Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturismus als Teil des Körperbewusstseins

Wir alle sind Individuen und sehen somit individuell aus! Und das ist gut so!!!
Der nackte Mensch hat immer was würdevolles...
...und wie schrieb es ein User hier, lieber dick und nackig, als dick und ein Badeanzug/Hose die sich in den Speck drückt *zwinker*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
@ katzenpfote
respekt
*********chen Paar
6.332 Beiträge
für uns ist nacktheit etwas natürliches, aber da es das nicht für alle leute ist, nehmen wir rücksicht.
wenn nur wir beide im haus leben würden, wären wir jede minute die es sich einrichten liese nackt.
unsere kids sind eigentlich auch so aufgewachsen.
doch mit der pupertät kam eine gewisse "schamgrenze",
meine kids sagen nichts wenn ich nackt durchs haus laufe, sie gehn auch mit in die sauna und an denn fkk see.
aber zu hause beim mittagessen denke ich mal wären die kids nicht allzu begeistert.
auch vor freunden unserer kids würden und werden wir nie nackt durch die wohnung laufen, denn ich glaub kaum dass es die wirklich interesiert wie die eltern ihrer freunde nackt aussehn.
und warum sollen die kids keinen besuch mehr von ihren freunden bekommen, nur weil wir uns nicht etwas zurücknehmen?
sind die kids mal für ein paar tage ausser haus, ist es natürlich was anderes.
aber ein bischen rücksichtnahme schadet uns schliesslich nicht.
lg jagstpaerchen
denke Tolleranz und Rücksichtnahme...
...sollten immer beim FKK im Hinterkopf sein, ohne dies funktioniert das normale Leben nicht und beim nacktsein ist man nochmehr darauf angewiesen, den wir sind hüllelos und somit verletztlicher als sonst...
mal den Sonnentanz mache...
..damit wir bald alle wieder draussen Nacktsein können...:-)
Bild ist FSK18
Ist Körperrasur ein teil des Körperbewusstseins...
...nun der Trend sich die Körperhaare zu entfernen ist nicht exklusiv bei den nackten zu finden, aber dort offensichtlich, mögen wir da durch gepflegt aussehen oder ist es der Wunsch total nackt zu sein oder einfach nur Mode?
Nun, ich für meinen teil, fühle mich so wohler, mir gefällt mein Körper so besser und ja ich fühle mich so erst richtig nackt...
Wie geht es euch?
Denke es muß nicht immer alles wegrasiert werden, da ist der Kreativität und Vorlieben der Menschen keine Grenzen gesetzt, wichtig ist nur das man sich so wohlfühlt in seiner Haut *g*
Aber gbit es nicht auch genug Menschen die es nur tun, da sie denken es tun zu müßen?
Lächelt, Fragen über Fragen...bin auf eure Meinungen und Sichtweisen gespannt *g*
@Dakier
Warum machst Du für Deine Fragen keinen eigenen Threat auf????
Dachte es gehört zum Thema dazu...
...aber falls es nicht passend ist, kann ich es auch löschen *zwinker*
@Dakier
(bitte ggf. mit in den neuen Thread verschieben)

Ich rasiere mich im Intimbereich, weil es mir besser gefällt. Da ich aber überall leichten Haarwuchs habe, kommt es für mich nicht in Frage mich ganz nackig zu machen. Ist eher ein "Drei-Tage-Bart", mit glattem Hodensack und Peniswurzel. Anders sähe irgendwie beschi** aus - finde ich.

Intimrasierte finde ich im Allgemeinen netter anzusehen.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
???
wer soll das jetzt verstehen....wir sehen beim fkk leute die rasiert sind und leute mit mehr oder weniger haarwuchs....ist doch beim fkk scheißegal...wir machen nicht fkk weil wir rasiert sind...intim und achseln....und weil es uns gefällt !!!!!!!!
*******005 Paar
3.923 Beiträge
genauso sehe ich das auch !!
*********patz Paar
68 Beiträge
Bei uns...
...(Sie) war alles ziehmlich verklemmt zu Hause. Da haben sich die Eltern zum Baden oder Duschen im Badezimmer eingeschlossen.
Wir allerdings handhaben das völlig anders als damals - für unsere Kinder ist es völlig unpeinlich, nackich daheim rumzulaufen oder uns so zu sehen. Und wir gehen alle auch sehr gerne zum FKK-Baden und fahren auch nach Frankreich in ein FKK-Camp in Urlaub. Und alle finden's klasse, sich so frei zu fühlen, ohne Badeklamotten, die ständig verrutschen, wenn einen ne Welle überrollt hat *ggg* . Allerdings haben wir im Bekanntenkreis auch welche, die sich so verhalten wie meine Eltern früher zu Hause, was wir wiederum gar nicht nachvollziehen können aber eben respektieren und drüber lächeln...

LG SpitzundSpatz
@SpitzundSpatz
*danke* für euren Beitrag *top*

Wir finden es toll, daß ihr FKK auch als Familie auslebt. So kennen wir das auch aus unserem Elternhaus und sind froh darüber, daß wir so lockere Eltern hatten. Daher ein Kompliment von uns an EUCH !!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.