Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Sex bei Techno-Musik?25
Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr gibt, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was für Musik bringt ihr euch ans limit ?

*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Mit was für Musik bringt ihr euch ans limit ?
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, mit was für Musik ihr euch so richtig auspowern könnt? Meine jetzt weniger Ausdauer Training wie Joggen ect. , sondern kürzere aggressivere Trainings Einheiten wie mit Gewichten oder Klimmzüge, Liegestützen usw ?
Jeder bevorzugt etwas anderes, der eine rock, der anderen techno, zu kuschelrock wird wohl keiner trainieren. Könnte was Inspiration gebrauchen, nicht nur Gruppen, sondern auch einzelne Titel für die Playlist, am besten Titel die sich langsam aggressiver steigen und die letzte Wiederholung rausholen, gerade bei kürzeren Einheiten wie Liegestützen und Klimmzüge, sehr hilfreich. Klassiker sind bei mir da zb Sabotage von den Beastie Boys oder The Pretender Foo Fighters?
***er Frau
64 Beiträge
Die Musik nehme ich im Training gar nicht so wahr. Das Studio hat einen Bereich draußen fürs Training und die Boxen werden rausgestellt (das ganze letzte Jahr schon ...😉)

Der Trainer kümmert sich dann ums Limit
Hey, @*****jes, freue mich von dir zu hören.

Bei mir variiert es sehr breit, von Elektro bis Punk.
Shield Wall, Amon Amarth
War Eternal, Arch Enemy
Bombtrack, Rage against the machine
Wenn ich mit dem Rad am Heiligabend noch beim "Doomsday-shopping" unterwegs bin....:

*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
@*****_MX Bombtrack, Rage against the machine ist auf jeden fall auch einer meiner Favoriten zu denen ich kurze intensive Einheiten mache *top* die andern höre ich mir mal an, danke
*********t011 Mann
138 Beiträge
Das ist nun nur ein Auszug. Die komplette Playlist abzuschreiben würde den Rahmen sprengen.
Da ich die Alben vollständig auf dem Player habe, laufen die im Normalfall durch, evtl. im Shuffle Modus. Deshalb erfolgt hier oft nur die Künstlernennung.

Im Ausdauerbereich, wenn es um lange schlauchende Einheiten geht: ZZ-Top, Fiedlers Green, Floggin Molly usw. Davon quer Beet.

Im Kraftbereich:
Metalica: Frantic, St. Anger, Creeping Death, Moth into Flame etc.
Lacuna Coil
Arch Enemy: The world is yours, You will know my name, War eternal usw.
Hammerfall: Dominion, Hearts on Fire,
Slayer: South of heaven, Raining Blood etc.
Behemoth
AC/DC
Helloween
Accept
U.D.O / Dirkschneider
Brothers of Metal
Equilibrium
und, und , und....
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
@*****_MX Bei Rage against the machine nicht zu vergessen, Killing In Thy Name
Ich denke, fast alles von Arch Enemy und Amon Amarth eignet sich gut. 'The Way of Wikings' von Amon Amarth ebenso. Da geht's ja immer um Gewalt, Aggression, etc...
***CH Mann
13 Beiträge
Immer aggressiven Metal. Nicht zu viel Screemo. Immer so das es pusht. Gerne auch mit geilen Bässen und einer soliden Gitarre. Disturbed, System of a down,……the ghost inside ist mein aktueller Favorit.







*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es, wenn harte Steigerungen drin sind, zb nach kurzen ruhigeren Momenten im Stück . Das hilft mir noch mal die letzen Wiederholungen rauszuholen
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich stehe auf die Verbindung von Trance und DubStep: Ich komme gut und den Flow - und die Dub-Elemente kitzeln noch mal die letzten Reps raus


*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Was bei mir immer geht ist Lamb of god , da vor allem Redneck , Memento Mori und walk with me in hell
Bloody angel von Avatar
Ansonsten eher schlichter Metal/Rock, damit die Konzentration nicht gestört wird, wie Disturbed und 5FFP
Was bei mir beim Sport gar nicht geht, ist Techno uä, dabei kann ich mich gar nicht konzentrieren
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Eigene Playlists bei Prime mit Parkway Drive, In Flames, Five Finger Death Punch etc. Dauert etwas 90 Minuten
Metallica, nightwish, acdc, Blutengel
Scooter *zwinker*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sTHF:
Scooter ;-)
*haumichwech* der war gut
*******smen Mann
230 Beiträge
Ich nehm Kapselgehörschutz damit meine Ruhe hab.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Für Krafttraining würde ich an der Stelle dann eher alten 80er Hardcore empfehlen.

Bands:
Minor Threat
7Seconds
Sick of it All
Agnostic Front
Warzone
Gorilla Buiscit

Von neueren Bands empfehle ich:
My Terrof
Mister X
What we feel

Jeweils durchgehend alle Scheiben.
Harter Beat, aggressiver Gesang und jeweils mit einer guten Message.
Für richtig schwere Sätze höre ich meistens Berserkerzorn von Asenblut.
**********naBad Mann
148 Beiträge
Einfach was für Focuuuus *g*
***er Frau
64 Beiträge
Auch noch ganz nett :
Ich habe das Lied schon öfters in den Startboxen bei Spartan Race gehört


*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Zitat von ***er:
Auch noch ganz nett :
Ich habe das Lied schon öfters in den Startboxen bei Spartan Race gehört

*top*
Habe ich auch in der Playlist
**********naBad Mann
148 Beiträge


LIVE und immer geil *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.