Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radeln für einen guten Zweck

Radeln für einen guten Zweck
Im Fitnessclub Fellbach findet am Samstag, den 17.11.2012 ein 12-Stunden-Cycling-Marathon statt.
Der Erlös geht an die Tour Ginkgo 2012 und kommt schwerstkranken Kindern zugute.

Infos und Anmeldung:
http://www.tour-ginkgo.de/cm … b25f88acdac708efabce02bb4e86

Eine gute Sache, finde ich *top* , deshalb radel ich auch mit. *g*
*******text Paar
384 Beiträge
12 Stunden..., das ist eine Ansage. Ich bin vorletzte Woche 4 Stunden Indoor Marathon als Trainer gefahren und war sehr froh, meine CoTrainerin dabei gehabt zu haben... Wieviele Instructoren fahren?

Schöne Idee. Leider zu weit.

Liebe Grüße
Klappentext
Wieviele Instruktoren fahren, weiß ich nicht, aber es kommen auf jeden Fall noch welche von anderen Studios als Unterstützung dazu.

4 Stunden sind heftig. Ich bin nach 2 schon platt. *g
Am Samstag bin nur eine Stunde dabei (als Gastradler), aber das wird bestimmt gut. *g*

Liebe Grüße
darkangel
****til Mann
674 Beiträge
Schade...
... dass Fellbach so weit entfernt ist. Ich habe letzes Jahr an einer ähnlichen Veranstaltung in meinem Fitnessklub teilgenommen und bin mittags 2 und abends nochmal 1 Stunde mitgefahren. Ist auf jedenfall eine gute Sache! Hoffe, Du findest viele Unterstützer.
es waren
nicht immer alle Stunden voll, aber fast.
Und ich hab von einer auf drei Stunden (in Folge) aufgestockt, da es so viel Spaß gemacht hat. *g*
Der Trainer aus dem veranstaltenden Studio meinte am Schluss, dass mehr Teilnehmer aus dem Studio, in dem ich trainiere, dabei waren als aus dem eigenen, aber im Grunde ist das ja egal, so lange die Zahl der Leute passt und die Stimmung so toll ist wie sie es gestern war. *zugabe*
****til Mann
674 Beiträge
Oha,
das war ja gestern schon, hatte ich gamz übersehen, Toll aber, wenn es ein voller Erfolg war. Vor allem für die Kinder.
*top*
:)
Das war es auf jeden Fall! *g*
Und ich hoffe, ich bekomme die Bilder mal zu sehen, die da geknipst wurden. *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.