Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hantel-/Römische Bank

*****tus Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hantel-/Römische Bank
Hallo zusammen,

Ich bitte Euch mal um Eure Erfahrungen:
Ich suche seit ein paar Wochen nach einer möglichst vielseitigen Hantelbank für Zuhause.
Hat jemand von von Euch Favoriten?
Es wäre aufgrund des Platzes gut, wenn es ein Modell mit möglichst vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und anständiger Qualität wäre. Hab schon mal das Netz durchsucht, aber die Preisspannen gehen mir da verdächtig weit auseinander.
*****x73 Mann
28 Beiträge
Hi, ich würde dir eine neue, oder gebrauchte semi professionelle Bank, die verstellbar ist empfehlen. Das Hobby Zeugs mit verschiedenen Möglichkeiten kannst vergessen. Da passt nix. Und alles wackelt. Dazu eine semi profesionelle Olympia LH und Bowflex KH. Kommst auf ca 1000 Euro zusammen. Damit kannst gut trainieren. Optimal wäre noch ein Power Rack. Gibt's auch günstige Ausführungen bei Amazon. Alles andere wirst früher,oder später wegwerfen.
******lay Frau
766 Beiträge
Sorry, das sehe ich anders:
https://www.sportstech.de/hantelbank-brt500-schwarz
Habe ich seit Jahren. Ist schnell und unkompliziert verstellbar und somit für nahezu alle Übungen gut geeignet.
Ab einer gewissen Körperbreite und -gewicht beim BB wird man erst gezwungen auf eine sehr teure Bank auszuweichen weil die Polsterbreiten und -dicken sonst nicht mehr ausreichen.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Training 💋
*****x73 Mann
28 Beiträge
Warum sorry, ist doch gut wenn's verschiedene Meinungen gibt. 💪💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.