Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich

****102 Paar
322 Beiträge
Der Grund ist einfacher zu sehen.
Auf eine Frau auf dieser Plattform kommen 100 Männer.
Da muss Frau nicht ein Paar kontaktieren.
*********ar_Bi Paar
2.053 Beiträge
Was aber auch dazu kommt, sind Paare die hier FFM wollen, zumindest angeben, wenn es aber dann um ein Treffen geht, kann die Frau dann aber nicht dabei sein. Erleben wir immer wieder so auch heute.
Was wir uns da fragen, wie kommen solche zu einen grünen Hacken?
*********r_LEV Paar
5 Beiträge
Zitat von ****102:
da hilft nur eines, Paare tauschen ihre Frauen *freu2*

Ist aber auch nur eine Option, wenn das Interesse auf dieser Ebene passt.

Bei uns würde es z.B. nicht passen, da wir gerne eine intensive Zeit zusammen verbringen wollen, nicht nebeneinander. Zusammen genießen, zusammem verwöhnen. 2 Zusätzliche Personen wäre 1 Person zu viel. Ich (Frau) persönlich würde auch einen FFFM mal machen, aber es ist eben dennoch etwas anderes als FFM, eben eine Person zu viel.
*********r_LEV Paar
5 Beiträge
Zitat von ******rds:
Zitat von ****102:
da hilft nur eines, Paare tauschen ihre Frauen *freu2*

Man sollte ja meinen, dass es schwieriger sein sollte, dass sich 4 Personen anziehend finden, aber irgendwie haben wir bisher auch nur Erfahrungen mit anderen Paaren gesammelt. Bei Paaren ist es bei uns aber bisher auch zu 90% am Mann des Paares gescheitert.

Oh, definitiv ist der männliche Part das weitaus größere Problem. Das kann man auf jeden Fall unterschreiben 🙈🤭
****102 Paar
322 Beiträge
Aus welchem Grund
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von ****102:
Aus welchem Grund

Weil die Damen extrem Anspruchsvoll sind und sich dadurch viel entgehen lassen. Ich (Er) bin bzw. War außerhalb von joy viel erfolgreicher.

Joy versaut viele Damen.
*********ar_Bi Paar
2.053 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von ****102:
Aus welchem Grund

Weil die Damen extrem Anspruchsvoll sind und sich dadurch viel entgehen lassen. Ich (Er) bin bzw. War außerhalb von joy viel erfolgreicher.

Joy versaut viele Damen.

Den Eindruck haben wir auch, zumindest bei den single. Bei Paaren haben wir eher das Gefühl, das die Frauen entweder nicht gibt, oder nichts davon wissen. Bei uns sind bisher Treffen mit Paaren immer daran gescheitert, das der Mann dann alleine gekommen wäre.
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *****169:
Zitat von ****102:
Aus welchem Grund

Weil die Damen extrem Anspruchsvoll sind und sich dadurch viel entgehen lassen. Ich (Er) bin bzw. War außerhalb von joy viel erfolgreicher.

Joy versaut viele Damen.

Den Eindruck haben wir auch, zumindest bei den single. Bei Paaren haben wir eher das Gefühl, das die Frauen entweder nicht gibt, oder nichts davon wissen. Bei uns sind bisher Treffen mit Paaren immer daran gescheitert, das der Mann dann alleine gekommen wäre.


Das hatten wir nicht. Bisher waren die Damen bei den Treffen immer dabei
*******604 Frau
782 Beiträge
Ich kann immer nur eins betonen, mit einer Zweitfrau kann nur dann klappen wenn die Frau chattet, die Männer können einfach nicht chatten daran ist das größte Problem was hier im joy ist. Als @*********en_61 , da seht ihr dass wir zwei Frauen sind, wir sind aber kein Lesbenpaar und wir treffen uns sehr viel mit Pärchen, wir haben sehr oft und sehr schön FFF m bis jetzt und es war immer wunderschön Punkt leider klappt das immer nur dann, wenn die Frau chattet, dann fast zu 100%, kann man sagen der Mann versaut den Chat. Traurig aber wahr. Dabei ist es so einfach eine Zweitfrau dazu zu bekommen ich weiß nicht warum ihr die Probleme habt und das kann nur daran liegen wenn der Mann im Chat ist. Da braucht man gar nicht lange zu diskutieren
****102 Paar
322 Beiträge
liebe jessi,
wir hätten dir gerne mal die frauen vorgetsellt welche wir schon getroffen haben. da würde sich deine meinung sehr schnell ändern
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@****102

Klar solche Frauen gibt es, genau wie Pärchen, habe ich auch einige Idioten schon kennen gelernt. Aber nach meiner Erfahrung u das ist Fakt, ist kaum ein Mann in der Lage richtig zu chatten.
****102 Paar
322 Beiträge
was ist falsches chatten
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@****102

Wenn ich jemand anschreibe, ohne das Profil gelesen zu haben. Man(n) weiß nicht ob es überhaupt passt. Dann werden dumme Fragen gestellt, ( auch wo die Antworten im Profil stehen). Deswegen ist der Mann dann auch nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch aufzubauen !!!! Bisher habe ich nur ein Mann gefunden, der das im Griff hat, u das seid über 2 Jahren wo ich fast täglich hier bin !!!
****102 Paar
322 Beiträge
glaubst du das ist bei frauen anders
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@****102

Wenn ein oder 2 Frauen das auch nicht können ist das ok aber wenn fast alle Männer versagen, das ist schon traurig. Komisch das es bei mir mit Frauen klappt.....
****102 Paar
322 Beiträge
liegt daran dass du kein m-f- Paar bist
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@****102

Das hat damit garnichts zu tun. Ok wenn ich ein Mann hätte u würde sehen das er nicht chatten kann würde ich das sofort übernehmen. Aber es ist so die meisten Männer bekommen es einfach nicht gebacken u beschweren sich danach warum es nicht klappt
*******ice Paar
6.234 Beiträge
Zitat von *********en_61:
@****102

Das hat damit garnichts zu tun. Ok wenn ich ein Mann hätte u würde sehen das er nicht chatten kann würde ich das sofort übernehmen. Aber es ist so die meisten Männer bekommen es einfach nicht gebacken u beschweren sich danach warum es nicht klappt

Jetzt muss ich mich hier mal einmischen. Das die meisten Männer mit DIR nicht kompatibel sind ist nicht gleichzusetzen, dass die meisten Männer "nicht chatten können".
Ist es nicht eher wie überall im Leben: Man trifft sich, und es passt, oder es passt nicht?
Dazu kommt, dass viele W sich explizt verbeten, per PN angeschrieben zu werden.

Ps: das im Chat zu viele unterwegs sind, die das Hirn an der Eingangstür abgeben, würde ich unterschreiben, aber das betrifft M wie W. Und wenn W in 5-25 Räumen "anwesend" ist, dann kann man den Räumen (so dort aktiv geschrieben wird) garantiert nicht mehr allen folgen. Auch als Frau nicht.
*********ar_Bi Paar
2.053 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *****169:
Zitat von ****102:
Aus welchem Grund

Weil die Damen extrem Anspruchsvoll sind und sich dadurch viel entgehen lassen. Ich (Er) bin bzw. War außerhalb von joy viel erfolgreicher.

Joy versaut viele Damen.

Den Eindruck haben wir auch, zumindest bei den single. Bei Paaren haben wir eher das Gefühl, das die Frauen entweder nicht gibt, oder nichts davon wissen. Bei uns sind bisher Treffen mit Paaren immer daran gescheitert, das der Mann dann alleine gekommen wäre.


Das hatten wir nicht. Bisher waren die Damen bei den Treffen immer dabei
Dachte Ihr seid nicht erfolgreich, weil die Damen hier zu arrogant sind.
Jetzt auf einmal habt Ihr kein Problem Paare hier zu treffen.


Zitat von *********en_61:
@****102

Das hat damit garnichts zu tun. Ok wenn ich ein Mann hätte u würde sehen das er nicht chatten kann würde ich das sofort übernehmen. Aber es ist so die meisten Männer bekommen es einfach nicht gebacken u beschweren sich danach warum es nicht klappt

Wo wir wieder bei der Arroganz und Männerfeindlichkeit sind.
Wir glauben nicht das Männer nicht chatten können und es darum so wenig klappt, sondern weil es verdächtig ist, wenn doch für Sie gesucht wird, Sie aber nie schreibt, und weil die Männer sich meist zu schnell verraten, das die zweitfrau doch eher für Ihn als für Sie gedacht ist. Und das sehen wir eher als Positiv an.
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@*********ar_Bi

Ihr schriebt: Arroganz der Männerfeindlichkeit, das sind wir absolut nicht, sogar das Gegenteil. Als ich hier hin kam, habe ich nach Männern gesucht, war aber bitter von der Dummheit der Männer enttäuscht. Wenn Ihr Beweise braucht, wieviel Seiten an Beweisen soll ich euch zuschicken ?? Einige Verläufe speichere ich sogar, sind einfach zu blöd u zu Lustig. Im Grunde ist es ja egal für wen die Frau gesucht wird, wenn man vernünftig chattet.

Nach Männern speziell suchen wir nicht mehr, weil hier keine sind, die wir noch mit Männern betiteln können !!!!
*******ess Paar
153 Beiträge
Hallo an Alle!
Bisher waren wir stille Mitleser hier im jc Forum, das hier ist unser erster Beitrag.
Das Thema hat uns auch beschäftigt, daher wollen wir uns jetzt mal beteiligen!

Man meldet sich hier im jc an in freudiger Erwartung auf jede Menge offene kontaktfreudige Menschen zu treffen.
Wenn man dann feststellt dass es bei weitem nicht so einfach ist zu dem persönlichen Kontakt zu kommen wie man es sich vorgestellt hat kann sich doch recht schnell Frust darüber einstellen.
Bei uns auch geschehen.
Zum 2. Mal 😒
(Waren schonmal als Paar hier angemeldet)

Uns hat es geholfen frei von Erwartungen an die Sache ranzugehen.
Nehmt den Druck raus jemanden finden zu müssen, lasst es auf euch zukommen!
Dieser Druck schwingt in einigen cm's mit Sicherheit mit......

Schreibt euch sympathische Profile mit nem netten individuellem Text an aber seid nicht enttäuscht wenn nichts zurück kommt oder man merkt dass es nicht passt!

Keep calm and carry on 😉

Und bitte: Lasst doch einfach mal dieses Pauschalisieren!
Wir finden es echt traurig dass hier von einigen Leuten alle (egal ob nun Frauen, Männer oder Paare) über einen Kamm geschert werden.
Denn so ist es ganz gewiss nicht!

Wir wünschen jedem hier Erfolg bei seiner Suche,
Oder dabei gefunden zu werden 😉
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von *******ess:
Hallo an Alle!
Bisher waren wir stille Mitleser hier im jc Forum, das hier ist unser erster Beitrag.
Das Thema hat uns auch beschäftigt, daher wollen wir uns jetzt mal beteiligen!

Man meldet sich hier im jc an in freudiger Erwartung auf jede Menge offene kontaktfreudige Menschen zu treffen.
Wenn man dann feststellt dass es bei weitem nicht so einfach ist zu dem persönlichen Kontakt zu kommen wie man es sich vorgestellt hat kann sich doch recht schnell Frust darüber einstellen.
Bei uns auch geschehen.
Zum 2. Mal 😒
(Waren schonmal als Paar hier angemeldet)

Uns hat es geholfen frei von Erwartungen an die Sache ranzugehen.
Nehmt den Druck raus jemanden finden zu müssen, lasst es auf euch zukommen!
Dieser Druck schwingt in einigen cm's mit Sicherheit mit......

Schreibt euch sympathische Profile mit nem netten individuellem Text an aber seid nicht enttäuscht wenn nichts zurück kommt oder man merkt dass es nicht passt!

Keep calm and carry on 😉

Und bitte: Lasst doch einfach mal dieses Pauschalisieren!
Wir finden es echt traurig dass hier von einigen Leuten alle (egal ob nun Frauen, Männer oder Paare) über einen Kamm geschert werden.
Denn so ist es ganz gewiss nicht!

Wir wünschen jedem hier Erfolg bei seiner Suche,
Oder dabei gefunden zu werden 😉

Da habt Ihr vollkommen recht und ja es ist auch frustrierend wenn man abgewiesen wird. Egal aus welchen Gründen. Es ist aber legitim dies Mal zum aussdruck zu bringen.
*********r_LEV Paar
5 Beiträge
Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die nicht in der Lage sind einen Chat zu führen 🙈😅
Smalltalk zu führen ist definitiv nicht mein Ding, außer andere stoßen es an und ich kann darauf aufbauen. 🙈
Ich würde es drauf ankommen lassen einen unsympathischen Chat mit entsprechenden Hinweise zu unterbrechen und Gespräche im realen Leben zu versuchen 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.