Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Sex bei Techno-Musik?25
Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr gibt, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was für Musik bringt ihr euch ans limit ?

*****t74 Mann
511 Beiträge
Musik ist für mich der natürliche Feind des inneren Schweinehunds. Überwiegend Metal. Wobei es nicht immer extrem sein muss. "One" von Metallica oder Tool pushed mich auch. Für mich ist es wichtig, dass die Musik etwas in mir auslöst. Beim Sport insbesondere aber auch sonst. Alles andere ist nur (natürlich individuell und für jeden anders) akustische Umweltverschmutzung.
*****_90 Mann
5 Beiträge
Skrillex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.