Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Anfangen

*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Warum Anfangen
Hi,

ich hab jetzt eine ganze Menge Flirt-, Kennelern- und sonstige Hilfen gelesen. Selten haben die bewirkt das ich mich und mein Verhalten in Angriff genommen habe und noch weniger bin ich dran geblieben. Daher meine Frage(n) an euch:
Was hat euch bewogen was zu ändern?
Wie sah der Tritt in den Hintern aus? Welches Schuhwerk wurde verwendet, wieviel Kraft?

Was auch interessant wäre: Warum habt ihr wieder abgebrochen?
gute Frage und ich kann dir keinen direkten Tipp dazu benennen
aber eines, mit Freunden zusammen einfach los tapern und sich ins Getümmel begeben, hilft, erstmal
um eben mit Blicken zu flirten
und hier im Joy, es gibt so viele Möglichkeiten in den unterschiedlichen Gruppen, im Forum
wenn dir da ein Beitrag gefällt, komm ins Gespräch, sei einfach direkt und gib deine Meinung mit hinein
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Ich bin da auch eher der "Outdoor"-Vertreter.

Die JC-Gruppen nutzen, um für Dich interessante Veranstaltungen zu finden.

Den inneren Schweinehund überwinden

(ich habe mir damals mit den ausgezogenen Cowboystiefeln einen "Tritt" verpasst und bin in die Heels geschlüpft)

zur Veranstaltung fahren

(dort war dann nochmal ein gedanklicher Tritt mit dem Heelabsatz nötig, damit ich auch aus dem Auto gestiegen bin)

reingehen, umschauen, wundervolle Menschen kennen lernen...

Beim zweiten mal war schon gar kein Tritt mehr nötig, weil mich die Faszination dieser wunderbar offenen Menschen ergriffen hatte und ich mehr davon wollte.


Probiere es aus! Es lohnt sich!

LG *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.