Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!151
Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Intimrasur oder Piercing..

****44 Mann
390 Beiträge
Verboten
Das stimmt.In Bochum in der Meditherme sind Intimpiercings nicht erlaubt.Angeblich wegen Hygiene und Sicherheit.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Jemand der rasiert und gepierct ist und es stört, dass man angeschaut wird, sollte vielleicht mal überdenken ob er/sie die Piercings nicht besser entfernt. Denn wenn man so etwas hat muss man damit rechnen, dass es Menschen gibt denen man auf den Schlips tritt.
Alles wie es gefällt
Ihr Lieben,

ich finde eigentlich, dass die Zeit vorbei ist, überhaupt zu diskutieren, ob man intimrasiert am strand sein darf oder nicht., schließlich redet doch niemand mehr davon, ob man als mann mit oberlippenschnauzer oder vollbart irgendwo sein darf.
ebenso bei den damen; achseln, beine sind doch auch nicht mehr diskussionswürdig.
Wichtig ist nur, die eigende scham zu überwinden und sich gut, schön zu empfinden, egal ob intimrasiert oder gepierct.

auch die FKK clubs können doch nicht mehr ignorieren, dass jeder sich so gestaltet wie er möchte, was bliebe sonst von der FKK toleranz übrig?

Ich selbst binim intimbereich enthaart und es ist doch heute normal, dass ich auch als mann in ein brasil waxing studio gehe und mir einen hollywoodcat oder landing strip machen lasse.

aber sicher, lasst Euch auch in gegenwart von menschen mit Intimbehaarung nicht unterkriegen.

LG Michael
Bild ist FSK18
Also wir denken..
...das das absolut nicht zu frivol ist.
Ok...manche mögen es übertreiben und präsentieren sich regelrecht...aber die muss man einfach ignorieren..

Ansonsten gilt...es muss ja keiner hinschauen...

VG
Oliver
*****k87 Paar
975 Beiträge
Offensichtlich sind wir da doch noch zu konservativ.
Also Rasur oder Tatoo - kein Problem, da beides ja doch relativ dezent wirkt.
Allerdings was (vor allem) mancher Mann da so an Ketten, Kugeln, Ringen etc. klimpernd präsentierend herunterhängen lässt, ist nach unserer Auffassung für einen normalen FKK etwas übertrieben.
(An die kleinen Zierringe bei den Damen und Herren denken wir dabei nicht.)
Schließlich geht es dabei lediglich um das nackte Baden, Sonnen oder Herumtollen. Hier ist vom Kleinkind bis zur Oma alles vertreten und da ist es nach unserem Erachten einfach nicht angebracht, die so aufwendig "geschmückten" Genitalien derart zur Schau zu stellen.

Allein Kinder werden doch wohl sehr neugierig sein und ein Problem haben, dies zu verarbeiten.
Und selbst routinierte FKK-ler werden sich daran stoßen.
jaa
Da stimm ich euch zu
Piercing
Also gepierct sind wir beide und rasiert auch

Machen seit Jahren FKK Urlaub Ok die mansche schauen halt da unsere sie jede Menge Piercings hat aber das macht uns nichts aus
Meistens sind es ja die Ehegatten die zu ihrer Frau sagen ( da schau mal ) dabei hätten sie es bestimmt selbst gerne bei ihrer Frau
Wir waren 2006 in FR im Camp SERIGNAN da wurde schon derbe geschaut und nun mussten wir feststellen das im neuen Prospekt von diesem Campingplatz unter der Preisliste steht das Gepiercte hier nicht erwünscht seien
wir glauben die Rasur und Tattoos sind heute normal am FKK Strand. auch gegen ein dezentes Piercing ist nichts einzuwenden. Aber das übertriebene Zurschaustellen ist nicht nach unserem geschmack.

LG M&J
FKK mit Piercing
Auch ich bin rasiert und habe ein Intimpiercing. Ich empfinde das als ganz normal, es gehört zu mir, und auch wenn ich meist der Einzige am Strand bin, der so ein Piercing trägt, habe ich noch nie negative Kommentare mitbekommen. Im Gegenteil, viele interessieren sich dafür, ob so was wehtut etc. Ich verhalte mich auch ganz normal, und stelle es nicht explizit zur Schau. Heutzutage ist sowas doch nicht mehr außergewöhnlich.

LG mantel
*****bbo Mann
161 Beiträge
FKK hat doch auch
etwas mit "Frei.." zu tun oder?
IMHO darf sich jeder so zeigen oder geben wie er mag, solange er damit nicht Andere belästigt oder (z.B. Kinder) sittlich gefährdet.
Alle Anderen sind doch wahrhaftig alt genug um zu entscheiden, ob sie sich irgendetwas anschauen möchten, oder lieber nicht.
Auch "Vollbusch" ist OK; Es kann doch wohl nicht angehen, dass am Nacktbadestrand Rasurzwang besteht...
Das wäre schließlich genauso intolerant wie ein Piercingverbot.

Tolerante Grüße aus Franken!

donlobbo
Bild ist FSK18
na ihr wieder
aber da können wir euch nur recht geben.jeder so wie er mag!und wer es nicht sehen will soll doch einfach wegschaun.bei dem foto fällt und aber nichts anderes ein *schleck*
Piercingschmuck
Hallo zusammen!
Zum Thema FKK und Piercingschmuck kann ich nur sagen, das ein FKK See bei mir in der Nähe Gäste mit Piercingschmuck gnadenlos raus wirft.
Ich trage selber den Schmuck und finde ihn schön, leider allerdings andere nicht. Kennt einer von euch einen FKK See in NRW wo man mit Schmuck hin kann oder eine Sauna ??
Grüße an alle
Manfred
******ain Mann
83 Beiträge
Es wird ja wohl keiner erwarten können, dass ich mir die Tattoos wasserfest überschminke, die Piercings entferne und mir 'n Intim-Toupet anklebe. Also ma ehrlich.

Ich seh halt aus wie ich aussehe und niemand wird gezwungen hinzusehen.
Wie ich hier gelesen hab, sollen Piercings hier &da verboten sein...das wäre für mich ein Grund, die Location zu wechseln. Das Mittelalter ist ja wohl vorbei.
also
Ich (Tho) bin ab und an mal in Weinheim im Miramar Sa. zum saunieren und FKK Badeabend.Habe da bis jetzt jedesmal einen älteren Herren gesehen der gepierct bis zum geht nicht ist.

ICH persönlich finde das übertrieben,er ist wirklich behangen wie ein Weihnachtsbaum,aber OK,das ist seine Sache.
Ich sage immer,..:" alles Geschmackssache ,sagte der Affe und biß in die Seife "!!! *lol*
Jeder so wie er mag - genau!
Ich finde, daß wir in unserer Gesellschaft mit allem was mit Nacktheit zu tun hat zu verklemmt und verkrampft umgehen!!!
Darin liegt auch, meiner Meinung nach, der Grund der vielen Mißbrauchsfälle. Ob jetzt im kirchlichen oder in sonst welchem Bereich, es ist egal!

Nacktheit gehört zum Leben - auch der sexuelle Kontakt!

Wie sonst hätten unsere Altvorderen Nachkommen zeugen können? Die hatten meist gar kein "Schlafzimmer", in das sie sich diskret zurückziehen konnten. Somit sind Kinder mit sexuell aktiven Eltern, ggf. Geschwistern und Haustieren aufgewachsen.
Das soll aber kein Freibrief sein oder sugerieren, daß ich Sex in Gegenwart von Kindern gut heiße oder fördern will. Es soll einfach heißen, daß wenn wir mit allem etwas offener umgehen würden, dann gäbe es viele Probleme in unserer zivilisierten Welt gar nicht.
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, daß er mit seiner Morgenlatte nackt durchs Haus geht und keine Bedenken hat, wenn ihn seine 3 Kinder (2 Töchter, 1 Sohn) so sehen. Ist das jetzt schon sexueller Mißbrauch, da die Kinder "gezwungen" werden seine Latte zu sehen?

Erst die Moralerziehung der Kirche hat das alles ins Abseits gestellt und für "gotteslästerlich" hingestellt, wenn es nicht in gewissen Rahmen getätigt wurde.

Doch wir, in unserer doch so aufgeklärten und freien Gesellschaft verbannen alles, was nicht unseren Vorstellungen gerecht wird in die abnormale bis perverse Ecke.

Ich gehe ab und zu mal ins Aqualand in Köln, dort ist Mo. und Mi. FKK-Baden und da sieht man alles:
• gepiercte
• dicke
• dünne
• rasierte
• Cock-Ringe
• Homopärchen
• etc.

Wenn ich jetzt etwas sehe, was mir nicht gefällt, dann schaue ich einfach nicht hin! Basta!

Sollte eine Frau mit einem sehr deutlichen Intimpiercing meine Phantasie anregen und sich dabei mehr regen als in der Öffentlichkeit gut ist, dann liegt das an mir und nicht an der Frau!
Sollte sie es sehen, dürfte sie es auch eher als Kompliment ansehen, denn eine eindeutigere Geste des Gefallens kann ein Mann nicht machen. Oder?
Und ihr Begleiter sollte es ähnlich sehen!

Viel nackten Spaß dann noch!
Dank!
Danke für die Info!
Leben und leben lassen
Hallo Forum,

bin selber intimrasiert, aber das sind inzwischen viele, es geht mir ums Nacktsein und da finde ich kann sich jeder seinen Körper so schmücken wie es beliebt, es kommt doch nicht aufs Äusserliche an, sondern wie man sich benimmt, eben einfach seinen Mitmenschen auf die Nerven gehen. Wer sich an Tattoos, Piercings oder Intimrasur stört, sollte mal über seine Tolleranzschwelle nachdenken, als nächstes dürfen dann Dicke, Dünne, oder sonst eine Gruppe nichtmehr FKK machen, das finde ich fatal, da hilft nur Respekt vor seinen Mitmenschen...

Dakier
Wir sind rasiert und gepierct,hatten noch nie probleme beim FKK.
solange...
....mir die piercings nicht 10 cm vor meiner nase auf und ab präsentiert werden ist es doch voll ok....
und rasur ist ja wohl heute weiter verbreitet als nocj vor 15 jahren und sollte wirklich keinen mehr stören.... *zwinker*
*****962 Paar
42 Beiträge
na klar ,wir auch
also ,wir sind ebenfalls intimschmickträger,rasiert und tätowiert.sogar unser freundeskreis hat diese schönen dinge.da wir auch noch zusammen in urlaub fahren,wurden wir erstmal als swinger abgestempelt.das regelte sich aber durch gespräche von ganz alleine.hatten durch unseren schmuck ein sehr tolles erlebnis mit älteren fkk`lern.die ganz neugierig waren und alles zu dieser art von körperkultur wissen wollten und danachsozusagen uptodate waren.aber wir haben auch die letzten jahre die leserbriefe und dahergehend die unterschiedlichen reaktionen auf diese sache gelesen.

toleranz ist doch alles,nur nicht ganz bei jedem halt.
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Also ich selber bin gepierct intim, tättowiert & auch rasiert. ich habe kein problem dies zu zeigen, weil dazu macht man ja so nen schmuck auch mit an seinen körper *zwinker*
soll jeder handhaben wie er mag, weil grad wie intim rasur ist doch heut zu tage echt das normalste der welt. wieso solle es bei schmuck usw nicht auch so sein??!!

LG Sweet
auch ich hatte noch nie probleme damit, meinen rasierten + gepiercten schwanz an die frische luft zu lassen...und das schon seit vielen jahren
*****Kid Mann
915 Beiträge
Mir gefällt's
Intimrasur ist heute wirklich nichts besonders mehr. Als ich vor mehr als 10 Jahren das erste Mal mit einer kompletten Intimrasur in eine Sauna ging kam ich mir ziemlich frivol vor. Hab aber schon damals keine wirklich negativen Reaktionen erkannt.

Heute würde ich beim FKK immer auf eine einigermaßen ansehnliche Intimfrisur achten. Im Sommer rasiere ich mich vor dem FKK explizit komplett. Ich finde, dass das Körpergefühl dadurch noch intensiver wird. Außerdem wird die Bräunung dadruch nahtloser.

Piercings habe ich keine. Da hab ich seblst keinen Hang dazu. An anderen stört's mich nicht. Im Gegenteil, da schau ich gerne hin. Ich denke, dass es den Träger bzw. die Trägerin nicht wirklich stören sollte, denn sonst würde er bzw. sie das Piercing beim FKK wohl ablegen.

Dass man sich beim FKK nur in die Augen schaut und den Rest der Körper der anderen nicht wahr nimmt, halte ich für ein Ammenmärchen, das aus einer Zeit stammt, in der man Ausreden brauchte. Sehen und gesehen werden ist für mich ein Bestandteil von FKK. Leute anstarren ist damit natürlich nicht gemeint.

An "normalen" FKK-Plätzen würde ich den Penisring, den ich besitze und den ich eigentlich ganz schön finde, nicht tragen. Ich bin gespannt, ob dieser "Schmuck" irgendwann mal breitere Anerkennung findet und wenn ja, wie lange das dauert ...

Liebe Grüße,

m69k
@Mad69kid
Die Frage mit dem Penisring hab ich (Pooh, m) mir auch schon gestellt. Ich hab inzwischen verschiedene, die ich auch gerne trage. Aber in der Sauna oder eben beim FKK? Da bin ich mir auch sehr unschlüssig. Andererseits, wo ist der Unterschied zum Piercing? O.k. man kann den Cockring leichter entfernen ... der ist - sofern das beste Stück nicht grad vor Erregung einen "Aufstand" macht - schnell runtergezogen.

Wie sehen das andere Besitzer so eines Schmuckstückes?

Pooh
******ain Mann
83 Beiträge
Gesehen hab ich das schon mal, blöderweise an jemanden, der den Ring dank seiner Körperfülle wohl als Suchhilfe gebraucht hat.

Die Reaktionen in der Umgebung gingen von ungläubigem Staunen bis hin zu totaler Ablehnung. So wirlich toll fand's niemand, obs an ihm oder dem Ring gelegen hat - keine Ahnung.

Ich für meinen Teil trage solcherlei Ringe auch ganz gern, aber nicht am FKK oder in der Sauna - das geht selbst mir einen Tick zu weit - und ich bin mal sicher nicht prüde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.