Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
677 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Beziehungen gedanklich durchspielen?3
Vorweg nehmen? Und: Wie sehr lassen wir Prägungen durch Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrungen

******kel Frau
3.583 Beiträge
Wenn neben mir am FKK Strand jemand anfängt zu wichsen ...gibt es was an die Ohren ...und nicht zu knapp...
*******2012 Mann
97 Beiträge
Kurzer Ausbruch aus dem Thema.
Ich bitte vorzeitig um Entschuldigung.
Ich empfinde im Forum eine inflationäre Nutzung von Gewaltandrohungen gegenüber anderen die einem nicht passen. Ja man kann Vieles total daneben, widerlich oder was auch immer finden aber ich käme nie auf die Idee jemanden mehr als verbal aufmerksam zu machen. Da habe ich einfach keine Lust den Tag mit einer gebrochenen Nase zu beenden weil irgendwer einfach ein Idiot ist.

Zurück zum Thema

Bei allen Spielereien am Strand die mir je untergekommen sind waren nie Kinder zugegen und meistens waren die Leute darauf bedacht keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Die wichsenden Kerle sind aber leider wohl international vertreten.
Zitat von ***ia:
@*****a_N

Ich hab echt Respekt vor deinen Reaktionen! 🤗

Für solches Verhalten (Wichsen nebenliegend) hab ich nur Unverständnis übrig und es widert mich einfach an.

Ich finde das geht gar nicht und ein FKK Platz ist dafür ein denkbar schlechter Platz.
****ssa Frau
898 Beiträge
Hallo @*****a_N und Alle hier,

ich finde, dass man-frau sich einfach selbst fragen muss was einen stört.

Spanner an sich sind manchmal nicht mal ein Ärgernis *nein*

Wenn ich mich gestört oder auf Entfernung mißbraucht fühle werde ich offensiv. Auf meine Art. Es gibt keine Verhaltens-Maß-Regeln *lach* JedeR sollte das für sich herausfinden wo die eigene rote Linie ist. Und dann entsprechend reagieren.

Am besten gelassen, so wie @*****a_N

Dankeschön *regenbogen*
******n82 Mann
634 Beiträge
Prinzipiell ist mir egal welch armseliger Film in mancher Leuten Kopf abläuft. *gaehn*
Falls es sich jedoch um jemanden in unmittelbarer Nähe handelt und/oder mehr als heimlich geguckt und geneidet wird, kann das schon von meiner Tagesform abhängig sein.
FKK = nix Pornokino! *nono*

So ein Handtuch ist schnell mal nass gemacht... *peitsche* *ggg*
*******ingo Mann
31 Beiträge
Ein freundliches Hallo an all hier,

ich bin kein Spanner und war früher auch immer nicht dafür, mir beim Sex zusehen zu lassen.

ABER! Heute bin ich etwas älter und sehe die ganze Sache etwas gelassener. Grund für den Sinneswandel war meine sehr junge (-34 Jahre) Freundin (18) aus MV mit der ich fast 5 Jahre zusammen war. Sie zog wegen mir nach Berlin und iwr hatten überall Sex, egal wo. Sie hat auf nichts Rücksicht genommen. War halt eine Ossi-Braut, wie man die beschreibt mit ihrer Freizügigkeit. Bei schönem Wetter lagen wir z.>B. im Treptower Park und sonnten uns nackt an einer Stelle, wo wir nicht die einzeigen Nackten waren. Als sie geil wurde hat sie mir einem geblasen bis er stand und hat sich dann auf mich gesetzt bis sie fertig war und hat dann ihr Buch weiter gelesen. Der Park war wirklich gut besucht max. 3m Platz zwischen den decken. Leute haben uns ignoriert oder interessiert zugesehen, Wi haben alle ingnoriert. So what? Nix ist passiert. Keine Beschwerden, keine Polizei.... leider aber auch kein Aplaus *zugabe* .

Ich denke, dass manche Menschen zwar bedürfnisse haben, die aber nicht ausreichend stillen können. Das sind arme Würstchen, die oft nur nicht wissen, wie sie eine Frau für sich interessieren können. Man sollte sie deshalb bedauern und einfach nicht hnsehen. Der Spanner hat seinen Orgasmus und der/die Bespannt kann abends mit guten Gewissen einschlafen, denn sie einen Menschen glücklich gemacht.

Niemand ist gestorben oder zu Schaden gekommen. Darum abregen und die Sache vergessen hilft allen weiter.

Gruß Wolfgang
*******ingo Mann
31 Beiträge
So kann man auch regaieren:

ich hatte mal ne Freundin, mit der ich in der Spreewaldsauna war. Wir saßen in der Reihe unten, sie direkt an der Ecke und ich links neben ihr. Sie war sehr schlank, hatte aber riesige Brüste, die trotz der Größe der Schwerkraft standhaft trotzten.

Um die Ecke herum saß ein sehr dicker älterer Mann (ebenfalls mit Körbchengröße C-D), der wahrscheinlich auch noch kurzsichtig war. Denn er beugte sich so weit vor, dass vielleicht noch zwei Hanbreit zwischen Nase und Brust waren. Das war ihr dann doch zu intim. Daraufhin beugte sie sich zu ihm, sah seinen kleinen Freund an, drehte sich dann zu mir um und bedeutete mit mit der Hand (Zeigefinger und Daumen 5 cm Abstand), dass er wohl nicht sehr ausladend gebaut war. Dabei zog sie eine Grimmasse und verdrehte die Augen. Das konnte sie sehr gut. Alle in der Sauna hatten das Schauspiel beobachtet und lachten.

Damit war das zu nahe Begaffen zu Ende.

Ich meine, sie hat sehr schöne Brüste und eine Top Figur, die wirklich sehenswert ist. Aber man muss sie deshalb nicht so direkt anstarren.

Gruß Wolfgang
*******roy Paar
17 Beiträge
Muss auch mal meinen Kommentar zu diesem Thema abgeben, wir hatten auch einen schönen Bereich wo wir Nackt baden konnten leider haben die Wichser und Spanner überhand genommen und das FKK Baden wurde dort verboten, zum Schutz der Kinder die dort auch waren. Es geht einem unheimlich auf die Nerven wenn manche Männer wie aufgezogene Vartamännchen ständig ihre Runden drehen und einem zwischen die Beine schauen - Männer das nervt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.