Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
677 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Beziehungen gedanklich durchspielen?3
Vorweg nehmen? Und: Wie sehr lassen wir Prägungen durch Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrungen

Schlechte Erfahrungen
Liebe Freunde des FKK,

In der Nähe von meinem Wohnort hat es einen FKK Badeplatz am See und in der warmen Jahreszeit gehe ich dort regelmässig schwimmen. Je nach Agenda und Wetter ist es entweder sehr früh am Morgen oder dann in der Mittagspause.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist man am Morgen meist ganz alleine dort. Bei schönem Wetter ist der Badeplatz gut besucht, was aber nie ein Problem ist da das Publikum dort super locker drauf ist.

Letzte Nacht hat es geregnet und ich hab mich deshalb entschlossen über Mittag schwimmen zu gehen. Wettermässig war es bewölkt und da es gegen Abend regnen kommen soll, war der Badeplatz leer. Beim Badeplatz nebenan (kein FKK) waren einige Familien am Grillen.

Ich hab mich ausgezogen und hab dann meine Runden im See gemacht. Als ich raus kam, haben die das vom Badeplatz neben an gesehen und auf ein mal gab es auch Spanner, die durch das Gebüsch geschaut haben.

Die Situation war dann für mich total unangenehm und erst als ich laut gefragt habe, ob sie nichts besseres zu tun haben, sind sie dann weg.

Hattet ihr auch schon solche Situationen? Und wie seit ihr damit umgegangen?
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich selbst nie, aber die Frauen an unserem Badeplatz haben leider immer wieder solche Begegnungen. Wobei die Spanner nicht nur spannen, sondern auch auch wichsen. Eine Dame hat mir erst kürzlich erzählt, sie habe die Polizei gerufen, weil sich der Wichser mit Worten nicht vertreiben ließ. Dann sei im Übrigen eine Zeit lang Ruhe gewesen.

Ich finde, Du hast goldrichtig reagiert, und nachdem sie nach Deinem Protest das Weite gesucht haben, hat sich die Situation mMn eh in Wohlgefallen aufgelöst.
Glücklicherweise hat sich niemand selber bespasst. Das Verstörende dabei war, dass die Spanner ein Gemisch aus Kindern und Erwachsenen waren.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
@**br Du bist im falschen Bereich. Mann, seit 16 Jahren schon dabei und immer noch nicht gerafft, dass man sich vor dem Posten erst mal mit der Struktur vertraut machen sollte, um genau in dem Bereich posten, wo es hingehört.

FKK: OffTopic Bereich
*********gel79 Frau
1.040 Beiträge
Als Mann kann in so einer Situation natürlich ganz anders agieren als als Frau, demnach kann ich es nur aus meiner Perspektive sagen oder versuchen mich in die Situation als Mann hineinzuversetzen.

Als Frau hätte ich vermutlich nichts gesagt und nicht darauf reagiert wenn ich alleine dort gewesen wäre solange sie nicht übergriffig geworden wären ganz nach dem Motto "sollen sie doch schauen, mir egal" .... In Begleitung hätte ich sie mehr oder weniger freundlich gefragt "ob sie ein Problem haben" und wenn vorhanden auf das Schild "Nacktbadebereich" gezeigt.

Als Mann 🤔 gute Frage 🤔 vermutlich ähnlich wie du.

Allerdings würde es bei mir auch darauf ankommen wer die "Spanner sind" ob Männer, Frauen, Kinder oder Jugendliche. Bei Erwachsenen setzte ich vorraus das sie lesen können, Jugendliche sind oft eine Sache für sich da sie sich mit ihrem Körper und allem dazugehörigen noch auseinander setzen müssen und durch ihre Eltern, Freunde, Familie vorgeprägt sind und es ihnen nicht anders bekannt ist und es vermutlich nie wirklich angesprochen wurde. Bei Kindern ist es so eine Sache für sich da ist es meiner Meinung nach eigentlich die Aufgabe der Eltern es zu verhindern und es ihnen zu erklären.

Ich kann mich noch sehr gut an eine Situation an der Ostsee erinnern als ich ein Kind war. Mein Vater lief mit mir durch den FKK-Bereich am Strand zu einem Kiosk die kurze Erklärung das es ein FKK also Nacktbadebereich ist hatte für mich als Erklärung ausgereicht.
Zitat von *****ing:
@**br Du bist im falschen Bereich. Mann, seit 16 Jahren schon dabei und immer noch nicht gerafft, dass man sich vor dem Posten erst mal mit der Struktur vertraut machen sollte, um genau in dem Bereich posten, wo es hingehört.

FKK: OffTopic Bereich

Herzlichen Dank für die Beleidigung. Jeder macht mal Fehler, was aber kein Grund ist gleich so angriffig zu reagieren!
*********gel79 Frau
1.040 Beiträge
Zitat von **br:
Glücklicherweise hat sich niemand selber bespasst. Das Verstörende dabei war, dass die Spanner ein Gemisch aus Kindern und Erwachsenen waren.

Hmmm seltsame Situation 🤔 ..... Da wussten die Erwachsenen dann wohl leider trauriger Weise nicht mit der Situation entsprechend umzugehen oder sind dem Wunsch der Kinder nachgegangen das sie "das gerne mal näher sehen wollen" ich finde es traurig für die Kinder das sie Nacktheit nicht als etwas natürliches sehen wie unser Kind und seine Seefreunde.
Zitat von *********gel79:
Zitat von **br:
Glücklicherweise hat sich niemand selber bespasst. Das Verstörende dabei war, dass die Spanner ein Gemisch aus Kindern und Erwachsenen waren.

Hmmm seltsame Situation 🤔 ..... Da wussten die Erwachsenen dann wohl leider trauriger Weise nicht mit der Situation entsprechend umzugehen oder sind dem Wunsch der Kinder nachgegangen das sie "das gerne mal näher sehen wollen" ich finde es traurig für die Kinder das sie Nacktheit nicht als etwas natürliches sehen wie unser Kind und seine Seefreunde.

Absolut. Der Badeplatz ist natürlich schon ein bisschen speziell gelegen, da man vom Spazierweg voll auf den Badeplatz sieht und vom Badeplatz nebenan die Leute sehen kann, die ins Wasser gehen. Nichtsdestotrotz is es klar als FKK Bereich angeschrieben.
*********gel79 Frau
1.040 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von *********gel79:
Zitat von **br:
Glücklicherweise hat sich niemand selber bespasst. Das Verstörende dabei war, dass die Spanner ein Gemisch aus Kindern und Erwachsenen waren.

Hmmm seltsame Situation 🤔 ..... Da wussten die Erwachsenen dann wohl leider trauriger Weise nicht mit der Situation entsprechend umzugehen oder sind dem Wunsch der Kinder nachgegangen das sie "das gerne mal näher sehen wollen" ich finde es traurig für die Kinder das sie Nacktheit nicht als etwas natürliches sehen wie unser Kind und seine Seefreunde.

Absolut. Der Badeplatz ist natürlich schon ein bisschen speziell gelegen, da man vom Spazierweg voll auf den Badeplatz sieht und vom Badeplatz nebenan die Leute sehen kann, die ins Wasser gehen. Nichtsdestotrotz is es klar als FKK Bereich angeschrieben.

Dann vermute ich das die Eltern nicht wussten mit der Situation umzugehen. Da ich mich auch noch genau daran erinnern kann das ich meinen Papa damals gefragt habe ob ich mir das Mal genauer ansehen darf. 🙈 .... So sind Kinder einfach 🤷 .... neugierige kleine Wesen welche die Welt erst entdecken 🥰 .... Nur nebenbei mein Papa hatte mir dann gesagt das macht man nicht, man starrt nackte Menschen nicht an. 😉
**je Paar
369 Beiträge
Zitat von *****ing:
@**br Du bist im falschen Bereich. Mann, seit 16 Jahren schon dabei und immer noch nicht gerafft, dass man sich vor dem Posten erst mal mit der Struktur vertraut machen sollte, um genau in dem Bereich posten, wo es hingehört.

FKK: OffTopic Bereich

Oh man, wir sind jetzt schon so lange hier und verstehen nicht warum dieser Beitrag in den Off topic Bereich gehört.

Selbst ist und sowas noch nicht passiert.
Das einzige war Mal ein Angler der komischer Weise mit seinem Boot in Sichtweite geblieben ist.
********_bor Paar
843 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von *****ing:
@**br Du bist im falschen Bereich. Mann, seit 16 Jahren schon dabei und immer noch nicht gerafft, dass man sich vor dem Posten erst mal mit der Struktur vertraut machen sollte, um genau in dem Bereich posten, wo es hingehört.

FKK: OffTopic Bereich

Herzlichen Dank für die Beleidigung. Jeder macht mal Fehler, was aber kein Grund ist gleich so angriffig zu reagieren!

das war keine Beleidigung sondern ein Hinweis fas du es nach 16 Jahren wissen müsstest....
*******ter Mann
186 Beiträge
Zitat von **br:
Schlechte Erfahrungen
... nebenan (kein FKK) waren einige Familien am Grillen.
Hatten diese Grill-Familien deutlich mehr als vier Mitglieder? Und keinerlei Interesse am Baden?
Zitat von *******ter:
Zitat von **br:
Schlechte Erfahrungen
... nebenan (kein FKK) waren einige Familien am Grillen.
Hatten diese Grill-Familien deutlich mehr als vier Mitglieder? Und keinerlei Interesse am Baden?

Das waren schon gut 15 Leute und von denen war keiner am Baden geschweige denn in Badebekleidung.
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von *****ing:
@**br Du bist im falschen Bereich. Mann, seit 16 Jahren schon dabei und immer noch nicht gerafft, dass man sich vor dem Posten erst mal mit der Struktur vertraut machen sollte, um genau in dem Bereich posten, wo es hingehört.

FKK: OffTopic Bereich

@**11
@*******s_NL
@**********r6672
@*****lue
Zitat von **br:
Zitat von *****ing:
@**br Du bist im falschen Bereich. Mann, seit 16 Jahren schon dabei und immer noch nicht gerafft, dass man sich vor dem Posten erst mal mit der Struktur vertraut machen sollte, um genau in dem Bereich posten, wo es hingehört.

FKK: OffTopic Bereich

Herzlichen Dank für die Beleidigung. Jeder macht mal Fehler, was aber kein Grund ist gleich so angriffig zu reagieren!

KingPing ist immer so Agro drauf und treibt in vielen Gruppen sein Unwesen. Kannst nix machen, außer auf Igno setzen. *roll*
*******404 Mann
154 Beiträge
Zitat von **********tures:
KingPing ist immer so Agro drauf und treibt in vielen Gruppen sein Unwesen. Kannst nix machen, außer auf Igno setzen. *roll*

Jo, deswegen habe ich jetzt auch mal seinen Beitrag in diesem Thread und in einem weiteren als beleidigend an den Support gemeldet. Ich finde diese Umgangsform zum *wuerg* *pfui* und absolut unangemessen!
****ssa Frau
898 Beiträge
immer noch "falscher Bereich" oder was *sternchen*

Ich bade FKK am Hörnle in Konstanz. Seit vielen Jahren. Es geht ein Weg durch das öffentliche, kostenfreie Bad und auch durch den FKK-Bereich. Kindergartenkinder-Gruppen, Schulausflüge, Wanderer und sonstige Bodenseebesucher, auch Einheimische gehen zu Fuß durch den FKK-Bereich und "kucken" auch .... mir persönlich ist das völlig egal, sollen sie doch "kucken"
*love5* *regenbogen*
Ich nehme "Spanner" sicher nicht wahr, weil sie mir egal sind. - Einmal habe ich gesehen, dass mir Einer, wohl weil ich auch grade so da lag wie ich und viele dort liegen, direkt in den Schritt geschaut hat und sich einen runter holen wollte. Ich bin aufgestanden und habe sehr laut zu ihm gesagt: "Hau' sofort ab, oder ich hole den DLRG oder die Polizei."
Er hatte sofort Schiß, packte sein Handtuch und ist die Böschung hoch und durch die Brennesseln. Ich hoffe, er hat sich sehr verbrannt *haumichwech*
Ich persönlich halte nichts davon leise zu sein, wenn man sich - auch auf Entfernung - mißbraucht fühlt, nicht schreien, aber laut seine Meinung sagen! Das habe ich mal gelernt, als es um mehr als "spannen" ging.

Ich bin am FKK, weil ich keine nassen Badeklamotten mag, weil ich es gerne fühle, dass mein Körper vom Wasser umspielt wird. Auch zu Hause bin ich gerne und oft nackt, weil Nacktsein mir gut tut. Das hat komplett nichts Sexuelles für mich.
Dafür *anmach* brauche ich ganz andere Schwingungen *boogie*
********sman Mann
166 Beiträge
Hab mal ein Pärchen beim FKK kennengelernt. Sie hat sich über die Spanner beschwert, die da rumlungerten.
Also habe ich das handy genommen und so getan, als ob ich sie fotografieren würde. Bin dabei auf sie zugegangen.
Und schwupps: Waren sie alle weg. *g*
Zitat von ****ssa:

Ich bade FKK am Hörnle in Konstanz. Seit vielen Jahren. Es geht ein Weg durch das öffentliche, kostenfreie Bad und auch durch den FKK-Bereich. Kindergartenkinder-Gruppen, Schulausflüge, Wanderer und sonstige Bodenseebesucher, auch Einheimische gehen zu Fuß durch den FKK-Bereich und "kucken" auch .... mir persönlich ist das völlig egal, sollen sie doch "kucken"
*love5* *regenbogen*
Beim FKK Platz Choller hat es auch einen Weg gleich beim Platz und man sieht voll auf den Platz. Auch vom nicht FKK Platz sieht man, wie die Leute ins Wasser gehen. Das ist ja alles in Ordnung und ich hab kein Problem wenn die Leute schauen. Ist halt schon eine andere Liga wenn man sich hinter dem Gebüsch versteckt um zu schauen.

Zitat von ****ssa:

Ich bin am FKK, weil ich keine nassen Badeklamotten mag, weil ich es gerne fühle, dass mein Körper vom Wasser umspielt wird. Auch zu Hause bin ich gerne und oft nackt, weil Nacktsein mir gut tut. Das hat komplett nichts Sexuelles für mich.
Dafür *anmach* brauche ich ganz andere Schwingungen *boogie*

Das ist auch meine Motivation, weshalb ich nackig schwimme. Das befreiende und die das schöne Gefühl im Wasser ist ja das eine, aber die nasse Badehose am Körper ist echt nichts schönes.
*******2012 Mann
97 Beiträge
Hatte mit meiner Begleitung in Portugal in der Nähe von Lagos das unschöne Erlebnis dass ein einheimischer am FKK Strand an zwei Tagen es sich in ~10m Entfernung gemütlich gemacht und sich ungeniert einen runtergeholt hat.
Ebenso in Playa del Inglés direkt am normalen FKK Strand. Da war das aber ein jüngerer Kerl.
An beiden Stränden war wirklich nichts sexuelles los was diese Leute angelockt haben könnte. Zum Glück ist sowas wirklich selten.

Da war die Familie lustiger die zur Playa Torta auf Mallorce kam und die Kinder riefen erstmal "Mama da sind nackte Leute". Eltern haben dann toll reagiert "schau da nicht hin". *lol*
Wo die Eltern Recht haben, haben sie recht. *lach*

Ist ja heftig. Habt ihr den jungen Mann verjagt?
*******2012 Mann
97 Beiträge
Den hat alles nicht gestört. Ist lediglich 3 Meter weiter gerutscht und war nachdem er gekommen ist auch wieder weg. Trotzdem was soll dass denn?! Nacktes Fleisch gibt es im Netz massenhaft und meinetwegen soll der in die bekannte Ecken in den Dünen gehen.

Ja ich habe schon Sex an FKK Stränden erlebt (unbeteiligt) aber ehrlich keiner war aufdringlich zu anderen aber solche Leute sind ein echtes Ärgernis.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
zum einen finde ich die Reaktion der Eltern zwar okay, aber nicht "toll", denn ich hätte anders reagiert und eher gesagt: na und, ist doch ganz natürlich.

zum anderen:
Männer, die sich selbst befriedigen an oder neben einem FKK-Strand (solange keine Kinder in der Nähe sind) ignoriere ich einfach oder ich lache sie aus (wenn sie zu penetrant sind).
"Heimliche" Spanner bei Shootings oder beim FKK bekommen auch schon mal ein Gewinke, damit sie merken, dass sie bemerkt wurden. Das ist für die meist wesentlich peinlicher als für mich.
Wer in der Öffentlichkeit nackt ist, weiß, dass andere einen sehen, also sollte das für niemanden in dem Bereich ein Problem sein. Für Spanner ist das viel eher peinlich, wenn sie entdeckt werden und bei unerwünschtem/penetrantem Verhalten ggf. auch ausgelacht werden.

Ich habe aber auch schon einen Mann direkt dazu aufgefordert, Rücksicht auf anwesende Kinder zu nehmen und das Wichsen zu lassen, der es selbst nicht bemerkt hatte.....
@*****a_N Perfekt gesagt. 🙏🏻
***ia Frau
632 Beiträge
@*****a_N

Ich hab echt Respekt vor deinen Reaktionen! 🤗

Für solches Verhalten (Wichsen nebenliegend) hab ich nur Unverständnis übrig und es widert mich einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.