Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante These zu FFM

*NiceCouple_2016*
Es mag alles Blödsinn oder Bullshit oder ähnliches sein, aber Kontakte zu Paaren mit vermeintlichen bi-Frauen bestätigen leider immer wieder unsere Erfahrungen, dass meistens der Mann Initiator des FFM ist.

Genauso so ist es und Du hast vollkommen Recht.

Frauen werden häufigst vorgeschoben damit der Herr zum Zuge kommt.

Leider werden so viele BI Frauen verschreckt.
********stem Paar
233 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Wer sich angegriffen fühlt, verteidigt sich; Wenn sich jemand ungewöhnlich heftig gegen Kritik zur Wehr setzt, dann war die Kritik oft berechtigt.
Ganz unabhängig vom Thema des Threads sage ich da mal ‚Huh?‘ Wenn man diese doch sehr steile These auf die weltweite Realität überträgt, rückt das Dinge in ein sehr ungut spezielles Licht. *zwinker*
********stem Paar
233 Beiträge
**********_2016:
Wer sich angegriffen fühlt, verteidigt sich; Wenn sich jemand ungewöhnlich heftig gegen Kritik zur Wehr setzt, dann war die Kritik oft berechtigt.

Haha..Lustig *g* Wenn die Hexe untergeht war sie doch keine Hexe, wenn sie schwimmt verbrennen wir sie!

Also ich als Mann in dieser Beziehung kann nur sagen das bisher immer meine Partnerin das FFM initialisiert hat - Worüber ich mich natürlich freue!

Ps.: Wir schreiben beide unter einem Profil, daher der Doppelpost *g*
**********itive Paar
57 Beiträge
Alter Falter...
...hier wird ja ein Unsinn erfunden, einfach unglaublich.

Es ist sicherlich sehr schade, wenn der ein oder andere hier schlechte Erfahungen gemacht hat, aber diese Verallgemeinerungen sind einfach nur haarsträubend.

1.) FFM setzt niemals MMF voraus (und auch nicht umgekehrt). Das sind zwei völlig verschiedene Szenarien.

2.) Wir haben regelmäßig FFM, aber niemals MMF, schlichtweg, weil unsere Dame keinen Herrenüberschuss mag und eher auf die weibliche Zärtlichkeit steht.

3.) Eifersucht gibt es bei uns nicht. Unsere Dame darf gerne jederzeit auch alleine mit einem anderen Par oder einer anderen Frau. Reizt sie bloß nicht so sehr.

...die Liste liese sich mit allen bisher hier angeführten "Thesen" fortsetzen und diese widerlegen.

kopfschüttelnde Grüße
Alles ist gut
*bussi* jeder nach seiner Façon. Und jeder kann natürlich seine Meinung äußern und vertreten, dafür ist das Aufstellen einer These ja da.

Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, möge er / sie das verzeihen. Wir haben nun jedenfalls einige positive Rückmeldungen per PM erhalten und freuen uns auf den konstruktiven Austsusch.

Weiterhin allen viel Spaß und immer locker bleiben *ggg*
*********htSie Paar
9 Beiträge
Kann man auch anders verstehen
Zitat von ******770:
Paar40suchtSie
Ihr ZB. schreibt (siehe unten)

Wir sind ein verheiratetes Paar und reden schon lange von einem Erstversuch eines unverbindlichen Treffens mit einer netten Sie / Paar - unsere Sie ist hier sehr interessiert an einer Spielgefährtin.

Wir sind Anfänger und können uns dzt. nur folgendes mit einem Paar vorstellen ... Bi-Frauen unter sich - gemeinsames zusehen ohne PT.

Sorry sucht eure SIE eine Bi Frau oder ihr Zwei:

Am Anfang steht, SIE sucht eine BI Frau und plötzlich ist die Rede von einem DREIER.

Da dürft Ihr ein nicht wundern wenns nicht klappt.


Wir verstehen unseren Text so:
Entweder eine Solo-Dame FFM (mit eigenem Mann) oder halt ein Paar auch FFM (ebenfalls mit eigenem Mann).
LG
****205 Paar
24 Beiträge
Hi, also bei uns ist unsere Sie wirklich bi und nicht nur bi-interessiert.
Und im Normalfall mag sie es überhaupt nicht von anderen Männern angefasst zu werden. Sicherlich gibts da auch Ausnahmen, aber sehr selten und definitiv ohne GV.
Von daher ist für uns FFM die beste Möglichkeit und ob nun mit oder ohne GV mit der anderen Frau, das klärt man eh. Manchmal ist auch nur kucken und sich zusätzlich mit der eigen Frau beschäftigen äußerst reizvoll. Der Kommentar zu FF von meiner Frau ist jaaa sehr schön aber es fehlt ihr dann auch was, da sie bi und ist und nicht nur auf Frauen steht. Und wenn wir mit einem anderen Paar verschwinden muss schon eine große Sympathie von uns beiden dem anderen Mann gegenüber da sein das wir zu viert spielen, allerdings gild dann auch gleiches Recht für alle....also meine Hände bleiben bei meiner Frau und auch das ist äußerst reizvoll. Ansonsten genieße ich und der andete Mann die Show :-). Denn ich finde es auch abselut unmöglich ihn allein Auszuschließen. Wie gesagt gleiches Recht für alle. LG
***_2 Paar
212 Beiträge
Andere These:
Ein FFM-Date mit einer Frau eines Paares scheitert nicht daran, dass ER es nicht zulässt, sondern daran, dass SIE nicht ohne IHN losziehen möchte. Ist doch auch ok, wenn man solche Erlebnisse lieber zusammen hat.

Lösung: Nach Single-Damen gucken. Gibt doch einige, die sich gerne mit Paaren treffen. *g*

Liebe Grüße
**********itive Paar
57 Beiträge
Zitat von ****205:
...Denn ich finde es auch abselut unmöglich ihn allein Auszuschließen. Wie gesagt gleiches Recht für alle. LG

In dem Falle wohl eher "gleiches (Un-)Recht für alle". *zwinker*

Denn bei euch dürfen die Frauen alles - die Männer hingegen nichts.

Aber so hat halt jeder seine persönlichen Vorlieben und No-Go`s.
*******n_ls Paar
20 Beiträge
Was wäre wenn...
Nicht alle auf der Suche nach dem heiligen Schrein wären sondern wechselseitig in den Genuß kommen würden,dann wäre allen geholfen. Klingt für mich nur logisch, wenn ich bereit bin zu geben kann ich auch nehmen. *smile*
*****anz Paar
1.383 Beiträge
Denn bei euch dürfen die Frauen alles - die Männer hingegen nichts.

Zum Glück hat mein Mann die Erfahrung gemacht, das er danach noch ausreichend belohnt wird und er ist mit dem was er zu sehen bekommt, auch mehr als zufrieden 😇

Dazu muss ich sagen, das ich als Dame im Vordergrund stehe und er die Aktivitäten unter den Ladies genießt und falls mehr passieren sollte ... wobei GV komplett Ausgeschlossen ist bestimme ICH, wen er anfassen darf oder von wem er angefasst wird. 😏
LG M.
P. S. Die erste Nadel haben wir zum Glück schon gefunden 🤗💖
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Hej Ho ...
Also wir wollen das nicht noch verkomplizieren, aber die "These" hat uns zum schmunzeln gebracht.

Erst haben wir es so verstanden, dass du ein Tauschgeschäft vorschlägst: keiner bräuchte die zweite Frau suchen, wenn ich meine abgebe, bekomme ich auch vom anderem Paar die Frau und hätte temporär zwei. Dann hätten alle mal das Erlebnis auf FFM und das wäre ja wie eine Karussellfahrt: ich gebe eine ab und bekomme eine. Kompensationsgeschäfte unter Pärchen....

Im weiteren Verlauf haben wir dann aber doch gestutzt.

Also wir glauben nicht, dass es nur dann legitim ist die Obsession FFM auszusprechen und zu realisieren, wenn es das egalitäre Recht der Frau auf MMF gibt. WENN die Vorstellung vorhanden ist, dann ist sie legitim und sollte im Sinne Gleiches für Gleiche auch ausgeführt werden, aber als reine Opposition ist das nicht zwingend ein Argrument.

Also wir sind da ein autonomes Kollektiv: bei uns darf jeder alles sein und sagen, machen so wieso! *friends*

Wir fanden den Beitrag auf jeden Fall für Karneval amüsant und danken dir. Den Anderen natürlich auch!
*******s86 Paar
2 Beiträge
Oh jemine
Also ich weiß ja nicht bei uns is es so dass zwar unser männlicher Part den Anfang machte und mich neugierig aber ich diejenige bin die nicht unbedingt den anderren penis braucht sondern eher die spielgefährtin haben will um weitere Erfahrungen zu machen und es ist bei uns 2 so das er zwar sagt er hat damit keine Probleme wenn ich bei einem mfmf den Mann auch mit rann lass aber ich wie gesagt eigendlich eher die Frau will
Vielleicht haben die ein oder anderren solche Erfahrungen gemacht mit Frauen verpaaren aber das kann man nicht pauschalisieren

LG luna
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hotshots86

Aber mit Interpunktion steht ihr mal richtig auf Kriegsfuss,oder?*neck*

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach,dies künftig zu ändern?*liebguck*
Liest sich nämlich richtig schwierig euer Endlossatz ohne Punkt und Komma....*floet*

LG,Eva
Keine These sondern Realität.
Ich habe den Themenbeitrag gelesen und den Rest nur grob überflogen. Mag sein das bereits einiges von dem was ich nun schreibe bereits gesagt worden ist. Auch wir suchen seit längerem immer mal wieder nach einem FFM und hatten einige wenige Male Glück mit Single Frauen. Im Großen und Ganzem sieht es aber anders aus. Frauen die hier ein Single Profil führen, als Single deklariert sind und auch kein Wort davon erwähnen das es jemanden an ihrer Seite gibt suchen plötzlich nicht mehr alleine sondern zaubern einen Partner hervor der dann auch dabei sein soll. Paare suchen eine Frau, sind selbst aber nicht bereit die eigene Frau los ziehen zu lassen. Und ja, ich denke das es dann tatsächlich am Mann liegt. Eifersucht oder die Angst etwas verpassen zu können. Ich bin ohne wenn und aber bereit meine Partnerin allein einem Paar anzuvertrauen, muss nicht dabei sein, muss nicht zusehen und bin dabei auch völlig unkompliziert. ABER, da auch wir nach einer Frau für FFM suchen würde ich es nur im Tausch machen. Meine Partnerin darf also ein Paar treffen wenn die Frau des anderen Paares später bereit ist auch uns zu treffen. Das dann auch ohne ihren Mann.
********werg Frau
1.049 Beiträge
weitere These
Aloha!
Also ich geb zu, ich war zu faul alles zu lesen!

Meine These ist, manchmal gibt es einzelne Frauen für FFM, nur die müssen net breitbeinig alle anspringen die sich bei ihnen melden.
Manchmal müssen sich Paare an die eigene Nase packen, wenns darum geht warum sie niemanden finden.
Ob das Profil, die CM oder was auch immer nicht so ein großes Highlight ist..
Naja hier sind Single Damen oder Frauen von Paaren (die auch alleine losziehen) Mangelware, das Angebot von willigen Herren und Paaren , bzw das Überangebot, ist hier halt recht groß und die Frauen können (auch wenn es einige vll verwundert und nervt) sich ganz klar aussuchen was, wann und ob sie wollen!

LG Groupie
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Zitat von ********ar_H:
Ich bin ohne wenn und aber bereit meine Partnerin allein einem Paar anzuvertrauen, muss nicht dabei sein, muss nicht zusehen und bin dabei auch völlig unkompliziert. ABER, da auch wir nach einer Frau für FFM suchen würde ich es nur im Tausch machen. Meine Partnerin darf also ein Paar treffen wenn die Frau des anderen Paares später bereit ist auch uns zu treffen. Das dann auch ohne ihren Mann.

Bin ich die Einzige, für die das wie ein Kuhhandel klingt?

Aus Frauensicht: Du erlaubst deiner Frau also nicht das FFM Treffen weil du es ihr gönnst und sie darauf steht, sondern weil Du dann eine Frau bekommst?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das viele hier FFM machen haupzsächlich weil der M es will.

Heidi
das wie ein Kuhhandel klingt?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das viele hier FFM machen hauptsächlich weil der M es will.

Genau das ist es. was wir schon weiter oben geschrieben haben

FFM JA, aber nur wenn der M auch zum Zuge kommt.

Die alte Leier
****Too Paar
13.555 Beiträge
*********ard69:
Bin ich die Einzige, für die das wie ein Kuhhandel klingt?

Nein, bist du nicht...
Finde es unmöglich! *flop*

Es klang zunächst total großzügig, gönnend und vertrauensvoll...
Aber dann kam der Hammer:

********ar_H:
Meine Partnerin darf also ein Paar treffen wenn die Frau des anderen Paares später bereit ist auch uns zu treffen. Das dann auch ohne ihren Mann.

Und das wird dann vertraglich vorher festgehalten,oder wie? *skeptisch*
Und was machste ,wenn deine Frau ein Paar getroffen, die Dame aber weder nochmals Bock auf deine Frau und schon gar nicht auf euch beide hat? *nachdenk*

Da würde ich schon gar keinen Bock drauf haben, mir eine Dame eines anderen Paares einzuladen, wenn ich schon vorher wüsste, ich MUSS nachher bei denen aufschlagen, ob ich will oder nicht.....*dagegen*
Das ist ja wohl DER Lustkiller schlechthin....

Es klingt also nicht nur nach *kuh*-Handel...Es ist auch einer....*lach*
Voll daneben und komplett indiskutabel sowas.....*aua*

Und immer wieder werde ich darin bestätigt, nicht über Joy zu daten...Egal wie, egal mit wem....Denn solche Vorstellungen kann und will ich auch gar nicht bedienen.*nene*

LG,Eva
Ich gönne ihr alles, sie muss nicht bitten und auch nicht fragen. Aber es ist nun mal so das auch WIR Wünsche haben die erfüllt werden dürfen. Mag sein das es nach einem Kuhhandel klingt aber im Prinzip ist es doch vollkommen egal.
****Too Paar
13.555 Beiträge
********ar_H:
Aber es ist nun mal so das auch WIR Wünsche haben die erfüllt werden dürfen.

Verstehe ich vollkommen...
Dennoch ist " dürfen " etwas Anderes als "müssen "....Und alles ,was als Bedingung oder Verpflichtung in diesem Bereich klingt, finde ich vollkommen abturnend und richtig schlimm. *sorry*

********ar_H:
Mag sein das es nach einem Kuhhandel klingt aber im Prinzip ist es doch vollkommen egal.

Das stimmt...
Denn jede Frau entscheidet ja Gott sei Dank selbst, ob sie eure *kuh* sein mag, oder nicht....*dafuer*

LG,Eva
Niemand muss etwas und ich denke dass das hier gerade auch vollkommen in die falsche Richtung geht. Nehmen wir als Beispiel einen klassischen MFMF. Wie oft hat man es das sich alle zu 100% anziehend finden und Lust aufeinander haben? Irgendwer ist immer dabei der zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick, zu kurzschwänzig oder was auch immer ist. Man geht sicher ein Stück weit Kompromisse ein.
Und darauf einigt man sich dann oder auch nicht.
Genau so ist es mit allem anderen. Am liebsten habe ich Sex mit meiner Partnerin weil ich sie kenne, begehre und weiss was sie kann.
Ich sehe sie aber auch gern mit anderen und teile sie auch gern mit anderen. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Genau so habe aber auch ich gern Sex mit anderen. Wo bliebe ich wenn Paare es sich dann einfach machen und sich ständig meine Partnerin ins Bett holen? Soll ich ihr noch ein paar Brote für den Weg machen? Nein. Wie hier festgestellt worden ist ist es verdammt schwer eine Frau für einen FFM zu finden und es geht auch darum das Paare ruhig mal die Dame allein ziehen lassen sollen. Das tu ich. Aber ich will es nicht als einziger tun. Abgesehen davon geht es dabei nicht nur um mich sondern um uns. Auch meine Partnerin hat am liebsten mit mir Sex und das dann gern auch mal mit einer anderen Frau dabei. Woher aber soll die kommen wenn es keinen "Kuhhandel" geben soll? Vorausgesetzt sie befindet sich in einer Beziehung.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Mal so ganz nebenbei...
.... zurück zum Thema, weg vom Kuhhandel, gemecker und geschimpfe *zwinker*
Bleibt niveauvoll und freundlich, denn auch wenn wir hier im so anonymen Internet sind gibt Regeln für den Umgang miteinander *zwinker*

*peitsche*
Versuch zurück zum Thema zu finden
Eine These in den Raum zu werfen finden wir gut. Sichtweisen von anderen zu erfahren und darüber zu grübeln wie andere über etwas denken, ist sehr interessant.
Was uns nur an solchen Thesen hier immer stört ist, dass es sehr schnell hitzig wird. Das geschieht allerdings nicht ohne Grund.

Zurück zum Thema....

Wir können die aufgestellte Behauptung nachvollziehen, finden den Leitsatz der These aber doch sehr gewagt.

dass meistens der männliche Teil eines Paares seine eigene Frau niemals mit einem anderen Paar teilen würde

uff. mag sein dass Ihr das so erlebt habt, aber das ist schon sehr einsichtig gedacht und trifft für viele tausend Nutzer hier bestimmt nicht zu. das Schlüsselwort hier ist Individuum. Jeder ist und denkt anders.

Allerdings finden wir den Vorschlag interessant
wenn sich zwei Paare mit entsprechender sexueller Ausrichtung zusammentun.

Dieser bringt vielleicht auch viele Leute hier zum nachdenken ihre Suche anders zu gestalten. Aber für viele Paare scheint (vorsicht These) es ja so zu sein, dass sie wirklich eine Singel-Bi-Dame suchen, und möchten einen FFM nicht mit einer Frau haben die in einer Beziehung ist, selbst wenn dies eine Option wäre.
Man bedenke nun, dass diese Denkweise für viele zutreffend ist, allerdings nicht für alle. Von daher ist der Vorschlag super *top*

Was uns aber ein bisschen irritiert....
Meistens sind Männer extrem eifersüchtig und nicht bereit ihre Frau mit einem anderen Paar zu teilen

Holla. Das ist ja mal sehr über einen Kamm geschoren. Diese Behauptung bedarf mit Sicherheit einem eigenen Beitrag, aber ich bin mir sicher, dass dieser sofort in schlechte Stimmung umschlägt *gruebel*

@ NosyToo

Stimmen deinen Sichtweisen zu den Folgebeiträgen 100%ig zu und können deine (nicht positive) Erregung nachvollziehen. *wink*

Was uns hier zum schreiben dieses Beitrags bewegt hat ist allerdings diese Aussage...

Wir haben nun jedenfalls einige positive Rückmeldungen per PM erhalten und freuen uns auf den konstruktiven Austsusch.

Und was ist das hier???

Selbst wenn die Stimmung nicht "Summer of 69" ist, wird hier doch schön diskutiert und argumentiert.

Nach unserer moralischen Einstellung (die ist ja auch oft sehr verschieden) gehört es sich nicht eine These auf zu stellen, sich dann zurück zu ziehen und im verborgenen sich mit nur den Leuten zu unterhalten die die eigene Meinung teilen *nono*

Ein Schlusssatz noch...
wenn wir hier die ganzen Beiträge und Erlebnisse lesen, sind wir ernsthaft am überlegen, wirklich nur für uns zu bleiben. Da wissen wir auch was wir haben. Und bekanntlich ist ja auch... (vorsicht These) Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal etwas. Wir sind jedenfalls geduldig.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

LG DTSchwarz
********8383 Paar
823 Beiträge
Auf den Punkt gebracht! 👍
Zitat von ****Too:
**********_2016:
These:FFM geht nur wenn man MMF auch zulässt. Sozusagen gleiches Recht für alle.

In meinen Augen totaler Quatsch.
Denn Vorlieben sind unterschiedlich und auf sein Recht zu behaaren in sexuellen Dingen empfinde ich als kontraproduktiv und nicht sinnvoll.

Ich denke,dass bei egal welcher Spielart , ob nun wie hier *mmf* oder *ffm* die Vorstellungen und Vorlieben so weit auseinander gehen, dass man das nicht verallgemeinern kann.

**********_2016:
Wie gesagt,dann ist es FF, was, wenn es ehrlich ist auch ok ist. FFM ist aber eigentlich mit Mann

Das stimmt....

Aber wenn sich 2 Paare zusammen tun, isses halt auch kein FFM, sondern FMFM....Also wenn wir schon spitzfindig sind, dann bitte auf ganzer Linie....*lach*

Für uns war bisher immer ein Spiel mit einem Bipaar am Interessantesten.
Da ergibt sich meist automatisch ein FFM oder auch mal MMF.... aber nicht so,dass man sich die Frauen gegenseitig ausleiht oder überlässt, sondern einfach im Spiel zu Viert, weil ein Mitspieler mal eher zurückhaltend ist, ne Pause braucht oder einfach mal nur vom Zuschauen profitiert.

Ich würde zum Beispiel ungern hin und und her geschoben werden,wenn ich ehrlich bin. Mein Partner ist hierbei gar nicht das Problem . Ich würde das nicht wollen!
Weder möchte ich alleine mit einem (mir relativ fremden) Paar spielen, noch sind wir scharf drauf, eine Paaredame alleine bei uns haben zu wollen.
Paar ist Paar....*basta* Warum auseinander reißen?*nixweiss*

Also finde ich sowas eher uninteressant und auch irgendwie indiskutabel.
Warum den Paaremann ausschließen wollen oder meinen Partner?
Finde ich ehrlich gesagt blöd.

LG,Eva


*danke* Damit habt ihr mir die Worte aus dem Mund genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.