Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3262 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie motiviert ihr euch alleine (ohne Trainingsplan)?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

Beweg deinen Hintern zum Training!
Sich selbst motivieren
Anfangs hatte ich einige mit denen ich zum Training ging.

Mittlerweile ist das in Fleisch und Blut übergegangen und ich machs einfach.

Ich verschwende da bewusst gar kein Gedanke mehr daran.

LG
*******2014 Mann
57 Beiträge
Direkt
....nach der Arbeit zum Training.
Tasche ist immer im Auto !!!
...hatte sich verändert..
Es waren zu Beginn, Videos, Vorführungen, Bilder, Clips, Magazine, Hormone, die Frauen, die Gier mehr essen zu müssen , Ziele...
Im Laufe der Zeit, hat sich's aufgrund sich verändernden Lebensumständen,
etwas verändert. Musste morgens raus.
Somit begann ich die Natur beim Sport mehr zu Empfinden..und ich beachte die Elemente.

Das hat dazu geführt, dass ich viel auch in der Natur trainiere, weil sie mir mit vielen Möglichkeiten gut tut. Ich Erde und zugleich Energie tanke.
Oder das Schwimmen anfing. Anfangs war es schwierig. Dann mich durch das Wasser wie beruhigt fühlte und es mir auch zum wichtigen Bestandteil wurde.
Im zu dessen, das Saunieren mir auch schon immer primären Stellenwert hat.

Fazit: verbinde das, was auch Spaß machen muss, mit dem, was mir guttut,
um zu erreichen, was ich will.

VG Sedat
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Hmm

Ich hatte damit noch nie Probleme damit, ich trainiere gerne alleine, kann dann sehr gut abschalten.
Wenn man sich mit jemanden verabredet ist das immer so ne Sache, kommt derjenige dann auch, und wenn er dann mit ist, trainiert er dann auch in meinem Rhythmus, oder will er nur sabbeln usw...so kann ich selber bestimmen wie schnell oder langsam ich trainieren möchte, vor allem was..

LG Swingi
*******osy Paar
25 Beiträge
motivation?
was soll ich denn sonst machen?
faul auf dem sofa sitzen oder die wohnung aufräumen?
nein danke, da geh ich lieber trainieren *g*

intensive einheiten mache ich lieber alleine, in meinem tempo.

und am sonntag, statt spazieren, gehen meine frau und ich ne runde joggen oder radfahren.

klar gibt es tage, an denen die lust gering ist. aber das gibt es auch bei parties.
und?
man geht trotzdem hin und siehe da, die party wurde sogar viel besser als angenommen *zwinker*

frohes trainieren,
steffen
Es wirkt übrigens auch Wunder wenn man jemanden hat -muss garkeiner sein der trainiert- der einem jeden Tag an dem die Lust vielleicht mal nicht da ist, IN DEN ARSCH TRITT...Im übertragenem Sinne. Ich "zwinge" beispielsweise jemanden mit dem ich immer online spiele jeden Tag wenn solche Sachen wie "Heute habe ich keine Zeit..." kommen eben doch noch zu gehen...Man muss nur die richtigen Worte finden.^^
Es gibt gute...
... und es gibt schlechte Tage. Wichtig ist, dass man sich nach einem schlechten Tag nicht selbst bestraft, weil man keinen Sport gemacht hat (aus welchen Gründen auch immer). Dafür trainiere ich dann in der kommenden Woche öfter.
Hallo liebe Fit und Funs,

was macht ihr, wenn ein Kumpel/Freundin fehlt der sagt,
auf geht's? Und es auf der Couch so bequem ist.

Mein Trick (klappt nicht immer) Hirn aus (z.B. rein in die Klamotten und Laufschuhe an) und loslegen.

Oder geht es nur mit festen Zeiten, eiserner Disziplin?

Wie schafft ihr es?

Würde mich über Beiträge freuen :-).

für mich wäre es eher kontraproduktiv wenn mir jemand sagen würde: komm!

ich mag es ganz alleine zu tun, Kopfhörer auf und lasst mich im Studio oder co einfach alleine mein ding durchziehen..

ansonsten: irgendwann hat man keinen inneren Schweinehund mehr...
eher hat man den Schweinehund mal nicht Sport zu machen...
********nt_1 Mann
581 Beiträge
Hallo liebe Fit und Funs,

was macht ihr, wenn ein Kumpel/Freundin fehlt der sagt,
auf geht's? Und es auf der Couch so bequem ist.

Mein Trick (klappt nicht immer) Hirn aus (z.B. rein in die Klamotten und Laufschuhe an) und loslegen.

Oder geht es nur mit festen Zeiten, eiserner Disziplin?

Wie schafft ihr es?

Würde mich über Beiträge freuen :-).

Gruss

Gripen

Feel Good Motivation allein genug, sich ins Training zu "schleppen"!... Und ein großer Spiegel danach und Du wirst dich automatische auf die nächste Trainingseinheit freuen;-)
@alle Gregg Plitt. Gestorben
Ein perfekt korpe, obwohl klar ein bisschen Chemical help. RIP

OK für ein alte sacke wie ich, Ich kaufe nicht seine cliches, besonders wenn ich reiche geld verdienen, und Drogen hilf. Aber trotz seine " you gotta to go through mud to get to the higher ground" ist gut und wahr.

Am 17th Jan, he got hit by a train and sadly died.

Sie glauben er war dabei mit einem photoshoot auf der eisen Bahn und hat nicht gemerkt ein Zeug kommt. Auch ein Lektion - nicht so selbst fixiert.

Ich sehe viele photoshoots hier in JC auf der eisen bahn. Ich auch habe gemacht eine mit meiner Dame, spät Abend. No risk no fun.

Jetzt, denk an Gregg. . Egal wie stark du bist, der zeug wird immer gewinnen. Arme Gregg zahlen jede gram KH, eiweiss dann boom. Es ist traurig und ein Lektion für uns alle. Hafen, Büro, Fußball Arena, alte gebaute - besser. für unser photoshoots.

Love and Peace
Kenneth
****mor Mann
2 Beiträge
Stelle dich nackt oder in Badehose vor den Spiegel und denke an den Sommer, das dürfte Motivation genug sein... *zwinker*
*********hend Frau
343 Beiträge
Wie motiviert ihr euch alleine (ohne Trainingsplan)?

Einfach durch Musik! *zwinker*

Hört sich doof an, aber bei bestimmten Musikrichtungen habe ich meist den Drang irgenwie Laufen oder Radfahren zu müssen.

Dumm nur, dass ich mich mit ner Überbelastungserscheinung am linken Knie zur Zeit rumschlage und es fast kaum erwarten kann, bis das wieder voll einsatzfähig ist.
wie Motivation?
hab's Thema gerade entdeckt. Ich kann dazu sagen, dass ich da eigentlich in den letzten 45 Jahren noch nicht nachgedacht habe.
...und ich war bisher nie in Fitness-Studios trainieren.
... Ich habe noch nie einen Trainings- oder Ernährungsplan besessen.
Training erfolgte immer nur individuell nach Gefühl, zu Hause oder im Wald.
Eine zum trainieren treibende Motivation entsteht bei mir dann, wenn ich Geist und Körper "zusammenschalte" (gelingt nicht immer, aber meistens). ...ist sicherlich für viele Leute schwer verständlich oder nachvollziehbar. Das ist aber eine natürliche, uns Menschen innewohnende Fähigkeit, die ein Jeder für sich selbt aktivieren kann. Durch "nicht-programmiertes" Yoga, eingeflochten während der Übungen, erreiche ich eine spezielle Fokussierung auf Trainingsziele und -aufgaben.
Nun ja; ich sage heute, "das Ergebnis rechtfertigt den Weg" und mache einfach so weiter.
MOTIVATION
1. Ein "Warum" schaffen

2. Das große Ziel zerstückeln

3. Den Widerstand verringern

4. Den Erfolg nicht verspielen

5. Sozialen Druck aufbauen

6. Den Fokus behalten

8. Sich selbst belohnen

9. Nicht zu hart zu sich selbst sein

Ich denke dann müsste es bei fast jedem klappen.

Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.