Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?74
Habt ihr euch im vergangene Jahr auch mal ein paar Minütchen genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze zum neuen Jahr

*******ooth Mann
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze zum neuen Jahr
hi,
wie haltet Ihr es mit Vorsätzen und Planungen in 2022,
was habt ihr geplant umzusetzen, wie ist der Trainingsstand während der Corona Pandemie?

Ich ernähre mich sehr gut, mache Yoga und benutze regelmäßig den Crosstrainer, nur beim Krafttraining komme ich nicht richtig aus dem Quark.
Ich möchte aber aufgrund der Pandemie nicht ins Fitnessstudio, weil ich mich keinem unnötigen Risiko ausetzen möchte.
****az Mann
4.353 Beiträge
Vorsätze habe Ich keine. Nur einfach vorgenommene Ziele, die aber nicht an einen Jahreswechsel gebunden sind.

Ich überlege bei einem der https://www.team-andro.com/s … -2022-kostenlose-aktion.html Programme mit zu machen. Fand das beim letzten Mal ganz gut, weil es nochmal ne extra Motivation ist.
Hallo, gute Vorsätze habe ich keine sondern mache weiter wie die letzten beiden Coronajahre.
Bin auch kaum noch im Studio . Fast nur noch eigenes Gewicht , wenn schlechtes Wetter Klimmzüge , Liegestützen, Bauch alles mögliche , ein paar Kurzhantelsätze verschiedene Ausführungen. Sehr viel an Trx- Bändern .
Wenn Wetter wieder besser hab ich mehrere Stationen im Garten , kann ich nur empfehlen 👍🏻Und natürlich Laufen .
Grüße Le chasseur
Sixpack
**********eluxe Paar
276 Beiträge
Weniger Ausreden, warum ich gerade heute keine Zeit fürs Fitnessstudio habe.... *lol*
******nky Mann
42 Beiträge
Da ich zu Weihnachten gesundheitlich einen richtigen Warnschuss verpasst bekommen habe, werde ich 2022 meinen Magen schonender behandeln: Häufigere, dafür kleinere Mahlzeiten; kein hastiges Essen am Schreibtisch, dafür Zeit nehmen zum Essen; effektiver Kauen; Entgiftungskur im Frühjahr und Herbst; längere Phasen ohne Alkohol und dergleichen.
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Erfolgreiche Weltherrschaft bis spätestens Ende Juni.
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ich habe wie immer zum Jahreswechsel keine Vorsätze.... wenn ich mit irgendetwas nicht zufrieden bin, ändere ich es sofort, warum Zeit verschwenden . *zwinker*

Ziele habe ich immer ...1 kg mehr Muskeln gleichzeitig mehr Def., im Schach endlich eine Elo zwischen 2000 und 2100 erreichen, im Backgammon mit Hilfe von Büchern stärker werden, die 10 km in die Arbeit mit dem MtB endlich unter 18,30 Minuten fahren und mehr selbst gemalte Bilder verkaufen. *ggg*

Das Wichtigste gesund bleiben , ohne das ist alles nichts. *zwinker*
********eins Paar
47 Beiträge
Zitat von *******seur:
Hallo, gute Vorsätze habe ich keine sondern mache weiter wie die letzten beiden Coronajahre.
Bin auch kaum noch im Studio . Fast nur noch eigenes Gewicht , wenn schlechtes Wetter Klimmzüge , Liegestützen, Bauch alles mögliche , ein paar Kurzhantelsätze verschiedene Ausführungen. Sehr viel an Trx- Bändern .
Wenn Wetter wieder besser hab ich mehrere Stationen im Garten , kann ich nur empfehlen 👍🏻Und natürlich Laufen .
Grüße Le chasseur

.... machen wir genauso!
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Meine Vorsätze:
Kraftsport: Kraft steigern, etwas Speck runter und Kondition wieder aufs alte Level.
Kampfsport: Mehr Seminare besuchen und durchtrainieren können. Für die ersten 6 Monate sind schon mehr Seminare eingeplant, als in 2020 und 2021 zusammen überhaupt.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Ich hab seit ein paar Tagen den Oura-Ring (Generation 3), mit dem ich weiter meine Regeneration im Schlaf verbessern will, weil ich sonst zu spät schlafen gehe.

Und ich hab seit einiger Zeit ein Date ausgeschrieben, um einen sportlichen Trainingsbuddy zu finden (natürlich mit der Option auf mehr als nur Sport), der drauf Bock hat, mit mir längerfristig Handstand-Liegestütz zu lernen und zu trainieren. Falls sich wer in meiner Region (Wien und Umgebung) befindet und sich motiviert fühlt möge er sich bitte melden. *g*
*********Soul Mann
94 Beiträge
Nachdem ich letztes Jahr massiv Kraft und Muskulatur aufgebaut habe, und endlich einarmige Klimmzüge kann, steht für dieses Jahr wieder mehr Ausdauer auf dem Programm. Die Krönung wäre die WM-Qualifikation für 2023. Sofern denn wieder Wettkämpfe stattfinden und meine Knie mitmachen…
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@*********Soul
WM-Quali in welcher Sportart? Ich nehme jetzt mal an nicht in einarmigen Klimmzügen. *zwinker*
*********Soul Mann
94 Beiträge
Obstacle Course Racing
*******hi1 Mann
474 Beiträge
*******dSex Paar
350 Beiträge
Für dieses Jahr nehme ich wieder den 2020er Vorsatz vor:

Jeden Tag in 2022 Sport machen!

In 2020 habe ich das bis Anfang November konsequent durchgezogen. Und dann kam mir leider die eigene Corona-Infektion dazwischen. Und wegen der konnte ich in 2021 auch nicht direkt mit dem "alten" Vorsatz starten, da die Erholung fast ein halbes Jahr gedauert hat. Aber nun heißt es ja wieder "neues Spiel"...
Hallo zusammen,ich gehe 6 mal die Woche a 2 Stunden ins Fitnessstudio.
Vorsätze, Nein, ich bin zum Hyrox angemeldet.
Da ist Training selbstverständlich, und ansonsten gesund bleiben
Thats all...
********vest Mann
5 Beiträge
Moin,

ich persönlich arbeite nicht mit Vorsätzen, da diese nicht benötige.

Arbeite generell an mir und ich liebe es mich zu fordern und zu optimieren.

Daher gibt es nur ein Ziel: immer besser werden.. *g*
*****a_S Mann
7.070 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich finde Vorsätze sinnvoll, und da ich Calisthenics mache,
kann ich die auch schön "operationalisieren", also sagen, dass ich den und den Skill können will.

Der einarmige Klimmzug steht seit längerer Zeit auf meiner Liste, ich weiß aber nicht, ob ich den 2022 vollwertig schaffen werde (also komplett aus dem dead-hang) - ein Ziel aber ist es.
Ich habe aber auch (für mich) leichtere Ziele, von denen ich deutlich mehr glaube, dass ich sie schaffen kann. ZB konnte ich mal 10 Muscle Ups am Stück, habe das aber lange nicht trainiert. Bin wieder angefangen und hoffe also schon, dass ich das im Frühling 2022 wieder kann.
*******itty Frau
514 Beiträge
Vorsätze:

Freelethics. Bisher hat mich das noch nicht so gepackt

Langhantel für zu Hause 💪🏻

Und zum Kampfsport wieder anmelden.

Und vielleicht das Rauchen komplett einstellen 😌☝🏻 every year the same
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.