Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich

*******_16 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich
Ich bin mir sicher, nicht alleine mit meiner Misere dazu stehen. Wieso ist es nur so schwer, als Paar (reines Sexpaar) eine zweite Lady für FFM zu gewinnen?
Sind es Ängste weil man die Personen nicht kennt, Selbstzweifel? Ich würde mich jederzeit vorab mit dem Mädel treffen, um zu testen, ob man sich sympathisch ist...
Grundsätzlich werde immer ich angefragt zu einem Paar dazu zu stoßen 😱. Für mich stellt es tatsächlich kein Problem dar, sofern Chemie und Optik stimmen, mich auf dieses heiße Abenteuer einzulassen. Sucht man jedoch als Paar, meldet sich keine Dame. Sollte die Lady bi veranlagt sein, würde ich mich auch jederzeit mal alleine mit ihr für sexuelle, leckere Ausschweifungen treffen, wenn gewünscht.
Wir sind völlig eifersuchtsfrei, da wir kein Liebes- sondern reines Sexpaar sind, das sich prima versteht. Vielleicht gibt es ja Tipps bei der Datingsuche...Wir wollen einfach Spaß mit DIR und DU sollst DEINEN Spaß mit UNS haben. Wir sind mega spaßig und cool von unserem Wesen 😉 Überzeuge dich doch einfach mal selbst von uns, du wirst es nicht bereuen 😉
Dicken *kuss* Roxanne und ihr heißer Boy (31)..

PS: Bilder bekommst du natürlich auf Anfrage.
***ez Paar
6 Beiträge
Super geschrieben.. Männer findet man wie Sand am Meer (wobei die meisten eher nur heiße Luft sind) aber eine Dame... Sehr sehr schwierig... Treffe mich auch ab und an alleine mit Paaren und finde das sehr geil...
********7068 Paar
171 Beiträge
Willkommen im Club … 😂


Zitat von *******_16:
Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich
Ich bin mir sicher, nicht alleine mit meiner Misere dazu stehen. Wieso ist es nur so schwer, als Paar (reines Sexpaar) eine zweite Lady für FFM zu gewinnen?
Sind es Ängste weil man die Personen nicht kennt, Selbstzweifel? Ich würde mich jederzeit vorab mit dem Mädel treffen, um zu testen, ob man sich sympathisch ist...
Grundsätzlich werde immer ich angefragt zu einem Paar dazu zu stoßen 😱. Für mich stellt es tatsächlich kein Problem dar, sofern Chemie und Optik stimmen, mich auf dieses heiße Abenteuer einzulassen. Sucht man jedoch als Paar, meldet sich keine Dame. Sollte die Lady bi veranlagt sein, würde ich mich auch jederzeit mal alleine mit ihr für sexuelle, leckere Ausschweifungen treffen, wenn gewünscht.
Wir sind völlig eifersuchtsfrei, da wir kein Liebes- sondern reines Sexpaar sind, das sich prima versteht. Vielleicht gibt es ja Tipps bei der Datingsuche...Wir wollen einfach Spaß mit DIR und DU sollst DEINEN Spaß mit UNS haben. Wir sind mega spaßig und cool von unserem Wesen 😉 Überzeuge dich doch einfach mal selbst von uns, du wirst es nicht bereuen 😉
Dicken *kuss* Roxanne und ihr heißer Boy (31)..

PS: Bilder bekommst du natürlich auf Anfrage.

*********39164 Paar
8 Beiträge
Ist hier bei uns leider ganz genauso *stoesschen*
****102 Paar
322 Beiträge
Es kann eine wunderbare Situration sein ,wenn eine zweite Frau mit einem Paar zusammen trifft. Selten gibt es da zwischenmenschliche Probleme,die Frau wird von beiden verwöhnt usw.
Wir haben mit einigen unsere Erfahrungen gemacht, können sagen es war grauenvoll. Ohne ins Detail gehen zu wollen , können wir sagen dass die Vorstellungen der Damen von einem anderen Planeten sind.
Wir sind dennoch positiv dem gegenüber . Solle es eine Frau geben mit dem Willen auf eine echte Freundschaft dann sind wir gerne bereit sie zu uns einzuladen.
Vielleicht findet eine den Mut dazu.........
LG KUB
*******l21 Paar
9 Beiträge
Wenn Ihr ein Erfogsrezept habt, dann immer her damit. *witz*
****102 Paar
322 Beiträge
Es kann eine wunderbare Situration sein ,wenn eine zweite Frau mit einem Paar zusammen trifft. Selten gibt es da zwischenmenschliche Probleme,die Frau wird von beiden verwöhnt usw.
Wir haben mit einigen unsere Erfahrungen gemacht, können sagen es war grauenvoll. Ohne ins Detail gehen zu wollen , können wir sagen dass die Vorstellungen der Damen von einem anderen Planeten sind.
Wir sind dennoch positiv dem gegenüber . Solle es eine Frau geben mit dem Willen auf eine echte Freundschaft dann sind wir gerne bereit sie zu uns einzuladen.
Vielleicht findet eine den Mut dazu.........
LG KUB
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Leider sehr schwer
Schade
Zitat von ****102:

Wir haben mit einigen unsere Erfahrungen gemacht, können sagen es war grauenvoll. Ohne ins Detail gehen zu wollen , können wir sagen dass die Vorstellungen der Damen von einem anderen Planeten sind.
LG KUB

Was hatten die Damen sich denn vorgestellt?
*********barn Paar
23 Beiträge
Das geht hier jedem Paar so …
Daran wird sich auch nie was ändern .. 😂😂
Was eigentlich schade ist …
Auch wir suchen seit längeren nach einer Frau für sexuelle Aktivitäten und ich bin Bi-Sexuell. Aber nichts, jede Frau welche mich sexuell anzieht und ich bzw. wir kontaktiert haben, kein Interesse oder gar nicht gemeldet.
Schade weil wir wirklich ansprechend und freundlich sind
*********en80 Paar
3 Beiträge
Leute ....bleibt locker , irgendwann ergibt es sich . *slipstrip*
******ins Paar
175 Beiträge
Zitat von *******ssy:
Das geht hier jedem Paar so …
Daran wird sich auch nie was ändern .. 😂😂
Was eigentlich schade ist …

@*******ssy das stimmt nicht, bei weitem nicht allen Paaren geht es so. Meist liegt es dran dass die Paare zu verbissen danach suchen und dann im Gespräch mit den Frauen unbewusst Druck aufgebaut wird. Wir haben auch lang danach gesucht, irgendwann haben wir es gut sein lassen und locker gelassen - kurz darauf lernten wir hier im Joyclub unsere "Hausfreundin" (wenn man es so nennen will) kennen. Das läuft recht locker, nicht zu oft und ohne Erwartungen was passiert. Wäre das ein halbes Jahr früher passiert wäre es wohl nicht dazu gekommen, zu hoch wären wohl die Erwartungen gewesen glaube ich. Kann man natürlich schwer sagen 🤷🏻‍♂️

Wobei wir schon sagen müssen, auch wenn es wirklich schöne Erlebnisse sind und der Anblick von 2 Mädels miteinander was tolles ist, tatsächlich betrachten wir die Freundin eher als "Zuckerl" als was regelmäßiges. Unser Fokus liegt auf Dreier mit Männern, obwohl da nichts zwischen den Männern läuft ist es einfach spannender und erfüllender wenn eine Frau von 2 Männern beglückt wird als wenn eine weitere Frau im Spiel ist.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Da haben wir ja richtig Glück gehabt.😉👍😂
Von drei Frauen war die erste eine sehr interessante Erfahrung, mehr aber nicht.
Die zweite Frau war sehr angenehm und sehr empathisch.
Die dritte sehen wir schon als etwas festeres, dadurch kann man auch auf die Bedürfnisse eingehen.

Beim ersten Treffen darf man einfach nichts Planen, langsam ran Tasten und dann klappt das schon.
Auf weiteren Treffen kann man dann aufbauen und besser auf die Bedürfnisse eingehen.

Wir schauen schon vorher beim Essen ob es passt, gerade die Frauen müssen sich sozusagen gut riechen können.
Passt es beim Essen schon nicht, wird halt diplomatisch abgesagt.
Mit Gewalt wird das nie was.
**********ichen Paar
92 Beiträge
Es muss ja nicht immer eine Single Frau sein, man kann ja auch mit anderen Pärchen die Frauen gegenseitig ausleihen, was vom Konzept super ist und für beide Paare eine win win Situation ist, was bei uns leider immer an dem anderen Pärchen gescheitert ist, da die Männer ihre Frauen nicht teilen wollen 😞. Was wir sehr schade finden…..
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Mal auf die Formulierung achten! Wenn jemand eine " Zweitfrau" sucht - dann ist es meistens nicht Sex auf Augenhöhe sondern klingt sehr nach " die Nr1 steht schon fest.
Wenn man als Solodame ein Paar sucht, dann erwarte ich auch ein reales Paar. Sex mit lauter Fremden habe ich im Swingerclub genug. Ein Paar hingegen ist ein anderer Reiz, ihre Vertrautheit miteinander ist total schön und macht das gemeinsame Spielen einfacher.
Bei" meinen " Paaren bin ich nicht die Zweite, sondern einfach eine weitere Mitspielerin, gerne auch bei einem netten Kleeblatt.
Und ich habe einige sehr nette Paare hier bei Joy gefunden.
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Ach ja... Das leidige Thema.
Wenn jemand die Lösung gefunden hat bitte bescheid geben 😄
*******604 Frau
782 Beiträge
Wir empfinden das garnicht so schwer, es kommt immer drauf an wie man jemand anspricht u ob die Vorlieben stimmen
******rds Paar
135 Beiträge
Uns geht es da genauso, wobei ich selbst mit meinem Einzel-Profil leider auch keinen Erfolg habe eine Frau für meine Bi Seite zu finden. *snief* Versteh da aber leider auch nicht, was wir/ich da falsch machen.
***a2 Frau
230 Beiträge
Zitat von ******rds:
Uns geht es da genauso, wobei ich selbst mit meinem Einzel-Profil leider auch keinen Erfolg habe eine Frau für meine Bi Seite zu finden. *snief* Versteh da aber leider auch nicht, was wir/ich da falsch machen.

Da gebe ich dir recht. Eine Frau als freundschaft plus zu finden und mit ihr vieles verschiedenes zu erleben ist richtig schwer.
*******oul Frau
119 Beiträge
Das ist für die Single Damen ähnlich anstrengend.

Man findet meistens...

• "wir wollen mal ausprobieren" Experimente (da bin ich raus)
• "wir wollen unsere Beziehung aufpeppen" (ähnlich wenig anziehend)
• Sie ist nicht Bi (da bin ich raus)
• ein fest im Kopf verankertes Drehbuch (da bin ich raus)
• Er ist nicht mein Typ
• Sie ist nicht mein Typ
• Ich bin nicht sein Typ
• Ich bin nicht ihr Typ
• zu weit weg
• beim Kaffee-Date springt der Funke nicht über
• Sie möchte plötzlich doch nicht mehr und er kommt alleine

Etc etc.

Generell sind FFM toll. Aber oft ist.es einfach unglaublich kompliziert. Und man lässt es lieber.
Ausnahmen sind selten und sehr wertvoll.
*********he_73 Paar
20 Beiträge
Niemals als zweitfrau betrachten 😄
****102 Paar
322 Beiträge
Wir suchen keine zweitfrau, sondern eine freundin
*******_16 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Dann möchte ich korrigieren und kaufe ein M für Mitspielerin (Scherz beiseite), stimmt Zweitfrau hört sich nicht gut an...WIR suchen eine Mitspielerin. Alles andere hört sich nach drittes Rad am Wagen an und war mir beim Verfassen meines Textes nicht bewusst. Bitte verzeiht.
Es ist keinesfalls als zwanghafte Suche zu verstehen. Ich bin nur etwas erstaunt, weil ich es mir gerade hier einfach lässiger vorgestellt habe jemanden für diese tolle, sexuelle Erfahrung zu finden. Dann wird es wohl doch eher ein Clubbesuch, um uns dahingehend auszuleben. Schade dennoch, es hätte auch eine tolle F+ daraus entstehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.