Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett558
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer

****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer
Hallo Sportler,
ich möchte euch gerne nach eurer Erfahrung fragen. Ihr sein sportlich und für euer alter wirklich gut beisammen. Trotzdem ist es für euch schwer, eine lustvolle Frau zu finden. Kennt ihr das?

Ich habe es leider oft erlebt, dass die Dame gerne meine Bilder anschauen. Sich dann aber nicht trauen, mir zu schreiben. Und wenn diese "Hürde" genommen wurde, dann ein Date eher ausbleibt. Ich habe oft nach den Gründen gefragt und bekam da immer wieder ähnliche Antworten.

....du schaust ja super aus. Aber im Bett würde ich mich wirklich dick neben dir fühlen
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

So, oder so ähnliches habe ich oft zu lesen bekommen. Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen. Wobei das echt keine Option ist für mich. Ich fühle mich sehr wohl wie ich bin.

Schreibt mir mal, ob ihr das auch kennt? Da wäre ich ja mal neugierig.

Sportliche Grüße
Axel
*********oman Frau
259 Beiträge
Dann sind es allerdings sehr unsichere Frauen. Ne selbstsichere Frau hätte meiner Meinung nach ein anderes Mindset.
aber mein vorletzter Ex hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Er war durchtrainiert und sah umwerfend aus. Viele Frauen hatten Angst neben ihm nicht gut auszusehen. Nicht zu passen. Nicht zu genügen und das verstand er nicht.
Ich fand es nicht so. Ich fühlte mich wohl neben ihm.

Ich denke, es wird oft noch immer ein falsches Bild vermittelt das verunsichernd wirkt auf Frauen.
Ich date ausschließlich trainierte Männer. Sie passen zu meinem eigenen Mindset. Allerdings muss das Gesicht anziehend sein und seine ganze Art. Durchtrainiert allein bringt nichts.
****asa Frau
1.006 Beiträge
Böse Zungen würden behaupten, du machst fishing for compliments. Das Problem ist doch klar. Du legst, wenn vielleicht auch nur scheinbar, die Messlatte hoch. An Frauen und an die männliche Konkurrenz. Da muss erstmal einer mitkommen. Das muss man wollen. Und somit hilft dir nur, weitersuchen, bis entweder die passend fitte Partnerin gefunden ist oder die, die einfach drüber steht und die du auch mit 5 Kilo mehr und 10 Prozentpunkten KF over Ideal magst *nixweiss*
Im Grunde also ganz einfach.
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Ich stelle mir gerade folgende Frage: Wenn du der Meinung bist, dass dein Körper den Dates im Weg steht, warum fokussierst du dein Profil darauf?
***ke Frau
1.907 Beiträge
Ich nehme einen Bruch wahr ...
Ich mag eindeutig sportiv geprägte Kontur, mag Dynamik - diese sowohl im Körper als auch im Geist... Diesen Anspruch habe ich an mich und so kann ich nachempfinden, was du zu beschreiben versuchst.

Deine Nachfrage animierte, auf dein Profil zu gehen. Nein, deinen Text las ich nicht, sondern schaute primär auf deine Bilder. Hier vermisse ich Authentizität und die ist für mich essentiell. Bei deinem Text fiel mir trotz Nichtlesens eine RG-Inkorrektheit ins Auge.
In der Summe ein NEIN für mich, trotz meines Faibles für Kontur ...
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ke:
Ich nehme einen Bruch wahr ... Bei deinem Text fiel mir trotz Nichtlesens eine RG-Inkorrektheit ins Auge.

was meinst du hiermit?
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1965:
Ich stelle mir gerade folgende Frage: Wenn du der Meinung bist, dass dein Körper den Dates im Weg steht, warum fokussierst du dein Profil darauf?

Wäre eine Idee, das mal zu ändern. Nur ich sehe halt so aus, wenn der Stoff fällt. Dann doch lieber vorher zeigen, was zu erwarten ist.
*****_82 Mann
14 Beiträge
Nimm die vorgetragenen Gründe der Damen nicht so für voll. Das ist in den meisten Fällen nur ein Vorwand um dir nicht schreiben zu müssen dass doch kein Interesse besteht. Frauen selektieren grundsätzlich anders als wir Männer und es ist ein tief verankerter Irrglaube das man(n) mit Muskeln, Aussehen, Geld und Status das süße Leben gepachtet hat. Willst du bei Frauen landen, sei flirty, witzig und charmant. Und trainiere nicht einzig um Frauen zu gefallen. Tu es für dich, deine Gesundheit und Wohlbefinden.
***ke Frau
1.907 Beiträge
@****ssi : Beispiel --> Körperszene und Gesichtsausdruck korrespondieren nicht miteinander.
********rl73 Frau
11 Beiträge
Hallo Axel,
Ich denke mal das es vielleicht Leistungsdruck bei einigen Frauen auslöst.Du als Mann dann zu perfekt wirkst.
Und wir Frauen neigen eher dazu uns selbstkritisch zu sehen.
Vielleicht ist es auch Angst,das zu gut aussehende Männer dann ständig angebaggert werden könnten.
Man quasi diesen gutaussehenden Mann nicht für sich alleine hat.
Für Männer mit sportlichem Ansatz habe ich durchaus ein Faible😉🙃 und spricht mich persönlich auch eher an,als wenn jemand eher unförmig ist.
Ich mag vitale Menschen 👟👟die auf sich achten und sich mit Sport ,gesunder Ernährung 🍏und einer positiven Lebenseinstellung fit halten.
Übermäßig muskulöse Männer ,die zu exzessiv Bodybuilding betreiben, sprechen mich persönlich auch nicht so sehr an weil ich zum einem die Proportionen zu extrem finde und damit verbunden weiss man ja nun mal das derjenige sehr sehr viel Zeit damit verbringt, seinen Körper zu stählen,die Ernährung meist auch spezieller ist und der ganze Lebensrythmus sich extrem um diesen Sport dreht
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Zitat von *******1965:
Ich stelle mir gerade folgende Frage: Wenn du der Meinung bist, dass dein Körper den Dates im Weg steht, warum fokussierst du dein Profil darauf?

Wäre eine Idee, das mal zu ändern. Nur ich sehe halt so aus, wenn der Stoff fällt. Dann doch lieber vorher zeigen, was zu erwarten ist.

(ironiemodus an) Ich habe sogar Nacktbilder von mir im Profil, ich denke, meine Erfolglosigkeit basiert darauf, dass mein Schwanz einfach zu groß ist *traenenlach* (ironiemodus aus)
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1965:


(ironiemodus an) Ich habe sogar Nacktbilder von mir im Profil, ich denke, meine Erfolglosigkeit basiert darauf, dass mein Schwanz einfach zu groß ist *traenenlach* (ironiemodus aus)

...haha...so hat hier jeder sein Päckchen zu tragen. Aber so wie du weiß ich auch, auf jeden Topf passt ein Deckel.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Ändern kannst du es doch sowieso nicht.
Du trainierst weiter und unsichere Frauen werden dich eben meiden.
Such dir eben welche, die Selbstvertrauen haben.

Aber ich kenne es, wenn sich Frauen neben mir etwas unwohl gefühlt haben. Da müssen sie durch.
****asa Frau
1.006 Beiträge
@*****_82 falsch, kein Vorwand. Aber es brächte vielleicht Dinge aufs Tapet, mit denen ich mich nicht (ständig) auseinandersetzen möchte. Einen solchen Körper bekommt man nun mal nicht mit Völlerei.

Ansonsten gute Tipps. Der Körper alleine macht es nämlich nur in der ersten, zweiten, dritten Nacht. Danach braucht’s mehr. *g*
***ke Frau
1.907 Beiträge
Zitat von *****_82:
Nimm die vorgetragenen Gründe der Damen nicht so für voll. Das ist in den meisten Fällen nur ein Vorwand um dir nicht schreiben zu müssen dass doch kein Interesse besteht. Frauen selektieren grundsätzlich anders als wir Männer und es ist ein tief verankerter Irrglaube das man(n) mit Muskeln, Aussehen, Geld und Status das süße Leben gepachtet hat. Willst du bei Frauen landen, sei flirty, witzig und charmant. Und trainiere nicht einzig um Frauen zu gefallen. Tu es für dich, deine Gesundheit und Wohlbefinden.

In deinem letzten Satz bin ich ganz bei dir.
Ansonsten vertrete ich entgegen dir den Standpunkt, dass jeder vorgetragene Grund für voll zu nehmen ist, will man(n) selbst wahr- und ernst genommen. ... Aber schön, wieder einmal bestätigt zu wissen, dass Körper und Geist identisch definiert sein sollten, damit der Gesamteindruck ein positiver ist.
********rl73 Frau
11 Beiträge
Genau was nützt eine schöne Hülle,wenn sie nicht mit einem guten Geist gefüllt ist.
Herz,💚Hirn,🧠😄 Humor😊😁😂
*******XVI Mann
146 Beiträge
Zitat von ********rl73:
Genau was nützt eine schöne Hülle,wenn sie nicht mit einem guten Geist gefüllt ist.
Herz,💚Hirn,🧠😄 Humor😊😁😂

Ohne schöne Hülle will ich persönlich den Rest nicht kennenlernen. Vor allem hier nicht. 🤷🏼‍♂️
Hallo Mädels 🥰🥰🥰!!!!!
***rm Mann
483 Beiträge
Die meisten Menschen wissen, dass ein sehr sportlicher Körper, insbesondere ab einem gewissen Alter, einen relativ hohen Aufwand erfordert. Das Problem ist weniger, dass Frauen sich dadurch selbst weniger attraktiv finden, sondern dass sie sich fragen, warum der andere diesen Aufwand betreibt. Die meisten assozieren damit eine übermäßige Fixierung auf das Äußere und schließen auf unerwünschte Eigenschaften wie Eitelkeit und Oberflächlichkeit. Das löst bei Frauen schnell die Vermutung aus, von solchen Männern objektifiziert zu werden, was auch auf einer Plattform wie dem Joyclub ein Problem ist.

Dass man jemand anderen für oberflächlich hält, sagt man normalerweise nicht offen. Warum auch? Also kommt eher das Argument, sie würden sich neben dir fett fühlen.

Ohne es gelesen zu haben: Um deine Erfolgsaussichten zu verbessern, solltest du dem Eindruck von Eitelkeit und Oberflächlichkeit bereits in deinem Profil entgegenwirken.
Zitat von ****ssi:
Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer
Hallo Sportler,
ich möchte euch gerne nach eurer Erfahrung fragen. Ihr sein sportlich und für euer alter wirklich gut beisammen. Trotzdem ist es für euch schwer, eine lustvolle Frau zu finden. Kennt ihr das?

Ich habe es leider oft erlebt, dass die Dame gerne meine Bilder anschauen. Sich dann aber nicht trauen, mir zu schreiben. Und wenn diese "Hürde" genommen wurde, dann ein Date eher ausbleibt. Ich habe oft nach den Gründen gefragt und bekam da immer wieder ähnliche Antworten.

....du schaust ja super aus. Aber im Bett würde ich mich wirklich dick neben dir fühlen
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

So, oder so ähnliches habe ich oft zu lesen bekommen. Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen. Wobei das echt keine Option ist für mich. Ich fühle mich sehr wohl wie ich bin.

Schreibt mir mal, ob ihr das auch kennt? Da wäre ich ja mal neugierig.

Sportliche Grüße
Axel

Nun warum soll es dir besser gehen im Joyclub als den anderen Männern, die hier um Dates mit den Damen buhlen? Ein toller Body gefällt sicher so mancher Dame, jedoch andern wiederum nicht. Und ja, es ist ein offenes Geheimnis, dass der Durchschnitt gerne unter sich bleibt. Hast du einen überdurchschnittlich muskulösen Body, scheidest du für viele Damen, die zumindest glauben, nicht einen so tollen Körper zu haben, als Partner aus. Wir Männer sind da aber auch nicht besser. Stell dir vor, du hättest ein Supermodell als Freundin. Die hat dann 1000 Verehrer an jedem Finger und du bist einfach nur ein Durchschnittstyp und eigentlich versteht niemand warum so eine tolle Frau so einen Typen als Freund hat. Da wirst du nicht mehr glücklich. Es ist halt so, man soll als Mann ein wenig erfolgreicher sein als die Damen, ein wenig mehr verdienen, ein wenig erfolgreicher sein, aber bitte nicht zu viel. Sonst entstehen Ängste, den Partner nicht dauerhaft halten zu können. Nun ich würde deshalb aber nicht damit aufhören, mich fit zu halten. Du machst das ja für dich und nicht für irgendwelche Damen, die du aufreißen möchtest. Du kannst nicht jeder gefallen, aber es gibt sicherlich welche, denen du gefällst und die vielleicht auch selbst einen Körper haben bei denen sie sich neben dir im Bett nicht unwohl fühlt. Du musst halt die Ausdauer und die Stressresistenz aufweisen und den Canossagang gehen, bis du die passende Partnerin findest. Wer aber einen Körper hat wie du, der hat e diese Eigenschafften bereits erarbeitet. In diesem Sinne - gibt nicht auf, dann wirst du es sicher schaffen, dein Ziel zu erreichen!
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ich bin ein alter Sack, hab aber ganz gut auf meinen Körper geachtet. Deswegen habe ich ja auch jeden Tag jede Menge Anschreiben von lüsternen Mädels.
Nein, Spaß - schön wär's !
Und jetzt kommt der entscheidende Satz aus der Schatzkiste eines erfahrenen alten Mannes ( um dem Terminus "verbitterte alter Sack" vorzubeugen ) : versuch nicht, die Mädels zu verstehen. Die sind einfach so.
Und weil ich diesen Satz hier auch schon ein paar Mal von mir gegeben habe : ich zahl auch gern € 3,00 ins Phrasenschwein.
Gute Nacht !
*********ul52 Mann
734 Beiträge
"verbitterter ..."
****sum Mann
4.483 Beiträge
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

Das kenne ich, aber die beruhige ich immer mit der Versicherung, dass ich beim Sex v.a. meine Muskeln im Spiegel bewundere.
Guten Morgen und ich finde es schade, denn Du schaust super aus und schreibst nett und eloquent 👍 also ist „dein Problem“ für mich nicht nachvollziehbar. quote="HrRossi,p47415954,0"]Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer
Hallo Sportler,
ich möchte euch gerne nach eurer Erfahrung fragen. Ihr sein sportlich und für euer alter wirklich gut beisammen. Trotzdem ist es für euch schwer, eine lustvolle Frau zu finden. Kennt ihr das?

Ich habe es leider oft erlebt, dass die Dame gerne meine Bilder anschauen. Sich dann aber nicht trauen, mir zu schreiben. Und wenn diese "Hürde" genommen wurde, dann ein Date eher ausbleibt. Ich habe oft nach den Gründen gefragt und bekam da immer wieder ähnliche Antworten.

....du schaust ja super aus. Aber im Bett würde ich mich wirklich dick neben dir fühlen
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

So, oder so ähnliches habe ich oft zu lesen bekommen. Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen. Wobei das echt keine Option ist für mich. Ich fühle mich sehr wohl wie ich bin.

Schreibt mir mal, ob ihr das auch kennt? Da wäre ich ja mal neugierig.

Sportliche Grüße
Axel
******ote Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Frauen mögen wohl keine sportlichen Männer
Hallo Sportler,
ich möchte euch gerne nach eurer Erfahrung fragen. Ihr sein sportlich und für euer alter wirklich gut beisammen. Trotzdem ist es für euch schwer, eine lustvolle Frau zu finden. Kennt ihr das?

Ich habe es leider oft erlebt, dass die Dame gerne meine Bilder anschauen. Sich dann aber nicht trauen, mir zu schreiben. Und wenn diese "Hürde" genommen wurde, dann ein Date eher ausbleibt. Ich habe oft nach den Gründen gefragt und bekam da immer wieder ähnliche Antworten.

....du schaust ja super aus. Aber im Bett würde ich mich wirklich dick neben dir fühlen
.....ne, du bist viel zu knackig für mich, du siehst mir sicher immer wieder auf meine Röllchen

So, oder so ähnliches habe ich oft zu lesen bekommen. Nun frage ich mich, mögen Frauen etwas mehr Muskeln dann eher doch nicht am Mann? Klar ist das Geschmackssache, aber das da so überhaupt keine Spaß daran hat.
So manchmal glaube ich, mit Bierbauch hätte ich mehr Chancen. Wobei das echt keine Option ist für mich. Ich fühle mich sehr wohl wie ich bin.

Schreibt mir mal, ob ihr das auch kennt? Da wäre ich ja mal neugierig.

Sportliche Grüße
Axel

Also ich stehe darauf 😄. Ist nur schwer einen sportlichen Mann zu treffen, meist sind die Bilder uuuralt 🧚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.