Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante These zu FFM

Provokante These zu FFM
Hallo ihr Lieben,

in Anbetracht der Masse an Suchanzeigen von Paaren die eine bi-Frau als dritte im Bunde suchen und die
***to Paar
100 Beiträge
Und die? *grins* *zwinker*
damit verbundene
Erfolglosigkeit möchten ich eine provokante These aufstellen.

Wenn nur Frauen unter sich tätig werden ist es ja "nur" FF und nicht FFM. Damit wäre das "Problem" der erfolglosen Suche ja nicht aus der Welt. Eigentlich sollte FFM in Angesicht der vielen bi-interessierten Frauen unter den Paarprofilen kein Problem sein, wenn sich zwei Paare mit entsprechender sexueller Ausrichtung zusammentun. Man könnte abwechselnd jeder eine FFM Session genießen. ABER!!!! Die Crux an der Sache ist, dass meistens der männliche Teil eines Paares seine eigene Frau niemals mit einem anderen Paar teilen würde. Unseres Erachtens und unseren realen Erfahrungen nach, ist ein FFM ohne auch MMF zuzulassen fast unmöglich. Meistens sind Männer extrem eifersüchtig und nicht bereit ihre Frau mit einem anderen Paar zu teilen. Wir hatten mit anderen Paaren schon viele geile FFM und MMF Sessions und ich bin nicht bi oder bi-interessiert.

LG 
Astrid
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und welche These genau stellt ihr auf?
Ich lese nix,was nach einer These ausschaut....*lach*

LG,Eva
These:
FFM geht nur wenn man MMF auch zulässt. Sozusagen gleiches Recht für alle.
*********schi Paar
136 Beiträge
Wir würden....
..... die These sogar noch weiter ausbauen.

Bei einigen ist es wohl tatsächlich so, dass die Frau eigentlich nicht Bi ist, sondern nur Bi-Interessiert, sie es aber auch nur ihrem Mann zuliebe macht. Zum ersten Mal eine Bi Frau gefunden, weiß sie nicht, wie sie mit der Frau umgehen soll und ihr ist nicht wohl bei dem Gedanken, eine andere Frau zu lecken oder zu fingern/streicheln.

Versetze man sich in die Lage einer Frau, die single ist und gerne mal ihre Bi-Neigung erfahren/ausleben möchte.
Nun, warum sollte sie sich dann auf ein Paar einlassen, wenn sie doch NUR eine Frau möchte?

Und zu dem "Besitzdenken" oder der "Eifersucht" einiger Männer, können wir euch nur recht geben. Selbst wenn man den Suchenden, als erfahrenes Paar, den Tip gibt, sich erstmal auf ein Paar einzulasen und dabei dann auf den Partnertausch beim Akt zu verzichten, kommen solche Aussagen wie "Unser ER (oder auch SIE) will aber keinen zweiten Mann".

Unser persönliches Fazit:
Wir lassen uns lieber auf Paare ein, damit die Frauen sich erleben und ausleben können, verzichten auch mal auf den Partnertausch, wenn das nicht gewollt ist, bevor wir die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen" starten und genau wissen, diese Suche dauert ewig und führt uns nicht zum Ziel.
*********htSie Paar
9 Beiträge
Interessante These
Hallo !

Eure These ist sehr interessant und können wir auch bis zu einem bestimmten Punkt teilen. Bitte aber auch betracht zu ziehen, dass evtl. auch die Frau es sich "nur" mit der 2.ten Frau u. Ihrem Mann vorstellen kann?
LG
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass manche Frauen überredet sind aber selbst, wenn das für die Hälfte aller Frauen im JC der Fall wäre, gäbe es hier immer noch massenhaft Frauen, die es wirklich mögen.
Wenn wir die Dategesuche mancher Paare in Bezug auf FFM lesen können wir uns aber gut vorstellen warum ihr viele im Heuhaufen leer ausgehen.
Geht mal auf entsprechende Partys. Da lernt man so viele Frauen kennen, dass mich das Gejammer hier doch eher verwundert. Auch muss man, wenn man auf Paare zurückgreift um an eine Frau zu gelangen nicht seine Frau weggeben, sondern schaut ihr vielmehr zu wie sie Sex mit einem Paar hat und wechselt dann....superschön anzuschauen und man kann das solange machen bis die Frauen "satt" sind.
Oder, wenn ihr nämlich wirklich bi oder bi-interessiert seid , datet mal alleine eine Frau. Wenn die Chemie zwischen euch passt wird sie vielleicht auch mit euch als Paar Lust empfinden wollen.
Abee dieses nichts geht hier Geheule ist definitiv Blödsinn. So wie die meisten hier schreiben, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Frauen sich davon nicht angesprochen fühlen.
Wie gesagt,
dann ist es FF, was, wenn es ehrlich ist auch ok ist. FFM ist aber eigentlich mit Mann *zwinker*
@welikeithard69
das ist doch genau das was wir schreiben. Bloß wollen viele Männer aus Paarprofilen nicht, dass die eigene Frau bei einem anderen Paar das F ist, gleichwohl soll allerdings eine andere "Paarfrau" bei denen der zusätzliche Part sein.
Um hier Wunschträume auszuleben sollte man ehrlich sein und nichts vorspielen, was man(n) oder Frau nicht ist. Bisher können wir uns über solche Erfahrungen (FFM und MMF) nicht beklagen.
Also wir beide stehen auf FFM aber wir sehen keinen Grund auch auf MMF zu stehen... diese Annahme ist also falsch😜
"Eine These ist eine Behauptung. Die These wird aufgestellt, um eine Argumentation einzuleiten und gilt als Ausgangspunkt einer solchen."

Meine These war, dass erfolgreiches FFM nur möglich ist, mit der Zulassung der Option MMF. Da so viele hier erfolglos sind mit der Suche nach einer einzelnen Frau für FFM und wir uns über die Gelegenheit hierfür nicht beklagen können, trifft für uns die These zu *zwinker*
Torpedohoschi
verzichten auch mal auf den Partnertausch

Und genau das, wollen die Herren der Schöpfung nicht.

Unsere Erfahrungen bisher waren, das Männer ihre Frauen als BI vorschieben um selbst zum Zuge zu kommen und ein NEIN wird meistens nicht akzeptiert so dass man mit einer Negativen Stimmung auseinander ging.
Es ist wirklich schwer ein Paar wo SIE wirklich BI ist zu finden.
Von einer Solo-Damen ganz zu schweigen.
Wir wissen nich was sich diese Damen denken, den meistens erfährt man dann im Zuge des Gespräches dass es einen Partner gibt der mitkommt.
HALLO ? wie undeutlich sind den die Profile der suchenden BI Frauen oder können die wirklich nicht lesen.

Sie schrieb diese Zeilen und jawohl ich bin BI.

Und wenn ich schreibe ich suche eine BI Frau dann brauch ich keinen Mann dabei.
Nicht mal meinen eigenen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
**********_2016:
These:FFM geht nur wenn man MMF auch zulässt. Sozusagen gleiches Recht für alle.

In meinen Augen totaler Quatsch.
Denn Vorlieben sind unterschiedlich und auf sein Recht zu behaaren in sexuellen Dingen empfinde ich als kontraproduktiv und nicht sinnvoll.

Ich denke,dass bei egal welcher Spielart , ob nun wie hier *mmf* oder *ffm* die Vorstellungen und Vorlieben so weit auseinander gehen, dass man das nicht verallgemeinern kann.

**********_2016:
Wie gesagt,dann ist es FF, was, wenn es ehrlich ist auch ok ist. FFM ist aber eigentlich mit Mann

Das stimmt....

Aber wenn sich 2 Paare zusammen tun, isses halt auch kein FFM, sondern FMFM....Also wenn wir schon spitzfindig sind, dann bitte auf ganzer Linie....*lach*

Für uns war bisher immer ein Spiel mit einem Bipaar am Interessantesten.
Da ergibt sich meist automatisch ein FFM oder auch mal MMF.... aber nicht so,dass man sich die Frauen gegenseitig ausleiht oder überlässt, sondern einfach im Spiel zu Viert, weil ein Mitspieler mal eher zurückhaltend ist, ne Pause braucht oder einfach mal nur vom Zuschauen profitiert.

Ich würde zum Beispiel ungern hin und und her geschoben werden,wenn ich ehrlich bin. Mein Partner ist hierbei gar nicht das Problem . Ich würde das nicht wollen!
Weder möchte ich alleine mit einem (mir relativ fremden) Paar spielen, noch sind wir scharf drauf, eine Paaredame alleine bei uns haben zu wollen.
Paar ist Paar....*basta* Warum auseinander reißen?*nixweiss*

Also finde ich sowas eher uninteressant und auch irgendwie indiskutabel.
Warum den Paaremann ausschließen wollen oder meinen Partner?
Finde ich ehrlich gesagt blöd.

LG,Eva
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Bödsinn
Dass dass für euch zutrifft bedeutet nicht, dass die These korrekt ist und ich schreibe nicht das selbe wie ihr.
Nur weil eine Person nur mit Stützrad Fahrrad fahren kann, trifft das noch lange nicht auf alle zu.
Allerdings können manche hier noch nicht mal mit Stützrad fahren.
Von daher....Gratulation
Zumal warum soll ein eifersüchtiger Mann FFM zulassen, weil er vorher einen MMF hatte?
Paar40suchtSie
Ihr ZB. schreibt (siehe unten)

Wir sind ein verheiratetes Paar und reden schon lange von einem Erstversuch eines unverbindlichen Treffens mit einer netten Sie / Paar - unsere Sie ist hier sehr interessiert an einer Spielgefährtin.

Wir sind Anfänger und können uns dzt. nur folgendes mit einem Paar vorstellen ... Bi-Frauen unter sich - gemeinsames zusehen ohne PT.

Sorry sucht eure SIE eine Bi Frau oder ihr Zwei:

Am Anfang steht, SIE sucht eine BI Frau und plötzlich ist die Rede von einem DREIER.

Da dürft Ihr ein nicht wundern wenns nicht klappt.
********stem Paar
233 Beiträge
Für uns trifft diese These zum Glück nicht zu. Was super ist, da ich zwar wirklich bi bin, aber keinen fremden Schwanz in meiner Nähe will.
Die Argumentation ist für mich auch nicht stichhaltig, da MMF und FFM einfach zwei verschiedene Dinge sind, und eben nicht jeder beides mag - außerdem impliziert es, dass man den Partnertausch ‚hinnehmen‘ muss, um an eine zweite Frau ‚heranzukommen‘, was für mich schon einen sehr fiesen Beigeschmack hat...
Es mag natürlich sein dass das in der BDSM-Szene anders ist als in der Swinger-Szene.
*LimbicSystem*
Für uns trifft diese These zum Glück nicht zu. Was super ist, da ich zwar wirklich bi bin, aber keinen fremden Schwanz in meiner Nähe will.

Genauso ist es bei uns und das wollen viele Herren nicht akzeptieren.
Zitat von *********htSie:
Interessante These
Hallo !

Eure These ist sehr interessant und können wir auch bis zu einem bestimmten Punkt teilen. Bitte aber auch betracht zu ziehen, dass evtl. auch die Frau es sich "nur" mit der 2.ten Frau u. Ihrem Mann vorstellen kann?
LG

Das können wir leider bestätigen. Ich, der männliche Part, hätte kein Problem damit. Allerdings möchte sie, dass ich dabei bin. Es gibt ihr das Gefühl der Sicherheit. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie sich mit einer Dame alleine trifft.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Die Crux an der Sache ist, dass meistens der männliche Teil eines Paares seine eigene Frau niemals mit einem anderen Paar teilen würde.

Bullshit.
Wie so oft bei Verallgemeinerungen.

Frag doch den einzelnen , warum es nichts wird.

Unsere Sie möchte unseren Ihn dabei haben und hat keine Lust auf einen anderen Mann.
That's all.
Keine Eifersucht. Kein besitzen wollen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
******770:
Für uns trifft diese These zum Glück nicht zu. Was super ist, da ich zwar wirklich bi bin, aber keinen fremden Schwanz in meiner Nähe will.

Genau deswegen schrieb ich auch:

****Too:
Denn Vorlieben sind unterschiedlich und auf sein Recht zu behaaren in sexuellen Dingen empfinde ich als kontraproduktiv und nicht sinnvoll.

Dieses " Gleiche Recht für alle" ist einfach nur unangebracht.
Keiner sollte irgendwem irgendwas schulden. Das hat dann nämlich wirklich, wie weiter oben erwähnt von einem Paar, einen fiesen Beigeschmack.

Es geht hier nicht um irgendwelche Rechte und schon gar nicht um Pflichten.

LG,Eva
Ja es ist schwer aber nicht unmöglich!
Ja die Erfahrung vieler können wir teilen.
Wir brauchen nicht immer einen zweiten Mann und wenn, dann nur einen der sich an Tabus halten kann.
Meine Frau kann und wird sich nie allein mit einen anderen Paar treffen.
Es ist nicht meine Eifersucht, sondern die Sicherheit die ihr fehlen würde.
Aus unserer Perspektive können wir nur zu gut, Einzeldamen verstehen, die lieber auf ein Einzeldate verzichten.
Wie gesagt es ist schwer aber nicht unmöglich.
Was die Behauptung betrifft, ja und auch nein. Alle über einen Kamm zu ziehen ist nicht richtig.
Gruß Swen.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Wer mit wem will was?
Bisher war es Oliver der schrieb, Aber jetzt juckt es mir in den Fingern...

Als Bi-Frau erlebe ich leider immer wieder, dass Paare sich ein FFM ermogeln möchten. Offiziell sucht SIE aber "möchte ihn dabei haben, er wird nur gucken und nichts tun, es sei denn du möchtest" ... da kriege ich schon das Kotzen.

An alle Paare: entweder ihr sucht als Paar oder eben als Einzelperson.

Und dann müsst ihr wissen was ihr wollt: wenn ihr Paare sucht um an Frauen zu kommen, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn der Mann nicht begeistert ist.

Seid doch ehrlich! Das wünscht ihr euch ja auch.

Und ja, es kann dauern bis ihr jemanden findet bei dem es für alle passt. Da muss man sich auch Mühe geben. Ein Dategesuch alleine wird nicht reichen.

LG Heidi
*welikeithard69*
IHR HABT ZU 100%

Genauso ist es.
Wer sich angegriffen fühlt, verteidigt sich; Wenn sich jemand ungewöhnlich heftig gegen Kritik zur Wehr setzt, dann war die Kritik oft berechtigt.

Es mag alles Blödsinn oder Bullshit oder ähnliches sein, aber Kontakte zu Paaren mit vermeintlichen bi-Frauen bestätigen leider immer wieder unsere Erfahrungen, dass meistens der Mann Initiator des FFM ist.
Übrigens werde ich auch nicht überlassen um meinen Mann ein FFM zu ermöglichen *roll*, dass haben wir nicht nötig. Unsere FFM entstanden aus der Lust mit anderen Paaren die ebenso ehrlich waren wie wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.