Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem ersten Schritt

********naex Mann
657 Beiträge
Nur mal so
Ich finde Frauen haben es leichter,meine Meinung.Auf ein Frauen foto springen viele Männer an sogar wenn das Foto nicht gut ist.Ich finde Männer haben es leider schwerer,wie soft im Leben.
Das ist richtig!
Die Damen haben aber das Problem den richtigen unter den 10 Zuschriften täglich rauszusuchen.
********naex Mann
657 Beiträge
Bin ja leider kein Prominenter,oder ein Millionär!
******oye Frau
3.051 Beiträge
Ich hätte gesagt, dass ich keine freizügigen Bildchen drin habe. Trotzdem.

Ich kann mir Zweiwortsätze raussuchen die da lauten "Na, ficken?" oder "Haste Bock?"

Manchmal lassen sich die Wortgewandteren dazu hinreißen zu mehreren Worten wie z.B. :"So spät on? Lust auf Spaß?" oder "Hübsche Augen, hast du Lust?"

Juhuu.... Kein einziger davon hat mein Profil gelesen.

Wo hat man es als Frau leichter? Ich denke es kommt darauf an was man sucht. Um mich durch die Gegend zu vögeln - da hätte ich genug zu tun.
********naex Mann
657 Beiträge
Na da sieht man es wieder Frauen kennen viele um sich durch die Gegend zu vögeln, dazu kenne ich und habe für mich niemand.Und ein Mann der viele Frauen bekommt gilt bei denn Frauen als toller Hecht einer der wenige hat ist ein Muttersöhnschen,bei denn Damen.
********naex Mann
657 Beiträge
Ich habe drei Schwestern,und die haben alle bevor sie denn richtigen bekamen genug Männer gehabt.Ich und meine drei Brüder haben es schwerer die richtige zu finden.Meine schwestern geben es zu,doch als Mann ist es schwieriger eine Frau zu finden,und sei es nur für denn Sex.
********naex Mann
657 Beiträge
Und ich bin kein rum ficker,mir ist eine feste Beziehung lieber.
******uja Frau
6.915 Beiträge
Haeppy_snaex
Das liegt möglicherweise mit daran, dass tendenziell Frauen gern zu ihren Männern aufschauen, während sich viele Männer gern eine Frau suchen, auf die sie in gewisser Hinsicht herabsehen können. *mrgreen*

Ja, Frauen haben es leichter, jemand zum Herumvögeln zu finden, weil aus irgendeinem Grund mehr Männer als Frauen auf der Suche nach unverbindlichem Sex sind. *nixweiss* Die Gesetze von Angebot und Nachfrage lassen grüßen.

Aber eine funktionierende Beziehung zu finden, ist für Frauen theoretisch eher schwerer, weil 1) viele Männer nur unverbindlichen Sex wollen und 2) es mehr Frauen als Männer gibt.

Quod erat demonstrandum …
3)Frauen Ansprüche haben an
die Männer
******uja Frau
6.915 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3645455.needme.html
Natürlich. Z. B. den Anspruch, zu ihnen aufschauen zu können! *ggg*
4) Männer Ansprüche haben
an dauerhafte Partnerinnen
********naex Mann
657 Beiträge
Da stimme ich dir jetzt nicht zu ob es mehr Frauen oder Männer gibt.Gehe ich zum Arzt,was ist der Arzt ein Mann ob Medizin,Urologe oder Zahnarzt.In der Firma,auch ein Mann als Chef überall Männer,lol
********naex Mann
657 Beiträge
Und wenn ich so in Profilen von Frauen sehe steht da auch das sie zuerst jemand für Sex suchen,sie geben es nur nicht so offen zu,und was dann daraus wird sieht man dann.
******oye Frau
3.051 Beiträge
1. Kenne ich die nicht und
2. stößt mich so ein Anschreiben absolut ab da es nicht das ist was ich suche.


Frauen werden als Ware gesehen und als warme und weiche bequeme Matratze... Anscheinend.
********naex Mann
657 Beiträge
Das finde ich überhold zu jemand aufschauen zu können,die Frauen wollen doch Gleichberechtigt sein.
******oye Frau
3.051 Beiträge
Es ist bekannt, dass es einen Männerüberschuss gibt. Nicht umsonst dürfen Frauen günstiger in Clubs oder müssen hier nicht zahlen um mehr Funktionen nutzen zu können wie z.B. das Anschreiben im Gegensatz zu den Männern.
********naex Mann
657 Beiträge
Da muss ich dir recht geben,frauen kommen fast umsonst in Swingerclubs,und es gibt genug Damen die denn Herrenüberschuss mögen und wollen.
******oye Frau
3.051 Beiträge
Also können wir uns alle glücklich schätzen dass es ist wie es ist?! *zwinker*
********naex Mann
657 Beiträge
Ja sicher ihr Frauen schon,ich kann mir ein Swingerclub besuch leider nicht sooft leisten.LG
********naex Mann
657 Beiträge
Aber dann müsst ihr auch zugeben das auch ihr Frauen gerne Sex habt bzw um nicht zu sagen zu ficken,stimmst oder habe ich recht.
******oye Frau
3.051 Beiträge
Und wieder jemand der mein Profil gar nicht gelesen hat.

Ich bin ursprünglich überhaupt nicht wegen des Sex hier gewesen sondern weil ein Freund von mir hier seine Aktfotografie ausgestellt hat. *zwinker*

Ich lebte in fester monogamer Beziehung (2007 hab ich mich angemeldet) bis 2012 und hatte hier seither drei Männer, der eine kurz nach der Trennung (Katastrophe), den Nächsten 2014 etwa ein Jahr lang bis ich merkte, dass er eigentlich etwas anderes will als ich und der dritte erst vor kurzem.

Leider wird ein Profil tatsächlich sehr selten gelesen, die Meisten gehen einfach nur nach dem Bild. Aber selbst wenn ich ein sehr anzügliches Foto einstelle (vielleicht einfach weil sicher die Gelegenheit hier bietet im Gegensatz zu sonst) bedeutet dies nicht, dass man darauf reduziert werden möchte.
******uja Frau
6.915 Beiträge
"Wir Frauen" haben gern Sex, ja.
Jedenfalls, soweit ich repräsentativ für das gesamte weibliche Geschlecht antworten kann *baeh*

Auf dieser Plattform wirst du überdurchschnittlich viele sexuell aufgeschlossene Frauen treffen, und trotzdem steht dem ein Überschuss an sexuell aufgeschlossenen Männern entgegen. *nixweiss*

Und auch eine Frau, die zugibt, dass sie Sex mag, stellt in der Regel gewisse Ansprüche an potenzielle Sexualpartner und hüpft nicht mit dem Erstbesten in die Kiste!

Ich muss ja sagen, mit dem Thema "Vor dem ersten Schritt" hat diese Jammerei recht wenig zu tun … *nachdenk* Konstruktive Reflexion ist was Anderes …
******fun Frau
8.227 Beiträge
leuts... mal wieder die bitten:

1. bleibt beim thema... *zumthema*

und um doch noch abschließend wiedermal was zu dieser ewigen frage zu schreiben:

2. das herumjammern... das ham wir doch schon echt schon gefühlte 2.000.000 gehabt! datt bringt nixxxxxx... seufz...

a. ihr müsst euch aktiv in gruppen einbringen, über die einzelnen gruppen und deren threads kommt man ins gespräch und kann kommunikationsebenen aufbauen
b. ein ansprechendes profil online stellen
c. nich nur pienzen und jammern, das is mehr als unattraktiv und stößt frauen eher ab..
d. originalität einbringen...
und a., a., a...
90% meiner dates habe ich über solche gruppengespräche gehabt!!!!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mailkontakt...
Hallo zsuammen,

habe nun viele Mails geschrieben und ich finde si egut. Leider kommt kaum was zurück.
Ok, manche Mails sind kurz von mir. Viele aber länger. Wenn ich viel schreibe, wie wirkt das? Zu viel des Guten ?
Zu schnell?? Ich meine ich plane ja nicht das 1. Date bei den ersten Mails?
Wi ehaltet ihr euch interessant ??

LG
soft
******uja Frau
6.915 Beiträge
Ein paar Tipps für kürzere Anschreiben hätte ich hier mal zusammengestellt:
Homepage "Der Einzeiler. Do & Don't" von Yolabruja
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.