Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Meta Typ Analyse?

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Meta Typ Analyse?
Gibt es hier Leute, die mit der Meta Typ Analyse Erfahrungen haben und darüber berichten möchten bzw. auf folgende Fragen antworten möchten:
• Warum hast Du die Analyse vorgenommen und wo?
• Welche neuen Erkenntnisse hast Du daraus gewonnen?
• Was hast du bei der Ernährung und beim Sport verändert?
• Was hat sich seither bei Dir getan? Gibt es Verbesserungen und wenn ja: welche?

Für alle, die noch nichts davon gehört haben:
Bei der Meta Typ Analyse wird die DNA untersucht und daraufhin gibt es Empfehlungen für eine bestimmte Ernährung bzw. ein bestimmtes Training. Mir hat diese Analyse ein Bekannter empfohlen, der sie selbst bei sich hat machen lassen und mir eine solche für den Muskelaufbau empfohlen hat.
Als ich jetzt über Google ein wenig recherchiert habe gab es jedoch völlig unterschiedliche Sichtweisen bzw. Erfahrungen und da der Test doch relativ teuer ist würden mich weitere praktische Erfahrungen interessieren, vor allem von Frauen.
****sum Mann
4.451 Beiträge
Halte ich für Humbug. Welche Marker sollen denn für welche Ernährung sprechen? Abgesehen von Unverträglichkeiten gibt es sowieso keinen Grund anzunehmen, dass wir in relevantem Maß unterschiedlich aus Ernährung ansprechen.

Hier mal ganz allgemein zum Stand der "Ernährungswissenschaft":


Beim Training gibt es sicher gewisse Unterschiede, aber die lassen sich direkter ermitteln, als zu versuchen den Menschen über seine DNA zu rekonstruieren...
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; habe davon noch nichts gehört, aber ich habe bereits zu Beginn meiner "Sportkariere" eine Leistungsdiagnostik machen lassen. Dies halte ich durchaus für sinnvoll, vor allem dann, wenn man das Gefühl hat, trotz Sport bewegt sich nüscht. *kuss2*
*********Noob Mann
1.552 Beiträge
DNA arbeitet so ähnlich wie die Software auf einem PC. Heist nur weil sie da ist muss sie nicht aktiv sein. Die Analyse könnte ergeben das, das McDonald's Menü deine Ernährung wäre. Du hast keine Garantie das Mc'Frissmich dir einen Traumkörper oder Höchstleistungen verschafft.
Genexpression geht vor Gendisposition...
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Muc
Du meinst also die Aktivierung der genetischen Substanz (durch wasauchimmer) ist wichtiger als die Veranlagung der Gene.

Das ist ja meines Wissen nach Forschungsgegenstand der Epigenetik und genau darum ging es ja auch in meiner Frage und um jemanden, der damit praktische Erfahrungen hat, idealerweise eine Frau. *zwinker*
Ja - davon bin ich absolut überzeugt. Wir unterschätzen ganz massiv den Einfluss unserer Gedanken... - egal ob es im Bereich der Glaubenssätze ist (unter andrem Stichwort NEUROPLASTIZITÄT...) als auch im Bereich von Krankheiten (z.B. Germanische Heilkunde als Stichwort - sowie das "STRESS" (der sehr subjektiv ist, die Basis aller Krankheiten ist...

und als Jemand der 2-3 mal physisch an die Grenze seiner "Körperlichen Gestaltungsfähigkeit" gegangen ist... sehe ich das ähnlich im Bereich Sport / Training usw...

Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass es schlussendlich eine Genetisch "SCHRANKE" gibt, die trotz maximal positiver und optimal gesteuerter Gedanken (ohne Steroide oder "Trockenmacher") nicht zu sprengen ist.

Wenn Du das Ganz günstiger haben möchtest, versuchst Du verschiedene Trainings-Varianten und Ernährungs-Möglichkeiten...

Muss schlussendlich aber zugegeben WEDER eine Frau zu sein, noch Erfahrungswerte zur Analyse zu haben.

Da hat mein "ichmussmeinensenftrotzdemdazugeben" zugeschlagen. *zwinker*

Lg und viel Erfolg, egal, wie Du es jetzt löst.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Mindset ist sowieso die wichtigste Voraussetzung für wasauchimmer und viele Menschen, die ich kenne unterschätzen auch, wozu ihr Gehirn imstande wäre sofern sie es artgerecht behandeln und ebenso wie ihre Muckis fordern würden. *lol*

Mein Bekannter, der mir diesen Tipp gab, weil er das ja selbst gemacht hat sowie ein User von hier haben mir vorher-nachher-Ergebnisse erzählt bzw. Fotos gezeigt, das ist schon sehr überzeugend.
Frag mal ob du die Bilder anonymisiert hier zeigen darfst ?
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das werde ich sicher nicht, weil derjenige wird schon seine Gründe haben, wieso er mir in einer PN und nicht hier geantwortet hat und das respektiere ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.