Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokante These zu FFM

********Paar Paar
30 Beiträge
dazu meine Erfahrungen...
als Singlefrau war ich lange im Joy unterwegs. Ich habe auch selbst erlebt, dass Treffen mit Paaren nicht so toll waren. Oft wollten es die Männer, aber nicht die Frau. Da ich Bi bin wollte ich natürlich mit beiden spielen...ich kam mir oft richtig verarscht vor und habe dann abgebrochen.

Nun sind wir hier als Paar unterwegs und somit kenne ich beide Seiten. Meinen Partner habe ich hier kennen gelernt. Ein absolut eifersuchtsfreier Mann. Ich kann mit anderen Männern genießen wann und so oft ich es möchte.
Seit ein paar Monaten verspüre ich den Wunsch eine Frau dabei zu haben... jegliche Date Eintragungen oder auch die Versuche im Club sind gescheitert.
Ich muss dazu sagen, ich bin eine Sub. Doch habe ich eine dominante Seite, die ich gerne erleben möchte. Mit einem Mann habe ich es schon probiert, geht einfach nicht.
Also suche ich eine Lady mit der ich spielen kann.
Wenn ich lese eine Frau sucht ein Paar, sie mag auch SM schreibe ich sie an. Wenn eine Antwort kommt dann heißt es meist, ich bin nicht Bi wir können uns aber trotzdem treffen. Ich weiß nicht was das soll. In erster Linie suche ich eine Frau und wie soll da denn bitte ein FFM ablaufen!? Ich schaue zu oder was? Sie berühren ein Tabu!!
Einen direkten PT mag ich nicht, ich sage niemals nein, also habe ich es probiert, nicht mein Ding und für meinen Partner auch nicht

Ach der Vorschlag die Frauen zu tauschen bei einem MFMF...fällt für mich unter Kuriosität.

Jeder hat halt andere Vorlieben.
Ich mag auch keine Dauerfreundschaften weder zu einem Mann noch zu einer Frau, wenn es um Sexualität geht. Ich bin nicht eifersuchtsfrei, da entsteht mir einfach zu viel Vertrautheit.

Wie dem auch sei.....egal was man sucht....die Chancen glaube ich sind gering jedenfalls auf dieser Plattform....unverständlich....auch hier gibt es sehr viele eingefahrene Prinzipien Menschen ohne die Lust und Neugier auf etwas Neues oder ein Abenteuer.

Ich wünsche allen eine spannende Zeit

LG Conny
**********itive Paar
57 Beiträge
Zitat von ********Paar:
...Wenn eine Antwort kommt dann heißt es meist, ich bin nicht Bi wir können uns aber trotzdem treffen. Ich weiß nicht was das soll. In erster Linie suche ich eine Frau und wie soll da denn bitte ein FFM ablaufen!? Ich schaue zu oder was? Sie berühren ein Tabu!!
Einen direkten PT mag ich nicht, ich sage niemals nein, also habe ich es probiert, nicht mein Ding und für meinen Partner auch nicht

Ach der Vorschlag die Frauen zu tauschen bei einem MFMF...fällt für mich unter Kuriosität.

Jeder hat halt andere Vorlieben.
Ich mag auch keine Dauerfreundschaften weder zu einem Mann noch zu einer Frau, wenn es um Sexualität geht. Ich bin nicht eifersuchtsfrei, da entsteht mir einfach zu viel Vertrautheit.

Wie dem auch sei.....egal was man sucht....die Chancen glaube ich sind gering jedenfalls auf dieser Plattform....unverständlich....auch hier gibt es sehr viele eingefahrene Prinzipien Menschen ohne die Lust und Neugier auf etwas Neues oder ein Abenteuer.

...

Hmmm...ihr werdet verzeihen...aber eure Einstellung ist da auch irgendwie etwas "seltsam". Im Grunde wollt ihr auch nur die Einzelfrau für dich allein, der Mann darf nur zuschauen, da du nicht eifersuchtsfrei bist und sex mit anderen geht schonmal gleich gar nicht... Wir sind hier immerhin bei JoyClub, einer Internetplattformen für SWINGER und nicht für "Zuschauer" zwischen zwei Frauen. *zwinker*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Ich versuche mich schon in diesem Thread zuzrückzuhalten, denn es sind hier alles Einzelerfahrungen ... so hat jeder seine eigene Meinung und wahrscheinlich wird jeder an seiner Meinung festhalten, egal was andere schreiben... So sind wir Menschen.

Aber dann lese ich:
"Wir sind hier immerhin bei JoyClub, einer Internetplattformen für SWINGER und nicht für "Zuschauer" zwischen zwei Frauen. ;-)"

Dazu nur: Wenn der JC nur für SWINGER wäre, gäbe es nicht im Profil die Frage: Swinger? Ja/Nein.
Und auch Swinger ist nicht gleich Swinger.

Keiner MUSS hier irgendentwas. Das finde ich wichtig.
**********itive Paar
57 Beiträge
Wir haben nicht "nur swinger" geschrieben. ;.)
Aber bei JC geht es um Sex (in erster Linie). Und da steht bei dem vorhergehenden Paar offensichtlich im Vordergrund, dass der eine Partner alles darf, der andere aber nicht. Und zudem der eine Partner auch noch eifersüchtig ist. Zumindest liest es sich so.

Für uns als Paar ist der sex immer ein gemeinsames geben und nehmen. Jeder darf alles. Sie darf Männer UND Frauen genießen, Er ebenso. Richtig ist, dass es für beide KEIN Muss ist.
********Paar Paar
30 Beiträge
logisch...
….. ich glaube ihr habt das falsch verstanden.... bei uns darf jeder wie er möchte... wenn er nur zuschauen möchte, auch ok....möchte er mit machen....prima
Es gibt kein Drehbuch wie ein Treffen abläuft....einfach ganz locker und frei...

Aber so hat halt jeder seine Meinung, das ist gut so und interessant

LG Conny
****e79 Paar
36 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Also unserer Erfahrung nach ist es verdammt schwer, eine einzelne Frau zu finden. Einmal hatten wir dieses Glück, und fänden es auch super nochmal zu finden.
Die Idee oder das gerne machen zu wollen, kommt von beiden gleich stark.
Mittlerweile sind wir aber auf mfmf gewechselt, was in unserem Fall nicht heißt, geb mir deine dann kannst du meine. Auch bedeutet das für uns nicht , sich die Frauen gegenseitig „ auszuleihen“ !! Natürlich ist es auch nicht einfach, 4 Menschen zu finden, die sich mögen und auch noch scharf aufeinander sind ( also die Männer brauchen natürlich nicht scharf aufeinander sein 😂)
Wir mögen das wilde durcheinander, wo und wie jeder mit jedem so wie er mag Spass hat . Heißt umgekehrt , es ist möglich bzw wahrscheinlich das im Laufe des Abends verschiedene Konstellationen ( sei es mit Pt ohne Gv oder mit Gv ) entstehen. Aber niemals setzen wir ein muss voraus!!!
Unser Er hätte auch gar kein Problem damit, wenn sich die Frauen für eine gewisse Zeit des Abends auch erstmal alleine kennen lernen, bevor er oder er und der Partner der Frau dazu kommen. Unsere Sie findet das gerade fürs erste mal angenehmer , erstmal die Frau alleine zu „ erkunden“ bevor da noch 4 geile Männeraugen zuschauen. Aber das ist kein muss , sondern eine Option für uns.
So muss jeder für sich herausfinden was für ihn richtig ist, aber niemals sollte das aus Überredung, oder unter Zwang entstehen.
Es schrieb Sie von Mitte 79
*********tisch Paar
23 Beiträge
Meine und unsere Erfahrung
Vor einigen Jahren war ich die 2. Frau bei einem *ffm*, das Pärchen waren Freunde von mir. Ich war zu der Zeit gerade zwischen Beziehungen mit Frauen und sie haben mich einfach gefragt. Es war eine tolle Erfahrung aber wohl auch recht "einfach" für meine Freunde, da sie wussten dass ich bi bin.
WIR kennen keine bi-Frauen in unserem Umfeld und tuen uns schwer, hier eine Dame zu finden. Aber so lange wie manche, suchen wir noch nicht. Wir haben trotzdem die "aktive Suche" auf ein paar wenige Kontaktanfragen minimiert....
Es wurde in diesem Thread
weiter oben ausgeführt, dass wir uns als Threadersteller still und leise aus der Diskussion verabschiedet haben. Das mag so erscheinen, allerdings hatte das etwas mit der Art und Weise des Umganges zu tun. Es ist wahr, dass wir uns zwischenzeitlich mit vielen Paaren per PN ausgetauscht haben und der Grund war, das ebendiese Paare ebenso denken wie wir, aber vielleicht keine Lust hatten sich in diese Ecke stellen zu lassen wie wir. Anhand der Likes zu unserem Beitrag kann man unserer Meinung nach auch ein wenig erkennen, dass wir nicht alleine stehen mit unserer These.
Außerdem wollten wir durch unser Schweigen zu diesem Thema eine Eskalation vermeiden, da wir hier sind um Spaß unter Gleichgesinnten zu haben und nicht um Zwietracht zu säen. Wir diskutieren sehr gerne und tauschen uns auch gerne aus, ziehen uns aber auch zurück, wenn wir uns persönlich angegriffen fühlen.
Nichtsdestotrotz, hat uns diese Diskussion den Kontakt zu vielen Gleichgesinnten eröffnet.
LG
Astrid und Jörg
**********ilami Frau
206 Beiträge
Bevor ich auf die These eingehe, möchte ich erstmal mit einem anderen Thema aufräumen:
Es ist absolut kein Problem Frauen für FFM zu finden.
Es ist höchstens HIER ein Problem.
Frauen für FFM findet man nicht online, sondern offline. Wenn man Menschen trifft, findet man auch ohne Plattform schnell heraus worauf sie stehen. Das Hauptvorurteil, dass nur der Mann dahinter steckt, lässt sich so schnell ausräumen und dann nutzt man einfach die Gunst der Stunde.

Nun zur These:
Du stellst auf, dass man auch MMF zulassen können müßte. Wir haben MMF sein gelassen, da Solomänner uns einfach nur nerven. Das Problem ist Empathie und Perspektive. KEINER hat es bisher geschafft uns als Paar zusehen und daher holen sich einzelne Kerle bei uns nur noch Körbe ab.
Das gilt verdammt oft auch für einzelne Frauen. Klar bin ich bi, doch ich will bei FFM mit meinem Partner zusammen über die Stränge schlagen. Was soll ich da mit einer Frau, die nur eine Frau sucht? Klar fühle ich mich geschmeichelt, doch will ich kein "Entweder/Oder".

Die Überlegungen, dass man ja Paare abwechselnd teilen könnte, zeigen daher nichts anders als pure Verzweiflung. Paare, die Spaß zusammen haben wollen, werden von Leuten im Kopf auseinander gerissen, die es nicht gebacken bekommen eine zweite Frau ins Bett zu kriegen und mit den Beziehungen anderer Leute wilde Überlegungen anstellen.
Für Paare, die MFMF betreiben und sexuell eine offene Beziehung führen, mag sowas ja eine Option sein, doch verlieren hier viele Paare in der Gruppe einen Punkt völlig aus den Augen: Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Paar findet, bei dem sich alle vier Personen mögen, bei denen alle auf die gleichen Sachen stehen UND bei denen dann auch noch beide Paare bereit ist sich beim Staffellauf abzuwechseln, gehen gegen Null. Diese Idee kommt hier immer wieder auf und sie nervt langsam, da es fast zu Spam in FFM Gruppen wird.
Mein Vorschlag: Erfindet euch einen Namen...Swappers oder was auch immer und gründet eine eigene Gruppe. Unter euch würdet ihr dann auch eure Chancen grandios vergrößern. Als Frau kann ich da nur sagen, dass ihr hier damit eure Chancen bei mir, wäre ich solo, auf Null mindern würdet, da es für mich den Geruch von Verzweiflung mitbringt, der alles ist...nur nicht sexy.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*guterbeitrag*

**********ilami:
Paare, die Spaß zusammen haben wollen, werden von Leuten im Kopf auseinander gerissen, die es nicht gebacken bekommen eine zweite Frau ins Bett zu kriegen und mit den Beziehungen anderer Leute wilde Überlegungen anstellen.

**********ilami:
Als Frau kann ich da nur sagen, dass ihr hier damit eure Chancen bei mir, wäre ich solo, auf Null mindern würdet, da es für mich den Geruch von Verzweiflung mitbringt, der alles ist...nur nicht sexy.

Perfekt und treffend auf den Punkt gebracht... *spitze*

LG, Eva
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Inmer schön entspannt
@*******FFM ... bleibt schön locker und entspannt-es geht nur um Spaß und Fun
...
alles bestens *g*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Alles in allem lenkt das aber vom Thema ab:

Was ist denn nun mit den Männern? Meiner weiß, dass er alleine keinen Sandwich hinkriegt, lehnen mittlerweile MMF ab und lassen uns "das" für MFMF, doch wir mögen darüber hinaus gemeinsam FFM. Der These steht das entgegen.

Was sagen die anderen Männer hier?
********werg Frau
1.049 Beiträge
Mal ne doofe Frage...
... schaffen wir es rein theoretisch über Thesen zu reden, oder wird (wie schon zuvor) wieder abgeschweift und es kommt zu Streitereien und beleidigendem Verhalten inkl Vorwürfe und Klischee denken?
Denn dann hat dieser nette Thread kein Sinn.

Also bitte alle mal locker machen, zusammenreißen und nachdenken bevor man schreibt und vor allen dingen einfach mal nett zueinander sein *g*

Es gibt genug Stress auf der Welt und hier sollte es doch eigentlich um die schönste Nebensache der Welt gehen, oder?
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben
*modda*

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch bitten, in diesem Thread beim Thema des TE zu bleiben, und haben daher die entsprechenden, nicht passenden Beiträge gelöscht.

Eure Meinung dazu ist uns jedoch wichtig, daher bitten wir darum, diese hier kundzutun bzw. Euch ggfls. dort weiter dazu auszutauschen (aber nett bleiben *zwinker*)

Flotter Dreier FFM: Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Liebe Grüße
zima1111

*modda*
********llus Paar
40 Beiträge
Naja
Zitat von **********_2016:
These:
FFM geht nur wenn man MMF auch zulässt. Sozusagen gleiches Recht für alle.
Es gibt aber auch Paare, wo die Frau ein MMF genauso wenig möchte wie ihr (wenn auch eifersüchtiger Mann). Aus Erfahrung kann ich nur sagen, ein FFM mit einer single Frau kann sehr schön sein. Auch wenn sich eine single Frau- und da sind wir wohl einer Meinung- schwer finden lässt... liebe Grüße, Anna
******aar Paar
173 Beiträge
Wir haben auch schon mal von nem Paar die Anfrage bekommen, ob nicht unsere Sie vorbei kommen kann, da er nicht so auf Teilen seiner Frau steht.
Ähm Moment🤔...überlegen noch....🤔...🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🤣🤣🤣
********werg Frau
1.049 Beiträge
So Anfragen bekommen wir auch noch immer.. obwohl im Profil klar drin steht, was Sache ist.
Fragen ist ja OK aber Profil lesen geht vor *ggg*
******aar Paar
173 Beiträge
So dämliche Anfragen würden uns nicht mal einfallen und wir haben echt blöde Ideen 😁
*********s_bw Paar
219 Beiträge
nachdem ich das soweit alles gelesen habe....zurück zu These:
"FFM geht nur, wenn man MMF auch zulässt. Sozusagen gleiches Recht für alle."
Tauschen Ja / Nein...

Wir lieben uns beide sehr, auch nach 20 Jahren noch. Das ist auch der Grund warum wir s uns beide gönnen, mal für einen Moment einem anderen ausgeborgt zu werden. Dabei wollen wir uns immer gegenseitig sehen und spüren. Das ist dann eine sehr zärtliche und Leidenschaftliche Angelegenheit, wenn es dann für alle 4 passt.

Wir haben aber festgestellt, dass die Mädels einfach viel mehr Gefühl für Zärtlichkeiten haben. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern der Weg dahin. (Umso heftiger wird s dann)
Sorry an die Männer (ich bin ja selber einer). Wir kennen Männer die zärtlich sein können. (Die uns kennen wissen wer gemeint ist) – aber eben nicht alle.
Deshalb ist ja FFM so interessant.

Klar hab wohl am Meisten ich was davon, da machen wir uns nichts vor, jeder Mann träumt von zwei Frauen gleichzeitig.
Unsere Sie hat aber auch was davon. Die Garantie sehr viel Zärtlichkeit zu sehen und zu erleben.
Auch deshalb, weil ich auch mal die Finger weglassen kann und nur die Hand halte. ( z.B.)

Ich (Wir) Sind ganz gespannt ob sich sowas dann auch mal in die Tat umsetzten lässt.
Das hat mit Bi oder Bi Interesse oder Bereitschaft zu MMF oder PT mit GV erst mal gar nichts zu tun.
Mann ist beieinander, berührt sich, genießt sich und lässt der Leidenschaft einfach seinen Lauf egal wohin es geht. Übrigens geht das auch als MFMF, nur eben schwieriger.
Um das zu erleben muss man eben jemand finden der das auch so sieht. Und das ist eben sehr schwierig.

Zurück zu These:
Das muss niemand sein der MMF zulässt, sondern jemand dem es in erster Linie um Leidenschaft und Zärtlichkeiten geht.
Ich glaube bei manchen trifft die These zu, bei manchen eben nicht.
*********1407 Paar
35 Beiträge
Ich stehe in unserem Profil auch als "hetero", während meine Frau unter "bi interessiert" läuft. Es ist zwar richtig, dass die MFF-Idee ursprünglich von mir kam, wobei das ja bei vielen Männern eine heimliche Fantasie ist. Meine Frau dachte früher auch nur, dass MFF dazu dient, dass der Mann den doppelten Spass hat, und die eigene Frau dabei den Kürzeren zieht, weil sie ihn teilen muss.

Im Lauf der Zeit ist sie allerdings dahinter gekommen, dass ihr diese Konstellation sehr viel geben kann, wenn ich dabei nicht nur an mich denke - was ich auch nicht tue. Deshalb würde sie gerne mit mir zusammen die Erfahrung mit einer zweiten Frau machen. Da sie bisher ausschliesslich Sex mit Männern hatte, steht in ihrem Profil halt nur "bi interessiert". Das heisst aber noch lange nicht, dass sie ein Alibi für meinen Wunsch nach einer zweiten Frau ist.

Es ist auch richtig, dass die wenigsten Männer ihre Frau gern mit anderen Männern teilen, und da schliesse ich mich auch nicht aus. Trotzdem habe ich ihr angeboten, auch mal einen zweiten Mann beim Sex dazuzunehmen. Ergebnis: Sie möchte das nicht. Zum einen möchte sie bei einem Dreier den Sex mit mir gemeinsam erleben, zum anderen bevorzugt sie dabei aber eher die Zärtlichkeit einer Frau als das fordernde Verhalten eines Mannes.
******r90 Paar
16 Beiträge
Keine provokante sondern eine wahnwitzige These.

Heisst im Umkehrschluss: mein Partner muss auf einen ffm verzichten, weil ICH mich nicht alleine mit Paaren treffen mag?

Und nur zum Verständnis: was hat ein mmf mit einem ffm zu tun?
Nabend und Er schreibt,

Ich verstehe denn Traum vieler Männer.
Nur ich kann auch sagen, es könnte anstrengend sein.
Bei uns steht diese Möglichkeit, erst einmal für die Wünsche von Nicole.
Ich brauche keine zweite Frau. Ist sie da schön und gerne angesehen.
Nicole wird nie auf mich verzichten und ja ich werde immer dabei sein. Anker, Sicherheit und gerne passiv.
****Hu Paar
538 Beiträge
Wenn ich (er) das alles so lese, sind wir die einzigen bei denen der FFM-Wunsch von ihr aus ging?
******aar Paar
173 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.