Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25374 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich

****na Paar
4 Beiträge
Wir können uns ja mal treffen und beschnuppern, wir sind ab und an geschäftlich in München.

Zitat von ****21:
Zitat von ****na:
Geht uns leider genau so. Wir würden uns sogar mit einem Paar treffen bei dem die Jungs nur zuschauen und die Mädels ihren Spaß haben.......sehr schwer *liebhab*

Wir ebenfalls. Ist aber eine echte Herausforderung. 😉

*******nep Frau
15.400 Beiträge
Wir haben mal die Ideen durchgelesen und müssen echt schmunzeln.
Ich, sie, bin ja bi und hätte auch so gerne eine Frau für eine reine Freundschaft. Selbst das ist nicht machbar hier.
Ich denke, die Frauen, die hier wirklich single unterwegs sind, wollen nur einen Mann für sich alleine.
Ich habe mir auch schon überlegt, was die Frauen hier (16 Seiten!) Wirklich wollen.
*********ar_Bi Paar
2.080 Beiträge
Zitat von *******uer:

Ich habe mir auch schon überlegt, was die Frauen hier (16 Seiten!) Wirklich wollen.

Eine absolut berechtigte und interessante Frage, auf der wir blos nie eine ehrliche Antwort bekommen werden.
*******nep Frau
15.400 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******uer:

Ich habe mir auch schon überlegt, was die Frauen hier (16 Seiten!) Wirklich wollen.

Eine absolut berechtigte und interessante Frage, auf der wir blos nie eine ehrliche Antwort bekommen werden.

Leider nicht.
Nur schade, das man mit einer ordentliche Bewerbung in diese Gruppe kommt, man dann aber wenig oder gar nicht aktiv (real) sich beteiligt.
*********ar_Bi Paar
2.080 Beiträge
Die Frage ist auch wie viele von den "single Frauen" auch wirklich single sind. Oft taucht dann doch irgendwo ein Mann auf, für den dann gesucht wird.
*******nep Frau
15.400 Beiträge
Stimmt. Und selbst wenn ich ein ffm suchen würde, würde schon die Skepsis Siegen, ich könnte ja für einen Mann suchen, der ffm will und mich verschickt.
Echt traurig.
*********ar_Bi Paar
2.080 Beiträge
Das ist das was dabei entsteht, weil so viele keine ehrlichen Profile haben. Man glaubt den ehrlichen dann auch nicht mehr.
Das macht Paare und auch die wenigen die wirklich auf was reales auf der suche sind die Suche verdammt schwer.
Wir hatten auch schon mehrmals Kontakt mit Frauen die genau in unser Beuteschema gepasst haben, uns auch von sich aus Bilder geschickt haben und sagten, dass sie uns treffen wollen, aber dann irgendwann kommt einfach nix mehr...
Wäre vielleicht interessant die Profilnamen zu vergleichen. Unsere Sperrliste hat ein paar Kanditatinnen, mit dem gleichen Verhaltensmuster. Extrem nervig und eine Verschwendung von Zeit und Emotionen. Kennen wir schon von C-Date und Eroprofile. Deshalb sind wir zu JC gewechselt. Aber hier ist es genauso. Mann muss eigentlich bei der 2. PN einen Fakecheck machen. Wenn dafür keine Bereitschaft da ist, kann man sofort die Finger davon lassen.
*********ar_Bi Paar
2.080 Beiträge
Zu realen Treffen kommt es nach unser Erfahrung bei Joy nicht, wenn man sich nicht auf single Männer einlässt.
Bisher ein reales Treffen, wo sich dann Heike als Heiko entpuppte.
Bei Frauen kommt es nie sowait, da bricht der Kontakt ab, wenn man ein reales Treffe möchte und bei Paaren kann dann die Frau beim Treffen nicht dabei sein.
******ins Paar
180 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zu realen Treffen kommt es nach unser Erfahrung bei Joy nicht, wenn man sich nicht auf single Männer einlässt.
Bisher ein reales Treffen, wo sich dann Heike als Heiko entpuppte.
Bei Frauen kommt es nie sowait, da bricht der Kontakt ab, wenn man ein reales Treffe möchte und bei Paaren kann dann die Frau beim Treffen nicht dabei sein.

@*********ar_Bi Eure Erfahrungen hören sich ja durchweg nicht sehr positiv an wenn man das ein wenig verfolgt, sehr schade. Bei uns wars eher andersrum, hatten in letzter Zeit mehr Kontakt und auch Treffen mit Paaren (vollzählig) und auch nett Frau, mit der wir dann auch viel Spaß hatten. Problem ist nur dass wir eigentlich auf Männersuche sind *gruebel* Aber da schauts für uns eher mager aus, denn die die Veronika gefallen würden sind dann eher die Tastenerotiker bei denen die tollen Ausreden kommen wenn man sich treffen möchte. Unser letztes erfolgreiches Date mit nem Mann ist über ein Jahr her, die Frau war erst vor kurzem. So verkehrt kanns laufen 🤷🏻‍♂️
*********tler Paar
277 Beiträge
Das ist wirklich komisch hier. Da finde ich (Ilona) ja im Warteraum vom Zahnarzt noch eher eine Frau zum verführen, als hier *traenenlach*

Mir kommt es so vor, dass sich zwar viele hier eine Frau wünschen, aber kaum wer bereit ist, den Anfang zu machen. Und so wird gewartet und gewartet und gewartet - und gewundert, warum sich keine meldet. Na wie auch, wenn alle nur warten und keine in die Puschen kommt.

Und was die Paare betrifft:
Mir ist es unbegreiflich, dass die Frauen von Paaren nicht zusammenfinden. Woran liegt das?
An den Männern? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn eine Frau sich wirklich mit einer anderen Frau treffen möchte, findet sie einen Weg - mit oder ohne ihrem Mann.

Oder sind das wirklich so viele Fake-Profile hier - trotz Echtheitsprüfung?



Zitat von ********er_s:
Wir sind neu dabei.
Fragen uns auch woran es liegt das sich frauen auf die lust nicht einlassen wollen.
Wir sind auch auf der Suche nach einer sie, aber sieht schlecht aus.

*********ar_Bi Paar
2.080 Beiträge
Zitat von ********tler:
Das ist wirklich komisch hier. Da finde ich (Ilona) ja im Warteraum vom Zahnarzt noch eher eine Frau zum verführen, als hier *traenenlach*

Mir kommt es so vor, dass sich zwar viele hier eine Frau wünschen, aber kaum wer bereit ist, den Anfang zu machen. Und so wird gewartet und gewartet und gewartet - und gewundert, warum sich keine meldet. Na wie auch, wenn alle nur warten und keine in die Puschen kommt.

Und was die Paare betrifft:
Mir ist es unbegreiflich, dass die Frauen von Paaren nicht zusammenfinden. Woran liegt das?
An den Männern? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn eine Frau sich wirklich mit einer anderen Frau treffen möchte, findet sie einen Weg - mit oder ohne ihrem Mann.

Oder sind das wirklich so viele Fake-Profile hier - trotz Echtheitsprüfung?



Zitat von ********er_s:
Wir sind neu dabei.
Fragen uns auch woran es liegt das sich frauen auf die lust nicht einlassen wollen.
Wir sind auch auf der Suche nach einer sie, aber sieht schlecht aus.
Wie Du schreibst, wenn die Frau wirklich möchte!
Bei den Kontakten die wir mit Paaren hatten, stellte sich stets raus, das die Suche eher vom Mann ausgeht, und er Sex mit der Frau möchte. Von Bi der Frau keine Spur.
Sobald man deutlich macht, das Sie in erster Linie den Sex mit Ihr anstrebt, ud dann erst mit den Mann, besteht kein Interesse mehr.
Und wenn man Frauen kontaktiert, taucht dann plötzlich ein Mann an Ihrer Seite auf, der unbedingt dabei sein muss.
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr!
Zitat von *********ar_Bi:
Zu realen Treffen kommt es nach unser Erfahrung bei Joy nicht, wenn man sich nicht auf single Männer einlässt.
Bisher ein reales Treffen, wo sich dann Heike als Heiko entpuppte.
Bei Frauen kommt es nie sowait, da bricht der Kontakt ab, wenn man ein reales Treffe möchte und bei Paaren kann dann die Frau beim Treffen nicht dabei sein.
... Hört sich nicht so schön an. Aber wir müssen sagen . Das wir hier schon ein paar nette Paare treffen konnten
********er_s Paar
312 Beiträge
Männer, Paare, sind kein Problem.
Aber Frauen schon.
********6467 Paar
45 Beiträge
``Männer, Paare, sind kein Problem.
Aber Frauen schon.``

Das können wir so unterschreiben. Wenn ich meiner Frau mal nen Solotyp zusätzlich gönne ist das kein Problem. Da kann man Wartemarken an der Haustür ausgeben. Eine zweite Lady für mich...totale Fehlanzeige. Und ich denke nicht das wir so abstoßend aussehen...
****102 Paar
322 Beiträge
da hilft nur eines, Paare tauschen ihre Frauen *freu2*
*********paar Paar
350 Beiträge
K5K5
kub1102
297 Beiträge
20.07.22 16:19
da hilft nur eines, Paare tauschen ihre Frauen *freu2*

Wo habt Ihr nur diese geniale Idee her????
****102 Paar
322 Beiträge
weil wir es schon mal hatten war toll
*********paar Paar
350 Beiträge
Ja, wenn sich alle vier einig sind kann es wunderschön werden.
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von ****102:
da hilft nur eines, Paare tauschen ihre Frauen *freu2*

Man sollte ja meinen, dass es schwieriger sein sollte, dass sich 4 Personen anziehend finden, aber irgendwie haben wir bisher auch nur Erfahrungen mit anderen Paaren gesammelt. Bei Paaren ist es bei uns aber bisher auch zu 90% am Mann des Paares gescheitert.
********ar16 Paar
70 Beiträge
...Wir haben dazu unsere besten Erfahrungen im Club gemacht...
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von ******rds:
Zitat von ****102:
da hilft nur eines, Paare tauschen ihre Frauen *freu2*

Man sollte ja meinen, dass es schwieriger sein sollte, dass sich 4 Personen anziehend finden, aber irgendwie haben wir bisher auch nur Erfahrungen mit anderen Paaren gesammelt. Bei Paaren ist es bei uns aber bisher auch zu 90% am Mann des Paares gescheitert.

Und wieso? Uns erging es bisher ähnlich, wobei wir abgewiesen wurden und ich als Mann bestimmt nicht hässlich bin und wir davon ausgehen daß die Dame des anderen Paares meist federführend war. Das spürt man.
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von ******rds:
Zitat von ****102:
da hilft nur eines...

Man sollte ja meinen...

Und wieso? Uns erging es bisher ähnlich, wobei wir abgewiesen wurden und ich als Mann bestimmt nicht hässlich bin und wir davon ausgehen daß die Dame des anderen Paares meist federführend war. Das spürt man.

Naja, wenn PT im Raum steht, was bei Paaren bei uns bisher immer der Fall war, dann müssen ihr ja beide gefallen. Das hat an sich nichts mit hässlich zu tun, sondern dass er ihr einfach sexuell nicht zusagt. Wenn jetzt sich nur die beiden Frauen anziehend finden, wäre es von unserer Seite aus kein Problem, wenn sich auch nur beide treffen. Das ist aber bisher noch nie vorgekommen, da viele Paare nur im Doppelpack zu haben waren.
******od1 Paar
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nach einigen Monaten der "Suche", haben auch wir festgestellt das es nicht möglich erscheint eine zweite Dame zu finden. Ist so wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Das erste Problem beginnt schon mal da, das die Dame uns beiden gefallen muss und wir uns beide vorstellen können intim mit ihr zu werden
Umgekehrt ist es natürlich auch so, dass die Dame auch uns beideattraktiv finden soll.
Wir haben schon intensivere Kontakte geknüpft, ausgiebig geplaudert, aber zu einem realen Treffen kam es leider noch nicht.
Vielleicht ist es bei uns auch der Altersunterschied. Ist zusätzlich eine Herausforderung eine Dame zu finden die sowohl jung als auch älter mag.
Mal sehen ob wir dran bleiben. Damentausch mit einem Paar kommt für unsere Sie nicht in Frage, da sie keinen anderen Mann möchte.
Hättennuns nicht gedacht das dies so ein schwieriges Unterfangen werden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.