfragt, desto weniger wird die Realität diesen je erreichen. Esrt Recht nicht, wenn er anfängt sich en detail zu beschrieben. Da wird auf dem Millimeter sein Dingsdabumsda beschrieben, wenn er keine Drehbücher eines treffen "was alles geht" einfordert, beschreibt er fast sekundös, wie er was alles machen kann und will. Und am besten beschreibt er dann den Flug der Pollen auf den Milliliter genau. Je mehr Details, desto ferner der Realität ....

Nach all den Details hat er dann seinen Abgang, mal wieder seine Phantasie beflügelt und befriedigt, was er doch für ein toller Typ ist, den seine Partnerin leider nie erkennt (wenn sie ihn denn je so erlebt).

Jungs ... manchmal ist weniger mehr *zwinker*

Daher lehnen wir Mailorgien ab, Chat sowieso .... wenn Interesse besteht, zwei drei Mail, ein Telefonat Date. Meist endet der Kontakt genau da, wo die Realität das erste Mal zuschlägt - beim Telefon ...



Ja und dann gibt es die, die sich drei Dates aufeinmal suchen, nach dem Motto... sammle sammle .... und den besten nehm ich dann die anderen sind dann egal .... er hat seinen Fick *zwinker*
Und das sind unserem Erachten nach die Schlimmsten der Sorte .... denn die bekommen von deren Vögelpartnern die tollsten Zeugnisse ausgestellt, haben aber andere dafür nach Strich und Faden verarscht! Während das Positive gern verbreitet wird, darf man die negativen Erlebnisse nicht im Gegenzug benennen! Sie können weitermachen wie bisher ... bis das Spiel irgendwann dann doch auffliegt ... *zwinker*

Die wenigen Männer, die es ehrlich, seriös und vor allem fair angehen sind die Gelackmeierten ......

Swingerherz
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Hallo,
ja so eine Dauerfreundschaft streben wir auch an....
Ist aber seeehr schwer zu finden, wie hier ja schon zur genüge diskutiert wurde...

Na ja, viell. haben wir ja in dieser Gruppe mehr Glück *ggg*

Liebe Grüße
Sada
Ihr
zwei habt Recht mit Euren Ansichten !!! Denn ich sehe es bei mir und den Mail die ich an Paare verschicke. Einige schreiben wenigstens den Grund der Absage.. Viele jedoch nicht - sondern löschen die Mail. Da weiß man dann nicht woran es lag *zwinker* ich versuche durch meine Persönlichkeit zu überzeugen und Entsprechend meiner Einstellung meine Anliegen zu untermauern *zwinker*
... Männer - Teil 2...
das muß ich (m) doch hier mal mitteilen. *oh2*

Ein Auszug aus diversen Mails von einem geprüften Solomann - mit Swingererfahrung und Erfahrung bei MMF - mit uns - Treff im Club:
WIR:........ Also dann bis hoffentlich Samstag.
Lg (SIE)
> > >
> > >
ER: oh 80 euro ist eine ansage
ich glaube da sage ich euch lieber ab
> >
WIR: meinst du das der Eintritt kostenlos ist? Woanders zahlt MANN 100,00 oder mehr!
Aber ok - schade
>
>
ER: ja und wo anders 50 und noch weniger aber 80 ist zu viel
klar das ihr das nicht viel findet ihr zahlt ja auch die hälfte
wir können es ja so machen halbe halbe
>
WIR: na klar - guter Vorschlag - ich zahle dir 40€ das du meine attraktive Frau ficken darfst und das sie dir einen bläst das dir die Ohren abfallen. Die Idee hätte von mir kommen können - vielleicht sollen wir dir auch noch ein Taxi schicken ?
>
ER: Ja, das wäre nett- super

Das sind die richtigen Männer! Und diese Männer sind doch eine Schande für Intelligenz und vor allem für unser Geschlecht.
HALLO nach OS - SO nötig haben wir es nicht, notfalls habe ich noch zwei gesunde Hände und eine flinke Zunge und der Rest funktioniert immer noch ausgezeichnet !
Boah - Männer gibts *gleichplatz*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
deverpaar
Womit wir die Querverbindung haben zum Thema Treffen im Club, privat oder neutral *zwinker*


Aber irgendwie sind wir Swingervölkchen doch ein humorvolles Völkchen ... denn im ersten Moment ärgert man sich, um dann über so etwas lächerliches herzhaft zu lachen, oder????

Irgendwie haben alle negativen Erlebnisse (fast) immer eine humorige Note ..... *zwinker*



*herz2*
Deverpaar
da fällt mir nichts zu ein *zwinker* es ist echt eine Schande - nur dagegen machen kann man wenig oder gar nichts... Die Männer die es ernst meinen sind die leidtragenden
mit ein paar
Minuten Abstand - ja - sowas kann man(n) nur noch mit Humor ertragen.
*zwinker*
@Julia29Marco34
check my profile and give a sign!!!
keine enttäuschungen mehr!
@ swingerherz...

wir können eure Meinung absolut unterstreichen....

LG Heidelbergerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.